Suchanfrage Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr,
leider habe ich das EP TK nicht aber ich hätter gene eine Waschmaschine, weiss jemand wo ich eine kostenlos runterladen kann?

Kostenlos gibt es nur Deko-Waschmaschinen, z.B. hier oder hier oder hier.

Im Store gibt es Waschmaschinen, die auch ohne TK funktionieren, aber die sind halt nicht kostenlos...

Zuletzt bearbeitet:
Toddler Outfit

Hi!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich vermisse in meinem Spiel ein Toddler-Outfit. Es besteht aus einem Rock und ein Trägershirt mit einer Schildkröte (?) drauf. Das gab es in drei Farben. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

LG Liliana

Bedeutet 3 Farben, dass man es nicht umfärben konnte? Oder einfach nur 3 voreingestellte Muster?

Ich kenn zwar nichts mit einer Schildkröte, aber hier gibt es viele Toddler-Outfits, die man nur eingeschränkt umfärben kann: http://www.skysims.net/ Vielleicht ist es ja dabei.

Doch umfärben konnte man. Waren einfach drei voreingestellte Muster.
Auf deinem Link war leider nicht das richtige dabei, aber danke :nick:

Weiß vllt. jemand, wo man ein Oberteil für männliche Sims herbekommt, wo der Kopf eine Kapuze überhat?
Oder gibt es sowas nur als Haar oder Accessoire?

Ist echt wichtig ... :zitter:

Huhu ich suche heute wieder sehr viel : :eek::eek::eek:

Lange Röhren Hosen : Jeans,Leggins
Kurze Mini röcke
Blusen: Offen, Lang, oder geschlossen
Shirts : Longshirts, Karierte,Gestreifte, einfarbig
Pullover : Rollpulover, Einfarbige mit Weste.
Schuhe: WinterBoots, Chucks,Lange Stiefel die man über Jeans ziehen kann,Hochschuhe und Ballerinas
Und Accesoires (Wenn ich es richtig geschrieben habe) : Strumphosen,Kurze Leggins,Taschen,Westen,Handschuhe aller Art und Armbänder

Wenns geht bitte nur Weiblich. Hab viel durchgeschaut aber nicht sorichtig etwas gefunden.

Lg Simsikiki :lol: :hallo:

Röhrenjeans gibts auf allen so gut wie allen größeren Seiten, kurze Miniröcke ebenso.
Eine hübsche Bluse hat All about style.
Ob die Shirts kariert oder gestreift sind stellt man doch mit dem CAS-Tool ein. Ansonsten habe ich ein tolles Shirt von Club Crimsyn
Winterboots habe ich ein nettes Paar von TSR. Chucks sind doch schon im Grundspiel dabei, oder? Tolle Stiefel gibt es bei lilisims.
Was meinst du mit Hochschuhe? Ballerinas gibts doch auch schon im Spiel, oder nicht?

Also ich kann weder meinen iMac noch mein MacBook anziehen, entweder mache ich etwas gewaltig falsch, verstehe deine Suchanfrage falsch oder du bist hier im falschen Thread ;)
Am besten fragst du im Thread für den Kaufmodus nach :)

Hallo! :hallo:

Ich hoffe mir kann jemand bei meiner Suche helfen.

Ich suche ein rotes Kleid mit Blumenmuster. Es sollte ein wenig an das Kleid erinnert, welches Madonna in ihrem Video zu "Love Profusion" trägt. Kennt das einer und weiss vielleicht wos sowas geben könnte?=)

Vielen Dank schonmal.

Hier gibt es ein paar Blumenkleider, vielleicht gefällt dir ja eins davon. (links oben auf Sims 3 klicken und dann auf Seite 4 gehen)

Huhu^^
Ich suche eine Capri-Jeans für Frauen hab letzt eine bei TSR gesehen aber als ich gestern noch mal gesucht habe, fand ich die nicht mehr :argh:
Danke schonmal =)

Hallooo ^^

Ich suche ein Balletkleid, also am besten ein recht edles, in welcher Farbe ist egal. Am besten wär jedoch schwarz, rosa oder weiß :)
Danke im Vorraus ;)

LG :hallo:

Misty: Ich meine bei All About Style gibts Capris.

henrik: Die Farbe ist doch eigentlich egal, oder nicht, mit dem CAS-Tool kannst dus doch eh einfärben wie du willst. Meiner Meinung nach sehr hübsche Kleider hat Rusty Nail.

Suche Kleidung aus Film Sex in the City 2 plus 1

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem den o. g. Film gesehen und fand die Klamotten einfach nur "heiß".

Wer kennt Seiten, wo wann diese o. ähnliche Designerkleidung runterlanden kann möglichst ohne Pay.

Der Film war teilweise in meinen Augen bescheuert, aber die Klamotten machten das wieder wett.

gruß

Kralli

@Ricki: Danke, ich guck da mal :)

Ich weiß nicht, ob ich dass darf, aber ich machs einfach mal :D:
Bei dem WB "Der Traum eines jeden Mannes" TN6, da suche ich die Converse, so welche suche ich schon lange :love:

Wäre toll, wenn es jemand wüsste (evt. auch der TN wenn der WB ausgelaufen ist oder per PM an mich :schäm:?!)
^^

Hey ihr ;) Hätte da mal eine Frage: Wie kann man sich Kleidung selbst erstellen? Denn auf den Seiten oben gibt es ja auch so sau verschiedene, und die haben sie ja auch nicht im einfachen sims ersteller gemacht, & bei sims 2 gabs ja auch ein extra teil wo man die kleidung etc erstellen konnte, gibt es dass auch bei sims 3? Weil ich würde total gerne mal kleidung erstellen, also, kürzen, längern usw...

und wie kann man die dann veröffentlichen?

@Ricki: Danke, ich guck da mal :)

Ich weiß nicht, ob ich dass darf, aber ich machs einfach mal :D:
Bei dem WB "Der Traum eines jeden Mannes" TN6, da suche ich die Converse, so welche suche ich schon lange :love:

Wäre toll, wenn es jemand wüsste (evt. auch der TN wenn der WB ausgelaufen ist oder per PM an mich :schäm:?!)
^^
Ich hab mal bei TSR nach Converse gesucht, da sind ziemlich ähnliche dabei, sogar kostenlos: http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-clothing/search/converse/

Muss nochmal nerven :D:
Ich weiß das viele Sims im Exchange Nacktkleidung beinhalten. Nun bräuchte ich diese aber dringend, weil man sonst Sims ja nicht nackt darstellen kann oder?!
Ich weiß auch, dass die sehr schädlich sind für das Spiel, jedoch bräuchte ich das für ein Bild. Nun wollte ich wissen, ob jemand von euch einen Haushalt oder Sim im Exchange kennt, der Nacktkleidung beinhaltet und den Download-Link evt. hier posten kann.
Evt. gibt es auch eine Downloadseite dafür ...?! :Eek:
Wäre jedenfalls nett, wenn ihr mir etwas sagen könntet :hallo:

Und nein, ich bin nicht pervers :rolleyes:

Hallo leute ich brauche mal wieder umbedingt eure hilfe!
Ich bin völlig verzweifelt:Oo::Oo:

Ich suche T.Shirt mit anime druck...
Sowie diese:

g_lX0C.jpg
g_Wink.jpg
g_AnimageTT.jpg

g_Belldandy.jpg
g_qb4s.jpg
kawai-anime-shirt.png
oder solche:
kaos_keroro_lineup.jpg

Bitte ich brauche eure hilfe!!!!

Danke im Vorraus =)

Hey ihr ;) Hätte da mal eine Frage: Wie kann man sich Kleidung selbst erstellen? Denn auf den Seiten oben gibt es ja auch so sau verschiedene, und die haben sie ja auch nicht im einfachen sims ersteller gemacht, & bei sims 2 gabs ja auch ein extra teil wo man die kleidung etc erstellen konnte, gibt es dass auch bei sims 3? Weil ich würde total gerne mal kleidung erstellen, also, kürzen, längern usw...

und wie kann man die dann veröffentlichen?

Dazu gibt es den TSR workshop bei The Sims Ressource. Dazu brauchst du dann noch nen Grafikprogramm und Milkshape und nen UV Mapper (sofern du neue Meshes machen willst)

aufwendige Recolors bzw. änderungen des Schnitts (der Alpha sozusagen) also nicht einfach nur die Pattern tauschen macht man ebenfalls über den TSR Workshop und nem Grafikprogramm

aber ich sags gleich. Sims2 war 1000mal einfacher

Hallo leute ich brauche mal wieder umbedingt eure hilfe!
Ich bin völlig verzweifelt:Oo::Oo:

Ich suche T.Shirt mit anime druck...
Sowie diese:

g_lX0C.jpg
g_Wink.jpg
g_AnimageTT.jpg

g_Belldandy.jpg
g_qb4s.jpg
kawai-anime-shirt.png
oder solche:
kaos_keroro_lineup.jpg

Bitte ich brauche eure hilfe!!!!

Danke im Vorraus =)

Ich hab auch eine Frage, weiß jemand wo ich Kleidung finde, die in die Emo Richtung geht? Egal für welches Geschlecht :-) wär echt nett^^

Haremshose - Aladin + Jasmin ??

Hallo an Alle,

ich habe mir so ein ganz tolles "Arabian" Haus heruntergeladen, dazu brauche ich jetzt aber auch die passenden Sims bzw. die passende Kleidung! Hab schon überall gesucht, aber leider nirgendwo diese Harems Kleidung gefunden, außer bei TSR aber das ist pay!

Kennt ihr eine Seite wo es diese Haremskleidung auch ohne pay zu downloaden gibt ?

Wer nicht weiß was ich meine, hab ein Foto in den Anhang getan...

Anhänge

• 1330944.jpg
    1330944.jpg
    110 KB · Hits: 32
Screenshot-63a.jpg

Hallo,

weiß jemand woher diese Kleidung ist? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe, hab mich schon dumm und dusselig gesucht..

LG

Hey ihr Lieben,

wisst ihr, wo ich schöne weite Röcke herbekomme? Bodenlang und sollen schön luftig aussehen... :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gibt es eigentlich für Gothic Sachen noch andere Seiten ausser GOS? Die haben für Sims 3 ja nicht soo viel...

Ich suche nach einer leggins. Kann mir jemand eine solche verlinken? (ohne Anmeldung)

Oh, ich hab das video nur bis zu den drei Kleidern angeschaut, weil mir danach klar war, dass du wohl, den Großteil auf der Seite findest =)
Aber freut mich, dass du noch ein Kleid gefunden hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten