SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. :) Ich hab gestern überstanden.^^ Das fühlt sich jetzt total doof an. -.-' Naja, wenigstens hatte ich erst um 10:30 Schule gestern deswegen. ^^ Meine Musiklehrin so: "Du kommst aber spät." Sie hat wohl das was im Klassenbuch stand übersehen oder hat gedacht, es wäre ein ganz "gewöhnlicher" Termin. ^^

Uuuuh, wer ist Marviiiin? :D

Ich hab gestern eine 5,2 in Mathe gekriegt <3 (bei uns ist's umgekehrt...!)

Aber den Test den ich gestern schrieb ging voll in die Hose. Hihi. Das gibt eine ganzganz miese Note, aber was solls. Werde in dem Fach eh durchfallen *rumheul*

*lärm mach*

Besser so? :D

Ich mag voooll nicht arbeiten und so... bäh.
Ich auch nicht.

Muss mit Herr A und mit Herr Z x_X (die beiden schlimmsten xD)

Aber bis jetzt waren beide noch mehr oder weniger nett >_>

Zum Glück ist Herr Z. am Nachmittag nicht mehr da undso, dann kann er nicht iwie unnett werden. <_<

Um 16.30 zum Glück Feierabend *-*

Bähm!
Hi ich bin die neue. Störe ich hier jemanden? Nein? Gut. <:
*Erstmal nur mal so hallo sagen wollte*

Hallo "die Neue" :D

Du störst nicht :D Mich jedenfalls nicht.
So, noch 1,5h arbeiten bis Feierabend.. ach, was sag ich da. Nix Feierabend, Wochenende!

Uuuuh, wer ist Marviiiin? :D

Ich hab gestern eine 5,2 in Mathe gekriegt <3 (bei uns ist's umgekehrt...!)

Aber den Test den ich gestern schrieb ging voll in die Hose. Hihi. Das gibt eine ganzganz miese Note, aber was solls. Werde in dem Fach eh durchfallen *rumheul*

Ich hab auch ne 5 gekriegt, aber unumgekehrt :D
Aaaaaber dafür ne 1 in Franz, ich bin happy ^__^
btw gut dass du das dazuschreibst, ich hätt mich sonst nämlich gewundert xD
Hey :3

@Jesse
Gaaanz tief durchatmen... :D Hach, hast du dieses tolle Gefühl im Bauch? Alles zieht sich zusammen, dir wird übel usw. Das hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich hab das geliebt XD verschwindet halt leider mit der Zeit.

@Jesse
Gaaanz tief durchatmen... :D Hach, hast du dieses tolle Gefühl im Bauch? Alles zieht sich zusammen, dir wird übel usw. Das hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich hab das geliebt XD verschwindet halt leider mit der Zeit.
Jah genau das D:
Das hatte ich zuletzt bei Jan irgendwie, da war mit speiübel xD

Und jetzt bei Marvin, irgendwie kotzt mich das auch an xD

*genieß*
Das ist schwierig :D

Ich bin irgendwie voll aufgeregt und ich hab nichtmal ne Ahnung warum, ich mein, ich treff mich ja öftersmit dem und da gings ja auch D:

@Jesse

jaa.. voll toll <3 xD
Viel Spaß Jesse :D

@"die neue": Wir sind alle ganz lieb ^___^ Spocky hat uns bestimmt verwechselt O: <: xD

Lehrer sind bescheuert. Ich soll, weil ich Computer Kenntnisse habe, vor meiner Klasse ein 3 Stuendigen Kurs halten, ueber die Benutzung von Power Point.. o.O
Und dabei weiss er, dass ich vor sowas Angst habe. Aber nein, er meinte so: Du bist ein Maedchen, kannst gut sprechen, kennst dich mit Computern aus und ausserdem kriegst du dadruch eine gute Benotung in Mathe und Physik. Und dein B ist im Arbeistverhalten gesichert. Kann man da noch Nein! sagen? :D
Und diesen Vortrag soll ich schon Montag halten, und heute hat er mich gefragt. -.-

Ist das eigentlich erlaubt? :D

Aber sonst, ganz normaler Tag. Und bei euch?

Da hast Du doch noch zwei ganze Tage Zeit.
Mein Chef hat mir am Dienstag 5 Minuten Zeit gelassen vom Auftrag bis zum Vortrag bei Anwesenheit von Presse und RegionalTV.

Ich hab am Donnerstag ein Referat, aber ich hab nichts vorbereitet und auch kein Thema. :rolleyes: Wahrscheinlich bin ich sowieso wieder krank.

Morgen! :) Frisch geduscht, ausgeruht und motiviert. Und heute abend geh ich mit meinem Freund Maturaball (Abitur falls jemand Matura nicht kennt ^^) und treff viele alte und neue Freunde.

Jaaah <3 das brutale Rumhibbeln... ich liebe das :D Wills auch mal wieder haben :heul:
Das ist toll. :) Bin jetzt mit meinem Freund schon/erst vier Monate zusammen und ja.. ^^

Wuhu. Ich habe 2 Tage Zeit..:D

Aber trotzdem, es kommt ziemlich kurzfristig, meiner Meinung nach. Zumal ich, wenn ich aufgeregt bin, stottere. ^^ Und irgendwie fuehle ich mich wie eine Angeberin.. Ich mein, es gibt bessere Computerfreaks in meiner Klasse. Auch wenn das alles Jungs sind. Aber leider glauben die immer noch an diese Gleichung: Frau + Technik = kaputt oder Unfall xD

EDIT: Guten Morgen Holly.. :D

Guten Morgen :)

Also bei mir dürften die nicht an die Gleichung glauben, ich geh auf eine Technikschule. ^^ Auch wenn sie mich doch nicht so sonderlich interessiert..

Hallo. :hallo: Langsam regen mich die Schmerzen beim Essen auf. Ich versuch's jeden Tag aufs Neue, was anständiges zu Essen, aber es tut halt so weh, das ich momentan von Joghurt und Suppe ernähre. -.-' Ich muss dieses Wochenende für Geschichte(ok, ist eigentlich einfach) und Physik lernen. -.-' Keine Lust und so. ^^ Die Lehrer stopfen alle Arbeiten vor Weihnachten rein. -.-' Naja muss man halt durch. ^^
Heute Lichterketten entknoten. x3 Fragt mich nicht warum ich das toll finde. ^^ Ich mag einfach nur daran das mein Bruder dabei ist. :)
Jetzt hab ich wieder eine Geschichte geschrieben. xD

Uh wir ham Frischfleisch!
WAHAHAHAHA
Scherz :D

Eigentlich, sollte ich jetzt Französisch lernen. Wir schreiben Montag ne Arbeit. Ok vorher sollt ich jemand fragen was drankommt x_X

In New Moon wär ich gestern gegangen aber ich hatte Hausaufgabenmentor-Fortbildung x_X
Und dann hats mir nicht gereicht. Dann war ich gestern noch bisschen shoppen halt. Und heute wollt ich auch ins Kino aber keiner hat Zeit x_X
Also lern ich heut und geh morgen auf den Weihnachtsmarkt :D

Uh.. New Moon habe ich mir schon angeguckt..:D Der war aber nicht so gut wie der erste.. -.- Aber das ist ja immer so. Der erste Film ist der beste, der zweite der schlechteste und die danach sind gut..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten