Sims 3 Store

Wow der Hühnerstall einzeln kostet sogar 600 und nicht mehr 500 :nonono: bin mal gespannt im welchen Jahr ich den einzeln bekomme :naja: Auf den Holzofen warte ich auch schon ne Weile!!!

Das gibt's schon eine ganze Weile.

Ups. Mir war der neu. Naja, doppelt hält besser. Leider finde ich im Store auch keine Wirkliche Übersicht der Free-Objekte.

Wow der Hühnerstall einzeln kostet sogar 600 und nicht mehr 500 :nonono: bin mal gespannt im welchen Jahr ich den einzeln bekomme :naja: Auf den Holzofen warte ich auch schon ne Weile!!!

Mh, der Holzofen gehört doch zu Monte Vista!? Denke den wird man nicht einzeln bekommen.

@Ser Puschel:
Und für den deutschen Bereich hatte ich 2 Seiten vorher das hier gepostet:

Gibt es irgendwo einen Überblich über kostenlose Sets? Manchmal gab es doch kostenlos etwas im Store (und das bei EA =) ).

Kostenlose Store-Inhalte (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber aktuelle vorübergehende Aktionen werden immer zeitnah gepostet):
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/279443.page

Registrierungsbelohnungen (umgekehrt chronologisch nach Erscheinungsreihenfolge der Add-ons geordnet)
http://store.thesims3.com/setsProductListing.html?scategoryId=12490

Na das sieht ja gut aus. :) Danke euch beiden ... da werde ich mich dann mal einlesen. Ich habe zwar ziemlich viele Free-Objekte aber einige sind mir sicher durch die Lappen gegangen.

EA könnte ruhig öfters ein paar Free-Objekte nachschieben. Auch gerne mal ein Premium-Objekt. ;)

Gelistet sind die immer, auch der Baum des Wohlstands von Lunar Lakes soweit ich weiß. Aber Objekte die zu Städten/Welten gehören kommen nicht einzeln. Ich bin mir da nicht 100% sicher und will keinen Müll erzählen, darum verlasse dich nicht auf meine Aussage. Aber ich denke so war es.

Zuletzt bearbeitet:
Gelistet sind die immer, auch der Baum des Wohlstands von Lunar Lakes soweit ich weiß. Aber Objekte die zu Städten/Welten gehören kommen nicht einzeln. Ich bin mir da nicht 100% sicher und will keinen Müll erzählen, darum verlasse dich nicht auf meine Aussage. Aber ich denke so war es.

Ich glaube, das siehst du richtig.

Die Seite ist wirklich toll. Selbst mir waren noch einige Sachen bislang durch die Lappen gegangen.

Schade, dass es das Fanta T-Shirt und den Fanta-Kühlschrank nicht mehr gibt..... *seufz*

@Cosmic: so ne zeitreise in die vergangenheit wäre doch auch nicht schlecht.. das farmer leben 1830..

Mir ist ne richtige Zukunft lieber, und 1830 wär noch zu nah an der Gegenwart, das kann man auch jetzt schon bauen selbst.

Wenn Vergangenheit dann lieber sowas wie Mittelalter mit Freispielmodus. Ich find Mittelalter an sich ja cool, auch die Berufe und so, aber es nervt total, dass man nicht spielen kann, wie/solange man will und wenn der Sim die Quest nicht im vorgegebenen Zeitraum beendet, kann er sterben und ist weg, während getötete NPC (durch Quest) dann bei der nächsten Quest wieder leben....

PS kann man mit den Hühnern irgendwas besonderes machen?

@Cosmic Dream
Im Download-Bereich habe ich mal eine Seite gefunden, auf der es einige Kleidungen und Frisuren von Sims Mittelalter für Sims 3 konvertiert gab. Vielleicht findet man so was ja auch für die restlichen Dinge?

@Topic
Mag mal jemand beschreiben, wie das mit der Hühnerhaltung und -zucht so abläuft? Das wäre echt super! Laut Store Seite gibt es ja auch ein Moodlet, das in Richtung Hühnergericht gegessen geht - kann man die Hühner wirklich zu Nahrung verarbeiten?

Die Seite ist wirklich toll. Selbst mir waren noch einige Sachen bislang durch die Lappen gegangen.

Schade, dass es das Fanta T-Shirt und den Fanta-Kühlschrank nicht mehr gibt..... *seufz*

So tollen sahen die Fanta-Sachen eh nicht aus. Hatte sie genau einmal verwendet und seitdem nie wieder.

@Cosmic Dream
Im Download-Bereich habe ich mal eine Seite gefunden, auf der es einige Kleidungen und Frisuren von Sims Mittelalter für Sims 3 konvertiert gab. Vielleicht findet man so was ja auch für die restlichen Dinge?

Ja, das geht schon, aber es fehlen halt trotzdem die MA-typischen Berufe, die lassen sich nicht so einfach ersetzen^^

Den Hühnerstall solls übrigens laut US Forum auch einzeln im Ingame Store geben, für die, die nur den haben wollen ;)

• Danke
Reaktionen: Kit
@Ser Puschel, danke für den Link.
Hm, jetzt bin ich doch nicht mehr so sehr Feuer und Flamme für den Stall. Sehe ich es richtig, dass die beiden Hühner auf der Stange da konstant sind und Körner picken und dass ein drittes Huhn alle paar Zeiteinheiten raus kommt und wieder drin verschwindet, und dass andere Dinge nur passieren, wenn ein Sim interagiert? Und zwischendurch erscheinen aus heiterem Himmel Küken?

@Ser Puschel, danke für den Link.
Hm, jetzt bin ich doch nicht mehr so sehr Feuer und Flamme für den Stall. Sehe ich es richtig, dass die beiden Hühner auf der Stange da konstant sind und Körner picken und dass ein drittes Huhn alle paar Zeiteinheiten raus kommt und wieder drin verschwindet, und dass andere Dinge nur passieren, wenn ein Sim interagiert? Und zwischendurch erscheinen aus heiterem Himmel Küken?

Sah für mich zumindest genauso aus. Zudem schlecht animiert bzw. billig abgehackt die Animation.

Zumindest für mich ist das wohl eher nichts. Irgendwie fand ich die ersteren Premiumobjekte besser, mit der Zeit wurden sie immer schlechter.

Ich habe das Set mit den Hühnerstall gekauft, weil ich so begeistert davon war als ich die Bilder sah. Leider werden aus den Küken keine Hühner die dann herum laufen (so wie ich mir das erhofft hatte!), sondern es kommt ein Text das sie davon geflogen sind. Um die Küken zu haben muss man also immer wieder die Eier im Stall lassen. Diese Loop-Animationen werden etwas langweilig. Trotzdem bereichert der Hühnerstall zumindest optisch meine Spielwelt, weil es halt Hühner sind. ;)

LG :hallo:

Mir gefällt der Hühnerstall nach wie vor gut, auch wenn die Animationen vielleicht etwas eingeschränkt sind. Das Gackern klingt jedenfalls echt - und dass der Hahn morgens kräht und Sims, die im Freien schlafen, aufweckt, ist ein schönes Feature. Im Hühnerstall scheint ein wenig vom alten Simshumor zu stecken. Der "Kampfhahn" soll sich laut Berichten im englischen Forum sogar mit Zombies oder dem Grimreaper (Tod) anlegen. Das klingt doch schon mal vielversprechend. Wer weiß, was es noch zu entdecken gibt, was man auf den ersten Blick gar nicht sieht? ;) Ich werde mir wohl das Set holen, solange es noch im Angebot ist, weil mir die anderen ländlichen Objekte darin ebenfalls zusagen.

LG

Nach durildas post hab ich es mir im ingamestore geholt, auch wenn es nicht so ist wie erhofft,
so hat man immerhin Eier zum essesn und n paar Küken rumlaufen, und ich wollte schon immer wissen was hühner essen wenn sie krank sind. xDD

@CherrySet
Das stimmt, den alten Sims Humor habe ich da auch entdeckt, und wäre der Stall gratis oder zumindest deutlich billiger, würde ich auch nichts sagen. Aber wenn ich so viel Geld für ein einzelnes Objekt bezahle, mag ich mich inzwischen nicht mehr mit schlechten Animationen in Dauerschlwife zufrieden geben.
Aber das ist auch einfach mein persönliches Problem, das ich mit dem StoreSystem habe. ;)

Nein.
Da muss calypsosim was falsch verstanden haben. Bis zum 19.4. gibt es den Sonderangebotspreis für das Set (1250 statt 1500 Punkte). Wann es anschließend den Hühnerstall einzeln gibt, steht noch in den Sternen und hängt vermutlich von der Nachfrage und dem Goodwill der Store Manager ab.

Oh das wusste ich wirklich nicht, ich hab gedacht wenn das Sonderangebot abläuft kann ich den einzeln kaufen, hmm das ist aber jammerschade. Was soll ich nur mit den doofen Sachen, ich brauch nicht noch mehr Klamotten, mein CAS lädt eh schon so lange. :Oo:

Wie lange kann man den so erfahrungsgemäß auf den einzelnen Hühnerstall warten? Monate oder Jahre?

Wie lange kann man den so erfahrungsgemäß auf den einzelnen Hühnerstall warten? Monate oder Jahre?
Im Ingame store gibts den jetzt schon einzeln. Genauso wie es immer wieder viele von den anderen Premium Items gibt, die nur mit Sets oder Welten kommen.;)
Auf der Webseite selber kann es ewig dauern, wenn es da überhaupt rauskommt abgesehen von nem Daily Deal.

Danke durilda.
Wie geht das mit dem ingame store. Ich hab ja alles ausgeschaltet. Nie benutzt.
Kann ich mich da anmelden, nur für diesen Kauf, und mich dann wieder davon "befreien" oder hab ich dann die "Tore" für EA für immer offen?

Auch von mir ein danke, durilda. Habe ihn mir direkt geholt =)

@ calypsosim
Hast du denn schon ein EA-Konto und Punkte drauf?
Wenn ja, ist das ganz einfach: launcher starten, da dann mit den Anmeldedaten anmelden und dann das Spiel ganz normal starten. Dann im Spiel in den Kauf-Modus und den Hühnerstall suchen. Denn dann kaufen und dann lädt das Spiel erstmal eine Weile...

Nach dem das Spiel den Hühnerstall dann im Launcher automatisch installiert hat, beende ich mein Sims-Spiel immer und melde mich dann ab.

Nein, das mit dem Store ist ganz unverbindlich. Ich z.b. starte mein Spiel grundsätzlich immer ohne Internetverbindung.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Erklärung was anfangen. ;)

Oh supiiii, das probiere ich gleich mal. Vielen Dank TamaraM!

EDIT: kann mir das einer für "Dummies" erklären, bin jetzt ingame im store finde aber den Stall immer nur noch als Teil des Sets!??
Bitte helft mir :confused:

Im Kaufmodus direkt nicht ingame in den Store! Wer richtig lesen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Das 3te AddOn für 2013 ist ein Zeitreisen-Zukunfts-AddOn, wär komisch, wenn dann da Oldstyle Farmville als Thema auftaucht (nicht grad sehr scifihaft) außer natürlich es gab nen Riesengau in der Simswelt und in der Zukunft fangen sie dann in der Steinzeit wieder an :lol: Mit nem Mix aus Dinos, Mammuts und Farmleben :D

(ich hoff aber eher auf ne echte SciFi Welt TT)

EA und nicht überteuert? :lol: das ist doch nie der Fall.

@ Deacon wann gabs denn die Sunlit Tide Version für 900 Points? der Preis wär mal angemessen.

Nein, das bezog sich nur auf dieses Zusatzgrundstück (ist so ein Wellnessschuppen), das kostet normalerweise 1.900 SP und das war für 900 SP (mit den zwei *Premiumobjekten*) im Angebot.

VG :hallo:

Der Hühnerstall ist das erste Premium-Objekt, das ich mir ohne zu zögern und großartig nachzudenken gekauft habe.

Zusammen mit den Bienenstöcken, Pferden, Pflanzen, Kräutern und Pilzen kann ich mir jetzt endlich einen Bauernhof bauen, wie ich ihn mir vorstelle - zwar immer noch nicht so zu 100%, aber zumindest kommt es schon nahe dran.

Andererseits find ichs auch bissl schade, denn das setzt die Chancen auf ein Bauernhof-AddOn wohl wirklich gegen Null.

Bis jetzt hab ich mit dem Hühnerstall erst ein seltenes (violettes) Ei gefunden, aber keine Ahnung was man damit anstellen kann.

das Ei hatte ich auch schon, gibt ein Moodlet "Ei-frigg" ich glaube 20 auf unbegrenzte Zeit für den Sim der es Inventar hat.
Ich dachte ist ja fast schon "Moodlet-cheaten", aber das Ei wurde am nächsten Tag schlecht, so schlecht das dem Sim Übel und Schlecht wird für 2 h mit den üblichen Folgen.
Der Wert des Eis belief sich auf 1500Simoleons, also beim nächsten mal wird es verkauft!

So Simpoints sind bestellt (zusammen mit dem Diesel-Mini), laut Amazon soll es bereits am Dienstag geliefert werden (mit etwas Glück) und dann kann meine Insel (Sunlit-Tides) unter die Hühnerei-Export-Nationen gehen :naja:

Freu' mich schon :lol:

VG :hallo:

Ganz die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, nach Kristallkugel und Co. dachte auch jeder das nichts mehr mit Magie kommt

Das lässt mich grad überlegen, ob sie diese Storesachen als Test für ein mögliches AddOn nutzen. Sie veröffentlichen etwas im Store, gucken, ob sie gut verkauft werden und basteln dann das passende AddOn.... oder so. ;)

LG Vicky

Hab mir jetzt auch das Hühnerstall Set geholt. Dank einer starken Bronchitis war ich jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv im Forum und bin auch nicht zum Simsspielen gekommen. Jetzt werd ich mich erst mal im Forum auf den neuesten Stand brngen und dann gehts ans Spielen.

Bevor ich mich hier durch etliche Seiten klicke (und mit der Suchfunktion hatte ich auch nichts gefunden): Hier gibt es 2 kostenlose Weihnachtsmützen im Store. Ist sicher den ein oder anderen schon bekannt aber mir war es neu. Zumal die ganzen Seiten mit Free-Objekten nicht wirklich vollständig sind.

Vielleicht hat der ein oder andere diese Mützen ja noch nicht.

Ich hab mal eine Frage zu den Angeboten des Tages. Mir sind schon 2x Sets durch die Lappen gegangen, weil die zu nachtschlafender Zeit angeboten wurden. Ist natürlich mein Pech, aber irgendwie ärgert es mich doch ein wenig.

Normalerweise wechseln die Angebote ja alle 2 Std., außer das aktuelle ist ausverkauft worden, dann gibt's gleich ein Neues. Aber anscheinend muss mitten in der Nacht auch mal 4 Std. lang gar nichts sein. Kennt da einer die Uhrzeiten von wann bis wann die Pause ist? Sonst werd ich wohl mal am Freitag länger aufbleiben müssen. x)

Danke schon mal. :)

Das lässt mich grad überlegen, ob sie diese Storesachen als Test für ein mögliches AddOn nutzen. Sie veröffentlichen etwas im Store, gucken, ob sie gut verkauft werden und basteln dann das passende AddOn.... oder so. ;)

LG Vicky

Das habe ich mir auch schon oft überlegt! Es ist sicherlich sehr gut verkauft worden...!! Das erhöht die Chancen auf ein Bauernhof-Addon erheblich... ich gebe zumindest die Hoffnung nicht auf! =)
Das ist das einzige, was ich unbedingt noch haben möchte... Einen Bauernhof mit Schafen, Kühen, Ziegen, Hasen, Gänsen, Esel, Hühnern (+ Hahn!), Enten, Schweinen, Tauben... hab ich etwas vergessen? :confused:

Und wenn sie das Zeitreisen-Addon auch mit der Vergangenheit verknüpfen (Mittelalter, Altertum), dann wäre es (für mich zumindest) perfekt :D
Die Sims Mittelalter ist einfach kein richtiges Sims-Spiel... Ich hätte gerne Berufe wie Hebamme, Schmied, Ritter usw. und mit den Gefahren des Mittelalters (beim Hexen ertappt werden usw.)...
*vor mich hinträum* :schäm:

Ich hab mal eine Frage zu den Angeboten des Tages. Mir sind schon 2x Sets durch die Lappen gegangen, weil die zu nachtschlafender Zeit angeboten wurden. Ist natürlich mein Pech, aber irgendwie ärgert es mich doch ein wenig.

Ja, mir sind da auch schon einige Sachen durch die Lappen gegangen :( Es ist sehr mühsam - man kann ja nicht dauernd in den Store schauen, ob es das heißersehnte Objekt im Angebot gibt :naja:

Normalerweise wechseln die Angebote ja alle 2 Std., außer das aktuelle ist ausverkauft worden, dann gibt's gleich ein Neues. Aber anscheinend muss mitten in der Nacht auch mal 4 Std. lang gar nichts sein. Kennt da einer die Uhrzeiten von wann bis wann die Pause ist?

Das mit den 2 Std. kann ich bestätigen :nick:
aber das mit den 4 Std. - puh, keine Ahnung, ich dachte, es geht durchgehend so.. :confused:

@_Alyssa_ @Dekowolke

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine die wiederholen sich grade in einer Reihenfolge immer wieder. Im ofiziellem Forum gibts nen Thread in dem die aktuellen Deals aufgelistet werden. Wenn man da nachschaut was grade drann ist und was man haben möchte lässt sich zumindest ganz grob ausrechen wann etwa das Set der Begierde zu bekommen ist.

Das sich die Set zu wiederholen scheinen, ist mir auch schon aufgefallen. Merkt man ganz gut an den Kleidungssets.

Mich interessiert das mit dem Wechsel insofern, weil letzte Nacht gegen 1 Uhr oder kurz vor 1 das Olymp-Set reinkam, welches bis ca. 3 Uhr angeboten worden war.
Heute morgen gegen 7 Uhr gab es das Hazienda-Set (recht frisch von der Zeit her) und davor war das 50er-Jahre-Schlafzimmer dran, was dann entweder um 3 oder um 5 hätte starten müssen. Ok, wären dann nur 2 Std. Pause (vertan xD), denn das Olymp-Set war noch in der Historie der abgelaufenen Angebote zu sehen. Folglich fehlt(?) also ein Set.

Werd einfach mal die Augen offenhalten (im wahrsten Sinne des Wortes xD) und hoffen, dass die Sets zu einer besseren Uhrzeit angeboten werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten