(fake)aufzug in sims3?

sgpch

Member

hi,

ich überleg grade, ob (wenn es schon momentan keinen echten aufzug für sims3 gibt) man nicht mit cheats einen fakeaufzug bauen könnte..

sowas gabs ja auch mal für sims1 und 2.

jemand ne idee? ich find die alten tutorials nich mehr.

Naja er möchte wissen ob es einen Fakeaufzug gibt. Also so ein Ding um von Stockwerk zu Stockwerk zu gelangen.
Ich persönlich fände so etwas auch sehr toll. Hab das bei Sims1 auch immer benutzt und bei Sims2 gabs dann ja einen echten. Persönlich hab ich aber noch keinen gesehen. Daher denke ich dass es so etwas (noch) nicht gibt.

ach nen aufzug...statt treppe...achsoooooooooo

ich dachte nen aufzug im sinne von ner demonstratieon oder so =)

wie war das "kopf -> Tisch" =)=)=)

in der tat weicht ihr leicht vom thema ab.

naja es gab doch auch vor OFB mal einen Fakeaufzug (fahrstuhl) für sims2.. das warn treppen die per cheat so verbaut waren, das sie so zu sagen unsichtbar genau senkrecht nach oben gingen.. so das der sim (durch den für die animation ungünstigen sehr steilen [nämlich 90°] winkel) mehr teleportiert wie gelaufen ist.

sowas wäre doch (bis es einen echten aufzug gibt, was ich sehr hoffe) eine prima platzsparende lösung (ja schaut nich besonders aus, aber besser wie nix mh?).

Leider gottes finde ich allerdings wie schon gesagt die anleitung für diese cheat fake aufzug treppen nicht mehr.

grüsse

ich hatte mich in sims2 auch sehr daran gewöhnt. vor allem, weil es soviel platz spart!
bin also auch auf der suche danach...

nein, das war eine treppe. sie war auch bei den treppen im baumodus. aber sie benötigte auf beiden stockwerken eben nur ein feld. man konnte sie also ganz bequem überall platzieren.
und sobald du sie betreten/benutzt hast, warst du wie bei einem unsichtbaren fahrstuhl, eben gleich eine etage höher/tiefer.

ich komme leider in mein sims2 nicht mehr rein, sonst hätte ich mal nen bild gemacht...

edit:
hab doch noch ein bild gefunden :-)

MTS2_Targa_144768_ascensionsquared.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh was ihr meint, was aber leider auch nicht, wo man sowas in sims 3 findet? vielelicht gibts dafür ja auch ne anleitung irgendwo?

mal ne andere frage, ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte...
alle haben von so 'nem "körperformer" geredet...
gibts den ab sims 3 oder erst ab reiseabenteuer??

ich versteh was ihr meint, was aber leider auch nicht, wo man sowas in sims 3 findet? vielelicht gibts dafür ja auch ne anleitung irgendwo?

mal ne andere frage, ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte...
alle haben von so 'nem "körperformer" geredet...
gibts den ab sims 3 oder erst ab reiseabenteuer??

den findest du unter deinen belohnungen.
ich wäre allerdings vorsichtig damit. hab ihn schon mal benutzt und seit dem ist meine simmin nie wieder richtig schlank geworden,

Aaah, solche Beamer-Treppen vermisse ich auch. Ganz zu Anfang bei Sims3 war ich übelst angep.... weil ich wieder Treppen platzieren musste. Mittlerweile hatte ich es ganz vergessen....

Diese kleinen Kästchen sind richtig klasse, raufstellen .... und zupp ... war der Sim in einem anderen Stockwerk.
In Sims2 habe ich grundsätzlich nur die kleinen Kästchen auf den Boden gepackt, es war platz- und zeitsparend.

"Ascension_Squared" nennt sich die Datei für Sims2. Kam von Mod the Sims und wurde von "Targa" gebastelt.
Scheint ja schwierig zu sein, sowas für Sims3 zu erstellen...sonst gäbe es das sicher schon???

.......Hmmm, hab mal geguckt, Targa werkelt nur für Sims2, schade.
:argh:

Ich geh mal nachlesen...vielleicht wird ja schon darüber geredet bei MTS und in den englischsprachigen Communities. :read:

Grüßle

Aaah, solche Beamer-Treppen vermisse ich auch. Ganz zu Anfang bei Sims3 war ich übelst angep.... weil ich wieder Treppen platzieren musste. Mittlerweile hatte ich es ganz vergessen....

Diese kleinen Kästchen sind richtig klasse, raufstellen .... und zupp ... war der Sim in einem anderen Stockwerk.
In Sims2 habe ich grundsätzlich nur die kleinen Kästchen auf den Boden gepackt, es war platz- und zeitsparend.

"Ascension_Squared" nennt sich die Datei für Sims2. Kam von Mod the Sims und wurde von "Targa" gebastelt.
Scheint ja schwierig zu sein, sowas für Sims3 zu erstellen...sonst gäbe es das sicher schon???

.......Hmmm, hab mal geguckt, Targa werkelt nur für Sims2, schade.
:argh:

Ich geh mal nachlesen...vielleicht wird ja schon darüber geredet bei MTS und in den englischsprachigen Communities. :read:

Grüßle

das wäre super. mein englisch ist leider zu schlecht :rolleyes:
und ich vermisse diese "aufzüge" auch sehr, sehr...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten