Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ich suche einen hack womit ich schneller freunde bekomme. ich soll, um beruflich aufzusteigen, zig freunde haben. da hab ich garnicht die zeit für, um ständig nur zu telefonieren und in der stadt rumzulaufen :( kann jemand helfen?

mfg maja

Ich hab mal ne ganz dumme Frage.
Jonha hat ihre Sliders geupdatet für TK.
Siehe da: http://www.modthesims.info/download.php?t=378416

Bei den Downloads stehen die Sliders zum runterladen, und dann ganz unten den SliderHack geupdatet für TK.
Muss ich nun beides runterladen?
Für was ist den der Sliderhack?

Ich hatte Jonhas Sliders schon vorher drin, aber ohne die Datei Sliderhack. Brauch ich die plötzlich?

Könnt mir vorstellen das der ganz oben ein Grund Hack ist und darunter die jeweils Angepassten Versionen dazu!
teste es doch mal ob der letzte reicht oder man den ersten und in deinem Fall auch denn letzten dazu braucht.

hi, hat sich erledigt. ich hab den SuperComputer hack genommen. der kann das und noch viel mehr. tolles ding :) nur leider verleitet es mich zum noch mehr schummeln :schäm:

mfg maja

Der Slider Hack ist dafür da, dass du mehr als 20 Sliders haben kannst. Da der Core ist, muss für jeden Patch eine eigenen Version her. Nimm einfach den, der mit deiner Spiel-Versionsnummer übereinstimmt (nicht nehmen, wenn du einen anderen CoreMod im Spiel hast)

Ich kann den Teenagerhack nicht mehr laden mit dem die Teens heiraten und Kinder bekommen können. Eingeloggt bin ich bei mts, die anderen hacks von dort kann ich auch laden. Ich glaube ich hab keine Berechtigung (vll altersverifizierung nötig?) kann den hack auch woanders loaden oder wäre es vll möglich dass ihn mir jmd schickt?

Weiß einer von euch ob es irgend wie die Möglichkeit gibt das Geschlecht eines Sims auf kurze Zeit zu ändern?
Da der Same Sex Pregnancy mod seid dem neuen Addon ja net mehr funzt muss ich irgend wie ja eine andere Möglichkeit finden um kein Kind adoptieren zu müssen....
Wäre euch echt dankbar wenn ihr nen Tipp oder sonstiges hättet :D

LG Sem :hallo:

Weiß einer von euch ob es irgend wie die Möglichkeit gibt das Geschlecht eines Sims auf kurze Zeit zu ändern?

Twallan's Super Computer?

Aber der (Twallan) bietet mit dem "Woohoer" (?) auch so die Möglichkeit zur gleichgeschlechtlichen Schwangerschaft.

Meine Frage:

gibt es eine Möglichkeit das Spiel dazu zu bringen, für vom Spiel erstelle Sims nur Selbsterstelle zu nehmen? Also solche, die schon "im Vorrat gespeichert" wurden? Ich kriege beim EA-Wasserkopf und Glubbschaugen-Look immer die Krise!

Hi

Gibt es von Twallan auch einen TeenySchwangerHack? :hallo:
Hatte einen von Twoftmama, aber der macht Probs mit anderen Hacks.

Lg

Verstehe ich diesen Satz richtig, die Mods funktionieren mit TK?

This Phase has been made obsolete by the AMB Patch.

Oder genau das Gegenteil?

Ich habe ja bei Tallwan geschaut, aber eine Übersicht habe ich da nicht gefunden :confused:

Hallo ich habe mir diesen Supercomputer runtergeladen. Woran merke ich denn ob er im Spiel funktioniert? Taucht da irgendwo so ein Computer auf? (V84 hab ich hier gerade gelesen)

Edit: Hier hab ich ihn genau her..

ne, da ist kein computer. du klickst auf deinen sim und dann ist da ne schaltfläche "Master Controler". auf der seite gibts auch ne deutsche übersetzungsdatei, da erscheint dann alles in deutsch.

mfg maja

oh je und ich dummi hab nach einen computer gesucht :lol:%) danke für deine hilfe.. :hallo:

Hm, ich hatte jetzt ne Weile nicht Sims 3 gespielt und dann nach TK alles neu draufgeschmissen. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich nen Hack zum Teleporten hatte, aber ich bin mir nicht sicher weil ich da so direkt nix mehr find bei meinen DLs.. ich weiss dass ich ihn bei Sims 2 hab, kann also Einbildung gewesen sein dass das bei Sims 3 auch war.
Weiss da jemand was?

Mod für Teen Techtelmechtel und Baby machen!

Gibt es einen Mod der es möglich macht mit Teens Techtelmechtel zu machen oder ein Baby zu bekommen?
Das wichtigste ist der Mod muss mit Traumkarrieren funktionieren!!!

Bevor ich ein Addon hatte gabs mal einen Mod der hieß Inteen 3 und der hat auch super funktioniert, aber soweit ich weiß gibt es den nicht für neuere Versionen des Spiels.

Thx für eure Hilfe!

Ja, gibt es. Er nennt sich "Extended Game Core" with InTeen3 Extension. Da die Seite aber ab 18 ist darf ich das aber glaube ich nicht verlinken. Es ist eine Tochterseite von Modthesims2. Einfach mal den Namen über Google eingeben, dann findest du ihn. Aber Achtung: Der Mod ist noch in der Beta Phase.
Und bitte nicht mehrere Suchanfragen für die gleiche Sache starten. Das wird nich so gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber das is mir bisschen zu kompliziert, ab Version 4 von dem Mod hat man 48 Ordner und 117 Dateien in dem Ordner den man runterläd.
Die muss man doch nicht alle einfügen oder?

Ja, gibt es. Er nennt sich "Extended Game Core" with InTeen3 Extension. Da die Seite aber ab 18 ist darf ich das aber glaube ich nicht verlinken. Es ist eine Tochterseite von Modthesims2. Einfach mal den Namen über Google eingeben, dann findest du ihn. Aber Achtung: Der Mod ist noch in der Beta Phase.
Und bitte nicht mehrere Suchanfragen für die gleiche Sache starten. Das wird nich so gern gesehen.

Hilfe

bekomme weder den SuperComputer noch den Story Progression Mod zum laufen kann mir wer helfen ???

Habe Sims3, Reiseabenteuer und Luxus-Accessoires sowie alle patches drauf

@Daysideriea hast du die Datei d3dx9_31.dll aus dem Ordner Die Sims 3 --> Game --> Bin schon in in die Bin Ordner der Addons kopiert?
Das Problem hatte ich nämlich mit dem Supercomputer.

Hilfe

bekomme weder den SuperComputer noch den Story Progression Mod zum laufen kann mir wer helfen ???

Habe Sims3, Reiseabenteuer und Luxus-Accessoires sowie alle patches drauf

@Flegel: den Woohooer hab ich schon.
Ich will nur das Teens alle romantischen Interaktionen (Techtelmechtel und Baby machen usw.) untereinander und mit Erwachsenen (also 1 Teen und 1 Erwachsener) ausführen können.
Kannst du mir vielleicht sagen welche Dateien von den 117 ich dafür einsetzen müsste?
Währe echt nett von dir:D

Nein, muss man nicht. Es müssen auf jedenfall die Dateien aus dem EGC Ordner (Framework) installiert werden und ansonsten nimmst du nur die Ordner, die du brauchst. Aus diesen Ordner dann immer nur eine Datei.
Ansonsten gibt es noch den Woohooer von Twallan.
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=3818.0

@Beast
nein das habe ich noch nicht werde es gleich mal testen danke

Habe die datei nicht gefunden bekomme ich die irgendwo her ???

Zuletzt bearbeitet:
@Flegel: den Woohooer hab ich schon.
Ich will nur das Teens alle romantischen Interaktionen (Techtelmechtel und Baby machen usw.) untereinander und mit Erwachsenen (also 1 Teen und 1 Erwachsener) ausführen können.
Kannst du mir vielleicht sagen welche Dateien von den 117 ich dafür einsetzen müsste?
Währe echt nett von dir:D

Ok, da muss ich selber gerade mal schauen:).
Du brauchst:

• BedSharing:All Ages
  • RomanticAgeBarrier
  • TeenWoohoo: Hier musst du entscheiden ob du mit Automatik (Sims haben selbständig ein Techtemechtel und/oder Baby machen ) spielen willst oder ohne. Befehle erteilen kannst du bei beiden. Dann hängt es noch davon ab, ob du Naked Woohoo verwenden willst. Steht aber bei den Dateien immer dabei.
  • TeenDreams: Musst du nicht nehmen, aber sinnvoll. Dadurch erscheinen die Wünsche für romantische Interaktionen auch bei Teens.

Das müsste eigentlich alles sein

Ich habe leider nicht die Zeit den gesamten Thread durchzulesen, also bitte ich um Entschuldigung, falls meine Fragen schon gestellt worden sein sollten.

Gibt es schon einen Hack/Cheat, damit das Essen realistischer aussieht?
Und ich hatte früher den Indie Mod im Spiel, gibt es vielleicht einen alternativen Hack, der die gleichen Eigenschaften hat und mit Ambitions funktioniert? Ich fands deutlich leichter den Überblick zu behalten und den aktiven Haushalt zu wechseln und zu verhindern, dass nicht alle schwanger werden und es nicht mal einen Vater gibt. Über Vorschläge wäre ich wie immer dankbar.

Lieben Gruß,
Sometimes

Danke @corian habe zumindest den Story Progressions Mod zum laufen bekommen aber der Super Computer geht immer noch nicht naja das was ich damit einstellen wollte geht ja anscheindend sowie so nicht ein zu stellen aber danke für die hilfe

Danke=)

Was bewirkt denn Naked Woohoo?

Ok, da muss ich selber gerade mal schauen:).
Du brauchst:

• BedSharing:All Ages
  • RomanticAgeBarrier
  • TeenWoohoo: Hier musst du entscheiden ob du mit Automatik (Sims haben selbständig ein Techtemechtel und/oder Baby machen ) spielen willst oder ohne. Befehle erteilen kannst du bei beiden. Dann hängt es noch davon ab, ob du Naked Woohoo verwenden willst. Steht aber bei den Dateien immer dabei.
  • TeenDreams: Musst du nicht nehmen, aber sinnvoll. Dadurch erscheinen die Wünsche für romantische Interaktionen auch bei Teens.

Das müsste eigentlich alles sein

@Flegel
Also nochmal zusammengefasst.
Ich muss diese 5 Dateien einfügen:

• Config BedSharing (all ages, teen plus oder beide?)
  • Config RomanticAgeBarrier
  • Config TeenDreams
  • Config TeenWoohoo (da nur die 'only on' Datei wenn ich nicht will das die es automatisch machen oder?)
  • Engine and framework (Den Ordner einfach nur in den Sims Ordner kopieren und die alten Datein überschreiben?)
Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Immer nur eine Datei aus jedem Ordner.

BedSharing: All Ages bedeutet, dass auch Kinder mit den anderen Altersgruppen sich das Bett teilen können. Teen plus bedeutet, ab Teen aufwärts.
TeenWoohoo: Richtig, je nachdem ob du NakedWoohoo verwendest oder nicht.
Engine: Genau, einfach überschreiben.

@Flegel
Es scheint zu funktionieren auf jedenfall kommt am Anfang ne Meldung das alles richtig funktioniert.
Muss ich da jetzt noch was einstellen?
Wenn ich Techtelmechtel machen will sagt er immernoch, einer der beiden Sims ist ein Teen.
Oder muss ich vielleicht den Woohooer wieder raus machen oder funzt der Mod vielleicht nur auf dem Bett?

Woohooer brauchst du nicht mehr. Wichtig ist, dass die einzelnen Dateien alle in den Tunable Ordner reinmüssen. Einstellen musst dann nichts mehr.

Hmm sind eigentlich alle außer die 'Tunable Core Engine' im Tunable Ordner drin. Die Tunable Core Engine ist wie vorgegeben im Mods --> Package Ordner.
Ich werds gleich nochmal ohne den Woohooer probieren.

Woohooer brauchst du nicht mehr. Wichtig ist, dass die einzelnen Dateien alle in den Tunable Ordner reinmüssen. Einstellen musst dann nichts mehr.

Hi! Hab ein kleines Problemchen.. undzwar bekomm ich das mit dem Extended Game Core InTeen3 nicht hin. Hab mir das Teil gedownloadet - habe teilweise Dateien reinkopiert, bei den Teenies ging zwar rumschmusen auf dem Bett, aber kein Techtelmechtel. (Da hatte ich noch keine der Framework Dateien reinkopiert) Außerdem ging mein Spiel, als die Tunable Core Engine Datei im Mod Ordner war nicht mehr. Wie genau muss ich das denn nun machen mit den Framework Dateien? :confused: :confused:
Wäre schön, wenn mir das mal einer erklären könnte :)
Lg, undisclosed

Huhu :hallo:

hab mal irgendwo n Hack gesehn wo man die Alltagskleidung im Job tragen kann, sprich keine Uniformen.

Weiß einer wo man den her kriegt und ob der auch schon für Traumkarrieren gedacht ist!?

Danke schonmal :D

(Hoffe, ich bin hier richtig :ohoh:)

Ich hab bei MTS nach dem IHM geguckt und ihn gefunden. Aber da stand, dass der nicht mit RA geht.
Gibts denn einen, der mit allen EP's geht? Ich bräuchte den ganz dringend^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten