Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann's nun auch endlich wieder spielen nachdem sich mein alter Rechner mit einem lauten Knall von mir verabschiedet hat
Wer auch immer diese tollen onlinespiele erfunden hat, dem gebührt mein voller Respekt!
Seit kurzem spiele ich auch FV und finde es ganz nett. Hab aber auch gleich mal eine Frage dazu: Bei jeden Pflanzen steht ja so daneben ein Symbol mit den Sternchen und so. Und wenn man drüber fährt steht eben wieviel man davon geernet hat, aber irgendwie gibt das bei mir keinen Sinn. Bei allen Pflanzen steht da nämlich 0. Geht der Zähler dort nur unter bestimmten Umständen hoch?
Für mich hört sich das an wie Mastery also wenn du da 3 Sterne hast kriegst du mehr XP pro Ernte.
Und FV ist sehr buggy, bei mir ist die Mastery beim Greenhouse komplett kaputt. Da steht immer 0 und irgendwann krieg ich einfach einen Stern hoch.
Dann wird das bei mir auch so sein, dass dies einfach verbuggt ist. Steht nämlich einfach bei jedem Grünzeug bei 0/xyz obwohl ich bei manchen Sachen schon mehrfach geerntet hat.
Braucht irgendwer noch bei FV Nachbarn? Als ich meinen Facebook-Accout wiederbelebt hab, hab ich gemerkt, dass die fast alle seit ewigen Zeiten inaktiv sind...
Seit ein paar Tagen hab ich Farmville wieder ausgegraben. Jetzt kann ich aber keine Geschenke verschicken oder anfragen, weil ich die Nachbarn dazu nicht auswählen kann. Die erscheinen in dem Menü einfach nicht.
Ich hab Opera (Version 11.52, seit etwa zwei Wochen aktualisiert). Bei Firefox funktionierst seltsamerweise. Aber das ist so ewig langsam bei mir, darum bin ich ja auf Opera umgestiegen.
Liegts vllt an dem neuen Update? Weil davor gings, als ich das noch gespielt hab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.