SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. :hallo: Boaah, hab ich mich grad aufgeregt weil ich meine Kamera nicht mehr gefunden habe. ^^ Dann hat mein Bruder mir geholfen und schwupps, ist die Kamera wieder aufgetaucht. xD Wie gehts euch so? :)

..du weisst, das du dann gar net hier angemeldet sein dürftest?? gemeldet biste jedenfalls damit jetzt bei den Mods...
Warum eigentlich nicht? Ich war auch 12 als ich mich angemeldet habe und da war das kein Problem.

Warum eigentlich nicht? Ich war auch 12 als ich mich angemeldet habe und da war das kein Problem.

Mhmmm.. Vielleicht gab es da die Regel noch nicht?!
Bei mir gabs die Regel noch nicht, ich war 10 als ich mich hier angemeldet habe. ;)

Damals gabs die Regelung auch noch nicht. ;)
Wurde glaub ich wegen der Rechtslage eingeführt, jetzt wird man immer, bevor man sich anmeldet, noch einmal zur Sicherheit gefragt, ob man wirklich 14 ist.

Damals gabs die Regelung auch noch nicht. ;)
Wurde glaub ich wegen der Rechtslage eingeführt, jetzt wird man immer, bevor man sich anmeldet, noch einmal zur Sicherheit gefragt, ob man wirklich 14 ist.

Mhmm.. Zum Glück hab ich mich schon 2006 angemeldet. ^^ Sonst könnte ich mich erst nächstes Jahr anmelden. ^^

Tschau wenige normale Leute, ich verlass die TE (vorzeitig).
Ich hab keine Lust mehr, hier jeden Tag reinzuschauen und mich wegen einigen Posts von einigen Leuten (besonders von einer Person (: ) ziemlich aufzuregen, zum Aufregen bin ich nämlich nicht im Internet. (: Und solang es hier noch ziemlich stinkig ist, bleib ich weg, und blah.
Bai.

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib auch nichts mehr hierhin.
das ist einfach mehr ne KiGa ecke als ne teeny ecke.
vorerst bin ich nur im chat anzutreffen unso ._.

Haha XD
Hey, ich war die erste die hier gehen wollte :D
Warten wir mal, in ein paar Tagen seit ihr eh wieder da :-P glaubt mir.

So, mag irgendwie grad gaaar nicht arbeiten, viel zu müde.

Kiwiii *knuff*

Naja, eigch ist's ja gar nicht soo schlecht, weil wir sind halt mittlerweile schon recht viele Leute hier. Ok das klingt zwar jetzt iwie gemein oder so, aber egal.

Ich versteh überhaupt nicht, was das soll, bzw. was plötzlich los ist.
Erst war noch alles ok, dann gabs ein paar Auseinandersetzungen, ja, wobei am Anfang ja trotzdem noch viele auf jennys Seite standen,
und über Nacht ist plötzlich sie und alles was sie sagt nervig und blöd und was-weiß-ich, und alle finden es witzig, sie zu provozieren, oder wie?
Hab ich was verpasst, das ich das nicht nachvollziehen kann, oder ist es einfach nur albern? D:

@Hannii
Ich glaube es ist deine zweite Vermutung :)

@Caro
Hallo :)

Geht mittelmässig. Ich bin am arbeiten. Nur noch 30 Minuten, dann geh ichzu Mutti nach Hause und versuche, das Internet auf Windoof7 zu installieren. Glaube aber, dass die Internet-Einrichtuns-CD auf Win7 gar nicht geht. haha.

Ich versteh überhaupt nicht, was das soll, bzw. was plötzlich los ist.
Erst war noch alles ok, dann gabs ein paar Auseinandersetzungen, ja, wobei am Anfang ja trotzdem noch viele auf jennys Seite standen,
und über Nacht ist plötzlich sie und alles was sie sagt nervig und blöd und was-weiß-ich, und alle finden es witzig, sie zu provozieren, oder wie?
Hab ich was verpasst, das ich das nicht nachvollziehen kann, oder ist es einfach nur albern? D:

Also gut, dann will ichs noch Mal sagen, zum vielleicht 100. Mal:
Ich hab Jenny mal gemocht, dann hat sie angefangen zu nerven (aber das nur im Chat - anfangs) und schließlich war da die Sache mit Kevin, wo SIE einfach übertrieben hat. Sie hat gestichelt ohne Ende, bis er schließlich nur wegen ihr gesperrt wurde. Später behauptet sie dann noch per Profilnachricht, er wäre dumm, und sie stellt sich vor anderen als armes Opfer da. :rolleyes: Dann hat sie noch die Sache in ihrem und Marielles Forum abgezogen und sich dann hier total aufgespielt, was wiederum ein Schlag zu viel war. Und dann tut sie wieder so, als wär nie was gewesen und als würden sich alle lieben, blah. :rolleyes: Und wenn wir sie auf irgendeine Sache ansprechen (Dass sie beispielsweise rumzickt und dann wieder redet, als wär nie was passiert) tut sie auf scheinheilig und unwissend. Und ja, momentan finde ich verdammt spaßig, sie zu triezen, kümmert mich einen Dreck, ob das hier irgendjemandem kindisch vorkommt.
Ich hab versucht sie zu ignorieren, aber gestern bin ich bei eigentlich jedem ihrer Beiträge fast ausgeflippt, das zerrt einfach an den Nerven und darauf hab ich einfach keine Lust, dazu bin ich nicht hier.
Und im übrigen ist es nicht nur Jenny, die mir hier momentan gewaltig auf den Senkel geht, sondern auch einige andere. Und wie gesagt, die TE ist nicht dazu da, dass ich dauernd in die Tischplatte beißen könnte, weil mich einige Leute hier schier aufregen. Und ich denk mal, dass es nicht nur mir so geht, sondern auch einigen anderen, die hier verschwinden.

Ich hoff mal, jetzt ist einiges klar und so, ich belass es jetzt einfach mal dabei und werd keinen Fuß mehr in die TE setzen, bis es hier wieder - für mich - erträglich geworden ist.

Ja!!!11111einseinself .__.

Ups, vergessen :D

Nee, kp, aber im Moment finde ich es hier auch alles relativ nervig und so und da schaue ich zwar trotzdem noch rein, aber es macht dann oft einfach keinen Spaß und Beiträge gibts dann auch nicht sonderlich häufig von mir ;)
Das macht einfach keinen Sinn und wenn es hier so weiter geht wie in letzter Zeit bin ich wirklich weg.

Ich geh nie zum Frisör O__O
Mam schneidet mir immer die Spitzen und auch so macht sie mir tolle Frisuren. (Hab ich schonmal erwähnt, dass meine Haare bis zum Unterrücken lang sind? :lol:)

Meine Mum traut sich auch nicht, mir die Haare zu schneiden- und ich trau mich nicht sie von ihr schneiden zu lassen :lol:

Beim Frisör blutet mir dann immer das Herz, aber ich muss alle 4 Monate nachschneiden weil mir die Haare brechen :'( Dabei will ich sie auch länger wachsen lassen... möp.

ich geh max. 3 mal im jahr sonst schneid ich se mia selba
meine mudda hädd ich nie an meine haare gelassn xD naii naii naii
findecsh du deine hare nich bissl nerfig wenn die so lang sin? odaa heiss?

Meine Mum kann das eben, weil sie sich früher auch immer selber geschnitten hat.

@Bubble: Nö, weder heiß noch zu lang. Ich mag sie so wie sie sind. (Obwohl sie gerne glatt sein könnten, damit hätt ich kein Problem! xD)

meine kanns auch die had früher mal so ne frisör teil gemacht aber eine mudda mamchts so wies ihr gefllt deshlab mach ichs selba so wies mia gefällt xD
jaaaach glatte haare hädd ich auch gern

Caro, bitte. Ich meine... wer mir das auf Deutsch übersetzen kann, kriegt nen Keks & ne Tafel Schokolade!

Ich hätte so gern ein Keks und eine Schokalade. :heul:
Ich fang mal an:

Meine Freunde haben grad auch so Stress und eine Freundin hat mich... ?

Krieg ich jetzt einen halben Keks und eine halbe Schokolade? :D

Ich hätte so gern ein Keks und eine Schokalade. :heul:
Ich fang mal an:

Meine Freunde haben grad auch so Stress und eine Freundin hat mich... ?

Krieg ich jetzt einen halben Keks und eine halbe Schokolade? :D

Kriegst beides ganz :) *ganzen keks und ganze Tafel Schokolade geb*
phü, mir ist sooooooo langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten