Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rubi:
Vom Jonha Slider Hack muss man den obersten also den Grundhack haben und dann natürlich den untersten der für den aktuellen Patch ist.
LG
Lady
Weiß einer von euch ob es irgend wie die Möglichkeit gibt das Geschlecht eines Sims auf kurze Zeit zu ändern?
Ja, gibt es. Er nennt sich "Extended Game Core" with InTeen3 Extension. Da die Seite aber ab 18 ist darf ich das aber glaube ich nicht verlinken. Es ist eine Tochterseite von Modthesims2. Einfach mal den Namen über Google eingeben, dann findest du ihn. Aber Achtung: Der Mod ist noch in der Beta Phase.
Und bitte nicht mehrere Suchanfragen für die gleiche Sache starten. Das wird nich so gern gesehen.
Hilfe
bekomme weder den SuperComputer noch den Story Progression Mod zum laufen kann mir wer helfen ???
Habe Sims3, Reiseabenteuer und Luxus-Accessoires sowie alle patches drauf
Nein, muss man nicht. Es müssen auf jedenfall die Dateien aus dem EGC Ordner (Framework) installiert werden und ansonsten nimmst du nur die Ordner, die du brauchst. Aus diesen Ordner dann immer nur eine Datei.
Ansonsten gibt es noch den Woohooer von Twallan.
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=3818.0
@Beast
nein das habe ich noch nicht werde es gleich mal testen danke
Habe die datei nicht gefunden bekomme ich die irgendwo her ???
@Flegel: den Woohooer hab ich schon.
Ich will nur das Teens alle romantischen Interaktionen (Techtelmechtel und Baby machen usw.) untereinander und mit Erwachsenen (also 1 Teen und 1 Erwachsener) ausführen können.
Kannst du mir vielleicht sagen welche Dateien von den 117 ich dafür einsetzen müsste?
Währe echt nett von dir![]()
Ok, da muss ich selber gerade mal schauen.
Du brauchst:
- BedSharing:All Ages
- RomanticAgeBarrier
- TeenWoohoo: Hier musst du entscheiden ob du mit Automatik (Sims haben selbständig ein Techtemechtel und/oder Baby machen ) spielen willst oder ohne. Befehle erteilen kannst du bei beiden. Dann hängt es noch davon ab, ob du Naked Woohoo verwenden willst. Steht aber bei den Dateien immer dabei.
- TeenDreams: Musst du nicht nehmen, aber sinnvoll. Dadurch erscheinen die Wünsche für romantische Interaktionen auch bei Teens.
Das müsste eigentlich alles sein
Woohooer brauchst du nicht mehr. Wichtig ist, dass die einzelnen Dateien alle in den Tunable Ordner reinmüssen. Einstellen musst dann nichts mehr.
(Hoffe, ich bin hier richtig)
Ich hab bei MTS nach dem IHM geguckt und ihn gefunden. Aber da stand, dass der nicht mit RA geht.
Gibts denn einen, der mit allen EP's geht? Ich bräuchte den ganz dringend^^