Nachbarschaftstool - Create-a-World

OH MY. Jetzt wirds hektisch. Das Tool ist tatsächlich schon da *froi*

loooooooool Ick freu mich wie ein Schneekönig :D Und meine Katze hat sich gerad erschreckt weil ich so geschrien hab .... Perfektes Timing hab morgen hab ich nämlich Urlaub :D Es gibt einen Sims Gott :D

Oh man - Ja is denn heut scho Weihnachtn ^^
Grafiktablett bekommen und nun auch noch das Tool :D

Jetzt kann ichs nicht mal ausprobieren weil wir gleich Weihnachts-Sippentreffen hab (Herr der Ringe Online).. menno ^^
Aber angucken tu ichs mir kurz.. oh gott ich glaub ich kann heut nacht nich schlafen :D

YES :)
Ich staune dass der Server noch nicht verreckt ist so wie hier gehibbelt wurde :D

Ich blick da noch nich durch... wat fürn layer? Ach ich hab ja Urlaub und Zeit mich da durch zu knobeln

Lol die Hilfeseite ist überlastet

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Bug war das? also ich hab nur eine Belohnung die so heißt, aber die hab ich ja auch selbst gewählt.

naja wenn man ein paar partnerschaften oder höher hatte bekam man das geld nicht wenn man keine Rechnungen als Belohnung hatte...aber gott sei dank dem Patch ist es nun behoben :scream: wobei ich jetzt wohl eher das Tool ausprobieren werd... i-wie hat es doch was gutes krank zu sein %)

du kannst die patches manuell runterladen auf thesims3.com
(kann aber sein dass man angemeldet sein muss)

:) ok das ist doch mal was feines dann für das WE weil morgen und freitag muss ich lönger arbeiten... dann nächste woche noch inventur und ab 23 (da ist noch weihnachstfeier) ist dann erst mal betriebs urlaub (gut das wir vorm neuen jahr net mehr arbeiten) :) hab cih ja wenigstens was worauf ich mich freuen kann :)

weil wir erst patchen müssen...

hm nee die patches kann man da wirklich nich holen Oo
also nur über den launcher? is ja doof.

*lach* ich bekomm ja nicht mal ne vernünftige Straße verlegt! Wie geht datt denn? hab versucht die Hilfe aufzurufen, aber da finden gerade Wartungsarbeiten statt.

Na toll. Den Patch ohne Launcher gibts immer erst ein paar Tage später....das heißt schon wieder warten :down:

Wieso bieten die den nicht einfach als Direktdownload an???

YAY ...kaum ist man grade mal ein ganz klein wenig dahinter gekommen wie das mit dem RA-Gruftbau funktionieren KÖNNTE, bringen sie wieder ein neues total unverständliches tool heraus :lol:
find ich gut ^^ ich sollte zu ea gehen ^^

Dann verstehste wohl schon mehr als ich :(
Lahmt das Tool bei euch eigentlich auch so, oder braucht der nur bei mir solang bis der was lädt?

also bei mir brauchts auch ziemlich lange um alles zu laden ... aber immerhin isses da :D
(jetzt muss nur noch sogar ich das tool durchblicken^^)

Also, wenn Gloomi das schon sagt, dann blicken wir ja wohl erst recht nicht durch...
Ich hab`s mir ja komlpiziert vorgestellt, aber so??? Naja, vielleicht wenn die Hilfe wieder funktioniert. Mal schauen.

Edit: sind mit Layer Ebenen wie in Photoshop gemeint? Dass man quasi alles auf einer extra Ebene anlegen kann?

hmm komisch also so kompliziert wie ichs mir gedacht hätte find ichs jetzt nicht... Es hat ein winzigest bischen ähnlichkeit mit dem Far Cry 2 Editor, kann aber sein das es nur auf dem ersten Blick so aussieth...

Der will das ich ein Layout auswähle... Wie mache ich das?*

Und wie stelle ich es an, das ich KEINE viereckige Insel bauen muss?:confused:

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand nach nur wenigen Minuten, in denen das Tool jetzt verfügbar ist, schon großartig helfen kann. Momentan wurschteln sich alle hier erstmal durch.

oh gott es ist da *freu*
ich dachte echt ,ich krieg nen herzinfakt als ich das sah mit dem runterladen. ach ich lobe mir mein schnelles internet. insgesammt dauert das nur so ca 3-4 minuten mit downloaden =) zum glück... kann es kaum erwarten endlich forks zu basteln und meine komplette cullen familie dort einziehen zu lassen

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand nach nur wenigen Minuten, in denen das Tool jetzt verfügbar ist, schon großartig helfen kann. Momentan wurschteln sich alle hier erstmal durch.

Also, zuerst klickst du auf Datei>Neue Welt (strg+N).
Dann gibts da so ein Feld wo drüber "Bilddatei (PNG)" steht, und daneben so drei punkte >klicken...
Dort gibts dann so verschiedene "Bilder" (braucht der editor ws damit er weiß wies so in etwa aussehen soll) stehen sogar "Namen" drunter wies vorerst aussieht...
Gut wenn du dir dann eins ausgesucht hast kannst du einfach auf eines der "Bilder" doppelklicken.
Dann kann man sich noch auswählen ob man eine Wiesen oder eine Wüstenlandschaft haben möchte und wie hoch es max sein soll... dann kannst endlich mal auf ok klicken ^^
den rest kann man sich dann selber dazudenken od. abwarten bis es ein tut gibt...:lol: (bzw für den rest bin ich jetzt zu faul und muss selber erst mal alles austesten =)

wieso? wegen dem basteln? naja..ich werd eh erstmal alles ausprobieren was man damit anstellen kann, ehe ich wirklich forks bastel :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten