Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@yuki: Vllt weil man sich an den Geschmack gewöhnt?
Und wieso schmeckt anderer ekliger Tee auf Dauer übelst eklig?![]()
Weil der SO eklig ist, dass man sich nicht dran gewöhnen kann?![]()
Oh gott, vielleicht stimmt deine Theorie ;___;Dann trifft die noch Jemanden am Kopf und der wird schwer verletzt und stirbt!! D:
Wie gehts denn so?
Aber fragt mich bloß nicht...
Er möchte sich eben wieder jung fühlen *duck*Bist du hier jetzt mitschreibender Stammgast?^^
Er möchte sich eben wieder jung fühlen *duck*
Näh, nicht so. Aber kannst ja einfach nicht rangehen, mach ich auch sehr häufig.Nein Mist vorher ruft mein Bester Freund an, ist es nett einfach das Handy auszumachen?
Juno?? Der Film "Juno"??
Der ist schon lange auf DVD raus. Aber ein unglaulich genialer Film.
Wo läuft der denn noch?
Ist aber wirklich ein sehr guter Film. Ach und danke, hab mir den Link direkt gespeichert![]()
Öh Caro, Juno?
Der läuft bei euch noch?
Den haben wir in der 8ten in Englisch geschaut, ders gut![]()
Halloo Spocky ^-^Wie gehts denn so?
Aber fragt mich bloß nicht...
Ja,Hard Candy ist so toll *___* Und Juno und Ellen Page auch ♥Hey Spocky. :>
Juno, den hab ich heut im DVD-Regal gesehen und mir überlegt, ob ich den kaufen soll, weil Ellen Page da mitspielt und die find ich seit Hard Candy cool. xD
Ich soll jetz n AUfsatz über 'What could you learn from going abroad' schrieb und weiß ncih wie ich anfangen soll
und ihc hab schon bio und physik gelernt und französisch
yeha
Ok dann erklär mir ma wie ich ohne Zeitangabe die Geschwindigkeit ausrechnen soll. Daraus dann die Kraft die auf den Körper wirkt. is klar F=m*a aber ich hab ja die beschleunigung nich und ohne die zeit krieg ich die au nich raus und ich bezweifle dass du das in der 8. schon hast wenn ich das grad G8-10. Klasse hab^^
Haay.
omgosh mein tag war foll peinlichhh
ich erzähls ned ds is einfach zu peinlich ich hoff saowas passiert mia nie wiedaaa
ähm oO'
bye Kiwi <:
Welches Sims 2-Accessoires-Pack soll ich mir wünschen?Villen & Gartendings, Party oooder Küchen & Bad Einrichtungen? xD