Spiel stürzt beim Laden ab

DieSims2

Member

Brauche dringend hilfe!!

Heute hab ich gespielt auf 'nem Gemeinschaftsgrundstück
und dann stand da: Vorgang abgebrochen oder so und das zum 2ten mal:schnief::confused:

Bitteee Hilffe!

nein dass wahr auf verschiedene.
ist kein donload grunstück
was sind denn cache dateien??
ich hab keine hacks nur downloads doch am anfang hatt das nichts verändert auser den grafikadapter :-(

Was für eine Meldung bekommst du denn genau? Und vor allem wann? Wenn du ein Grundstück lädst oder wenn du schon ein Weilchen gespielt hast oder aber wenn du auf eine ganz bestimmte Kategorie im Kauf-/Baumodus gehst?
Dein Problem klingt sehr nach einem defekten Download. Zumindest würde ich drauf tippen.
Die .cahe-Dateien findest im SimsOrdner ganz unten. Genau heißen die beiden Accessory.cache und Groups.cache. Lösch diese beiden mal und dann probier dein Spiel erneut.

Da stand das so:

Die Vier Jahreszeiten

Vorgang abgebrochen klicken sie auf Ok um das Spiel zu beenden.

So steht das ungefähr.
Und das passierte bisjetzt nur auf Gemeinschaftsgrundstücke.
Und ich hab jetzt diese Dateien gelöscht muss jetzt gucken ob es jetzt geht.Aber ich habe noch so'ne datei (Conten Registry) muss man das auch löschen??

Nein diese Datei nicht löschen (ich weiß jetzt nicht, ob die sich neu generiert.)
Falls es nach dem Löschen der .cache-Dateien noch immer nicht geht, dann nimm einfach mal deine Downloads raus.

Bist Du mit einem Sim auf das Gemeinschaftsgrundstück gegangen oder trat der Fehler auf, wenn Du es zum Bauen geladen hast?

Wenn Du mit einem Sim drauf gegangen bist: auf welche Art hast Du das Grundstück betreten? Zu Fuss, per Taxi oder mit dem eigenen Auto? Wenn es das eigene Auto war, war es ein Maxis-Objekt oder ein Download?
Bei mir stürzt das Spiel manchmal ab, wenn ich Gemeinschaftsgrundstücke mit bestimmten DL-Autos betrete. Wenn ich dann zu Fuss dahin gehe, ist alles ok.
Das könntest Du mal probieren.
Ansonsten, wie Franzi schon sagte, mal den DL-Ordner raus und dann probieren. Wenn es dann geht, liegt es an einem DL.

Immer wenn mein Sim austeigen will aus dem Taxi dann pasiert das leider ;-(
Und ich hab noch nen kleinen problem.Ich hatte diese datein gelöscht.Und adnn habe ich ein film gemacht und dann sind die dateien schon wieder gekommen....

Dann versuch doch mal, auf einem anderen Weg das Grundstück zu betreten. Mit eigenem Auto oder, wenn Du das entsprechende AddOn hast, zu Fuss.
Und/oder nimm mal die DLs raus.

Die Dateien werden bei jedem Spielstart neu angelegt, das ist normal.

Ok diesmal hatts geklappt aber es ist schonwieder passiert als ich die Familie Monti spielen wolte...Ich hab echt keine ahnung was damit los ist.... ;-(

Ist es dieses Mal nur bei dieser einen Familie/ einem Grundstück passiert?

Vielleicht gab es auch einen Fehler während der Installation, deinstallier dein Vier-Jahreszeiten-Addon und versuchs dann nochmal. Vielleicht hast du dann mehr Glück.

bis jetzt hab ich nicht alles versucht...
- aber ich bin zufaul vierjahreszeiten zu deinstallieren.ich könnte es machen wenn ich weis das nicht meine ganzen familien im spiel gelöscht werden und meine downloads solten auch noch vorhanden sein wenn ich das deinstalliere...geht das???

Wahrscheinlich musst du das Addon gar nicht deinstallieren. Dein problem dürfte sich sicherlich auch anders lösen lassen. Deinstallation ist immer der allerletzte Schritt. Und Julfels hat Recht. Es wäre mal ganz gut, wenn du hier schreibst, was du alles schon versucht hast.

Ok ich hab geguckt ob das immer bei der gleichen Familie ist - Ja das ist immer familie Monti
Ob das in der gleichen Gemeinschaftsgrundstück ist - Nein diesmal nicht.

Könnte das vieleicht daran liegen wegen...der benutzerdefinierten sachen die ich immer aktiviere?? [bei mir fragen die am anfang ob das aktiviert werden soll - ich akzeptiere immer]

Ok ich habe es geschaft! Hab 2 dateien löschen müssen und danke an alle! Hoffentlich passiert das nicht nochmal...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten