Sims 3 Store

Ich bin ein wenig genervt von den premiomobjekten. Ich habe dieses Tablet und die Fritteuse und beide funktionieren nicht -.-

Die waren nicht ganz billig, was mich noch mehr nervt!

Meint ihr es nützt was, wenn man sich bei Ea beschwert und eine Entschädigung verlangt?
Ich spiele ohne Hacks und Downloads, außer eben storedownloads, die sollten funktionieren.

Wollte mir gerade den Tagesdeal holen, da war dann nicht mehr der Kaufbutton, sondern es war schon gleich zum Herunterladen, hab ich dann gemacht.Heisst das jetzt ich hab ihn aus irgendwelchen Gründen umsonst bekommen(den Brunnen des Poseidons) oder hatte ich den schon evtl. in irgendeinem Set?

Wollte mir gerade den Tagesdeal holen, da war dann nicht mehr der Kaufbutton, sondern es war schon gleich zum Herunterladen, hab ich dann gemacht.Heisst das jetzt ich hab ihn aus irgendwelchen Gründen umsonst bekommen(den Brunnen des Poseidons) oder hatte ich den schon evtl. in irgendeinem Set?

ich auch..lade es gerade! :confused:

Edit: bei mir steht im luncher das ich ihn schon habe!!

Ich bin ein wenig genervt von den premiomobjekten. Ich habe dieses Tablet und die Fritteuse und beide funktionieren nicht -.-

Die waren nicht ganz billig, was mich noch mehr nervt!

Meint ihr es nützt was, wenn man sich bei Ea beschwert und eine Entschädigung verlangt?
Ich spiele ohne Hacks und Downloads, außer eben storedownloads, die sollten funktionieren.

Du kannst dich beschweren aber bringen wird es nichts. Die Sachen kauft man wie man sie sieht, es gibt leider keine Garantie das sie im Spiel dann auch wirklich funktionieren, ich meine es steht sogar irgendwo in den FAQ´s

Heisst das jetzt ich hab ihn aus irgendwelchen Gründen umsonst bekommen(den Brunnen des Poseidons) oder hatte ich den schon evtl. in irgendeinem Set?

"Die Wut des Poseidons" gehört zum Set "Piratenbeute", welches zum "Barnacle Bay-Bündel" gehört.
Ob du nun das Set "Piratenbeute" oder das "Barnacle Bay-Bündel" besitzt, solltest du selbst wissen. ;)

hm bei mir gehen die einwandfrei
was genau funktioniert denn nicht ?

Beim Tablet kann ich die Tabcats oder wie die heissen nicht hören.
Und bei der Fritteuse kann ich gar nichts frittieren.

Du kannst dich beschweren aber bringen wird es nichts. Die Sachen kauft man wie man sie sieht, es gibt leider keine Garantie das sie im Spiel dann auch wirklich funktionieren, ich meine es steht sogar irgendwo in den FAQ´s

Absolute Frechheit! Wenn das wirklich in den FAQs steht, ist das eine bodenlose Frechheit!!!
Gebt uns Geld, wir geben euch nicht funktionierende Dinge! :naja:

Hat jemand ne Ahnung, wieso ich kein Startguthaben bekommen hab?

Edit: Ich hab mein Spiel ganz normal registriert, dann kam irgendwie so was wo stand "Löse dein Startguthaben ein" oder so ähnlich, da hab ich dann draufgeklickt. Dann kam aber nichts. Hab ich irgendwas falsches gemacht? :argh:

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn du ein add on gekauft hast wo welches bei ist.
ich weß jetzt nur noch das bei reiseabenteuer 1000 simpoints dabei waren.
da war zwar noch eins aber ich weiß nicht mehr welches.

Ich glaube das war Das Sims3 Hauptspiel! aber nur bei der Collector's Edition

Special Features zur Collector's Edition

• Die Sims 3
  • Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken
  • Download-Code fur einen exklusiven Sportwagen
  • Die neue Die Sims 3-Titelmusik
  • Lösungsbuch mit Tipps und Tricks (zu finden in der DVD-Verpackung des Spiels) - Achtung, es handelt sich NICHT um das Die Sims 3 - Offiziell lizensierte Strategiebuch (Lösungsbuch)
  • 12 EUR in SimPoints für Einkäufe im Die Sims 3 Store

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Spiel nur mit der Seriennummer von Einfach Tierisch registriert. Ich hab davor aber so ne Willkommensmail bekommen, wo drin stand, dass ich ein Startguthaben von 1000 Sim-Points bekomme, wenn ich mein Spiel registriere.

Und wie kann man dann mehrere Erweiterungen registrieren? Das hab ich noch nicht rausgefunden... Und das Grundspiel hab ich nicht mehr. :(

Ich hab mein Spiel nur mit der Seriennummer von Einfach Tierisch registriert. Ich hab davor aber so ne Willkommensmail bekommen, wo drin stand, dass ich ein Startguthaben von 1000 Sim-Points bekomme, wenn ich mein Spiel registriere.

Das musst du im Store machen dort über dein Konto noch mal den CD -Code eingeben und dann wird dir das gut geschrieben als Punkte ,die du dann einlösen kannst!

Alles über den Store dort musst du ein Konto haben und dann kannst du alle AddOns Registrieren bekommst kostenlose Boni und oder auch Punkte ..oder löst dort Punkte Karten ein z.b!

1.Ein Konto machen hier http://de.thesims3.com/
2.Oben auf den Reiter Meine Seite gehen
3.Dort auf mein Konto -Spiel Registrieren oder Code Einlösen je nach dem was du machen willst!

Hast du Punkte gehst du unter STORE, kaufst dir Sachen die du dann sofort runter laden kannst und in deinem Luncher findest und wenn du diese mal wieder laden möchtest
gehst du im reiter STORE dort runter auf meine Kaufgeschichte und dort findest du dann alle deine gekauften oder kosten losen Downloads!

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du im Store machen dort über dein Konto noch mal den CD -Code eingeben und dann wird dir das gut geschrieben als Punkte ,die du dann einlösen kannst!

Danke, ich werde es versuchen. :)

Alles über den Store dort musst du ein Konto haben und dann kannst du alle AddOns Registrieren bekommst kostenlose Boni und oder auch Punkte ..oder löst dort Punkte Karten ein z.b!

Ein Store-Konto habe ich ja schon! Also muss ich die restlichen Addons auch noch registrieren? Oder reicht es, wenn ich das letzte Addon registriert habe? Das Problem ist nämlich, dass ich das Grundspiel nicht mehr habe und ein paar Addons hat meine Schwester und die wohnt nicht hier.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werde es versuchen. :)

Ein Store-Konto habe ich ja schon! Also muss ich die restlichen Addons auch noch registrieren? Oder reicht es, wenn ich das letzte Addon registriert habe? Das Problem ist nämlich, dass ich das Grundspiel nicht mehr habe und ein paar Addons hat meine Schwester und die wohnt nicht hier.

Müssen musst du nicht,aber man bekommt durch die großen AddOns immer eine Registrierungs Belohnung geschenkt und auf deiner Seite werden alle Addons gelistet auch Nachbarschaften die du via Store gekauft hast!

Das ist dir überlassen..so wie du möchtest!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann werde ich zumindest die Addons, die ich habe, registrieren! Danke für eure Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann man dann mehrere Erweiterungen registrieren? Das hab ich noch nicht rausgefunden... Und das Grundspiel hab ich nicht mehr. :(

Also eigentlich darfst du Sims gar nicht spielen, wenn du das Grundspiel gar nicht (mehr) besitzt!
Die Nutzungserlaubnis hängt an der CD/ DVD. Wenn du die verkaufst, dann verlierst du auch das Recht das Spiel zu spielen.

Ist nicht bös gemeint, wollts nur gesagt haben.

Edit: Wenn du dein Radio verkaufst, kannst du es ja schließlich auch nicht mehr nutzen. Verständlich, oder?

LG Vicky

Also eigentlich darfst du Sims gar nicht spielen, wenn du das Grundspiel gar nicht (mehr) besitzt!
Die Nutzungserlaubnis hängt an der CD/ DVD. Wenn du die verkaufst, dann verlierst du auch das Recht das Spiel zu spielen.

Ist nicht bös gemeint, wollts nur gesagt haben.

Edit: Wenn du dein Radio verkaufst, kannst du es ja schließlich auch nicht mehr nutzen. Verständlich, oder?

LG Vicky

Nene ich hab es nicht verkauft. ;) Ich hab das Spiel mal jemanden ausgeliehen, weiß aber leider nicht mehr wem, und es nicht zurückbekommen.

Ist es normal, dass diese Erntestände nicht heruntergeladen werden können? Hätte gerade noch genug Points übrig dafür. Es erscheinen bei mir die Beschreibung und die Bilder, aber keine Info zum Download. Während bei anderem Premium-Inhalt wie zB diesem Hühnerstall daneben steht, dass man ihn grade nicht einzeln herunterladen kann (weiß jemand, wie lange dieses "gerade" dauert?). Ist das normal?

Ist es normal, dass diese Erntestände nicht heruntergeladen werden können? Hätte gerade noch genug Points übrig dafür. Es erscheinen bei mir die Beschreibung und die Bilder, aber keine Info zum Download. Während bei anderem Premium-Inhalt wie zB diesem Hühnerstall daneben steht, dass man ihn grade nicht einzeln herunterladen kann (weiß jemand, wie lange dieses "gerade" dauert?). Ist das normal?

Also, bei mir kann ich es herunterladen, aber ich bin auch im Besitz des Bauernmarktes "Al Fresco". (Den Satz kann ich auf jeden Fall empfehlen!)
Manche Premium-Objekte kann man niemals einzeln erstehen... :(
Ich weiß nicht, worauf es ankommt..

Jetzt hab ich ordentlich im Store eingekauft. Das mit dem "vervollständige deinen Satz" ist ja grenzgenial! Ich hab von einem Satz zB zwei günstige Objekte gekauft und dann schwupps... war der ganze Satz wirklich um einiges günstiger (trotz den vorher gekauften Objekten war es zwischen 80 - 400 Simpoints günstiger) :D
Hoffentlich versteht jemand mein Geschreibsel.
Auf jeden Fall hab ich jetzt endlich einige Objekte, mit denen ich schon seit Ewigkeiten Liebäugel... :love:

Beim letzten Broadcast haben sie ja ne neue Nachbarschaft erwähnt, haben die auch gesagt wann darüber neue infos kommen?

Nein über die neue Nachbarschaft haben sie nichts genaures gesagt, leider.

Die Köche sind nicht sehr gut umgesetzt, ich hatte mich so gefreut, na ja ich muss ja nicht kaufen :hallo:

Probier mal, ob du die Stände über das DL-Dashboard im Spiel selbst runterladen kannst. Ich hab das mit dem Überlebensset aus IP gemacht, dass ist im Store nicht in meiner Kaufgeschichte aufgetaucht, aber da war es drin.
Als ich das dann installiert hatte, ist es auch in der Kaufgeschichte aufgetaucht und kann jetzt ganz normal runtergeladen und installiert werden.
Muss mal schauen, ob das bei DV auch geht. Das ist nämlich auch nicht in der Kaufgeschichte drin. -.-

Also, bei mir kann ich es herunterladen, aber ich bin auch im Besitz des Bauernmarktes "Al Fresco". (Den Satz kann ich auf jeden Fall empfehlen!)
Manche Premium-Objekte kann man niemals einzeln erstehen... :(
Ich weiß nicht, worauf es ankommt..

Hm, den Bauernmarkt kann ich mir (glaube ich) aktuell nicht leisten^^ Ich meine aber, letztens noch gesehen zu haben, dass man den Hühnerstall auch einzeln bekommt. Bis ich dann aber die nötigen Punkte dafür erworben hatte zwei Tage später, ging es nicht mehr :/ Naja. Ich lasse mir zum Geburtstag welch schenken, dann kann ich notfalls das Set nehmen.

Dekowolke schrieb:
Probier mal, ob du die Stände über das DL-Dashboard im Spiel selbst runterladen kannst. Ich hab das mit dem Überlebensset aus IP gemacht, dass ist im Store nicht in meiner Kaufgeschichte aufgetaucht, aber da war es drin.

Danke für den Tipp, das versuche ich nachher mal :hallo:

Edit: Dekowolke, das war Gold wert! Die Erntestände gingen auch ingame nicht, aber dafür konnte ich jetzt ENDLICH den ersehnten Hühnerstall den ich schon so lange wollte einzeln herunterladen :love: Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eben! Denen geht es doch nur ums Geld, wenn sie es im Store verkaufen, verdienen sie mehr als wenn sie es in Inselparadies reingetan hätten!

Bei EA nervt mich das Geschäftsgebaren wirklich extrem, ändern wird sich trotzdem nichts, da zu viele es dennoch kaufen.

Klar gehts "denen" ums Geld! Schließlich sind sie keine Wohltätigkeitsorganisation, sondern eine Firma, die Angestellte und Material zahlen muss. Geschenkt bekommt man nirgends etwas. -.-

LG Vicky ^^

Wußtest du noch nicht, daß die Spieleindustrie seit neuestem als Hilfswerk betrachtet wird? :cool:
Liegt wohl an zu vielen f2p Games, daß viele jetzt denken, alles müßte einfach so verfügbar sein (auch wenn die meisten f2p Games nicht wirklich alles gratis zur Verfügung stellen).

Bin ja mal gespannt wie das bei Sims4 wird,einen Store gibt es da doch bestimmt auch!

@ Sweet-Butterfly

Ja, du hast recht, stimme dir auch zu diesbezüglich :) Das Blöde ist eben die Monopolstellung von EA bei dem Genre von Sims, wie calypso so schön schrieb: "EA hat Sims als Geisel und da können wir nichts machen, wenn wir Sims spielen wollen".

Ich musste nur auch an eine andere Diskussion bei dem Post/Thema zu einem anderen Spiel denken, wobei bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis mMn stimmt, im Gegensatz zu EA/Sims.

IP finde ich soweit jedoch inhaltlich besser (Preis/Leistung) als etliche andere AddOns und das Zukuftsaddon scheint auch mehr Inhalt zu bieten.

... und wahrscheinlich gute Anwälte, die sich mit Patentrecht auskennen :D
Ich glaube, wenn es so ein Spiel gäbe, würde jeder sagen "kommt nicht an das originale Sims ran"... und dann müssten wir wohl einen Store aufmachen, um die Kosten zu decken :lol:

Es wird ja keiner gezwungen, den Store zu nutzen. Aber ich verstehe schon, dass es einen ärgert, wenn man da ein Objekt sieht, das nicht nur ein neues Design hat, sondern ganz was Neues ist, und man hat grade für teures Geld ein Add-On mit genau dem passenden Thema gekauft. Ich sage nur Hühnerstall :/ Natürlich habe ich meine Konsequenz über Bord geschmissen und inzwischen auch ein paar kleine Store-Sachen im Spiel...

Danke für eure amüsanten Posts :)

Ich denke auch, daß das Grundprinzip nutzbar ist.. sonst dürfte es nicht zig Shooter, Fantasy MMOs, etc. geben.

EA kopiert da auch von anderen Spielen Ideen/Aussehen/Animationen etc.

Andere Spielehersteller auch kreuz und quer, das ist mitunter schon krass, wenn man in einem neuen Spiel dann Elemente sieht, die von einem viel älteren Spiel übernommen wurden 1:1 (zB Grafische Darstellung + Animation von bestimmten Skills..) oder die UI etc.

Was willst du machen? Heutzutage hat halt keiner mehr eigene Ideen.
Aber mal ehrlich: Versucht euch mal etwas wirklich neues einfallen zu lassen!
Es gibt schon so vieles, dass es schwierig wird etwas zu finden, dass es wirklich noch nie gab.
Und dann muss es nicht mal Absicht sein, dass es einem bekannt vor kommt.

LG Vicky

Ja, das stimmt schon, nur wenn zB etwas dieselbe Grafik(objekt)+Animation hat, wie ein 7 Jahre altes Spiel und einer des neuen Spiels früher bei dem anderen Spiel war, ist Zufall irgendwie unwahrscheinlich und auffallenderweise wurde dann im älteren Spiel einige Zeit, nachdem das neue erschienen war, eben genau jene Grafik ersetzt durch eine Neue, so daß es wieder unterschiedlich aussieht (mir hat jedoch die Originalversion besser gefallen).

Daß sich bestimmte Aspekte ähneln oder wiederholen ist klar, das ist auch bei Filmen oder Romanen des selben Genres oft der Fall, und trotzdem sind es idR eigenständige Geschichten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten