blackypanther
Member
Das is ja wie das warten aufs Christkinde LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nu isset morgen ^^
Hä warum denn das jez ich dachte es ist GANZ kostenlos
ps. wart ihr schon heute mal im store unter haare(mit hut)
Da gibts kostenlos nen lustigen silvesterhut ;D
Hä warum denn das jez ich dachte es ist GANZ kostenlos
ps. wart ihr schon heute mal im store unter haare(mit hut)
Da gibts kostenlos nen lustigen silvesterhut ;D
*hust* Das war ein Scherz.
Lies nochmal genau was da steht.
Die gibts nicht erst seit heute.
LG Vicky
seit gestern odernaja vorher hab ichs den hut nich gefunden
FRAGE:
Wenn man das tool dann hat muss man dann wenn man ein neues spiel startet bei stadt wählen auf z.B neu stadt ... oder muss man dann wieder sunset valley nehmen un dass neu bauen
oder muss man es völlig anders machen![]()
Naja ich warte mal ab. Ihr habt mir Hoffnung gemacht das es vllt Weltweit um eine bestimmte Uhrzeit erscheint was aber bedeuten müsste das die in China ev. es schon hätten.
Tschuldigung. Ich meine natürlich ortsgebunden.Hä?
Wenn die ganze Welt es zur gleichen Zeit bekommt, wie zum Geier soll China es dann jetzt schon haben? Das hieße alle bekommen es am gleichen Datum und um die gleiche ortsgebundene Uhrzeit.
Wenn sie es aber gleichzeitig bekommen, dann zu unterschiedlichen Uhrzeiten und teilweise sogar an unterschiedlichen Tagen, was viel wahrscheinlicher ist.
LG Vicky
Sry, ich war nur etwas verwirrt.
Ich glaube es kommt überall gleichzeitig raus, auch wenn das hieße, dass es in einigen Ländern nachts erscheint. Das wäre aber am gerechtesten.
LG Vicky
Es stimmt schon, das man sowas mit "Zeitschaltuhr" programmieren kann, da muss nicht extra wer sitzen...
Hä? Wenn die ganze Welt es zur gleichen Zeit bekommt, wie zum Geier soll China es dann jetzt schon haben?
Naja, bei China würde es mich nicht wundern wenn es das Tool da schon gäbe, schließlich erscheinen da ja auch Harry Potter Romane die noch gar nicht geschrieben wurden...![]()
Was denn für neue Reiseziele?
Was denn für neue Reiseziele?
Na dass man sich z.B. ein eigenes Frankreich erstellen könnte.
LG Vicky