Nachbarschaftstool - Create-a-World

Das is ja wie das warten aufs Christkinde LOL

wo kann man denn was lesen, über das Tool? Simtimes ist leider down, hätte gerne gewußt was offiziel gesagt wurde, wegen Erscheinen usw.

auf Facebook steht drin dass es definitiv morgen, also 10.12. kommt.. Uhrzeit aber glaub ich keine :(

*sing* Wir WOooooLLEN DAS Nachbarschaftstool Nachbarschaftstool Wir wollen nur das Nachbarschaftstool !! :lol:

das warten macht ein echt verückt:lalala:

das mit der Zeitverschiebung ist so ne kacke lach sollte so ne kopf geben da wo man das ausschalten kann !! schwupps überall ist morgen xD 10-12.2009 :D

Guten Morgen und gähn!
Habs nicht mehr ausgehalten und bin schon wach. Gleich PC an und siehe da: Man kann es ja noch gar nicht downloaden!
Müssen wir wirklich warten, bis es in Amerika auch soweit ist? Ich meine, wir bekommen doch eh ne deutsche Version, oder?
Nun ja, werd mal nen Kaffee trinken und dann nochmal gucken! Hoffe, dass es bald soweit ist!

Ich schätze das wir es erst so um die 18 Uhr bekommen, da ich auf diversen Seiten die erfahrung gemacht habe das technisches zeug und so erst um 12 Uhr gemacht werden. Und ich denke wohl kaum das wir das tool vor den Amis haben.

Menno.. gerade wo ich heute Abend mein Probearbeiten habe, naja, dann muss ich das Tool wohl heute Nacht um 1 Uhr oder so ausprobieren ^^

Dachte auch das wir das "früher" kriegen weil es j ne deutsche Version ist. Naja, abwarten, vielleicht wirds ja doch noch was. Man kann ja hoffen ;)

lol

Im SimTimes Forum habe ich das gefunden:

"Mit dem neuen Create-a-World-Tool kannst du nun deine eigenen Nachbarschaften erstellen. Dies eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, wie z.B. die Festlegung von Straßenverläufen. Deiner Fantasie sind ab nun keine Grenzen mehr gesetzt. Hole dir dazu für NUR 500 SimPoints auch das Feature der freien Platzierung von Grundstücken, um deine Nachbarschaft noch individueller zu gestalten."

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen als ich verstand das dies alles nur ein Scherz war XD.

Ich krieg ne kriese xD gestern nacht als ich gemerkt hab das es noch nich da is hab ich schlaaftabletten genommen:scream: un jez renn ich wie ne irre zum computer und es is immernoch nich da :heul: wann (unsere zeit )is es in den usa denn der 10.12:ciao:

Hä warum denn das jez ich dachte es ist GANZ kostenlos

ps. wart ihr schon heute mal im store unter haare(mit hut)

Da gibts kostenlos nen lustigen silvesterhut ;D

Naja... glaube wir müssen uns noch gedulden. Stell dir vor du müsstest um 0 Uhr damit ein paar Leute in Europa das Tool bekommen.

@ CherryO.o
Ich glaube das wird dann ganz normal , dass du den Namen der Stadt anklicken kannst und das Spiel dann dort startet.

Zuletzt bearbeitet:
@Cherry: Das Tool ist ein eigenständiges Programm! Das heißt du startest das, baust eine komplett NEUE Nachbarschaft, speicherst die, beendest das Tool und startest dann Sims3 und wählst deine soeben neu erstellte Nachbarschaft aus!

seit gestern oder :ohoh: naja vorher hab ichs den hut nich gefunden

FRAGE:
Wenn man das tool dann hat muss man dann wenn man ein neues spiel startet bei stadt wählen auf z.B neu stadt ... oder muss man dann wieder sunset valley nehmen un dass neu bauen
oder muss man es völlig anders machen:ohoh:

Nein, die Hüte gibts schon länger. Mindestens eine Woche.

Das Tool ist ganz eigenständig. Du startest das Spiel gar nicht, um eine Nachbarschaft zu erstellen. Du wählst als erstes die Größe des Terrains und ob es eine Insel oder Land sein soll (so viel ich weiß).
Dann kannst du Berge, Seen, Meer etc pp gestalten. Baust Straßen, verteilst Grundstücke, baust Deco (Bäume etc)....

LG Vicky

danke für eure antworten ;) hab mir nämlich schön den kopf zerbröselt...

wegen der hüte: hab ich bestimmt nich gesehn, aber für silvester haben sie schon gratis zeug un für weihnachten nich *_*... bis jez ja nur ein gewinnspiel

Okay ich ändere meine Meinung.

Wir bekommen das Tool bestimmt nicht vor 21 Uhr Da sind 9 Stunden Verschiebung und wenn die so um 12 anfangen :S

Vllt. haben wir glück und die fangen schon um 6 Uhr an. Dann hätten wir es schon um 15 Uhr.

Haben die das nicht schon längst hochgeladen, und müßen nur den Link freigeben? Ich meine, da muß ja nicht mal jemand anwesend sein, das kann man doch sicher programmieren, das es um so und so viel Uhr downloadbar wird.

Oh mann, die sollen sich mal ein bisschen beeilen.
Ich hätte mir eher vorgestellt, dass die das Tool schon online haben und dann ab 0 Uhr der Link irgendwie anklickbar wird. Sowas muss doch möglich sein. Ich meine ich kann dem PC ja auch sagen, dass er um 17:43h z.B. eine E-Mail verschicken soll. Dann macht er das auch alleine.
Schade, dass es hier wohl nicht so ist. Warte schon echt ganz ungeduldig!

Ups, da hatte wohl jemand zur gleichen Zeit die gleiche Idee. Also Asta, ich bin, wie du siehst, der gleichen Meinung.

Ich hab das vorhin auch gedacht :D
Über php kann man vieles machen. Man kann es eigentlich so programmieren das er ab ner bestimmten Uhrzeit an nem bestimmten Tag eine bestimmte Seite anzeigt.

Gibt ja auch z.B. Seiten oder Foren die das so programmiert haben das sie zu ner bestimmten Tageszeit ein bestimmtes Design haben.

Naja ich warte mal ab. Ihr habt mir Hoffnung gemacht das es vllt Weltweit um eine bestimmte Uhrzeit erscheint was aber bedeuten müsste das die in China ev. es schon hätten.

So sehr mich EA manchmal nervt, finde ich dass sie sich durchaus bis Donnerstag abend Zeit lassen können. Sie stellen das Tool schließlich umsonst zur Verfügung %)

Naja ich warte mal ab. Ihr habt mir Hoffnung gemacht das es vllt Weltweit um eine bestimmte Uhrzeit erscheint was aber bedeuten müsste das die in China ev. es schon hätten.

Hä?

Wenn die ganze Welt es zur gleichen Zeit bekommt, wie zum Geier soll China es dann jetzt schon haben? Das hieße alle bekommen es am gleichen Datum und um die gleiche ortsgebundene Uhrzeit.

Wenn sie es aber gleichzeitig bekommen, dann zu unterschiedlichen Uhrzeiten und teilweise sogar an unterschiedlichen Tagen, was viel wahrscheinlicher ist.

LG Vicky

Hä?

Wenn die ganze Welt es zur gleichen Zeit bekommt, wie zum Geier soll China es dann jetzt schon haben? Das hieße alle bekommen es am gleichen Datum und um die gleiche ortsgebundene Uhrzeit.

Wenn sie es aber gleichzeitig bekommen, dann zu unterschiedlichen Uhrzeiten und teilweise sogar an unterschiedlichen Tagen, was viel wahrscheinlicher ist.

LG Vicky
Tschuldigung. Ich meine natürlich ortsgebunden.

Haut mich =(

Sry, ich war nur etwas verwirrt.

Ich glaube es kommt überall gleichzeitig raus, auch wenn das hieße, dass es in einigen Ländern nachts erscheint. Das wäre aber am gerechtesten.

LG Vicky

War nicht nur an dich gerichtet , brauchst dich also nicht zu entschuldigen.

Es ist doch schon überall auf der Welt der 10.12.09 oder?

Die könnten langsam anfangen.

FALLS es überhaupt kommt... Ich mein, wie oft hat EA ne Veröffentlichung verschoben? :naja: Und auf der Seite von TheSims3.de steht auch noch "demnächst" ohne Datumsangabe...

Ich will ja wirklich nichts schwarz malen oder negativ sehen, aber hey... Es stimmt schon, das man sowas mit "Zeitschaltuhr" programmieren kann, da muss nicht extra wer sitzen...
Aber ok, warten wir bis heut abend (wo ich natürlich nicht mehr an meinen Laptop kann) und hoffen dass es dann kommt... Ich sitz hier an meinem PC an der Arbeit und schleiche mich regelmäßig auf die Seite um zu gucken obs schon da ist... :D

Es stimmt schon, das man sowas mit "Zeitschaltuhr" programmieren kann, da muss nicht extra wer sitzen...

Woher willst du wissen, dass sie soetwas nicht programmiert haben?
Wer sagt denn, dass sie es hätten für heute früh MEZ programmieren müssen?

Ich würde es an deren Stelle in meinem eigenen Land zuerst bzw an mein Land angepasst veröffentlichen. Das heißt also in Amerika. Dort ist es gerade mal zwischen 1 und 5 Uhr morgens. Denen bringt es nichts, wenn es jetzt schon erscheint.

Ich schätze es ist ab 8 oder 18 Uhr (in Amerika) verfügbar. Das hieße für uns ca 14 - 24 Uhr.

LG Vicky

Hä? Wenn die ganze Welt es zur gleichen Zeit bekommt, wie zum Geier soll China es dann jetzt schon haben?

Naja, bei China würde es mich nicht wundern wenn es das Tool da schon gäbe, schließlich erscheinen da ja auch Harry Potter Romane die noch gar nicht geschrieben wurden...:lol::lol::lol:

Naja, bei China würde es mich nicht wundern wenn es das Tool da schon gäbe, schließlich erscheinen da ja auch Harry Potter Romane die noch gar nicht geschrieben wurden...:lol::lol::lol:

Hihi.... naja, das hat aber nichts mit der offiziellen Veröffentlichung zu tun. ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch schon einige Amis das Vergnügen dieses Tools genießen können.
Wobei es ja eigentlich keinen Sinn macht das Teil illegal herunterzuladen. Normalerweise wird das doch gemacht, um nichts bezahlen zu müssen. Da das Tool aber gratis ist....

LG Vicky

Ich hoffe einfach, dass es heute noch erscheint. Was auch toll wäre wenn man neue Reiseziele erstellen könnte... Dann würde ich mir nochmal überlegenden RA doch zu kaufen. Ich meine aber hier irgendwo gelesen zu haben, dass das wohl nich möglich sein wird (ich glaube es war einer von Fuchurs Beiträgen).

bleibt doch alle mal ganz ruhig trinkt nen kaffee geht raus raucht eine zigarette oder vergnügt euch anderweitig es kommt wenn es kommt sag ich mal so =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten