Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Villen & Garten Accessoires *-*
Ich auch nicht.*lärm mach*
Besser so?
Ich mag voooll nicht arbeiten und so... bäh.
Äh nen guter Freund und so xDUuuuh, wer ist Marviiiin?![]()
Hallo.Bähm!
Hi ich bin die neue. Störe ich hier jemanden? Nein? Gut. <:
*Erstmal nur mal so hallo sagen wollte*
Huschhusch, raus mit dir!!Hallo.
Stören? Nein.
Wenn Du ... ach, das erzählen besser die Stammquatscher hier.![]()
Uuuuh, wer ist Marviiiin?
Ich hab gestern eine 5,2 in Mathe gekriegt <3 (bei uns ist's umgekehrt...!)
Aber den Test den ich gestern schrieb ging voll in die Hose. Hihi. Das gibt eine ganzganz miese Note, aber was solls. Werde in dem Fach eh durchfallen *rumheul*
Supeer!!Aaaaaber dafür ne 1 in Franz, ich bin happy ^__^
Sonst hät ich wohl kaum damit rumgeprahlt XDbtw gut dass du das dazuschreibst, ich hätt mich sonst nämlich gewundert xD
Supeer!!![]()
Sonst hät ich wohl kaum damit rumgeprahlt XD
Was denn, wie bitte? Geschehen hier etwa schreckliche Dinge? *Angst bekomm*![]()
Jah genau das D:@Jesse
Gaaanz tief durchatmen...Hach, hast du dieses tolle Gefühl im Bauch? Alles zieht sich zusammen, dir wird übel usw. Das hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich hab das geliebt XD verschwindet halt leider mit der Zeit.
@Jesse
Gaaanz tief durchatmen...Hach, hast du dieses tolle Gefühl im Bauch? Alles zieht sich zusammen, dir wird übel usw. Das hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich hab das geliebt XD verschwindet halt leider mit der Zeit.
Was denn, wie bitte? Geschehen hier etwa schreckliche Dinge? *Angst bekomm*![]()
Nein o.o Einfach nicht.Hallouu. = )
Das ist toll.Jaaah <3 das brutale Rumhibbeln... ich liebe dasWills auch mal wieder haben
![]()