Lady Fu
Member
Ist auch die Ressource.cfg im Mods-Ordner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ist sie drinnen..wie immer halt..
Das ist ja seltsam
Aber der Mods-Ordner ist schon nach dem "neuen" Prinzip bei den Eigenen Dateien zu finden (der musste früher ja mal woanders rein)?
@ Sonii auf der neuen Seite von Talawan http://www.the-isz.com/nraas/index.php?PHPSESSID=5acff5f26542cecce619fa8d1171fa9e&board=4.0 sind die neuen Version direkt verlinkt. die die dort gepostet sind sind die neuen.
@Shona:
Der Awesomemod müsste diese Funktion beinhalten. Ich habe ihn vor über einem Jahr aus meinem Spiel entfernt, weil das in meinem Spiel aufgetreten ist, obwohl ich das in den Optionen deaktiviert hatte. Damals wurde der erwachsene Sim dann auch noch der Pädophilie beschuldigt und hat seinen Job verloren. Ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist.
Evtl könnte auch noch der Woohooer diese Option beinhalten. Bei dem gibt es dann auch keine unerwünschte Nebenwirkungen.
Enables adult-to-12 pedophilia
gibt es einen hack und die selbstgebaute nb richtig zu bevölkern? ich mein damit das so "voll" wird wie brighteport? zumindest dieser trubel
ist das nicht der hack der einem jeden schei* anzeigt? das frau x die ich überhaupt nicht kenne eine neue tätigkeit gelernt hat? glaube den hatte ich mal drin.. das ging mir aber so auf den sack da hab ich ihn wieder rausgeschmissen..
Hallo, es gab doch mal so einen hack um im CAS mehr als 6 Skintones anzuzeigen Anach CAS Skin 6x4 oder so. Leider finde ich keine aktuelle Version für Pets...oder einen vergleichbaren hack. Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Mit dem NRaas_SleepFreedom von Twallan ...hallo leute
gibt es einen hack wo nicht verwandte teenager im selben bett schlafen können?
Mit dem NRaas_SleepFreedom von Twallan ...
Der hat allerdings die "Macke", dass es nur mit Betten vom EA geht - mit DL's leider nicht ...
Ja, mit dem Storyprogressionmod von Twallan ist das möglich. Mit diesem Mod kann man für die gesamte Nachbarschaft, aber auch für jeden einzelnen Haushalt und auch Sim einstellen, ob sich was verändern darf, während du einen anderen Haushalt spielst.