_Alyssa_
Member
Ich auch 
War wohl echt noch nicht umgestellt!

War wohl echt noch nicht umgestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind denn nun eigentlich die, die das März Angebot gekauft haben mit den neuen Obstsorten zufrieden? Gelesen hab ich nicht mehr sehr viel darüber nachdem es zum Verkauf stand. Lohnt es sich die 1700 Simpoints dafür auszugeben, möchte es mir evtl. am Wochenende zulegen.
Wie sind denn nun eigentlich die, die das März Angebot gekauft haben mit den neuen Obstsorten zufrieden? Gelesen hab ich nicht mehr sehr viel darüber nachdem es zum Verkauf stand. Lohnt es sich die 1700 Simpoints dafür auszugeben, möchte es mir evtl. am Wochenende zulegen.
Bei mir kommt die Taste die zu den Videos führt nur auf dem i-Pad nicht auf dem Computer
wo es dank flashplayer auch möglich wäre die zu gucken.
beim Ipad kommt nur die meldung das man dafür den Flashplayer braucht.![]()
Schön wäre es gewesen wenn man aus Kakao Schockolade machen könnte, wäre eigendlich einfach zu lösen gewesen man hätte es nur wie bei Milch zu Käse vom Kugstallmachen müssen. Aber aber na ja^^
EDIT:
Die Villa werde ich definitiv nicht kaufen, weil das in meinen Augen nun wirklich reine Abzocke ist. Ein Wohngrundstück mit ausschließlich "alten" Objekten und ohne Premiumcontent für 3000 SPs. Opis Örtchen war von Anfang an deutlich günstiger, hatte dafür jede Menge neue Objekte und Premiumcontent - den Traktor und (wenn man Nutzpflanzen als PC sehen will) den Orangenbaum. Und wenn ich dann jetzt noch lese, dass die Objekte einzeln im Store gekauft sogar günstiger sind als in diesem Set... Da brauch im mich nicht wundern, dass trotz über 50% bereits im Besitz der Preis kaum runtergeht. Nö, kann EA behalten.
EDIT: Store ist doch irgendwie auch Download
@vicky : dein Edit da oben versteh ich jetzt gar nicht mehr
Jeder wird ja wohl das Recht haben seine eigenen Kreationen schöner zu finden.
Kein Kunststück bei den EA-Kreationen - oder?
Warum muss man sich denn jetzt entschuldigen, wenn man den EA-Geschmack nicht toll findet??? Ich finde das Spiel gut. Das reicht mir. Den Rest kann ich mir ja selber gestalten.