Häuservorstellung Häuschen by FrauZitrone

Dankeschön für Deine lieben Wünsche :)
Ich find deine Oase mit dem wasserfall übrigends super toll :)

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und viele tolle neue Ideen und vorallem die Möglichkeit die auch umzusetzen *drück*

soooo, dann hier auch mal den staub wegwisch.
hab zwar kein neues haus, aber ich wollte mal noch mein schwarz/weiss zimmer zeigen.
habe zwar nur den sechsten platz belegt (war aber bei der konkurrenz kein wunder :) )
aber ich zeige es euch trotzdem mal
ewgr.jpg
[/URL

und hier dann noch mein kinderzimmer mit dem ich den dritten platz belegt hatte

Zuletzt bearbeitet:
Find dein Schwarz/Weiß-Zimmer (trotz 6 Platz) echt total toll! :) Das Triptychon mit dem Zebramuster ist der Hammer :D Und mir gefiel dieser gegensatz farbloses Zimmer - viel grün im Garten total gut.

Dein Kinderzimmer is auch echt schön, das Holz ist mal was anderes. Ich hab ja immer ein bisschen Angst, solche Muster zu nehmen, weil sie mir immer viel zu spießig ausehen, aber hier passt es total gut mit der vielen Deko zusammen und durch die Texturwahl sieht es trotzdem moern aus :)

vielen dank dir liebe deniera für deine lieben kommis.
hab mich sehr darüber gefreut.
ja, das bild fand ich richtig klasse und absolut passen.der garten war so eigentlich nicht geplant und ich hab lange überlegt ,ob ich das so lassen soll. aber letzendlich hat dann der garten gewonnen :)

das kinderzimmer ist für mich nicht so der hit.wobei mir das holz eigentlich gut gefällt.lol
ich denke ich werde wohl langsam alt :P

Dein schwarz/weiß Zimmer hat mich voll umgehauen, das sieht total klasse aus.
Du hast die Muster meiner Meinung nach einfach perfekt kombiniert, viel
verschiedenes aber nicht zuviel. Eben genau die Mitte. Einfach wunderschön,
auch die Deko und alles. Zum wohlfühlen. :)

Und dein Kinderzimmer finde ich sooo schön. Schön hell und liebevoll dekoriert.
Das in der Mitte so viel Platz zum spielen ist, ist klasse. Einfach super.

Liebe Grüße, Anne :)

Wow, die Häuser sehen wirklich toll aus. Besonders die Hühnerfarm hat es mir angetan. Auch gut gefallen tut mir, dass man bei dir sieht, was man tolles mit Storeartikeln anfangen kann wie z.B. den Kinderkommoden, wenn man mal ein anderes Pattern bei denen benutzt. :)

Das Retrozimmer ist super getroffen,wunderbar eingerichtet,fühl mich glatt in meine Jugendzeit zurückversetzt,hatte als Teenager damals in den 70 ern fast eine identische Tapete ,dazu passend Lampen ,Dekoartikel alles in orange, sogar die Schultasche war so gelb-orange.

Das Retrozimmer ist klasse geworden.Die Farben passen super zusammen!;)

*seufz* Ich mag da einziehen... :)
Da ich nach den Theken schon gefragt habe:
Weißt du zufällig noch, wo du das Bett, die Truhe links davon und diese fantastischen Korbhocker von Bild 3 her hast? *ganz lieb schau*

WOW!!
Mir fehlen echt die Worte! oO
Einfach Klasse, ich würde sofort einziehen ;D
In jedes Haus.
Ganz, ganz GROßES Lob!!
Mach weiter so :-)

LG Anna (;

Mich wundert es ja absolut nicht, dass du den ersten Platz gemacht hast.
Herzlichen Glückwunsch dazu, einfach unglaublich was du da gebaut hast.
Ich bekomm da so ein richtiges Urlaubsfeling, und die Atmosphäre ist total toll.
Die nur verputzten Wände, der Steinboden, die warmen Farbtöne,
einfach nur wunderschön. :)

Ganz liebe Grüße, Anne

ihr süßen *freu*
ihr seid wirklich total lüb.hab mich hier echt sehr über eure kommis gefreut.dankeschöööön *knuddelz*

hab auch wieder was neues.allerdings nur das grobe.aber hab schon bilder gemacht und wollte es euch zeigen.
muss noch dazu erklären.ich hab mir neulich die tollen häuser von anne und auch von anderen im sims2 bereich angesehen. das hat ich dann inspiriert :)

ok, lange rede kurzer sinn..
los gehts....

3090ttt.jpg

2m7w8oz.jpg

zxwpeb.jpg

2sblppu.jpg

ms1v9d.jpg

wuexpz.jpg

k054t5.jpg

2lad7qv.jpg

WOW! :eek:

Das Anwesen ist echt unbeschreiblich toll.
Das steht doch bestimmt irgendwo in der Toscana :D

Ich find es einfach nur toll!
Besonders vorne die Gartengestaltung mit dem Tor und dem Weg nach oben. Da hab ich mich gleich drin verliebt ^^
Auch das kleine Anbaugebietchen ^^ sieht echt super aus ^_^ :up: und mit den Ranken am Haus sieht das echt original toscanisch aus ^_^

Hab da noch ne kleine Frage.
Ist das Tor ein Download? wenn ja wo hast du es gefunden?

Ganz liebe Grüße :hallo:

Nicole

Uiii, eine Finka wie toll. :scream:

Ich hab letztens auch eine angefangen, aber die ist nicht halb so toll
wie deine. Und ich find kein Grunstück das groß genung ist. xD
Aber wieder zu dir, die Landschaft ist ein Traum. Die Weinreben (?)
am Hügel, und der viel Mohn am Berganfang. Und der Weg hoch zum Haus.
Hach einfach traumhaft, da will ich jetzt hin, weg von dem ekligen Schnee. :)

Wow, das ist echt hammer!
Ich lad ja eigentlich eher ungern Häuser runter, aber das würd ich mir sofort holen :) Und find die Gartengestaltung mit der Hügeigen Landschaft und dem vielen Mohn und dem Steinaufgang und... allem halt :-)D) total schön. Würd das selber nie so super hinkriegen.
Find die Fotos auch besonders toll, weil du die Sonnenstrahlen sehr vorteilhaft eingefangen hast. Ich könnte mir das Haus echt gut in der Toskana oder in Frankreich in der Champagne vorstellen :) Einzig der Funkturm im Hintergrund stört etwas, aber den hast ja nicht du da hingesetzt :D

Hallo Frau Zitrone,
also ich bin ein ausgesprochener Fan Deiner Häuser. Eins wie´s andere ist immer etwas besonderes.
Und Du findest immer etwas Exotisches zum Gestalten. Die Einrichtung ---- ein Traum. Besonders verliebt bin ich ja in das Africa-Häusschen. Das hätte ich auch auf den 1. Platz gewählt. Das erste Afrika-Häuschen war aber auch schon nicht schlecht.
Das letzte Haus auf dem Hügel ist auch wieder mal die Wucht. Ich freue mich schon auf die Inneneinrichtung. Ich bin sicher, die wird wieder einmalig....

LG

Wunderschön, vorallem hats mir auch das Tor und der Weg rauf zum Haus angetan,tolle Idee, den Weg mit so großen Steinen einzufassen ,dazu der rote Mohn,traumhaft.Das richtige Haus für einen langen Sonmmerurlaub zum Relaxen.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz beim WB. :) Das Afrikahaus ist ja mal sowas von toll.:eek: Diese ganzen Erdfarben, super.

Und dein neues Haus ist der Hammer. Mir fallen da auch glatt 2 User aus dem Sims 2 Bereich ein, bei denen du dich inspirieren lassen hast. ;) Der Blick hat sich gelohnt, das Ergebnis deiner Inspiration ist toll. Alles so schön natürlich bepflanzt. Wirkt sehr realistisch. :)
Allerdings gibt es eine winzige Kleinigkeit, die mir nicht so gefällt. Und zwar finde ich die Backsteinmauer nicht so passend. Zumindest nicht in der Farbe. Aber das ist halt Geschmackssache. ;)

Bin auch gerade an was Toskanischem dran. Muss am Wetter liegen. :rolleyes:

lach, jaaa ja, die backsteinmauer.mir gefällt sie nämlich auchnicht.darum wundert mich das nicht :)
am haus werd ich eh noch 1000 mal was verändern, bevor es mir überhaupt gefällt.im moment gings mir mehr um den garten.:lol:

danke euch allen ganz lieb.freu mich wirklich sehr, wenn euch meine häuser gefallen (wer würde sich da auch nicht freuen :D)
dl's muss ich gucken...hab ich total vergessen:ohoh:

Oh, normal schaue ich ja eher selten in den Sims3 Häuserbau Thread vorbei, aber deine Häuser überzeugen mich wirklich :) Und das, obwohl ich Sims3 normal nicht so mag .. ich finds total toll! :) Das Toskana Haus hast du dir bestimmt bei Spaghetti abgeguckt.. deins sieht aber auch echt gut aus ;)
Liebe Grüße Caty

@BloodOmen1988...vielen dank dir für deinen hinweis.ich glaub ich werd dann auch lieber diese mauer nehmen.

@Hotoki..das hast du aber lieb geschrieben *freu* ich schätzde mal , dann haben wir so ziemlich den gleichen geschmack ;)

@Catilla...genau..spaghetti war das.ich fühle mich wohl immer so zum essen hingezogen.*grins*
nee..ich bin total begeistert und fasziniert von ihren häusern.und auch von einigen anderen im sims 2 bereich.
ich freue mich sehr über deinen kommi.gerade weil du auch ne tolle sims2 bauerin bist ;)

Ich muss sagen, du hast ein wahnsinniges Talent, wenns um Häuser bauen geht. Ich bin sogar etwas neidisch :D. Der Wahnsinn echt super!

@Hotoki..das hast du aber lieb geschrieben *freu* ich schätzde mal , dann haben wir so ziemlich den gleichen geschmack ;)

Ja vielleicht,- ich weiß ja nicht wie dir meine Sachen gefallen... habe wohl einen etwas anderen Baustil - Außerdem benutze ich keine Downloads mehr (außer Store und ein paar Fenstern)

Die Landschaft und vor allem der Steinweg ist herrlich. Wirkt total idyllisch. Von sowas hätte ich gerne mehr. Am besten eine ganze Nachbarschaft, die ich mir dann hinflatsche. *gier*

Huhu :)

Tolles Haus !! Der weg hoch ist wirklich super geworden und perfekte Perspektiven :)
RIchtest du es auch ein? wäre toll :D

Liebe Grüße

Alle deine Häuser sind irgendwie was besonderes. Dein Afrika Haus ist so :eek: genial! Super dekoriert!

so, nun habe ich mir alle deine häuser mal in ruhe angesehen und muss dir auch mal ein kompliment machen.
wirklich toll. in erster linie deine inneneinrichtungen und die aussen´deko. da hast du ein super händchen für:up:

lg barney

so, dann zeig ich euch hier mal noch mein 2 Farben Haus mit dem ich beim 2 farben Haus Wettbewerb zusammen mit Manderinchen den ersten platz gemacht hab. kam für mich eher überraschend.da ich noch mindestens 2 häuser besser fand als meines..
aber egal..ich zeigs dann trotzdem mal
fmtb8z.jpg

2lboznp.jpg

1441lwl.jpg

2gvm1kz.jpg

21eanuw.jpg

5xuz3q.jpg

2ed4o6g.jpg

foiscl.jpg

2rcn28h.jpg

dcscvr.jpg

4lj7gl.jpg

2djvqqa.jpg

214rx4p.jpg

2nk6z3k.jpg

2d12qki.jpg

hinzufügend bleibt mir noch zu sagen, dass ich die bilder mit der kuh und die froschbilder und auch das bild mit dem schaf selbst gemacht habe.extra für diesen wettbewerb.

Also erst mal, die Bilder sind klasse. Hab mich schon gerfagt wo du die her hast. :D

Und dein Haus finde ich ich sowieso umwerfend - wie immer.^^
Die Farbkombi finde ich super. +g+ Dein Haus war auch mein Favorit,
es ist einfach total gemütlich und kuschelig. Da kann man sich
einfach nur drin wohlfühlen. Ich kann mich gar nich dran satt sehen. :D

Huhu :) Mensch, da hast du ja heut morgen mal wieder fleissig kommentiert :D
Das Haus ist echt der Wahnsinn, ich mag diese Farbkombination ja so schon und benutze Grün auch sehr gerne, aber so hätte ich das sicher nicht hinbekommen. Generell sehr mutig, Weiß mit so einem kraftvollem Grün zu mischen (vor allem für ein ganzes Haus), ich finde wirklich, dass du das super hinbekommen hast. Sehr schön! :)
Find die Bilder auch total super, vor allem die mit den Fröschen! :3 Die magst du nicht zufällig irgendwo zum Download anbieten? *lieb schau*
Ahja, das Apfelmuster finde ich auch richtig toll, das hat mich schon in deinem Kinderzimmer so begeistert. Weiter so, ich freu mich schon richtig auf dein Strandhaus :)

Oh - ich war ja schon länger nicht mehr hier *schäm*
Zitrönchen war ja mal wieder außerordentlich fleißig!!

Zum Afrika-Häuschen: Darf das bitte mein Ferienhaus sein!?!??!?!?! BIIITTTEEEEEEE super schön!!

Zum Toscana-Häuschen: Ein Traum!! Wie schön ist das denn geworden?! Der Garten ist einfach himmlisch!! Das wird mein zweites Ferienhaus *grins*

Zum WB-Haus: Hammer!! Tolle Farbe, schöne Muster, gemütliches Flair - herrlich!!! Haben will!!!!!

Knuddel

Huhu FrauZitrone,

wie versprochen guck ich mal vorbei =) Hihi, ich muss sagen, ich hab´s gleich erkannt... ist wirklich super geworden, hätte nicht gedacht dass man mit Sims3 das so hinbekommt... bin echt sprachlos.

Absolut oberklasse finde ich übrigens Dein Afrika-Haus. Das ist mal was ganz außergewöhnliches. Wirkt alles super harmonisch und stimmig. Die Einrichtung ist echt :eek::eek:

Werde bestimmt öfters mal bei dir reingucken.

LG
spaghetti

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Hallo Frau Zitrone!
Ich komme einfach nie aus dem staunen heraus...:eek:
Deine Häuser gefallen mir seeehr, probiere sie immer nachzubauen, bekomme es aber nie so hin(wegen Downloads)!!!
Wollte mal fragen ob du deine Häuser zu einem Download Link machen kannst?!

Glg Simselein:hallo:
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten