Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ist ja bald februar....dann hat klein summi geburtstag und wird 14 :3
Warum eigentlich nicht? Ich war auch 12 als ich mich angemeldet habe und da war das kein Problem...du weisst, das du dann gar net hier angemeldet sein dürftest?? gemeldet biste jedenfalls damit jetzt bei den Mods...
Warum eigentlich nicht? Ich war auch 12 als ich mich angemeldet habe und da war das kein Problem.
Damals gabs die Regelung auch noch nicht.
Wurde glaub ich wegen der Rechtslage eingeführt, jetzt wird man immer, bevor man sich anmeldet, noch einmal zur Sicherheit gefragt, ob man wirklich 14 ist.
*Burzelbaum aufführ*
bin daYuki: Ich wollt zwar auch nix mehr schreiben, aber...
Jenny, kommst du mal in den Chat?
Ich war immerhin nen Monat (oder sogar noch länger, kA mehr oô) weg! xDDHaha XD
Hey, ich war die erste die hier gehen wollte
Warten wir mal, in ein paar Tagen seit ihr eh wieder daglaubt mir.
Muss man das hier ankündigen?!
Ich versteh überhaupt nicht, was das soll, bzw. was plötzlich los ist.
Erst war noch alles ok, dann gabs ein paar Auseinandersetzungen, ja, wobei am Anfang ja trotzdem noch viele auf jennys Seite standen,
und über Nacht ist plötzlich sie und alles was sie sagt nervig und blöd und was-weiß-ich, und alle finden es witzig, sie zu provozieren, oder wie?
Hab ich was verpasst, das ich das nicht nachvollziehen kann, oder ist es einfach nur albern? D:
Ja!!!11111einseinself .__.
findecsh du deine hare nich bissl nerfig wenn die so lang sin? odaa heiss?
heiß? Oo'
Naja.. ich raff deine Beiträge eh so gut wie nie.. also von daher ..![]()
Caro, bitte. Ich meine... wer mir das auf Deutsch übersetzen kann, kriegt nen Keks & ne Tafel Schokolade!meine freunde habn grad aus so stress un ne freundin hat mich nagreifn un ausgeheult un die nadre had bein mein bffl ausgeheultt
Caro, bitte. Ich meine... wer mir das auf Deutsch übersetzen kann, kriegt nen Keks & ne Tafel Schokolade!
Ich hätte so gern ein Keks und eine Schokalade.
Ich fang mal an:
Meine Freunde haben grad auch so Stress und eine Freundin hat mich... ?
Krieg ich jetzt einen halben Keks und eine halbe Schokolade?![]()
Kriegst beides ganz*ganzen keks und ganze Tafel Schokolade geb*
phü, mir ist sooooooo langweilig.
Caro, bitte. Ich meine... wer mir das auf Deutsch übersetzen kann, kriegt nen Keks & ne Tafel Schokolade!