Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheDresser von Twallan enthält das tägliche Outfit Wechseln. Für das Handtuch weiß ich leider nichts.Hey
Ich suche einen Hack, mit dem die Sims jeden Tag ihre Klamotten wechseln. Ich versteh nämlich gar nicht, warum man 3 verschiedene Alltagsoutfits wählen kann, und die dann nicht wenigstens routieren!
Weiterhin suche ich eine Möglichkeit, dass die Sims nach dem Duschen/Baden dieses Handtuch umhaben, dass sie auch tragen, wenn beim Nacktbaden ihre Kleidung gestohlen wurde (bis ich ihnen sage, sie sollen was vernünftiges anziehen). Nur möglichst ohne das beschämte Moodlet. Geht das wohl?
Liebe Grüße
Im StoryProg von Twallan kann man zu allen Einstellungen angeben, von wem man die Meldungen angezeigt bekommt, z.B: Alle, Familie, Freunde, FeindeGibts n Hack oder Cheat das man sieht wo sich die freunde aufhalten?
Wenn du dir den "mal eben grad" geladen hast, dann wäre es Zufall, wenn du die Einstellung sofort findestder bringt aber nur meldungen von denenen, die werden in der Stadt aber net angezeigt oder?
Hab den grad geladen find aber nirgends ne einstellung das die angezeigt werden.
immer diese sucherei, nervt mit der zeit.
Ich habe vom StoryProg die 3 Module StoryProgression, StoryProgression Expansion und StoryProgression Personalities installiert ... es kann sein, dass die Funktionen durch eins der Zusatzmodule angezeigt wird ...Fanta.sie, entweder bin ich zu blöd oder da stimmt was net, ich hab bei sämtlichen optionen geguckt, die von Dir genannten zuerst, nur verschiedene Optionen find ich net
unter Option Sims steht bei mir nix von Kartenmakierung, nirgends steht da was von, und ich habs mit allem versucht, Rathaus Haushalt und Sim, sogar mit nem Haushalt von nem freund.![]()
Mit dem Woohooer von Twallan ...ich habe da mal eine Frage, mag zwar doof klingen und auch leicht pervers, aber gibt es einen Mod, der bewirkt dass Cousins und Cousinen heiraten?
Ich spiele nämlich eine mehr oder weniger im Mittelalter angelegte Nachbarschaft in der es möglich sein soll seine Cousine zu heiraten, und da es damals üblich war hätte ich dies gerne auch so im Spiel drin
Mit dem Woohooer von Twallan ...
Die Option "Grundstück zurücksetzen" gibt es beim Master Controller. Mit diesem Mod hast du wohl den Story Progression Mod verwechselt.
Man kann mit dem MasterController auch die ganze Stadt zurücksetzenBetrifft das nicht nur das aktive Grundstück - also vom Haushalt? Da die Option auch im Unterpunkt "Haushalt" zu finden ist.![]()
Ich kenne mittlerweile, durch ausprobieren/rumspielen, den MasterController ziemlich gut, aber die Funktion gibt es bei dem nicht - sag ich jetzt einfach mal soIch hab jetzt gelesen man kan das mit dem Master einstellen das man nimmer klingeln muss, aber wo schreiben Sie net dazu.
Weiß das einer von Euch? Hab schon das Rathaus angeklickt und geguckt, aber nix gefunden, was das betrifft.
@Lady Fu
Du kannst auch direkt auf das Gemeinschaftsgrundstück klicken und dort die Option Grundstück zurücksetzen wählen.
@Kit
Soweit ich weiß hat Twallan auf seiner Seite einen Mod genau dafür. Allerdings betrifft das nicht nur Haushalte von Freunden, sondern alle in der Stadt, also auch von Fremden.
Ja aber das is total blöd eingestellt, wenn man auf nem Geimeinschaftgrundstück ist dauerts net lang und die Bedürfnis Notbilder tauchen auf am meisten Hunger oder Toilette.Sie haben stattdessen alle eine einheitliche Laune passend zur Tageszeit (z.b. mittags besonders hungrig, nachts müde usw), so dass die Bedürfnisse dann auch automatisch wieder aufgefüllt werden auch ohne dass die Sims dafür etwas machen müssen.
Mir dauert das viel zu lang, bis die mabin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, dann das anklingeln zu vermeiden und direkt einen dort wohnenden Sims anzusprechen *vor den Kopf klatsch* ...
Ich kann das nur bestätigen > habe den neuesten wieder runtergeschmissen und bin auf eine frühere Version gegangen ...Habe in einem anderen Thema gelesen, dass der Woohooer derzeit wohl nicht kompatibel mit dem aktuellen Patch sein soll. Würde den also mal zuerst rausnehmen und schauen. Ich garantiere aber nicht für die Richtigkeit dieser Aussage.
Ich habe mein Spiel nur auf 1.22 gepacht, muß daher immer erstmal testen@ fantasie welche version hast Du denn?