Ich brauche ein Mod wo mit man die Uhrzeit verlangsamen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche ein Mod wo mit man die Uhrzeit verlangsamen kann.
Was soll ich darunter verstehen.
Ich habe glaube ich mal irgeneinen Hack/Mod runtergeladen, womit gekochte Reste im Kühlschrank nicht mehr schlecht werden sollten. Dadurch wurde der Kühlschrank aber dann irgendwie gar nicht mehr leer, also aus einer einmalig gekochten Gruppenmahlzeit könnte x mal eine Einzelmahlzeit genommen werden.
Das nervt mich jetzt und ich möchte das wieder weg haben, aber leider finde ich die Datei davon nicht.
Kennt das zufällig jemand und weiß, wo das her ist?![]()
Das könnten folgende Mods sein:
- der Slower Food Spoil Mod
- der FoodeX Mod
- der Slower Food Spoilage in Fridge and on Counters Mod
sowie
- der Eat your Leftovers Mod.
Alle von MTS. Solltest du nicht fündig werden in deinem Hackordner schick mir einen Screenshot oder ein Worddokument rüber und ich guck mal nach.
schau mal hier ein: http://www.simforum.de/showthread.php?t=173154Giebt es noch einen anderen teen Hack als hier aufgefürt?
irgent wie will MTS mich nicht auf die Seite dafür lassen...
Das kannst du doch machen im Stadt bearbeiten Modus.Ich hätte noch eine Frage gibt es irgend was wo mit ich die Nicht Spieler Sims umziehen kann ohne das ich in desen Spielstand muss?
@ Marcelabelmann: Ich würde mal behaupten dass Du es immer wieder tun musst... wie bei allen anderen Cheats halt auch..Bzw nach jedem Neustart des Spiels halt... wie immer.
Und nochmal ne Frage zu dem Cheat? Also die normalen Möbel ausm Urlaub usw hab ich nun alle, aber ist es nicht auch irgendwie möglich die Rezepte ebenfalls zu kaufen in der normalen Nachbarschaft? Sonst bringt mir der Cheat irgendwie wenig... muss ja trotzdem hin um die Rezepte zu besorgen.Und Frösche.. Angeln is langweilig.
Sorry Miriam, aber bisher sind mir solche Mods nicht bekannt, habe extra nachgeguckt. Werde aber weiterhin die Augen offenhalten versprochen.ich habe bei Sims2 immer die Kaffeemaschine von Modthesims benutzt zum Erholen. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit danach. es gab auch mal eine Erfrischungstür.
Gibt es so etwas schon wieder ???
wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen lieben Dank![]()
Gibt es einen Hack mit dem man die Outfits von Erwachsenen auch für die Senioren freischalten kann? Die Originalsachen sind ja echt grausam. Sowas würd ich mir selbst nicht mal anziehn wenn ich 80 bin. Downloads find ich auch kaum für Senioren, und wenn doch, sind es auch meist wieder so altmodisches Zeug
Ich glaub die Entwickler leben noch in einem andern Jahrhundert![]()
Gibt es einen Hack mit dem man die Outfits von Erwachsenen auch für die Senioren freischalten kann? Die Originalsachen sind ja echt grausam. Sowas würd ich mir selbst nicht mal anziehn wenn ich 80 bin. Downloads find ich auch kaum für Senioren, und wenn doch, sind es auch meist wieder so altmodisches Zeug
Ich glaub die Entwickler leben noch in einem andern Jahrhundert![]()
Dankeschön
Was genau ist eigentlich dieser Workshop? Was macht man damit eigentlich? Ich dachte immer damit bearbeitet man Objekte![]()
Achso das geht also nur außerhalb vom Spiel und ich müsste damit sozusagen dann auch die sims3packs neu erstellen und installieren? Ist ja ziemlich aufwendig, wenn ich das für jedes Kleidungsstück dann einzel mache. Bin am überlegen, ob sich da der Aufwand lohnt. Derzeit hab ich dafür eh nicht den Nerv, mich da reinzuarbeiten und bis dahin sind meine Knacker bestimmt schon längst beim SensemannDas dachte ich bisher auch aber man kann
da nach lesen:
"KLICK"
Wobei es da mehr um die Pattern geht.
Kleine Anleitung von mir:
Workshop starten --> create new projekt --> zb. Kleidung (die Jacke) doppelklick --> Adult und male oder female ausuchen -->
dann welche kathegorie (altag, schlafsachen usw) --> das gewünschte kleidungsstück doppelklicken dann beim neuen fenster name eingeben und OK --> dann unten rechts auf " OK " ---> und Hacken auch bei " Elder " reinklicken.
( Darunter sind noch andere Kathegorien wo man zb. männersachen auch für frauen machen kann usw. )
Wenn Du mit den neuen einstellungen fertig bist kannst es dann links oben bei "file" --> "Export" --> " to sim3 pack --> in einen beliebigen Ordner als Sim3pck-datei abspeichern und mit dem louncher ins Spiel bringen. Bisher habe ich noch nicht heraus gefunden ob es auch mit Downloadklamotten geht.