Sims 3 Store

Ich auch :Oo:
War wohl echt noch nicht umgestellt!

Also ich bekomm keinen Rabatt, bei mir steht immernoch, dass das nicht geht o.o

Und oh Gott, Landleben irgendwann 5Uhr morgens <.< Stell ich mir dafür nen Wecker oder bleib ich auf?

Edit: Ah ok, hat bei mir rigendwie nur 5min länger gedauert bis es ankam o.o 860Punkte noch...hm soviel hab ich nicht mal mehr xD Aber es wird schon besser Preistechnisch^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn nun eigentlich die, die das März Angebot gekauft haben mit den neuen Obstsorten zufrieden? Gelesen hab ich nicht mehr sehr viel darüber nachdem es zum Verkauf stand. Lohnt es sich die 1700 Simpoints dafür auszugeben, möchte es mir evtl. am Wochenende zulegen.

Wie sind denn nun eigentlich die, die das März Angebot gekauft haben mit den neuen Obstsorten zufrieden? Gelesen hab ich nicht mehr sehr viel darüber nachdem es zum Verkauf stand. Lohnt es sich die 1700 Simpoints dafür auszugeben, möchte es mir evtl. am Wochenende zulegen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Hab zwar noch immer nicht alles von den Objekten ausprobiert, aber die Pflanzen sind super. Bin gespannt, was man mit denen in den kommenenden Sets alles anstellen kann. :)

Außerdem liebe ich dieses gelbe Kleid und die Stiefel aus dem Set. :love:

Wenn man viel anbauen lässt und für Jäger&Sammler loht es sich.

Schön wäre es gewesen wenn man aus Kakao Schockolade machen könnte, wäre eigendlich einfach zu lösen gewesen man hätte es nur wie bei Milch zu Käse vom Kugstallmachen müssen. Aber aber na ja^^
Der Pavilion und der Hängesessel gefallen mir bisher auch ganz gut, dieTulpen und Pflegeleichte Wildblumen sehen wirklich mal scheußlich aus. Die anderen beiden Blumen sind ansich ganz schick wenn man sie irgendwo dazwischen stellt.

Mir gefällts auch gut, hab zwar noch nicht so viel damit gespielt, aber sieht schon echt schön aus, nur was mich stört, ist der Bug mit dem Pfirsichbaum, bzw das aus der Birne nen Pfirsichbaum wird sobald er anfängt zu wachsen, scheint aber keinen Fix dafür zu geben und wohl auch nicht alle zu betreffen :/

Ist das sicher, das die Villa dabei ist? Aus der Liste geht nicht hervor, das da das Gebäude bei ist. Ich hab das früher schon gekauft, und hab da 100% stehen. Aber eine Villa?

Hab ich mir auch überlegt.
Aber bei den Venues sieht man ja bei der "Objektvorschau" immer auf einem Bild das gesamte Gebäude, bei dieser Zusammenstellung nicht, daher behinhaltet es wohl nur die Objekte zum Bauen der Villa, nicht die Objekte selbst.

Ist ja auch kein neues Set, sondern nur eine empfohlene Zusammenstellung...

Ich bin mir ganz sicher, dass die Villa dabei ist. Auch oben aus dem Text geht es hervor.
Außerdem gibt es ja auch ganz viele Screenshots vom Haus.

Also ich hab es jetzt mal runtergeladen, mal sehen. Vorher waren es nur die Objekte zum Bauen, die ich ja schon mal früher gekauft hatte. Dann müßte ja jetzt bei den Gebäuden eine Villa auftauchen.

Bei mir steht Birnen dran und es sind auch welche am Baum und im Inventar... und die sehen auch wie Birnen aus. Bei Pfirsichen ist es genau das gleiche (nur halt mit Pfirsichen)...

Mein Spiel ist auf englisch, aber das da ein Übersetzungsfehler vorliegen soll? Zutrauen würde ich denen das auf jeden Fall.

Ansonsten die Pflanzen mal de- und neuinstallieren.

Jawoll, die Villa wird noch einmal extra im Launcher als Grundstück aufgeführt. Ich hab die also jetzt Gratis dazu bekommen.:)

• Danke
Reaktionen: cig
Hab ich so genau ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, bevor ich ernten konnte kam der Winter xD Hab nur auch gelesen, dass noch ein paar das Problem haben, hatte auch irgendwie nciht an einen Übersetzungsfehler gedacht, muss ich gestehen^^

Hab mir grad die Nachrichten seit gestern durchgelesen und bin richtig erschrocken! ^^
Als ihr von der Villa gesprochen habt, dass die gar nicht in dem Set dabei ist...... Ich hatte mir das Set quasi gerade erst gekauft und dann sowas! Wollts ehrlich gesagt hauptsächlich wegen dem Haus.....

Kann mir einer von euch sagen aus welchem Set der Brunnen und der Sessel ganz unten sind? Die beiden hatte ich noch nicht und ich wundere mich nun, weil ich sie nicht einordnen kann. Sie kommen mir überhaupt nicht bekannt vor.

LG Vicky

Der Brunnen ist aus Mystisches Marokko. Sessel Rüstig und Rostig

Edit: ist das aus Indien nicht ein Stuhl?

Edit2: Aber steht ja ganz unten, bin noch nicht wach

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt die Taste die zu den Videos führt nur auf dem i-Pad nicht auf dem Computer
wo es dank flashplayer auch möglich wäre die zu gucken.
beim Ipad kommt nur die meldung das man dafür den Flashplayer braucht.:Oo:

Bei mir kommt die Taste die zu den Videos führt nur auf dem i-Pad nicht auf dem Computer
wo es dank flashplayer auch möglich wäre die zu gucken.
beim Ipad kommt nur die meldung das man dafür den Flashplayer braucht.:Oo:

iPad unterstützt wie iPhone und iPod Touch vermutlich kein Flash.

Am PC musst du drauf achten, dass Adblocker für store.thesims3.com deaktiviert sind, Flash aktiviert ist, eventuell vorher Cookies gelöscht sind, eventuell noch, welchen Browser du benutzt (bei mir zumindest klappt es mit Firefox, aber nicht mit Chrome)

• Danke
Reaktionen: Kit
Schön wäre es gewesen wenn man aus Kakao Schockolade machen könnte, wäre eigendlich einfach zu lösen gewesen man hätte es nur wie bei Milch zu Käse vom Kugstallmachen müssen. Aber aber na ja^^

Es war aber schon irgendwie von Anfang an klar, dass diese Option erst mit dem Folge- (April-) Set kommt;)

EDIT:

Die Villa werde ich definitiv nicht kaufen, weil das in meinen Augen nun wirklich reine Abzocke ist. Ein Wohngrundstück mit ausschließlich "alten" Objekten und ohne Premiumcontent für 3000 SPs. Opis Örtchen war von Anfang an deutlich günstiger, hatte dafür jede Menge neue Objekte und Premiumcontent - den Traktor und (wenn man Nutzpflanzen als PC sehen will) den Orangenbaum. Und wenn ich dann jetzt noch lese, dass die Objekte einzeln im Store gekauft sogar günstiger sind als in diesem Set... Da brauch im mich nicht wundern, dass trotz über 50% bereits im Besitz der Preis kaum runtergeht. Nö, kann EA behalten.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Die Villa werde ich definitiv nicht kaufen, weil das in meinen Augen nun wirklich reine Abzocke ist. Ein Wohngrundstück mit ausschließlich "alten" Objekten und ohne Premiumcontent für 3000 SPs. Opis Örtchen war von Anfang an deutlich günstiger, hatte dafür jede Menge neue Objekte und Premiumcontent - den Traktor und (wenn man Nutzpflanzen als PC sehen will) den Orangenbaum. Und wenn ich dann jetzt noch lese, dass die Objekte einzeln im Store gekauft sogar günstiger sind als in diesem Set... Da brauch im mich nicht wundern, dass trotz über 50% bereits im Besitz der Preis kaum runtergeht. Nö, kann EA behalten.

Also dass dre Preis kaum runter geht kann ich nicht behaupten. -.-

LG Vicky

Der Preis geht schon runter, ganz schön sogar, aber es is dennoch immernoch relativ teuer.

Und aufbleiben hat sich gelohnt, irgendwann halb 4 Uhr morgens Landleben bekommen, aber war da wohl nicht allein noch wach, nach der Aktualliesierung nachm kauf war das auch weg ^^

Ich hab mir grad die Villa im Spiel angeschaut.
Wirklich wunderschön!

Teilweise glaube ich, dass die sims so ihre Probleme beim Routing haben werden aber das Grundstück ist sehr schön. Es gibt ein elternschlafzimmer, ein Baby/ Kleinkind Zimmer und ein Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten. 1 Küche, 1 "Wohnzimmer", 2 Badezimmer, ein kleines arbeitszimmer und sogar ein Zimmer für den Butler außerhalb des Haupthauses.

Wäre es nicht etwas eng für meinen Geschmack, dann wäre es glaube ich ab jetzt mein Lieblingshaus. Die Deko ist richtig gut zusammengestellt worden. Ich wundere mich immer über die Farb- und Musterwahl von EA. Wie bekommen die das immer so perfekt hin? Jedesmal, wenn ich etwas ähnliches versuche, sehen entweder die farben blöd aus oder irgendetwas anderes passt nicht. Ich wär auch nie auf die Idee gekommen einige Sachen darin so zu kombinieren.

wäre das Haus echt und hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich gerne selbst in diesem Haus wohnen!

LG Vicky

Na - ich bin ja für mich immer noch der Meinung, dass ich Einrichtungen besser hinbekomme als EA. ;)
Aber nichts für ungut! :lol:

Ich hab die Villa übrigens für 100 Simpoints bekommen. Das Gebäude finde ich ja recht schön!

ganz ehrlich hatte ich grade beim durchlesen den Eindruck, dass du ingerigar etwas schräg anmachst...das fand ich unpassend.. daher habe ich mich eingemischt.
Jeder wird ja wohl das Recht haben seine eigenen Kreationen schöner zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir grad nicht sicher, ob ich lachen oder mich ärgern soll.
Wenn ich schmollen würde, müsst ich sagen, dass ich manchmal den Eindruck habe hier im Forum mit absicht falsch verstanden zu werden.

*seufz*
Ich meinte, dass ich nicht weiß, ob ingerigars Häuser schöner eingerichtet sind. Vielleicht würden sie mir ja auch besser gefallen, als die von EA.
(Wobei mir die meisten Häuser im Spiel ehrlich gesagt nicht gefallen, ich finde nur toll, was sie mit den Mustern so alles in den Venues anstellen - ich denk da grad an aufwendige Mosaik Muster mit Fliesen und sowas)

Vielleicht aber auch nicht. Bin mir grad auch nicht sicher, ob ingeringar mit vielen Downloads spielt oder nicht. Mal abgesehen davon, dass ich keine Downloads nutze, finde ich sie meistens nicht schön = nicht nach meinem Geschmack.

LG Vicky

edit: .... Ich weiß mal wieder nicht wie ich mich ausdrücken soll (ohne wieder anzuecken)..... ingerigar, dein letzter Kommentar eben..... stell dir mal vor, es wäre ein User, über den du da gerade geschrieben hast. Wäre das nicht ziemlich beleidigend für den User? Würdest du z.B. Calypsosim sagen, "hey, deine Einrichtungen sind so hässlich, dass alles was andere Leute machen besser ist, egal wie schlecht" ?
Ist nicht bös gemeint, aber ich z.B. mag ettliche Sachen von EA und nachdem ich bereits gesagt habe, dass mir die Häuser von EA gefallen, klingt deine Aussage wie eine Beileidigung gegen meinen Geschmack. (und den Geschmack anderer hier)

Zuletzt bearbeitet:
gut! jetzt sieht das für mich alles schon anders aus, es klang für mich wesentlich negativer. will es aber auch jetzt nicht ausführen
Dann hätten wir das ja nun geklärt. :)

Was Muster angeht: ich glaube in Dragon Valley war es, da fand ich es schön wie sie die Brunnen mit den ganzen Fliesemustern gestaltet haben

EDIT: Store ist doch irgendwie auch Download

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Store ist doch irgendwie auch Download

Ja, aber von EA: ;)

Erklärung: Es geht nicht darum, dass die Sachen von EA sind,
sondern dass sie

a) "Originale" sind
b) dem Simsstil entsprechen (den ich liebe - ich mag die "real" wirkenden DLs nicht)

Ich hab auch nicht aus dem Store stammende DLs. Die sind aber auch von EA ^^ (Die Dr. Pepper Sachen)

LG Vicky

@vicky : dein Edit da oben versteh ich jetzt gar nicht mehr

Siehe hier, das hast du geschrieben:

Jeder wird ja wohl das Recht haben seine eigenen Kreationen schöner zu finden.

Folgende Antwort von ingerigar hört sich für mich so an, als ob es heißt dass alle eigenen Kreationen (und damit sind alle Kreationen von allen Usern gemeint) schöner sind, als die von EA.

Kein Kunststück bei den EA-Kreationen - oder?

Und dann kam von mir, dass dies wie eine Beleidigung an diejenigen klingt, die EA Sachen schön finden.

Verstehst du?

LG Vicky

Ich will hier ja gar niemanden kränken, aber ich darf doch wohl sagen, dass ich manche EA-Sachen - nun sagen wir einmal "geschmacklich gewöhnungsbedürftig" finde. Wäre es absichtlich "schräg" - dann könnte ich es toll finden. Aber dafür passt mir zu wenig zusammen. Die Storesachen sind ja schon um einiges besser als die Originalobjekte - sonst würde ich sie mir ja auch nicht zulegen.

Und dennoch ... schaut euch doch bloß mal die Wände in den EA-Häusern an ... brrr!

Warum muss man sich denn jetzt entschuldigen, wenn man den EA-Geschmack nicht toll findet??? Ich finde das Spiel gut. Das reicht mir. Den Rest kann ich mir ja selber gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Für seinen Geschmack muss sich sicher niemand entschuldigen.
Über den lässt sich eben nicht streiten. Jeder hat ein anderer Geschmack und das ist ja auch gut so und das darf man auch äussern.

Mir gefallen die EA Sachen auch nicht unbedingt, was auch ein Grund ist weshalb ich vom Store so gut wie nichts habe, bzw. nur die Sachen die wirkliche Erweiterungen im Spiel bringen. :)

Warum muss man sich denn jetzt entschuldigen, wenn man den EA-Geschmack nicht toll findet??? Ich finde das Spiel gut. Das reicht mir. Den Rest kann ich mir ja selber gestalten.

Es ging nicht darum, dass du eine andere Meinung hast als ich.

Gott, langsam glaub ich wirklich, ich werd hier mit Absicht falsch verstanden! Ich bemühe mich wirklich niemandem auf den Schlipps zu treten, aber wenn das so weiter geht, wirds mir echt zu viel. Ich hab genug Stress daheim, weil hier jemand ständig beleidigt ist, egal was ich sage, das brauch ich nicht auch noch im Forum!

Ich wurde zurechgewiesen, dass der eine Beitrag von mir beleidigend klang obwohl er nicht so gemeint war.

Deiner war meiner Meinung nach eindeutig beleidigend und ich darf mich nicht beschweren?

Halleluja

Vicky

Ich fühle mich nicht beleidigt! Warum solltest du dich beleidigt fühlen?

Es ist nur auffällig, dass du immer EA verteidigst - ganz als ob die es wohl nötig hätten.

Egal, ich habe nie geschrieben, dass man sich entschuldigen muss wenn man "den EA-Geschmack nicht toll findet".
Es geht mir meistens ums Prinzip und vorhin hab ich mich nicht über eine Beleidigung gegenüber EA beschwert sondern darüber, dass der Geschmack der Leute beleidigt wurde, die EA Sachen mögen.

Wenn ich mich darüber beschwere, dass EA beleidigt wird, sage ich auch nie dass die Leute, die es nicht mögen unter Geschmacksverirrung leiden! (das ist nur ein Beispiel)

LG Vicky

Also ich finde viele EA-Sachen auch sehr schön! Da stimme ich Vicky absolut zu! Darum habe ich auch fast alles, was man im Store so kriegen kann.:D
Ich nutze zwar ein paar Mods, um Spielfehler auszubügeln, aber ansonsten habe ich nur EA-Downloads. Andere Downloads kommen für mich nicht in Frage.

Und ich bin schon wieder total gespannt auf das April Update!

Mein Mann und ich haben gestern neue PC (also die Komponenten) gekauft und ich hoffe, dass Sims mit dem neuen PC noch eine Spur besser läuft (so viel haben wir noch nie pro PC ausgegeben).

Mit den neuen Pflanzen muss ich unbedingt noch neue Nektar-Kombinationen erforschen. Soweit war ich in der jetzigen Familie noch nicht. Bevor nicht alle Früchte perfekt sind, "braue" ich nix.

Genauso geht's mir bei Sims 3 auch - das einzige, was ich habe, was non-EA ist, sind nen paar Pattern und eine Welt.
Und ich hab auch nicht vor, mir "Fremd-DL", also Objekte, Haare und so in das Spiel zu holen - im Gegensatz zu meinem Sims 2... Bei S3 bleib ich bei maximal Pattern, um mehr Abwechslung zu sorgen - da will ich nämlich das Spiel im original-Look behalten.

Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren völlig downloadfrei gebaut - sogar ohne Storecontent - und verspüre nun das aufrichtige Bedürfnis nach Abwechslung.

Da finde ich, dass es nicht verschwiegen werden sollte, dass es sehr schönen CC gibt, der im Unterschied zu den Storesachen auch noch völlig kostenlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss auch gar nicht verschwiegen werden, und ich sehe das auch genau so wie du ingerigar. Jedoch ist hier halt der Store Thread, und da tummeln sich wahrscheinlich eher die Leute, denen die Store Sachen gefallen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten