SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@yuki: Vllt weil man sich an den Geschmack gewöhnt?

Hi! Man ich hab PC Verbot und darf nur mit der Wii ins I-net v__v
Heitert mich bitte auf! (2 Wochen ohne PC sind die Hölle!!)

Mal ne blöde Frage, aber wie komm ich denn in den Chat?:p

Wo läuft der denn noch?
Ist aber wirklich ein sehr guter Film. Ach und danke, hab mir den Link direkt gespeichert ;)

Hey Spocky. :>

Juno, den hab ich heut im DVD-Regal gesehen und mir überlegt, ob ich den kaufen soll, weil Ellen Page da mitspielt und die find ich seit Hard Candy cool. xD

Mann, wie lange braucht Wiesel um seine Mandarineschalen wegzuwerfen? Dx

Vielleicht ist der Mülleimer quer über'm Hof und Wiesel wohnt im 10. Stock? ° ___ °

-kurz eine royale Handbewegung macht-

@jesse: ja vielleicht fliegt auch gerade ein vogel über deinem kopf lässt ne feder fallen die in dein essen fällt du sie verschluckst und dran

erstickst

@yuki: die macht sei mit der magarinenschale (ich mein den behälter in dem sie aufbewahrt wird)

Ihhh, wo isst du denn normalerweise, dass Vögel da Federn fallen lassen können? D: Das wär ja wie so eine Art Bomber, doch statt Bomben gibts Federn.
Der könnte auch koten während man nach oben guckt und dann kriegt man das ins Auge, oder in die Nase oder in den Mund! o_o

Dann sterb ich halt an einer Feder..
Aber das mit der Mandarinenschale ist cooler..

Btw ich hasse Mandarinen D:
Ich geh jetzt ins Bett, Morgen Doppel Kunst, Doppel Deutsch, Mathe und Englisch <3

Und dann nach Hause und dann mit Marvin treffen..

*bester Tag der Woche*

Das wollt ich noch loswerden xD

Bist du hier jetzt mitschreibender Stammgast?^^
Er möchte sich eben wieder jung fühlen *duck*

Guten Morgen!
Heute, ähm... Arbeiten, Modem bei der Post holen und bei Muttis Laptop installieren. Berufsschule. Mit Freundin Adventskalender-Inhalte besorgen. Mmit Freund noch kurz was trinken gehen. Zu Mutti nach Hause. Dann zu mir nach Hause und schlafen gehen. Phüüü..

*zur Kaffeemaschine watschel*

Wieder zuhause juhu .___.
Nachher mit Marvin raus, dann lernen, dann schlafen D:
Nein Mist vorher ruft mein Bester Freund an, ist es nett einfach das Handy auszumachen?

Juno?? Der Film "Juno"??

Der ist schon lange auf DVD raus. Aber ein unglaulich genialer Film.

Wo läuft der denn noch?
Ist aber wirklich ein sehr guter Film. Ach und danke, hab mir den Link direkt gespeichert ;)

Öh Caro, Juno?
Der läuft bei euch noch?
Den haben wir in der 8ten in Englisch geschaut, ders gut :D

:D
Das war irgendwie son .. spezielles Dings. Schülerkinowoche oder sowas, kA oô auf jeden Fall kommt er natürlich normalerweise nicht mehr hier :> xD
Am lustigsten fand ich, dass fast in jeder Szene das Micro oben ins Bild gehangen ist ôo xD
uuund einmal war da ein Filmfehler!! :< als Juno mit ihrem Vater zu Vanessa & Marc fährt .. meint Vanessa ob sie ihm den Hut abnehmen soll, aber er hat gar keinen auf :ohoh: und als sie dann gehn, hat er doch einen auf oô .. naja. xD

Wie gehts denn so?

Aber fragt mich bloß nicht...
Halloo Spocky ^-^
mir gehts gut .. und dir? :D

Hey Spocky. :>

Juno, den hab ich heut im DVD-Regal gesehen und mir überlegt, ob ich den kaufen soll, weil Ellen Page da mitspielt und die find ich seit Hard Candy cool. xD
Ja,Hard Candy ist so toll *___* Und Juno und Ellen Page auch ♥

Und hallo leute :3
Yay,bis Dienstag keine Klausur mehr :D *dauernd über schule schreib* x_x
Wie gehts euch so? :]

Und Hallo Spocky,freut mich,dass du dich jetzt öfter mal traust was zu schreiben :)

Ich soll jetz n AUfsatz über 'What could you learn from going abroad' schrieb und weiß ncih wie ich anfangen soll
und ihc hab schon bio und physik gelernt und französisch
yeha

Ich soll jetz n AUfsatz über 'What could you learn from going abroad' schrieb und weiß ncih wie ich anfangen soll
und ihc hab schon bio und physik gelernt und französisch
yeha

Das hatten wir letztes Jahr! :D

'From going abroad I could lear to be more self-confident, find a lot of friends, ...'

Was du dir halt so erhoffst. D:

Haay.
omgosh mein tag war foll peinlichhh
ich erzähls ned ds is einfach zu peinlich ich hoff saowas passiert mia nie wiedaaa

@Ich werd neugierig...(BIIITTE erzähl!! *auf Knie fall*)

Boah, bei der Tanz-AG ist so ne Tusse, die meint alles besser zu können <__< (Ich würde die soooooo gerne vermöbeln! *Faust mach*)

EDIT: Ich kann Physik gut, kann aber nich in den Chat v_v

Ok dann erklär mir ma wie ich ohne Zeitangabe die Geschwindigkeit ausrechnen soll. Daraus dann die Kraft die auf den Körper wirkt. is klar F=m*a aber ich hab ja die beschleunigung nich und ohne die zeit krieg ich die au nich raus und ich bezweifle dass du das in der 8. schon hast wenn ich das grad G8-10. Klasse hab^^

ih. Physik :'D
Wir schreiben morgen BU Arbeit & nen Vokabeltest.. Vokabeln kann ich bis auf 4 alle.. aber die 4 sind .. blöd -.- xD kA warum ich mir die ned merken kann oô

und um 8 holen wir meinen neuen PC hrrr <3 aber ich krieg ihn ja eh erst zu Weihnachten >: xDD

Ok dann erklär mir ma wie ich ohne Zeitangabe die Geschwindigkeit ausrechnen soll. Daraus dann die Kraft die auf den Körper wirkt. is klar F=m*a aber ich hab ja die beschleunigung nich und ohne die zeit krieg ich die au nich raus und ich bezweifle dass du das in der 8. schon hast wenn ich das grad G8-10. Klasse hab^^

Welche Angaben hast du denn? *in den nächsten Minuten weg muss*

/e: Ich bin dann weg und komm auch erst morgen wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Haay.
omgosh mein tag war foll peinlichhh
ich erzähls ned ds is einfach zu peinlich ich hoff saowas passiert mia nie wiedaaa

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte erzähl was los war wir lachen auch bestimmt nicht

Bestimmt hat sich rausgestellt,dass er doch one's fake-account ist xD
Kommt mal jemand in den chat,mir ist langweilig ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten