Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da ist sie drinnen..wie immer halt..

Das ist ja seltsam :ohoh:
Aber der Mods-Ordner ist schon nach dem "neuen" Prinzip bei den Eigenen Dateien zu finden (der musste früher ja mal woanders rein)?

--------------
Ich hab auch noch eine Frage an die Comunity: Gibt es schon einen Hack/Mod, der verhindert, dass die Katzen von allein in der Badewanne spielen?
Dann ließen sich CC- und Store-Wannen wieder nutzen, ohne Angst dass Mieze ins Meer gespült wird :D

Gibt es schon einen aktuellen Hack, der das schnelle Verderben der Speisen im Kühlschrank verhindert? Das nervt mich ungeheuer, meine Sims kochen so gerne...

Leider sind alle MTS-Hacks, die ich dazu finde wohl nicht aktualisiert.

Wenn ich einen Sim erstelle, Und Ihm das guter Küsser Merkmal gebe,
ist es dann normal das da bei Aktionen mit anderen Sims nur Techtelmechtel
und Babymachen erscheint? Würde es lieber es 1. logischer finden und 2.
viel lieber sehn wenn dann Küssen und Rumschmusen kommt.
Oder liegt das an dem Woohooer den ich hab?
Weil das stört mich schon arg.

Das Merkmal "guter Küsser" bedeutet nur, dass beide sich küssenden Sims dann ein ein Moodlet bekommen, das einige (2?) Stunden anhält, dass sie einen schönen Kuss hatten oder so. Hat nichts mit Techtelmechtel zu tun.

Hallo :hallo:

Ranka und ich wollen das Big Brother Projekt aus dem Sims 2 Bereich für Sims 3 umsetzen. Dafür würden wir einen Mod benötigen, der Sims auf das Grundstück lockt. Die Sims sollen wieder gehen wenn die Bedürfnisse rot sind und es sollten immer wieder neue kommen.
Kennt jemand so einen Hack mit dem das möglich ist?

@Shona:
Der Awesomemod müsste diese Funktion beinhalten. Ich habe ihn vor über einem Jahr aus meinem Spiel entfernt, weil das in meinem Spiel aufgetreten ist, obwohl ich das in den Optionen deaktiviert hatte. Damals wurde der erwachsene Sim dann auch noch der Pädophilie beschuldigt und hat seinen Job verloren. Ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist.
Evtl könnte auch noch der Woohooer diese Option beinhalten. Bei dem gibt es dann auch keine unerwünschte Nebenwirkungen.

@Florentina:
Zwar nicht ganz das, was ihr wohl sucht, aber mit dem Mastercontroller ist es möglich, einen Sim zu einem Haushalt einfach hinzuzufügen. Dann könnte man ihn per Resetsim auf das Grundstück beamen und sofort wieder mit dem Mastercontroller einem anderen Haushalt hinzufügen. Während dieser Aktion kann das Spiel auch pausiert bleiben.

@ralna:Vielen Dank für deine Antwort, aber wir wollen mehrere Besucher pro Tag und dein Lösungsvorschlag ist für das Projekt zu umständlich.

Ich hoffe, die Frage ist hier richtig: Ich wollte mehr als 10 Personen (also vor allem mehr als 6 Haustiere) im Haushalt haben könne.. hab dann mal gelesen, dass man dafür den PortraitPanel, den MasterController und den Woohooer von Twallan braucht.. die hab ich mir geladen, nur leider sind jetzt bei den Portraits nur der grüne Hintergrund zu sehen und die Tiere (ich glaube auch die Sims) machen nichts mehr.. bzw. die führen die Aktion durch, die sie als letztes gemacht haben und hören nicht mehr damit auf (zwei Pferde stehen nur rum und eins frisst die ganze Zeit o.o).. wei jemand, was ich falsch gemacht habe? Und geht das mit den mehr Tieren in einem Haushalt vllt auch einfacher? Wäre schön, wenn sich sonst nicht viel am Spiel ändern würde.. ach ja, und seit ich die Mods im Spiel habe, zoomt der viel langsamer ^^ also sonst läuft das hin und her bewegen flüssig, nur das zoomen ist irgendwie komisch... Ich hoffe, mir kann jemand helfen :I

Ich habe den Story Progressor und den Master controller von Talawan im Spiel und wollte mehr als 10 Sims auf meinem Grundstück haben. Obwohl im master controlelr mehr als 8 sims erlauben auf an ist und im storyprgoression habe ich die erlaubte anzahl auf 20 gestellt. Aberl eider ist bei 10 Sims inkl. tieren schluß mit lustig. Wer hat da einen tipp für mich.

Gibt hier viel zu viele Beiträge und Themen, da findet man selbst mit Suchfunktion nichts mehr...

Meine Frage, ich hab das neue Sims 3 Einfach Tierisch und wollte fragen, obs für
MasterController
StoryProgession
Overwatch

Neue Versionen gibt bzw. welche ich von denen Nehmen muss. Wäre lieb wenn ihr Links sagen könntet, finde es nämlich nich.

Danke

Mitchii, du bist nicht alleine mit dem Problem, ich suche dafür auch noch ne Lösung...hab mal irgendwo gelesen, dass wenn du den StoryProg, MasterController und Woohooer von Twallan hast, es mit dem Baby machen noch klappt, bei den Sims auf jeden Fall noch vor einfach tierisch, Tiere konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Dein Problem, sagt mir weiter nix, allerdings hört es sich für einen nicht richtig funktionierenden Mod an, ich tippe da auf den Portrait Panel, da ich ja die anderen beiden auch im Spiel hab. Oder deine Version davon ist nicht aktuell mit dem Spiel.

@Shona:
Der Awesomemod müsste diese Funktion beinhalten. Ich habe ihn vor über einem Jahr aus meinem Spiel entfernt, weil das in meinem Spiel aufgetreten ist, obwohl ich das in den Optionen deaktiviert hatte. Damals wurde der erwachsene Sim dann auch noch der Pädophilie beschuldigt und hat seinen Job verloren. Ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist.
Evtl könnte auch noch der Woohooer diese Option beinhalten. Bei dem gibt es dann auch keine unerwünschte Nebenwirkungen.

Hm, inkludiert die Funktion nicht auch Kinder? Wenn ja, dann möchte ich nicht wirklich mit dem Mod spielen. :nonono: Bei der online configuration steht nämlich

Enables adult-to-12 pedophilia

und mit 12 sind doch Kinder gemeint oder? o,o

Ich habe diese Option niemals aktiv ausgetestet, nur beim Haushaltswechsel dann mitbekommen, was passiert ist. Daher kann ich deine Frage nicht beantworten.
Ich habe den Mod schon eine Weile nicht mehr im Spiel, da selbst das Deaktivieren dieser Option nichts geholfen hat und bin dann auf Twallans Mods umgestiegen.

gibt es einen hack und die selbstgebaute nb richtig zu bevölkern? ich mein damit das so "voll" wird wie brighteport? zumindest dieser trubel :lol:

gibt es einen hack und die selbstgebaute nb richtig zu bevölkern? ich mein damit das so "voll" wird wie brighteport? zumindest dieser trubel :lol:

Soweit ich weiß, ziehen die Sims nach und nach von allein in deine Nachbarschaft ein, je nach Leistung deines Rechners unterschiedlich viele.

Mit dem Storyprogressionmod von Twallan ist es möglich, den Zuzug zu beschleunigen und selbst festzulegen, wieviele Sims insgesamt in der Nachbarschaft leben sollen.

ist das nicht der hack der einem jeden schei* anzeigt? das frau x die ich überhaupt nicht kenne eine neue tätigkeit gelernt hat? glaube den hatte ich mal drin.. das ging mir aber so auf den sack da hab ich ihn wieder rausgeschmissen..

Ja, das ist dieser Mod. Die Meldungen kann man einfach abstellen, wenn man sie nicht haben möchte.

Gibt es nicht einen Mod wo man mehr als 8 Sims in einem Haushalt leben lassen kann? Wenn ja wo find ich den dann bitte?!

Hallo, es gab doch mal so einen hack um im CAS mehr als 6 Skintones anzuzeigen Anach CAS Skin 6x4 oder so. Leider finde ich keine aktuelle Version für Pets...oder einen vergleichbaren hack. Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Hallo, es gab doch mal so einen hack um im CAS mehr als 6 Skintones anzuzeigen Anach CAS Skin 6x4 oder so. Leider finde ich keine aktuelle Version für Pets...oder einen vergleichbaren hack. Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Schließe mich der Suche an. Der Mod ist für Pets leider noch nicht aktualisiert und die alte Version 1.24 soll zwar funktionieren indem man mit dem Maus-Rad nach unten scrollt, aber wenn ich den drin hab, kann ich im CAS gar nix mehr anklicken und meine Sims auch keine Namen geben.

Edit 17:51 Uhr: Wer suchet wird fündig ;) Hab auf MTS einen gefunden und zwar >>>HIER<<<. Dort die Datei cmar_XCAS_extras1.26.zip und nur die Package SkinTonePanel.package nehmen und siehe da es funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
habe die Frage schon mal gestellt... Vielleicht gibt es ja inzwischen eine Lösung. :)
Ich suche einen Hack oder einen Mod, mit dem ich die Tage ziemlich schnell weiter schalten kann.
So etwas wie in Sims 2 der set hour-Cheat. Gibt es sowas für Sims 3?

LG DarkAngel

Mir ist kein entsprechender Mod bekannt.
Du könntest höchstens mal den Relativity-Mod von Twallan anschauen, um herauszufinden, ob du damit erreichst, was du möchtest. Mit diesem Mod kann man die Zeit im Spiel schneller oder langsamer vergehen lassen, so dass die Sims weniger oder mehr Aktionen in der gleichen Zeit durchführen. Du kannst mit diesem Mod aber nicht einfach eine gewisse Zeitspanne überspringen.

Überspringen nicht, aber sie kann damit auch dafür sorgen, dass die Zeit schneller vergeht. Kommt eben auf den Wert an, den sie an der Uhr eingibt.

Gibts eigentlich nen Mod damit die Sims nicht ständig wenn man ihnen mal den Rücken zukehrt, grundlos die Katzen baden. Meine Katzenbesitzer bekommen deswegen keine Badewanne mehr, denn, ich mach die Freundschaft hoch kuck ne Sekunde nicht hin und Freundschaft ist wieder im Keller, weil blöder Sim die Katze baden wollte.

Hallo

Weiß zufällig Jemand, ob es einen Mod gibt der es ermöglicht zwischen Haushalten hin und her zu wechseln ohne dass der gerade nicht verwendete vorherige Haushalt einfach Jobs aufgibt, oder Babys bekommt, oder Heiratet und so weiter.
Wenn ich zB. meine Kinder ausziehen lasse, wenn sie junge Erwachsene sind damit sie mit ihrer eigenen Familie leben können, dann möchte ich beide Haushalte gern weiter spielen, quasi immer hin und her wechseln.

Wie ist das mit dem SimSelector? In wie weit ermöglicht der denn meinen Wunsch? Gibt es den überhaupt noch?

Nikki

Ja, mit dem Storyprogressionmod von Twallan ist das möglich. Mit diesem Mod kann man für die gesamte Nachbarschaft, aber auch für jeden einzelnen Haushalt und auch Sim einstellen, ob sich was verändern darf, während du einen anderen Haushalt spielst.

Hab gerade die nachricht bekommen das man per hack die briefkästen aus LN freischalten kann? weiß den jemand zufällig? madaya weiß ihn leider net mehr.. :argh:

wie kann ich den diese meldungen >klick< ausschalten? bzw wo genau?

@ Blutsauger:
Gibt es nicht einen Mod wo man mehr als 8 Sims in einem Haushalt leben lassen kann? Wenn ja wo find ich den dann bitte?!

Schau mal hier rein!

Ich bin gerade dabei, es mit Twallans Mods auszuprobieren. Schwängern ging schon mal!

Ja, mit dem Storyprogressionmod von Twallan ist das möglich. Mit diesem Mod kann man für die gesamte Nachbarschaft, aber auch für jeden einzelnen Haushalt und auch Sim einstellen, ob sich was verändern darf, während du einen anderen Haushalt spielst.

Gibt es außer dem Storyprogression-Mod auch noch einen, mit dem man die Alterung bestimmter Haushalte und/oder Sims ausschalten kann, ohne gleich die gesamte Alterung zu deaktivieren?
Ich möchte den Storyprogression ungern einsetzen, weil mein Spiel dadurch beträchtlich mehr ruckelt.

Ich habe auch mal eine blöde Frage, weis wer zufällig welche CAS Regler Aktuell noch funzen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten