Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise rennt meine Maschine; ich denke, meine Welt ist einfach zu groß und zu voll.@Ellen:
Einen Post vor dir wurde genau beschrieben, wo man das Tool laden kann.
@harlekin:
Hast du evtl. vorher schon ein paar Probleme wegen der Leistung gehabt oder es vielleicht mal mit einer kleinen Downloadwelt probiert? Evtl. sind deine Welt-Objekte (Pflanzen, Deko, Sammelbasen) ungünstig auf den Layern verteilt oder du hast zu viele Grundstücke, solche Kleinigkeiten können die Leistung des PCs schon strapazieren.
Wegen des Grundstücks: Hast du ds Gelände nochmal leicht bearbeitet, nachdem du das Grundstück platziert hast? Oder ein fertiges Haus im CAW in deiner Welt platziert? Wenn die Kanten etwas ungerade sind, kann das schon ein Problem sein, ich kämpfe damit im Moment auch. Können deine Sims ihr rundstück denn gar nicht verlassen oder klappt es, wenn du sie in kleinen Stücken immer weiter wegführst?
Ich denke schon, allerdings dürften dabei deine Häuser weg sein.Hallo, ich traue mich ja kaum zu fragen, denke auch, dass es nicht geht – aber kann ich mit dem Tool eine bereits bestehende (und „bespielte“) Nachbarschaft bearbeiten? Z. B. Straßen und vor allem Grundstücke zufügen?
Ich denke schon, allerdings dürften dabei deine Häuser weg sein.
Einfach das dunkelblaue Kästchen an das Straßenende ziehen...
Mach am besten das Raster an.
B2T:
Hab meine Nachbarschaft fertig und hab mal eine eigene Mine gebastelt.
außen: (mit neugebauten Panoramaturm)
![]()
und von innen:
![]()
In dem Thread von Learmorien antwortet mir keiner.Ich brauch eure Hiillffee![]()
![]()
Seitdem ich Sims 3 Reiseabenteuer deinstalliert hab funktioniert mein CAW nicht mehr. Ich hab es schon zweimal deinstalliert und installiert. Es bringt nichts. Also: Ich hab das Symbol auf meinem Desktop und wenn ich Doppelklick mach, dann sollte es ja eigentlich starten! Nein! Bei mir kommt nur ein kleines Bild. Darauf steht "Die Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool Beta, (c) 2009 Electronic Arts Inc. All Rights Reserved." Das ist ja normal. Aber dann geht das "Bild" weg d.h. CAW startet nicht.
Ich hab auch mal im Taskmanager geschaut, wenn ich das Programm starte, taucht auch unter Anwendungen, bei Task, Die Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool beta auf, bei Status steht dann vielleicht fünf sekunden, Wird ausgeführt und dann nach den fünf sekunden steht da Keine Rückmeldung. Und weg isses.Was soll ich denn noch machen?
Hiiiiilllllffffeee
Danke im Vorraus, Lisa
Du kannst nur die Nachbarschaft bearbeiten, die du im Tool gespeichert hast, nicht die bespielte (mit Familien).
Wenn du also die Nachbarschaft noch bearbeiten musst, muss du im Tool die bearbeiten, die du zuletzt im Tool gespeichert hast. Dann musst du deine Familien in die Tonne packen (mit oder ohne Haus, wie du willst). Achtung! Sie verlieren dabei ihre Beziehungen zu allen Sims außerhalb des Hauses! Dann deine Nachbarschaft entfernen und die veränderte installieren. Und dann deine Sims in der veränderten Nachbarschaft ansiedeln.
Ist ärgerlich, dass sie ihre Beziehungen verlieren, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.