Häuservorstellung Häuschen by FrauZitrone

FrauZitrone

Member

20ii99k.gif

Hallo zusammen,

ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen und mich hier registriert.
Hier werd ich dann alle meine häuschen verlinken

Alter Leuchtturm
2
Haus Exotic Flair (abgebrochen)
Haus Afrique
Alte Fabrik
2
Hühnerfarm Sunflower Sun
Holzhaus am Wasserfall
OldBrick *Neu 06.12.2009*
2
Haus "Provence"

Meine selbstgebastelte Nachbarschaft

21b7tw0.jpg

Strandgrundstück "Südseezauber*

saure Grüße von der FrauZitrone
mt9kjc.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein Häuschen mit Leuchtturm, sehr niedlich :)
Wobei ich es glaube ich besser gefunden hätte wenn der Leuchtturm genau am Haus dran sein würde. Aber so is auch in Ordnung.
Bin schon auf die Bilder von der Inneneinrichtung gespannt.

Bis dahin erstmal: :D:up:

Achso, deine fotografierten Bilder sind echt schick. Besonders das letzte und das mit dem Ruderboot :)

Wow, das sieht echt super aus! Sehr schöner Aussenwandton, vermittelt (auch ohne den Sand) Strandflair :) Der Leuchtturm gefällt mir auch sehr, mehr in die Höheund nicht so sehr in die Breite gebaut. und das Runddach passt auch sehr gut.
Außerdem hast du die Pfalnzen draußen sehr schön platziert. Ich bin echt begeistert :)
Gibt's das Häuschen auch zum Download oder wirs du's vielleicht online stellen? Ich hätte das unheimlich gerne in meiner Nachbarschaft ^^
Welche Downloads hast du denn verwendet? Finde die Fensterfront total schön.

Erst mal Herzlich Willkommen im Forum! Schönen Nicknamen hast du.
Wow das Haus ist echt toll geworden! Definitiv eines der schönsten Strandgrundstücke die ich je gesehen hab :)
Der Leuchtturm ist dir sehr gelungen, sonst find ich die immer zu eckig, aber deiner wirkt gar nicht eckig. Ich freue mich auf die Einrichtung und ich hoffe du stellst noch mehr Häuser vor!

@Deniera, meinst du die Fenster vorne? Das weiss ich sogar.. die müssten von TSR, Cyclonsue sein, sind leider pay, hier: http://www.thesimsresource.com/arti...on/title/Crusade Windows and Doors/id/919449/

Sieht viel versprechend aus!
Besonders schön finde ich das Bild mit der Treppe neben dem Wintergarten (4. von hinten) Die Fenster passen da super.
Das vorletzte Bild ist aber auch sehr einladend, da war ich jetzt gern *träum*

Ich warte gespannt aufs Innere!
Und übrigens: Herzlich willkommen! :hallo:

"Alter Leuchtturm"
i6i4ie.jpg

jp8xz9.jpg

24qvhaf.jpg

16bk0p0.jpg

fekxgx.jpg

20kyyvt.jpg

244o18i.jpg

dgl8yd.jpg

2eyavsw.jpg

27x2rh5.jpg

vielen dank euch allen für eure lieben kommentare.ich freu mich grade wie ne schneekönigin.auch schön so nett begrüsst zu werden:)

das haus werd ich glaub ich leider nicht zzum dowload anbieten, weil ich a: nicht weiss wie und b: so viele downloads und paysachen drinne sind:(

aber mal schauen.vielleicht find ich ja ne lösung.

nun die versprochenen bilder von der inneneinrichtung.die kinderzimmer und badezimmer oben fehlen aber noch.da hatte ich gestern keine lust mehr.

Erdgeschoss:
2j2hift.jpg

v7wr4.jpg

2dlu3ht.jpg

5zic20.jpg

2ivy591.jpg

sqtqw8.jpg

2nqe1ef.jpg

15qqaz9.jpg

oforps.jpg

2ex3509.jpg

nv5b20.jpg

okohw4.jpg

xm7o8m.jpg

25kojh0.jpg

b5r4p5.jpg

25rm1jd.jpg

2hr0k8m.jpg

2n0n7z6.jpg

Obergeschoss:
zn5vyx.jpg

143qijd.jpg

289hiye.jpg

27y7lf9.jpg

2582p08.jpg

so richtig zufrieden bin ich zwar nicht, aber ich will ja auch irgendwann mal fertig werden:lol:

ach so, und danke auch dir Laermorien für den link.

lieben gruß von der FrauZitrone
zn3l1x.gif

Zuletzt bearbeitet:
Von mir natürlich auch ein liebes Hallo! :hallo:

Dafür, dass das dein 1. Haus ist, respekt.
Meins sah nicht wirklich so toll aus : )
Eifrig downloaden tust du scheinbar
auch schon ^^
Darf ich dich nach ein paar Dowloads fragen?
- Auf dem 2.ten Einrichtungsbild ganz rechts
in der Ecke, stehen solche eckigen Gefäße.
Die gefallen mir : ) Woher hast du die?
- Die Korbstühle aus dem 4.ten Bild.
Die sehen total schick aus : )
- Zu guter letzt ^^ diese Rankenpflanzen,
welche du innen & außen dran gebaut hast : )

Bin schon gespannt, weiter Häuser von dir
zu sehen.
Liebe Grüße, Lisa

Ääääh... wow! Ich bin sprachlos. Bruce Darnell würde sagen "du hast es drauf baby!"
Das ist wundervoll.. einfach unglaublich wunderschön und so total passend für ein Haus am Strand.

Hallo

also ich bin auch sprachlos.....von aussen und innen einfach wow !:eek:
Bin gespannt auf die restlichen Bilder :lalala:

Hallo Frau Zitrone,

da haste dir wirklich einen süßen und zugleich witzigen Nick ausgesucht. :-) Auch von mir natürlich erst einmal ein herzliches Willkommen.

Dein Strandhaus ist einfach erste Sahne, es gefällt mir einfach alles daran, so viele hübsche Details. Ich bin echt sprachlos!

Hoffe wir werden hier noch mehr von deinen super Werken zu Gesicht bekommen, bin schon gespannt, auf die Restlichen Bilder vom oberen Stockwerk.

Liebe Grüße Sabine

ohh, freu, vielen dank euch.ihr seid ja echt ganz süße hier.

@Lady-Sunshine: die Stühle kann ich dir sagen, die sind von Mango.
bei den gefäßen sowie den pflanzen steht nichts dabei.wobei ich glaube, daß die pflanzen von mts oder TSR sind.sicher bin ich mir da aber leider icht.

Hab jetzt noch die restlichen bilder fertig.
sind nicht mehr ganz so viele geworden.ist alles ein bischen eng im häuschen und das bilder machen liegt mir noch nicht so ganz.
die bäder oben lass ich auch weg.die sehn so ähnlich aus wie unten das:)

ok, los gehts.....

Kinderzimmer 1

4h8dic.jpg

98sduw.jpg

smwn85.jpg

Kinderzimmer 2

mjo65c.jpg

11118c1.jpg

11u91yp.jpg

Kinder/Jugendzimmer

20u60qc.jpg

30c29h3.jpg

nochmal alles von oben
23uaku8.jpg

jiet14.jpg

ich habe fertig:scream:

Liebste Grüße von der FrauZitrone
mt9kjc.gif

Einfach super. Das Kind wird es in diesem Baby Zimmer sehr
gemütlich haben = ) Sehr schade, dass du nicht weißt,
wo es diese Rankenpflanzen gibt.
Naja. Liebe Grüße, Lisa.

Ui, die Bilder und das Mobile im Babyzimmer sind ja urniedlich *.* Woher hast du die, wenn man fagen darf?

:eek: Echt super schön geworden!!!

Aber sehe ich das richtig, dass das eine Babyzimmer kein Fenster hat? :ohoh: Da würd ich vielleicht doch noch was ändern.

Ich freu mich auf viele weitere Häuser von Dir!

Mir gefällt besonders das Erdgeschoss mit seiner Küche/Essecke :)

Oben würde es mir als Sim ein bisschen zu hektisch sein bei den ganzen Durchgangszimmern *g*
Aber trotzdem sehr schöner Einrichtungsstil :)

vielen lieben dank euch allen :)

@fanieb...stimmt, da fehlen noch ein paar fenster.aber die hat man ja schnell drinnen.

@Deniera...ich werd morgen mal schauen, wenn ich das spiel anhab.ich weiss das jetzt leider nicht mehr.ich hab die letzten tage so viele seiten durchforstet.da werf ich nun alles durcheinander%)

ich bin auch wieder an nem neuen projekt.
hier mal die rohfassung.

Haus Exotic Flaîr

mvrqt5.jpg

wie gesagt, ist nur ne vorschau und eben die rohfassung:ohoh:

Liebe Grüße von der FrauZitrone

zn3l1x.gif

Ich fürchte ich muss Dich enttäuschen, es gefällt mir nicht ein bisschen! :lol:
Es gefällt mir sogar außerordentlich gut!=)

Eine ganz wunderbare Stimmung, die Du da mit dem üppigen Bewuchs gezaubert hast. Hätte nicht gedacht, dass die Trauerweiden so gut zu den Palmen passen!:up:

Ich bin mal gespannt, wie Du das wohl einrichten wirst, wäre schon toll, wenn Du es schaffst die Atmosphäre innen fortzusetzen.

lg
Stefanie

danke dir ganz lieb Stefanie,

ja ich habs eigentlich nicht so mit dem realismus.lol
ich bau einfach drauf los wie es mir gefällt.ist auch nicht so immer jedermanns geschmack=)
aber mir ist das wurscht:lol:

ich glaub das mit der inneneinrichtung wird dann um einiges schwerer.
ich weiß nie wie ich die raumeinteilung am günstigsten gestalten kann.
da hab ich wirklich probleme damit.bei euch sieht das immer so dolle aus:ohoh:

ich hätte auch noch ne frage.gibt es eine begrenzung an bildern in einem post?
ich würd nämlich gerne den ersten post von mir verschieben und dort dann meine häuschen verlinken.

Wow... Deine Häuser sind wundervoll! Das erste ist nicht hundertprozentig mein Fall, liegt wohl an den Palmen, die irgendwie für mich nicht so mit dem Schilfrohr harmonieren, aber das zweite ist einfach der Hammer. Architektonisch wirklich mal was andres und der Garten ist toll (trotz Palmen^^)

Besteht vllt die Chance, dass Du Deine Häuschen irgendwo zum Download bereitstellst? Ich hätte da noch so ein, zwei Plätzchen frei für Deine Schmuckstücke ;)

huhu :) also deine Häuschen gefallen mir wirklich sehr gut, vor allem das erste!!! Wo hast du denn die ganzen tollen Möbel und Dekosachen her wenn ich fragen darf? *haben will* ;)

liebe Grüße
die Mieze

vielen lieben dank euch allen...
wie gesagt, ich werd die häuser leider nicht hochladen.das zweite hab ich beim wiederladen eh gelöscht.weil er mir auf einmal die sachen auf dem podest einen level nach unten verschoben hat.und das ganze grünzeug wieder nach oben verfrachten (wo ich noch nicht mal weiss, obs dort auch bleibt) da hab ich keine lust mehr dazu :(

@Schattenkatze...schau mal hier rein.da sind immer tolle downloads verlinkt.das hier ist auch eine meiner lieblingsseiten.mit tollem schnickschnack:)

Hallöle:hallo:

Also ich habe mir deine Häuser angesehen, und muss sagen ich bin begeistert. Vor allem von dem letzten, dem Exotic Flair. Das sieht einfach fantastisch aus. Ich suche immer mal Designer für mein Forum und wenn du Lust hast wärst du auch herzlich willkommen bei uns.

Denn was du da geschaffen hast ist ein Traum. Und wäre doch schade das anderen vor zu enthalten.

Mach weiter so, ich finde deine Häuser einfach klasse.:up:

LG

Lady​

das zweite hab ich beim wiederladen eh gelöscht.weil er mir auf einmal die sachen auf dem podest einen level nach unten verschoben hat.und das ganze grünzeug wieder nach oben verfrachten (wo ich noch nicht mal weiss, obs dort auch bleibt) da hab ich keine lust mehr dazu :(

:)

Oh, sowas ist immer super ärgerlich und auch echt schade, aber ich kanns nachvollziehen, dass einem da die Lust fehlt, sich die Arbeit nochmal zu machen.

Sei´s drum, ich denke, wir bekommen dafür sicher noch andre, genauso tolle Häuserchen von Dir zu sehen, da freu ich mich schon sehr :D

LG, Banshee

huhu !!

vielen Dank für die Links!! *freu* :D

hab nur eine Frage.. machen die Dls bei dir das Spiel langsamer bzw bringen es zum Ruckeln? Hab deswegen schon sooo viele wieder rausnehmen müssen bei mir (jetzt net von den beiden Seiten) *sniff*

okay, danke nochmal :) werd mir die hübschen Sachen dann mal in mein Spiel packen :D

Ich bin wirklich baff o.o und das bin ich nicht oft, da ich schon sehr viele Häuser erstellt (miss gestaltet :D) oder runter geladen und verglichen habe. Deine Häuser sind wirklich die Kirsche der Sims 3 Häuserbautorte, ich hatte heute Kuchen und anders kann ich es nicht beschreiben :)

Wobei mir das Landhaus mit dem alten Leuchtturm fast noch besser gefällt, das ist so Romantisch. Aber das Asiatische Exotic Flair ist auch wirklich schön. Das mit dem "runter setzen" und versetzen beim neu starten und so, das kenne ich leider auch :( Das ist echt ärgerlich und tut mir Leid, das das deine viele Arbeit kaputt gemacht hat.

Ich hoffe das ich noch ganz viel von dir sehen kann und danke für die Links zu den Seiten, die bereichern mein Sims Arsenal

WOW :eek:
deine Häuser sind echt ein Traum..besonders das erste gefällt mir sehr gut und die Inneneinrichtung ist echt super mir gefallen diese ganzen hübschen Bilder an der Wand :lalala:

hui, vielen lieben dank euch allen.
ich freu mich sehr über eure kommis.vor allem das von XxArisxX find ich megasüß.
dankeschööön euch lieben;)

ich hab auch wieder ein neues häuschen

Haus "Afrique"

30w85z8.jpg

2053v5w.jpg

ok4eht.jpg

negaqo.jpg

2nv9t7n.jpg

2ccussn.jpg

14tttoi.jpg

2qxu61j.jpg

2pp0xtt.jpg

2cqjx4g.jpg

10n7yg2.jpg

i5zs7s.jpg

30sg1t1.jpg

j7gf48.jpg

ft6k2.jpg

2dj5361.jpg

b5sneb.jpg

2e4zskg.jpg

23mstx5.jpg

2it1xyq.jpg

2rmv3fl.jpg

34eyt5z.jpg

2z8ns6p.jpg

bilder von den bädern hab ich nicht gemacht.die sind so winzig, da macht das bilder machen schon keinen spaß mehr.
hier hab ich auch noch die gesamtübersicht.
b88sr8.jpg

2mysopu.jpg

ich hoffe ich hab nicht zu viele bilder gemacht und würde mich natürlich auch über kommis freuen:lol:

mt9kjc.gif

Ist das geil!!!!!!!!

Das Haus ist wunderschön. Und wieder mal die Deko.
Ganz mein Geschmack. Und die Idee, wie Du das umsetzt. :up::up::up:
Ich bin total begeistert. Bin ja fast sprachlos.

LG, C.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder ein schönes Häuschen, wobei hier vor allem die Inneneinrichtung voll meinen Nerv trifft. Die hast Du wirklich super hinbekommen, großes Kompliment. Besonders die Ecke ums Sofa und unter der Treppe rum gefällt mir total! Und Du weisst nicht zufällig noch, wo Du die hübsche Elefanten-Deko und diese orientalisch angehauchten Bilder hinter der Theke herhast? *g*

vielen dank euch beiden.

@colinboy...kannst du die bilder schnelle aus deinem beitrag herausnehmen.nicht dass du noch ärger bekommst:ohoh:
danke dir aber ganz lieb.

@BdKBanshee...auch dir ganz lieben dank. das bild hab ich glaub ich von hier.musst dich mal durchklicken.da gibts ganz viele tolle bilder.
den elefant weiss ich jetzt auf anhieb leider icht.aber ich werd mal nachschauen.

ich hab auch wieder was neues.allerdings nur unten fertig und mir gefällts ehrlich gesagt dann doch nicht so wahnsinnig.aber schaut selbst

"Alte Fabrik"

2r4rlw0.jpg

11abvo2.jpg

15is6b.jpg

2m81t2t.jpg

jaetyg.jpg

2a8jp5k.jpg

szy80w.jpg

dzt7nt.jpg

r7oxlx.jpg

nyy6au.jpg

2diipu1.jpg

x3ety9.jpg

1zob52d.jpg

Würde mich natürlich wieder über kommis freuen.

Liebe Grüße von der FrauZitrone

zn3l1x.gif

Also ich muss erstmal ein ganz dickes Lob an deine Häuschen loswerden. Die sind echt super geworden ^_^
besonders gefällt mir dein Haus "Afrique". Das ist echt spitze geworden! ;) Eines meiner Lieblingshäuser von dir, neben "Exotic Flaîr".
Mir gefällt deine detailtreue, die macht deine Häuser zu etwas ganz besonderem ^_^
Dein neuestes Projekt, die "Alte Fabrik" ist dir auch gut gelungen, wobei ich die Einrichtung meiner Meinung nach etwas dunkel geworden ist, so alles in schwarz, aber sonst finde ich es gut.

Mach weiter so ^_^ :up:

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

Also mir gefällt die Fabrik echt gut!

Ich find eigentlich auch die schwarzen Möbel ganz passend, die "vollgemüllte" Küchentheke ist der Hammer, mein persönliches Highlight in diesem Haus. Aber als Kleinkind hätte ich Angst vor den Katzen auf dem Bild überm Bett^^

Hallo liebe Zitrone *wink*

Ich finde deine Häuser einfach umwerfend.
Woher hast Du denn diese vielen tollen Bilder?! (hättest Du vielleicht ein paar Links?!)
Deine Häuser sehen nicht nur von aussen toll aus.. nein sie sind auch hervorragend und mit viel Geschmak eingerichtet..... super super schön!!!!

vielen lieben dank euch beiden.
schau mal etwas weiter oben.da hab ich ne seite mit vielen tollen bildern verlinkt und hier findest du auch noch schöne bilder.

hab auch wieder fleissig weiter gebaut.ne woche urlaub hab ich noch:lol:

hier kommt die kleine Hühnerfarm
"Sunflower Sun"

2zez6g7.jpg

fxa144.jpg

2vxmxs7.jpg

34huxar.jpg

t9ulqg.jpg

t7ixbc.jpg

inneneinrichtung folgt noch.ich würde mich natürlich wieder über kommis freuen.

zn3l1x.gif

Ich bin hier echt nur am staunen. Also deine Häuser sind alle der Oberhammer. Vor ersten bis zum letzten.
Die Hühnerfarm gefällt mir sehr gut, auch mit den passenden Hühnchen dazu! Schade das die sich nicht bewegen und Eier legen *ggg* Ich kann mir richtig gut vorstellen wie ein Ängstlicher Sim da rumhüpft und sich kaum traut die Euer ausm Nest zu holen :D

Das Haus passtsuper nach Riverview!

Eine Frage: das Dach ist ein Download, oder?

So gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu hihi.
Also ich liebe es das du mit sooo vielen Details die Häuser einrichtest so wie es auch im richtigen Leben ist das mal was in der Küche rumliegt oder auch Spielzeug im Kinderzimmer u.s.w..
Da sitzt du sicher schon nur an der Einrichtung einige Stunden und es macht einfach spaß die Fotos zu begutachten und jedesmal was neues zu finden, gibt nicht vielel die das so toll machen, bin echt begeistert und hoffe du machst das noch eine ganze Weile und hast auch spaß daran :Eek:)
Nur doch mal eine kleine DL Frage, sorry aber wo hast du nur diesen Herzspiegel her, der ist ja mega klasse und die ganzen Pflanzen, bin ja vernarrt in Pflanzen und brauche ganz viele.
Ich finde deine Fabrik ehrlich gesagt richtig toll auch wenn sie sehr dunkel ist aber dau hast ja einige helle Akzente reingesetzt und da geht das dann wieder.
Bei deiner Farm bin ich auch schon auf die Inneneinrichtung gespannt, das finde ich immer interessanter als die Aussenansicht.

lg mimi

Zuletzt bearbeitet:
der rest der Einrichtung finde ich gut, vor allem das Kinderzimmer, das hat eine schöne fröhliche Farbe ^^ aber das Bad finde ich auch total schön, der Spiegel ist echt cool ^^
darf man fragen, wo du die Rankenpflanze aus dem Bild hier herhast?
zmbpjb.jpg

Dein neuestes Projekt sieht echt cool aus. Richtig schön urgemütlich und urheimisch (wenn es das Wort gibt ^^°).
Aber grade der Hühnerstall mit dem Auslauf finde ich einfach genial ^^ passt da richtig gut zu ^^
Auch die schöne Gartengestaltung mit den vielen verschieden Pflanzen finde ich super. Die ist dir wirklich gut gelungen ^_^ ist aber eher amerikanisch oder? so eine amerikanische Farm.
Hast du das Vogelhäuschen passend zu dem Haus gemacht? Sieht total so aus ^^ find ich echt geil ^^

Ich freue mich schon auf die Inneneinrichtung udn auf weitere Projekte von dir ^_^

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Hi

danke dir sehr nett auf diese Seite wäre ich nie gekommen sowas muß man erstmal finden :-),
aber leider kann ich ihn nicht downloaden snief kann man den noch anders bekommen finde das echt schade die Bilder gehen zu ziehen aber der Spiegel nicht :-(

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wow, wow, wow, wow. :scream:

Ich hab deine Häuser grade erst entdeckt, und
ich bin ehrlich sprachlos begeistert.
Ich kanns gar nich glauben, einfach wundertoll.
Die sehen so bewohnt aus, so urgemütlich.
Da möchte man einfach einziehen. Besonders toll
finde ich ja, dass sich deine Häuser in keinster Weise
ähneln, alle in einem komplett anderen Stil.
Einfach der helle Wahnsinn. :eek:

Ich bin sowas von gespannt was du uns als nächstes
eigst. :)

Und eine kleine DL Frage hab ich auch noch,
und zwar die Kletterpflanzen in deinem Leuchtturm? *liebguck*

Liebe Grüße, manderinchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten