Gute ALternative zu ShaklinKleiderhaken?

himbeere_x3

Member

hallo :)

ich habe mir den kleiderhaken von shaklin geladen aber er funktioniert bei mir nicht. liegt wahrscheinlich an AL...
jedenfalls suche ich eine alternative die auch folgendes kann:

-aussehen ändern
-aussehen beliebiger sims ändern
-kleider kaufen
-outfits ändern
(-name ändern)

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
es gibt da so viel und ich kenne mich nicht aus, aber v.a. hat alles was ich bisher gesehen habe nur eine oder maximal zwei dieser sachen drauf...

danke liebe grüße :hallo:

mh, ist der Kleiderhaken kein Haken, sondern ein paar gestapelte Shirts (o.ä.?). Ich hab jedenfalls so nen Kleiderhaufen, dachte, das Teil wär von Shaklin. Damit geht alles, außer Namen ändern. Outfit und Frisur ändern klappt problemlos, auch mit AL (vielleicht ist das Teil von Numenor? :rolleyes:)

also ich hatte voher so nen schrank den gabs in 4 farben und mit dem konnte man all das was ich oben genannt habe machen und außerdem die skills maximieren und noch orden für ofb hinzufügen. aber der ist weg und da da was von shaklin stand in der katalogbeschreibung dachte ich der wäre es. daraufhin hab ich mir wieder den shaklinhaken oder was jetzt auch immer geladen aber der taucht nicht auf.

Das Aussehen kann man auch mit dem Insimenator ändern, da kann man doch wenn man den gerade aktivierten Sim anklickt auf "Erzeuge" gehen, und dann in dem Menü einfach "Zeiteinstellungen" suchen und da stehts drin. Das geht sogar schon bei Kindern :-) Habe ich gestern rausgefunden, nach ewigem Suchen. Ich hab die Schränke und so nen lila Ständer schon im Spiel, kann da aber nur noch Klamotten usw kaufen. Die Aussehen-Verändern Funktion ist bei mir auch weg. (Ich hab auch alle EP´s ausser TeenStyle.) Probiers mal aus!
Für´s Kleidung kaufen hab ich so ein anderes Teil, weis aber grad nicht wie das heißt. Da kann man die Kleidung für umsonst kriegen... :lol:

das ding wo man kleidung umsonst bekommt hab ich jetzt auch. is übrigens von mts ;)
geht das mit dem inimenator auch bei fremden sims? das war nämlich der vorteil bei meinem schrank...verdammt wenn ich nur wüsste was das genau war...

grr ich hab so viele fotos aber nur ein einzigen auf dem dieser schrank zum teil drauf ist.

schaut mal:

hoffe ihr erkennt etwas. den gabs wie gesagt in 4 farben und er konnte alldas was ich oben genannt habe...ist das shaklin??

@Butterblume: wo bekomme ich denn den insimenator?

Ich habe ein weiss-violettes Schild mit dem man genau das machen kann, was himbeere im ersten Post geschrieben hat.
Leider weiss ich jetzt gerade nicht wie es heisst und von wo es ist, bin am falschen PC.
Aber vielleicht weiss jemand was ich meine?

shaklins DL können egenrell alle potentiell mit AL wohl gehen - wenn man eben Glück hat, weil sämtliche Shaklin-Sachen ja ab OfB glaube ich nicht mehr aktualisiert wurde...

himbeere - meinest du evtl den Universal-Dresser von Shaklin? Probier mal, ob der hier bei dir geht:
http://files.sims2graveyard.com/shaklin/

Ich hab den 'universal dresser' von shaklin auch,findest du unter deko>verschiedenes ziemlich am anfang.
hat eben all diese funktionen,benutze ich auch,ich hab auch AL,also müsste das bei dir funktionieren :]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten