Suchanfrage Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Yanina! Ich werde mich auf den Seiten mal umschauen.
Bis jetzt habe ich für Sims 3 noch nie benutzerdefinierte Sachen heruntergeladen, deshalb kenne ich mich da nicht so gut aus. Aber für Kleinkinder gibt es ja wirklich wenige Frisuren und die Hälfte davon gefällt mir nicht einmal. Und jetzt wo meine Lieblingsfrisur wegfällt ... Im Sims Store gibt es sie ja leider nicht einzeln zu kaufen.

Weiß jemand wo man eine Frisur für Männer herbekommt, wo die ca. ohrenlangen Haare mit einem Haarreifen zurückgemacht wurden? Gibts die vielleicht?
Und weiß jemand, woher diese Frisur ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ähhhh :ohoh:

Ich muss einfach nerven <3
Ich suche diese 3 Frisuren :

Einmal eine Toddler Frisi :

lauraalskk.jpg

Und 2 Teen und älter Frisis ! Bitte auch für Junge Erwachsene qq

SarahTeenager.jpg

SarahJungeErwachsene.jpg

Es wäre tolle wenn sie jemand hätte :ohoh:

Lg Yanina :hallo:

Das stimmt, bei Anubis gibt es viele schöne Haare. Die Liste vorne wurde aber auch 2009 das letzte Mal aktualisiert...

Oh, tschuldigung. Es ist schwer, den Überblick zu behalten, was bei Sims 2 pay war...

Weiss jemand ob diese Haare aus Sims 2 schon von jemandem nach Sims 3 konvertiert wurden? (auf dem Bild ein Sim von Akira Atsushi)

Bzw obs irgendwo aehnliche gibt?

Anhänge

• frisur1.webp
    frisur1.webp
    30,5 KB · Hits: 40
PeggyZone spinnt bei mir irgendwie... ist das bei euch auch so?

Hallo! Mir hat man im Thread "Wie bekomme ich Downloads ins Spiel" (oder in diesem Thread, ich bin mir nicht mehr ganz sicher) gesagt, dass das Problem seit Haustiere besteht. Ich wollte mir nämlich ein paar Frisuren von PeggyZone downloaden, im Spiel werden sie bei mir aber leider nicht angezeigt.

Also falls jemand mittlerweile eine Lösung kennt, wäre das super. Ich würde mir nämlich sehr gerne ein paar Frisuren für Kleinkinder runterladen und ich bin etwas wählerisch. aber auf PeggyZone wären ein paar nette dabei. Nur leider erscheinen sie bei mir im Spiel nicht. :heul:

ja aber ich glaube du hast ein anderes problem als ich. denn ich kann nichteinmal mehr dort sachen downloaden, da bei mir zwei drittel der seite weiß sind...

ja aber ich glaube du hast ein anderes problem als ich. denn ich kann nichteinmal mehr dort sachen downloaden, da bei mir zwei drittel der seite weiß sind...

Oje, ja dann haben wir ein anderes Problem. Die Seite kann ich ohne Probleme öffnen (auch wenn alles etwas langsam geht) und ich kann auch Haare downloaden. Das nutzt mir aber leider auch nichts, weil die Downloads nicht im Spiel erscheinen.
Dann hoffe ich für dich, dass dein Problem bald behoben werden kann.

Hallo! Mir hat man im Thread "Wie bekomme ich Downloads ins Spiel" (oder in diesem Thread, ich bin mir nicht mehr ganz sicher) gesagt, dass das Problem seit Haustiere besteht. Ich wollte mir nämlich ein paar Frisuren von PeggyZone downloaden, im Spiel werden sie bei mir aber leider nicht angezeigt.

Also falls jemand mittlerweile eine Lösung kennt, wäre das super. Ich würde mir nämlich sehr gerne ein paar Frisuren für Kleinkinder runterladen und ich bin etwas wählerisch. aber auf PeggyZone wären ein paar nette dabei. Nur leider erscheinen sie bei mir im Spiel nicht. :heul:

So, ich habe gerade herausgefunden, dass auf Peggyzone alle Frisuren, die nach dem Release von Haustiere online gestellt wurden, in 2 Formaten downloadbar sind. Die Downloads mit .sim3pack als Endung scheinen bei mir zu funktionieren. Juhuu!
Naja, aber falls doch noch wer eine Idee hat wie ich ältere Downloads für mich "spielbar" mache, dann nur immer her damit. ;) Es wären nämlich wirklich einige nette dabei.

Im EA-Store gibt es eine Frisur in der Art, kann sie dir leider grade nicht verlinken, weil bei mir die Haare für Junge Erwachsene/Erwachsene nicht mehr angezeigt werden.

die ist bei jungen Erwachsenen^^ an sich einfach zu finden (wenn die Seite richtig funktionieren würde)

PS Hast nun einen Jaredsim gefunden, der dir gefällt?

die ist bei jungen Erwachsenen^^ an sich einfach zu finden (wenn die Seite richtig funktionieren würde)

PS Hast nun einen Jaredsim gefunden, der dir gefällt?

Naja, ich hab immer noch den hier, den ich aber schon hatte.
http://lecadeau.blogspot.com/2011/09/jared-leto.html

Damit muss ich mich erstmal zufrieden geben,hihi :D
Er ist einfach zu schwer, nachzustellen.

Danke, ich versuche sie gleich mal aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten