Guten Morgen
Habe eben versucht meine hakbfertige kleine Insel ins Spiel zu bringen.. beim Laden ist aber Sims 3 abgeschmiert... prima.
Also mein Eindruck ist, dass es sehr schwer ist Straßen und Grundstücke richtig zu setzen ohne dass es schief wird.. die Bedienung ist recht umständlich, besonders die langsame Kameraführung.
Der Tool ist recht komplex und viele die keine Geduld haben sich 2 wochen einzuarbeiten werden scheitern ^^.
Außerdem wird es wirklich kniffelig eine solch facettenreiche Stadt, mit vielen gehimnisvollen Orten und zahlreichen details zu erstellen wie sie Sunset Valley u.a. haben! Allein die Fundplätze für Insekten, gestein etc... das kann so wie ich das sehe, wenn man es gut machen will an die 4 wochen dauern..
sicherlich handlet es sich um ein tool an dem man sich austoben kann, aber dann auch noch Häsuer zu platzieren und die welt so zu bevölkern, dass alle Herausforderungen gemeistert werden können... schwierig.
Ich weiß nicht ob ich mir nicht lieber Sunset Valley langsam umbaue, auch wenn mir die Grundstücksgrößen oft nicht gefallen.
Soviel zu meiner Meinung. Schönen Tag ihr Bastler... ich hab aufgegeben und baue lieber weiter neue Häuser