Sims 3 Store

Wer von dem Set "Jede Menge Wäsche" (beinhaltet die Ultrachill-Wäscherei, Ich <3 die 50er Wäscherei und die Schöne Aussicht Wäscherei) im Store schon was hat, sollte mal schauen - ich konnte den Rest, der mir noch fehlte, davon heute kostenlos dann laden.
http://de.store.thesims3.com/setsPr...d=OFB-SIM3:24481&categoryId=13700&source=sale

wieviel Prozent von dem Set hattest Du eigentlich?

Übrigens das Freebie heute ist das Bayside Badezimmer Set. Leider hatte ich es schon, aber wer's noch nicht hat, ist ganz nett. Leider zwei Badewannen statt eine Wanne und eine Dusche, aber trotzdem immerhin...

Der berechnet das anhand der Preise der einzelnen Objekte ;) PC Objekte und Venues werden dazu noch mit nem Faktor multipliziert, also stärker einbezogen.
Wer also nur ein Objekt hat was 100 SP kostet oder ein Objekt für 25 SP hat natürlich genauso viel Prozent vom Set, aber muss unterschiedlich zum Rest dazubezahlen, da er ja bisher auch unterschiedlich bezahlt hat ;) Gleiche Prozentzahlen heißt also logischerweise nicht, dass der Rabatt der gleiche ist, da die Prozentzahl ja anhand der Anzahl der Objekte nicht aber am Preis bestimmt wird.
Irgendwo im Offiziellen US Forum hatte das jemand mal ziemlich ausgetüftelt und für den Cyber Monday dann Vorhersagen gemacht, die ziemlich genau zutrafen. Finde nur grad den Thread nicht wieder.

Vielleicht hängt es ja davon ob, welchen Preis die Objekte, die die 30% oder wie viel auch immer ausmachen, haben. Wenn jemand teurere Einzelobjekte schon besitzt, müsste der dann eben weniger zahlen als jemand, dessen 30% sich aus den billigeren Objekten zusammensetzen...
Und Premiumobjekte machen prozentmäßig vielleicht mehr aus, als die normalen...
Ach, ich weiß es auch nicht...

Edit: a) der erste Beitrag auf der neuen Seite wurde mir nicht angezeigt b) so falsch lag ich gar nicht :D

Heute ist ein indisch inspiriertes Schlafzimmerset kostenlos runterladbar. Schönes Set, sollte man sich nicht entgehen lassen. Und das Marokkanisch angehauchte Wohzimmerset ist bei 45% Nachlass. Das Marokkanische Teil sieht mir wie ein direkter Abklatsch des Sims 2 Wohnzimmersets aus. Bei dem bin ich noch am überlegen ob ich's jetzt brauch oder nicht.

ok, brauch das Marokkanische Teil nicht. Denn wenn man das Indienschlafzimmer für umme runtergeladen hat, kriegt man das Set in dem das Schlaf und das Wohnzimmer drin sind für sage und schreibe 140 Simpoints.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das indische Schlafzimmer und auch das indische Wohnzimmer hab ich mir leider früher schon mal gekauft, aber das Mystische Marokko freut mich sehr. Hatte nur den Brunnen, also nur 4 % und deshalb nur 225 Points bezahlt. Es ist das Set aus Sims 2 und gerade wegen dieser nostalgischen Erinnerung mag ich es so. Ich hab es in Sims 2 oft in meinen Häusern verbaut.

Das indische Schlafzimmer und auch das indische Wohnzimmer hab ich mir leider früher schon mal gekauft, aber das Mystische Marokko freut mich sehr. Hatte nur den Brunnen, also nur 4 % und deshalb nur 225 Points bezahlt. Es ist das Set aus Sims 2 und gerade wegen dieser nostalgischen Erinnerung mag ich es so. Ich hab es in Sims 2 oft in meinen Häusern verbaut.

Oh ich hoffe Du hast erst mal in den Sets gestöbert, bevor Du's bei den Sachen die "on Sale" sind für 275 Simpoints gekauft hast. Das Marokko Set ist mit den Klamotten von "Cante Captivating" die es vor ein paar Tage umsonst gab in einem Set zusammengefasst. wenn Du das Cante Captivating damals runtergeladen hast, dann bekommst Du das Marokko Set für 180 Simpoints. Fast 100 Points weniger...

Danke für die Info, aber das hätte mich nicht interessiert, da ich mir niemals was mit Kleidung nehme. Heute gibts ja auch wieder ein schönes Set bei der 45% Aktion(Sonne, Strand und Meer oder so ähnlich), aber leider ist da auch wieder Kleidung dabei. Das kostenlose Set heute ist ebenfalls Kleidung und Frisuren, obwohl mir dieser Boheme Stil schon sehr gut gefällt. Nur ich ziehe meine Sims niemals um oder verpass ihnen neue Frisuren, insofern macht das keinen Sinn für mich.

Ich finde das kostenlose Set heute nicht sooo Bombe, aber: es ist kostenlos.
Ich denke mir immer: Irgendwann willst du es vielleicht doch und ärgerst dich wie nochwas, weil du es nicht heruntergeladen hast, als es völlig umsonst war.
Ob ich es jetzt gleich installieren werde oder erst, wenn ich im Spiel einen Anlass dazu habe, weiß ich noch nicht.
Aber es ist in meiner Kaufgeschichte und es steht mir nun jederzeit zur Verfügung...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gar nicht nachvollziehen, mir macht grade das Sims erstellen und ihnen die passende Frisur und Kleidung rauszusuchen immer mit am meisten Spaß

Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten.

Ich spiele auch gerne mal mit den vorgegebenen Sims, ändere diese aber dann auch mal ab.
Meine jüngste Stieftochter kann Stunden damit verbringen, einen Sim nach dem anderen zu erstellen, einzukleiden, zu schminken etc., während meine Frau Mergi am liebsten Häuser baut und einrichtet.

Edit:
nur heute kostenlos im Store: die Freiwurf-Maschine (statt 400 SimPoints)

Zuletzt bearbeitet:
Die Freiwurfmaschine freut mich riesig, mal wieder ein tolles Objekt. Leider gibts heute das 45% Angebot nicht, evtl. ist diese Aktion jetzt beendet. Wen das Bistro Kochen wie ein Profi interessiert, das gibts heut in der 25% Aktion.
Ich gestalte am liebsten Nachbarschaften, ansonsten steht das Spielen bei mir im Vordergrund.

Ich kaufe zuviel im Store ein. :p So war irgendwie kaum etwas dabei für mich. Vielleicht packt EA für Morgen ja mal eine komplette Welt rein. ^_^ Oder eine Art Gutschein, wo man sich ein Set frei auswählen darf. Das wäre doch mal etwas nettes.

Welten hab ich auch schon alle, was mir fehlt sind noch so Premiumobjekte wie die Düster Bibliothek oder das Gewächshaus. Das wär toll, wenn man da eins auswählen könnte, ein Set zum Auswählen wär aber auch genial.

Ja bis 31.12. 0:00 Uhr, ist doch bei EA immer so bei den Angeboten. Der Tag selber ist da nicht drin ;)
Heute ist definitiv das 12. Geschenk, morgen wäre es ja das 13., also kann da doch nix mehr kommen :???:

Dafür gibt's heute aber das Skylight Studio im Angebot, das war die letzten ´Tage nicht dabei - für 1330 Punkte, also 30% weniger:
http://de.store.thesims3.com/setsPr...d=OFB-SIM3:66111&categoryId=13700&source=sale

ich dachte doch ich hätt das vorher nicht gesehen.... Leider ist das Skylight Studio bis auf die Glasdächer so nix, aber auch gar nix was ich will. und nur für die Glasdächer ist es einfach keine 1330 Punkte wert...Einzeln würd ich die kaufen, sofort. Was wurde eigentlich rausgenommen dafür? Ich hoffe immer noch, daß das Set mit den beiden Küchen evtl aufh 40 oder 45 % geht, da ich bei beiden Einzelteile habe wär's dann richtig ein Schnäppchen :nick:
Hoffe mal daß heute was nettes dabei ist. Die Klamotten - und Möbel sets waren ganz nett, die Premiumteile die die bisher umsonst rausgegeben haben - nun ja, für umme nehm ich sie, aber die machen auf mich alle so mehr den Eindruck eines Ladenhüters. Oder hätt sich jemand die Kletterwand jetzt für mehrere hundert Simpoints wirklich gezielt gekauft. Und das Zauberbuch der Lady soundso... Was ich so gelesen hab, hat sich das wirklich nicht so verkauft - kein Wunder, es kann ja auch nicht gerade viel. Ach ja, und wenn das Restaurantdingens auf 45 % runger ginge - träum:)

Ja bis 31.12. 0:00 Uhr, ist doch bei EA immer so bei den Angeboten. Der Tag selber ist da nicht drin ;)
Heute ist definitiv das 12. Geschenk, morgen wäre es ja das 13., also kann da doch nix mehr kommen :???:

Das hat durilda GESTERN geschrieben und ich glaube auch, dass heute nix mehr kommt.

Das Set "Küche und Esszimmer" hab ich schon, (vor ein paar Tagen für 25 P=)) auch das Zauberbuch und die Sonnenblume, aber ansonsten hab ich tolle Schnäppchen gemacht.:D

Die mediterrane Küche mit Esszimmer find ich nochmal wunderschön zum Abschluss. Hab doch einiges Schönes bekommen bei der Gratisaktion. Bin recht zufrieden.

Das "Mediterrane Villa - Küche und Esszimmer"-Set hatte ich auch noch nicht. Den Herd, mit dieser Obst-Platte, + die Abzugshaube finde ich recht schön. Gleich "gekauft" das Set. :)

ich kann das Set nicht runterladen, ich drücke auf HERUNTERLADEN. es passiert jedoch nix

Weiß jemand Rat?

EDIT: die Store Programmierer sind wohl Anfänger...ständig hat die Seite Probleme.....über die Wunschliste konnte ich es mir jetzt runterladen.....

Zuletzt bearbeitet:
Alles was es geschenkt gab hatte ich schon.:argh:

Das 1. Geschenk war ja dieses Horn, das als Lampe funktioniert.
Ist aber viel zu groß und daher leider keine Tischdeko, Geschenkpakete-Stapel (ebenfalls Stehlampe:Oo:) habe ich wieder deinstalliert.

Ich freu mich aber für die Spieler, die die Sachen noch nicht hatten.:)

Alles was es geschenkt gab hatte ich schon.:argh:

Du kaufst eindeutig zuviel. ;)
*fg*

Soviel war für mich jetzt auch nicht dabei aber immerhin. Hätte eh nie gedacht dass ich mir mal etwas im Store kaufen würde. So kann es gehen. ^^

Ser Puschel,
da hast du eindeutig recht!=)
Ich habe fast alles, denn selbst bei der Aktion "Mach mir ein Angebot" bekomme ich nur noch "Müll" angeboten.
Ich habe vor einigen Monaten mal ausgerechnet, was ich schon bei ea im Store ausgegeben habe, seit es Sims3 gibt. Das waren damals schon über 1480 Euro; da ist mir fast schlecht geworden...:naja::Oo::lol:

Na das kann ich gut verstehen. :D Das ist ja mal eine heftige Summe!

Aber Hauptsache es macht Spass. Es gibt ja schon einige schöne Dinge im Store. Wobei ich grade die älteren Premium-Objekte besser finde. Bei dem ganzen neueren Zeugs hat Ea so oft irgendwie gepfuscht / kaum Details reingesteckt. Aber wenn ich so lese dass das Store-Team immer nur ganz wenig Zeit bekommt wundert es mich auch nicht.

Naja, mal sehen ob noch etwas im Store kommt in 2014.

Ich habe auch ein paar nette Sachen abstauben können (und gerade eben noch den japanischen Grill und die Einrichtung "Kochen wie ein Profi" :D).
Jetzt durchsuche ich erst einmal die Sätze, wer weiß, vielleicht kann man ja nochmal was abstauben :]

Tja, EA gibt sich echt Mühe die große Sims-3-Gemeinde zum guten Schluss noch ordentlich zu melken... Was anderes steckt bei den ganzen Aktionen jetzt im letzten Quartal mM nach nicht hinter. Aber was solls, warn echt n paar Hammerschnapper dabei:nick:

Was mich aber echt nervt ist, dass seit den Aktionen jedes Teil was ich einmal geladen habe, zweimal nebeneinander in der Kaufgeschichte erscheint. Die ist eh so unübersichtlich, dann kam jetzt wegen der ganzen ergatterten Sets noch dazu, dass bei den Compilations ja einmal die und zusätzlich jedes Set der Compi einzeln angezeigt wird und jetzt noch bei jedem Teil oder Set, dieses dann doppelt kommt. Da sucht man sich nen Wolf:naja:.

Ser Puschel,
da hast du eindeutig recht!=)
Ich habe fast alles, denn selbst bei der Aktion "Mach mir ein Angebot" bekomme ich nur noch "Müll" angeboten.
Ich habe vor einigen Monaten mal ausgerechnet, was ich schon bei ea im Store ausgegeben habe, seit es Sims3 gibt. Das waren damals schon über 1480 Euro; da ist mir fast schlecht geworden...:naja::Oo::lol:

Lieber nicht nachrechnen ,was du dafür ausgegeben hast.;) Möchte ich mir auch nicht vorstellen ,wieviel Simpointskarten ich schon gekauft habe. :ohoh: :scream: :scream: :scream:

mein Top in der Aktion war diese Sonnenblume und das letzte Set. Was war das schnell nochmal ? :???: :rolleyes:
Habe mir sogar was runtergeladen ,was ich mir nie geholt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Dass man in der Kaufgeschichte jedes Teil zweimal hat, ist schon länger so. Bei mir auch bei früheren Objekten.
Das letzte Set der Aktion war mediterrane Villa, Küche und Esszimmer.

Ich konnte da jetzt nicht ganz herauslesen, ob die Kleidung für Teenager oder Erwachsene ist...?
"Homecoming" deutet ja eigentlich auf Jugendliche hin, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten