Sims 3 Store

Ich hab auch alle AddOn registriert. Allerdings hab ich schon lange nicht mehr Sims 3 gespielt, was in den Exchange geladen oder auf meiner Seite kommuniziert. Ausserdem hab ich noch einen kleinen Vorrat an Points. =) Vielleicht hat es ja damit zu tun?

pS : an einem anderen browser hab ich noch garnicht gedacht, ich bin übers iPad rein weil ich den PC nicht anhabe. Danke für den Tipp, da schau ich mal.

Habs zuerst mit Chrome gemacht, als es dort nicht ging habe ich den Addblocker ausgemacht - es hat trotzdem nicht funktioniert. :(
Also habe ich es nun mit Firefox probiert, es tut sich auch nichts. Echt schade. :nonono:

Das mit den Videos wusste ich noch garnicht. Danke für den Hinweis. Ist das etwa neu? :read::scream:

Nö, die Videos gibt es auch schon ewig (bestimmt schon 1 Jahr).
Nur bekommt man die mit Blocker nicht zu Gesicht und es geht halt nicht so schnell mit dem Punkte sammeln ;)

Blöd das es dabei nur so wenige Punkte gibt, ist alles so teuer im Store.
Schade. :nonono: Habe das garnicht mitgekriegt mit den Videos und hatten vorher den Adblocker immer aus.

Kurioserweise kann ich mich heute weder über IE noch über Firefox anmelden. Das rödelt ewig und klappt dann nicht. :naja:

Hast du mal oben den Link ausprobiert den ich geschickt habe? da ging es bei mir, hatte vorher dasselbe Problem wie du, danach ging es aber auch so.

Komische Sache mit den Gratispunkten - bei mir ging es, allerdings nur 1x. Also 1000 Points. Würde mich ja echt mal interessieren, wieso es bei manchen gar nicht klappt und bei anderen 1 bis 2mal:confused:

Hey Nico, probier es bitte nochmal. Ich bin gerade spasseshalber übers iPad nochmal reingegangen und jetzt war auf einmal die Option für die Simpoints da. :eek: ich hatte zweimal die Möglichkeit und hab nun 2000 Points mehr. :D

@beaver: versuch es doch einfach nochmal :)

• Danke
Reaktionen: Nico
Bei mir hat es geklappt, ich hab jetzt erst mal 1000 Points bekommen, mal schauen ob es auch ein 2. Mal klappt.

Habe es nun mal mit dem Handy probiert, geht leider immernochnicht. Echt schade. :(
Vielleicht kriege ich die ja später oder so.. :D danke aber für den Hinweis! :)

Bei mir ist die Option nicht erneut aufgetaucht. Vielleicht geht das einfach per Zufallsprinzip, ob man Points bekommt und wenn ja, wieviele.

Auf der SimsVip-Seite steht glaube ich auch "up to 2000 Points". Also "bis zu", lässt schon vermuten, dass nicht jeder die Vollen 2000 bekommt...

also wenn es wirklich per Zufallsprinzip geht habe ich aber schon echt Pech wenn manche hier 2x kriegen und ich 0x :D

also wenn es wirklich per Zufallsprinzip geht habe ich aber schon echt Pech wenn manche hier 2x kriegen und ich 0x :D

Bist du denn schon lange angemeldet? Weil, um die Points einzulösen musste man eine Änderung der Lizenzvereinbarung akzeptieren. Mein "Stand" war noch von 2011. Vielleicht waren die Gratis-Points nur ein Vorwand von EA Leute, die schon seit Anno Tobak registriert sind zu "überreden" die neue Vereinbarung hinzunehmen. Und das manche Leute die Option zweimal bekommen haben, war vielleicht ein Fehler im System - bei Sims VIP stand doch auch irgendwas von einem glitch, den man nutzen sollte, solange man kann.

Bist du denn schon lange angemeldet? Weil, um die Points einzulösen musste man eine Änderung der Lizenzvereinbarung akzeptieren. Mein "Stand" war noch von 2011. Vielleicht waren die Gratis-Points nur ein Vorwand von EA Leute, die schon seit Anno Tobak registriert sind zu "überreden" die neue Vereinbarung hinzunehmen. Und das manche Leute die Option zweimal bekommen haben, war vielleicht ein Fehler im System - bei Sims VIP stand doch auch irgendwas von einem glitch, den man nutzen sollte, solange man kann.

ich bin seit 2012 Mitglied, scheint wohl so :confused::naja:

Ich musste auch die neue Lizenzvereinbarung akzeptieren, allerdings blieb es bei den einmal 1000 Points, hab mir jetzt das Schlafzimmerset vom Königreich Kambodscha geholt und die Babayschaukel für Kleinkinder. Was seltsam war, ich konnte bisher nie meine Registrierungsbelohnung für das ReiseAddon einlösen, heute wurde es mir plötzlich angeboten, heisst die Die Entdeckers Beute, das hab ich mir jetzt auch gleich geholt. Sind hübsche Sachen.

Ich musste auch die neue Lizenzvereinbarung akzeptieren, allerdings blieb es bei den einmal 1000 Points, hab mir jetzt das Schlafzimmerset vom Königreich Kambodscha geholt und die Babayschaukel für Kleinkinder. Was seltsam war, ich konnte bisher nie meine Registrierungsbelohnung für das ReiseAddon einlösen, heute wurde es mir plötzlich angeboten, heisst die Die Entdeckers Beute, das hab ich mir jetzt auch gleich geholt. Sind hübsche Sachen.

Konntest du die Lizenzvereinbarung irgendwo anklicken zum Akzeptieren? Wo finde ich die? Oder ist es einfach aufgepoppt?
Bei mir steht leider gar nichts dazu auf meiner Seite :confused::zitter:

Konntest du die Lizenzvereinbarung irgendwo anklicken zum Akzeptieren? Wo finde ich die? Oder ist es einfach aufgepoppt?
Bei mir steht leider gar nichts dazu auf meiner Seite :confused::zitter:
Bei mir ist die automatisch aufgegangen, nachdem ich - wie in diesem Beitrag auf dem ersten Bild zu sehen ist - auf "Löse kostenlose Simpoints ein" geklickt habe.
Ging bei mir allerdings "nur" einmal. Jetzt sehe ich den Button erst gar nicht mehr...

Bei mir dasselbe, es ist automatisch aufgepoppt, es ging aber auch nur einmal, dann tauchte der Button nicht mehr auf. Ich habe wie bei Beitrag 8374 von corian, im Zitata von Nico das Unterstrichene "hier ging es aber" angeklickt.

Irgendwie beruhigend, daß ich nicht die Einzige bin, die keine Videos anschauen kann. Bei mir öffnet sich dieses Video und läd und läd und läd und läd. Eines konnte ich jetzt in den letzten 3 Wochen öffnen. Da stand youtube dabei. Kann es vll daran liegen? Also am Format des Videos?
Was könnte ich da denn einstellen? Komischerweise kann ich Videos nur im Internet explorer am Banner sehen. Beim Mozilla geht gar nix. Kein Video am Banner.

Bei mir ist die automatisch aufgegangen, nachdem ich - wie in diesem Beitrag auf dem ersten Bild zu sehen ist - auf "Löse kostenlose Simpoints ein" geklickt habe.
Ging bei mir allerdings "nur" einmal. Jetzt sehe ich den Button erst gar nicht mehr...

Bei mir dasselbe, es ist automatisch aufgepoppt, es ging aber auch nur einmal, dann tauchte der Button nicht mehr auf. Ich habe wie bei Beitrag 8374 von corian, im Zitata von Nico das Unterstrichene "hier ging es aber" angeklickt.

Danke für eure Antworten! Leider steht bei mir "Löse kostenlose Simpoints ein" nirgends :( Habs auch mit dem Link "hier ging es aber" probiert - nix. :( Habe es mit Microsoft Edge, Chrome und Firefox probiert.
Echt schade.. die Mühle und Aurora Sky und Roaring Hight wären schon noch ein Hit.. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Die Option gibt es anscheinend nicht für alle.
Ich hatte sie ja leider auch nicht, habe es nur auf einer englischen Fanseite mitgekriegt :argh:

Vielen Dank Nico :hallo::hallo::hallo:

Bei mir hat es funktioniert und ich habe 2000 Simpoints ergattern können =) =) =)

Ich bin eingeloggt auf meine Seite gegangen und unter meinem Avatar war die Meldung mit den Simpoints zu finden

diese habe ich angeklickt und dann auch die Lizenzvereinbarung für den Store akzeptiert

das ganze habe ich 2 x machen können und mir wurden jedes Mal 1000 Points gutgeschrieben

Also nochmals vielen Dank Nico =)=)=)=)=)

Edit: Bei Anmeldeproblemen logge ich mich immer auf der neuen Seite ( http://forums.thesims.com/de_DE/ ) ein und bin damit automatisch auch auf der "alten" Sims 3 Seite eingeloggt ;)

Hey, bei mir hat es geklappt ich konnte jedenfalls 1000 Simpoints kostenlos erhalten, aber wie bekommt man 2000? ich habe allerdings nur, das Grundspiel registriert... bekommt man vielleicht noch mehr wenn man Reiseabenteuer registriert? da gab es ja so weit ich mich erinnere auch kostenlose Simpoints beim kauf... (allerdings hab ich das spiel nicht) Habe aber andere Add-Ons die ich noch nicht Registriert habe (Haustiere, Jahreszeiten, Latenight, Traumkarrieren und Studentenleben)

Bei mir klappt es immer noch nicht. Echt mies! Dabei habe ich alle Erweiterungen registriert und auch fast alle Welten :(

Hey, bei mir hat es geklappt ich konnte jedenfalls 1000 Simpoints kostenlos erhalten, aber wie bekommt man 2000? ich habe allerdings nur, das Grundspiel registriert... bekommt man vielleicht noch mehr wenn man Reiseabenteuer registriert? da gab es ja so weit ich mich erinnere auch kostenlose Simpoints beim kauf... (allerdings hab ich das spiel nicht) Habe aber andere Add-Ons die ich noch nicht Registriert habe (Haustiere, Jahreszeiten, Latenight, Traumkarrieren und Studentenleben)

Ja, die zweiten 1000 bekommt man nur, wenn man Reiseabenteuer registriert hat. Bei den späteren Addons gab es keine SimPoints mehr als Registrierungsbelohnung.

Bei SimsVip stand das man bis zu 2000 Simpoints durch einen glitch bekommen kann.
Einige haben gar keine, einige 1000 und einige 2000 Punkte bekommen.

Man musste ja zum Einlösen die neue Store-Lizenzvereinbarung akzeptieren, daher liegt die Vermutung nahe, das die Spieler,
die ihre Spiele schon mit der neueren Lizenz registriert haben keine Punkte mehr gut geschrieben bekommen.
Ich hatte meine Erweiterungen jeweils zum Relase registriert und daher wohl noch die alte Lizenzvereinbarung gehabt.

Es soll sich dabei ja eh um einen glitch (deutsch: technischen Fehler) handeln, und da hat man dann wohl Glück, wenns funktioniert.

Das war nicht ganz ernst gemeint ;)

Mir ist schon bewusst, dass bei solchen Fehlern nicht garantiert ist, dass es wirklich funktioniert.
Bloß keine der Theorien trifft so richtig auf meine "Situation" zu, weil ich Reiseabenteuer besitze und früh registriert habe.

Aber ist jetzt auch egal, ich hab mich auch über 1000 SP gefreut :D

• Danke
Reaktionen: hebeline
also ich hab es auch probiert und habe zwar so einen Button gehabt, drauf gedrückt...aber 0 simpoints bekommen.
Und mein Grundspiel habe ich damals incl. reiseabenteur gebraucht geakuft, die anderen Points habe ich somit nie bekommen. da diese beiden Speiel auf jemand anders immer noch registriert isnd. doof

Ach und sonst hab eich auch immer gleich nach release die addons registriert, wollte ja immer die Extras runterladen die es dann gab pro addon

Hello,
ist das jetzt nur bei mir so oder gibt es seit Weihnachten keine Sponsorenvideos?
Weder über den Firefox noch übern Explorer.

Nico, der link funktioniert nicht. du musst eine Wunschliste erstellen, dann kann ich es dir schenken. So geht das glaube ich...

ups...dachte du wünscht dir das, aber das gibt es ja umsonst=)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, weil es doch eine spezielle Frage zum Store ist. Es gab da wohl mal ein Gebäue im Store, eine Art Tauchturm, auf englisch skydiving center, Bestandteil eines Ford Focus Thrill Seeker Pack, ein Rabbithole. Weiß jemand den deutschen Namen dieses Sets und wo man da genau schauen muss im Store? Ich würde mir das noch gern zulegen. In der Nachbarschaft Isla Paradiso findet man das nicht zufällig irgendwo?

Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, weil es doch eine spezielle Frage zum Store ist. Es gab da wohl mal ein Gebäue im Store, eine Art Tauchturm, auf englisch skydiving center, Bestandteil eines Ford Focus Thrill Seeker Pack, ein Rabbithole. Weiß jemand den deutschen Namen dieses Sets und wo man da genau schauen muss im Store? Ich würde mir das noch gern zulegen. In der Nachbarschaft Isla Paradiso findet man das nicht zufällig irgendwo?
Das gibt es wohl nicht mehr im Store. Laut sims.wikia.com wird das seit dem 8.6.12 nicht mehr vertrieben.

Ach das ist aber schade, naja kann man nichts machen.

Hi,

bei dem Muhkuh Milchhof steht, dass man Milch zu Käse verarbeiten kann. Wie geht das denn?
Ich habe keine Option dafür. Braucht es ein bestimmtes Kochlevel? Das wäre ja total praktisch.

EDIT: ach ich muss ja echt blind gewesen sein. Die Option ist ja direkt da, wenn man die Miclh anklickt. Hat sich somit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
SuperSchnarcher von Schnarchnase / Sleep Pod

Hallo,
hat jemand von euch den SuperSchnarcher aus dem Store?
Muss ich mir den als Bett vorstellen oder legen sich die Sims da mal eben schnell rein und frischen ihre Energie geschwind auf?

Der Super Schnarcher sieht mehr aus wie ein Sessel mit Dach. Man kann da z.B. ein Super-Nickerchen oder auch Super-Schlaf machen, Die Sims sind dann schneller erholt, als in einem normalem Bett.

• Danke
Reaktionen: Joan
Der Super Schnarcher sieht mehr aus wie ein Sessel mit Dach. Man kann da z.B. ein Super-Nickerchen oder auch Super-Schlaf machen, Die Sims sind dann schneller erholt, als in einem normalem Bett.

Danke für die Antwort.
Steht bei Energiegewinn eine Information dabei? Im Store steht ja auch, "Der SuperSchnarcher ermöglicht effizienten Schlaf bei relativ geringem Zeitaufwand". Die besten Betten bieten Energie +10. Gibt es eine Info zum SuperSchnarcher? In der Store-Beschreibung steht da leider nichts und ich will meine SimPoints nicht in einen Sessel mit +10 investieren, da habe ich ja schon genug Betten.
Hat jemand einen Vergleich zu den Betten. Oder einen persönlichen Eindruck?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten