Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey hey. Ich suche gute Skintones, die ziemich echt ausschaun. Bei MTS find ich gar nix
schau mal hier..
http://www.digitalperversion.net/ga...PSESSID=8bffl2q21vhsfs508fn45ovhb2&board=67.0
Edit: hier auf der ersten Seite sind einige Link zu!!
Danke für die Info!Der UI Mod geht nicht mehr, das ist richtig. Du kannst aber seit Late Night auch ohne UI Mod mehrere Non-Default-Skins im Spiel haben. Man kann dann mit dem Mausrad durchscrollen.
Und falls dir das 2x3 Auswahlfeld zu klein ist, gibt es einen Mod namens Anach_CASSkins6x4_1.17.package (einfach mal googlen).
Was genau suchst du nun? So ein Makeup oder wie? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz, weil du nach einem Mod suchst und auch nach Angaben zu Haar und Hautfarbe machst, wo man das in Sims 3 doch ziemlich gut benutzerdefiniert einstellen kann *verwirrt*
Das Augenmakeup ist ansich auch nicht so besonders und kann auf gängigen Seiten wie MTS und TSR gefunden werden, einfärben kannst du es ja dann im Spiel selbst wie du willst.
Ja fast verstehst du denn unter alles? Wirklich Lippenstift trägt sie ja nicht, da könnte man auch einen im Spiel vorhandenen nehmen und Puder kann ich auch keines erkennen und Augenmakeup in dieser Art gibt es auf den gängigen Seiten, wie bereits erwähnt.
http://blog.sina.com.cn/s/blog_63e832e00100hbha.htmlhuhu ihr lieben ich vlt wisst ihr ja wo ich sowas finde ich suche so skin oder ka makeup als Tränen das man halt sieht das sie gerade weint
Da gibt es viele verschiedene Seiten, die Tattoos anbieten....Hat jemand eine Idee wo ich Tattoos downloaden kann? Also für Sims3? Weil, imme rwenn ich da am spielen bin oder mir hier Fotostorys ansehe haben alle so tolle Tattoos, die ich garnicht habe!
Brauche Hilfe...![]()
äh, WAS suchst du? Auf dem Screen sind ziemlich viele Dinge die du suchen könntest![]()
Die gibts nur bei Sims mit der Eigenschaft "böse" wenn sie den Beruf "Imperator des Bösen" haben. Soweit ich weiss gibts da keinen Download dafür![]()