Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passen deine Patch- und Mod-Version zusammen?
Und falls du mit Patch 1.24 die Mod-Version 69 hast: Probier mal Version 68 (ist auch schon für 1.24) aus, ich habe die letzten Tage ein paar mal gelesen, dass Leute mit Version 69 Probleme haben, während 68 bei mir und anderen problemlos funktioniert.

so geht wieder,

aber mal was neues, gibt es einen mod der es ermöglicht sims zu verheiraten obwohl keine Gefühle da sind?

Ich hab mir jetzt halt weil der nett gemeinte vorschlag von moni55
leider nicht funktionierte ( beim laden kam ne meldung das Sims 3 nicht mehr funktioniert, habs dann rausgenommen geht wieder)
noma neu den 69er runtergeladen damit die Armen wenigstens
Techteln können. :lol:
Aber ich vermisse jetzt die Option unter Freundlich, die Frage ob sie sich Attraktiv finden, die kommt nimmer. :zitter:

@ Riley, mit dem Master kannste Sims
zusammenbringen die sich net mal kennen.=)
Einfach Master, Dann auf fortgeschrittene Funktionen , dann Beziehung nach wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das dazu gefunden: http://www.simforum.de/showthread.php?p=4175976&highlight=mehr+sims+im+haushalt#post4175976

Der zweite Beitrag von Ralna.

Wie ich schon sagte, dieser Awesome-Mod kann das. Die Seite darf hier aber nicht verlinkt werden.

Aber wie ich dir auch schon sagte, würde ich damit erstmal noch warten. Er wird nicht kompatibel mit Pets sein. Die Tiere müssen ja erstmal inplementiert werden. Das gilt momentan nämlich nur für Sims und nicht für Tiere.
Was ich damit sagen will, selbst wenn der Mod noch funktionieren sollte, wirste wahrscheinlich trotzdem nur 6 Pets im Haushalt haben können.

Ja auf jeden Fall Daumen hoch. :up:
Zu Sims 2- Zeiten wäre das nen Ding der Unmöglichkeit gewesen. =)

Twallan hat alle seine Mods auf Patch 1.26 geupdatet :up:

edit: Es fehlt leider noch der StoryMod und der MasterController . Gerade erst gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, sind die alle auf Zack. :eek: Ich denke mal, Twallan arbeitet gerade fleißig am Story-Mod und am Mastercontroller. =)

Ich hab irgendwie das Gefühl der Overwatch haut noch nicht ganz hin.
Ich hatte den sowohl bei mir und bei meiner Tochter im Spiel und uns beiden ist das Spiel eingefroren.

Außerdem war bei ihr nur noch der Decensor drin, sonst hat sie nur ein paar Store Sachen.

Bei ihr hab ich beide Hacks wieder rausgenommen, bei mir nur den Overwatch und es läuft.

Gibt es einen neuen Mod damit ich mehrere Skintones zur auswahl habe?
Anach_CASSkins 6x4 funktioniert bei mir nicht mehr seit einfach tierisch.

Der Woohooer und der Storymod sind noch net geuptdatet, oder?
Auf seiner Seite find ich die jedenfalls net,
und der Nomosaik, ganz Wichtig. :lol:

Am StoryMod ist Twallan noch dran, da muss viel geupdatet werden, ist ja auch sehr umfangreich. Woohoo-er weiß ich nicht, hat mich nie interessiert.
Der No Mosaic ist geupdatet. Woher du den bekommst, weisst du ja sicher. ;)

Gibt es einen neuen Mod damit ich mehrere Skintones zur auswahl habe?
Anach_CASSkins 6x4 funktioniert bei mir nicht mehr seit einfach tierisch.
Hier gibt es was. Die SkinTonePanel Datei in cmar_XCAS_extras1.26.zip. Und nicht von dem Titel verwirren lassen, den Core Mod, den man auch auf der Seite runterladen kann, braucht man für die Sachen in "Extras" nicht.

Ich hab 3 Mods die ich gerne behalten möchte, weiß aber nicht ob die mit dem Addon noch gehn. Sie sind von Buzzler und heißen:
Buzz_AutoRoofDisabler
Buzz_BuildBuyRestrictionChoker
Buzz_ShortCheats

und dann noch das Tuning: Buzz_ShortCheats_Tuning

Weiß hier jemand ob die noch gehn? Trau mich nicht die zu probieren. Es sind alles Mods für den Baumodus

Edit: Hat sich erledigt, hab die Mods über Google gefunden und die wurden schon aktualisiert, hab sie grad runter geladen

Zuletzt bearbeitet:
18+ ist nur wegen der Skins und so, aber der nomosaik eigentlich nicht, man sieht ja nix

der Overwatch noch nicht oder?

Ich habe es nun mal ausprobiert: Ich habe den Overwatch rausgenommen und mein Spiel stürzt nicht mehr ab!!! Danke für den Hinweis, ich hatte mehrmals alle meine DLs überprüft und nie einen Fehler gefunden. Danke Danke Danke!

Der Overwatch ist schon geupdatet. Ich hab ihn gestern gleich wieder rein, weil sich schon wieder massig Autos gesammelt hatten. Hatte bisher keine Probleme damit.

Danke dann werd ich mir den mal holen

Hallo, ich suche einen Mod/Hack (an besten von twallan) mit dem ich im Spiel den Energiewert der Betten umstellen kann. Also z.B. von 3 auf 10. Gibt es sowas?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Bei Modthesims gibt es von Buzzler einen Mod dazu, der sich "Same Energy Gain For Every Bed" nennt. Damit kannst du die Werte aller Betten im Spiel sowie von einzelnen Betten verändern auf einen Wert deiner Wahl.

Der Nackt-Patch führt zu keinem Download :/

Same Sex Pregnancy - updated for 1.7.9 and WA
- Elternschaft und -freuden für gleichgeschlechtliche Paare.

T
Teenager-Hack
- Teenagertechtelmechtel, -schwangerschaft und Heirat möglich

Funktioniert nicht mehr bzw die Seite ist nicht mehr da wo man früher den Hakck runterladen konnte, hat jmd ne Idee? :( :/ :?

Gibts ne möglichkeit die Dienstanzüge von den Butlern zu ändern, finde es unmöglich das EA
Das Personal so Altmodisch kleidet, ich hab ne Pferdezucht ich brauch n modernen Haus-Assistenten. :lol:

Mit Nraa's super mod kannst du den Butler einfach in den CAS schicken und ihn dort bearbeiten.

Ich suche mods/hacks für die Sims3 welche kompatibel mit pets sind...

1.) Um mehr als 8 Sims im Haushalt zu haben (Die funktion habe ich zwar im MasterController von Twallan aktiviert, scheint aber nicht zu klappen... wenn ich Tiere züchten will kommt immer die Meldung das ich bereits zu viele Sims im Haushalt habe)

2.) Das automatische Star-Level abstellen; Quasi das man nur noch zum Star werden kann wenn man's irgendwie drauf anlegt.

3.) Keine Vampire mehr automatisch, also nur noch durch umwandlung.

Welchen Super mod, meinst den Awesome mod?
Den hatte ich bisher noch net, Verträgt der sich mit den Anderen mods von Nraas?

Vielen Dank ich werds probieren, ich hab grad alles
Deinstalliert um es pö a pö wieder drauf zu machen, weils irgendwie gesponnen hat. ;)

gibt es eigentlich einen Mod mit dem man noch mehr als nur 3 Outfits haben kann ?
Mit dem Dresser von Twallan. Der Mod wurde aber noch nicht für das Haustier-Addon/Patch 1.26 geupdatet! Falls du noch nicht gepatcht hast, kannst du diese Version nutzen: http://www.the-isz.com/nraas/index....phase-four-version-22-translated-2011-jun-15/
Wenn du schon gepatchet hast, dann musst du warten, bis er aktualisiert wurde und hier auftaucht: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?showforum=10

Mit dem Dresser von Twallan. Der Mod wurde aber noch nicht für das Haustier-Addon/Patch 1.26 geupdatet! Falls du noch nicht gepatcht hast, kannst du diese Version nutzen: http://www.the-isz.com/nraas/index....phase-four-version-22-translated-2011-jun-15/
Wenn du schon gepatchet hast, dann musst du warten, bis er aktualisiert wurde und hier auftaucht: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?showforum=10

ok danke dann heißt es jetzt erst mal warten :D

Ich hab beim Storyprog. auf mehr als 8 Sims in einem Haushalt "An" stehn,
und auch sonst alles so eingestellt das mehr als 8 sims in einen haushalt gehn.
Jetzt hat meine Simin 5 Pferde und 1 Katze sind also zusammen nur 7,
trotzdem geht kein Sim oder Tier mehr rein.
Im Storyprog hab ich auch angegeben das mindestens 12 in einen HH gehn,
Also müsste es doch klappen.
Woran könnte es liegen??? :confused:

Diese Einstellung im Storyprogressionmod betrifft nur die inaktiven Haushalte, nicht die aktiven.
Mit dem Awesomemode sollte es gehen das Limit zu umgehen. Ansonsten könnte es auch mit dem Woohooer klappen, da bin ich mir aber nicht sicher.

Hey.

Keine direkte Suchanfrage aber trotzdem passt es wohl: Auf dieser Seite gibt es einen Lipenstift den ich brauche ... aber ich komme da absolut nicht klar mit der Sprache/Navigation. Kann mir jemand helfen und könnte mir sagen wie ich da vorgehen muß oder die Datei für mich runterladen (und mir dann seine Festplatte per Post schicken :D )?

Hochladen kann man es dann ja auf http://www.mediafire.com/ oder http://www.file-upload.net/ oder so ...

Grüße.

• Danke
Reaktionen: Donaukind
Ja genau den Master controller hab ich, auch die neuste version allerdings trotzdem nur bis zu 8 sims :/

Ja da hab ich auch eingestellt mehr als 8 Sims, und das Babymachen is auch net ausgegraut, geht also noch, ob das jetzt an dem
Woohooer liegt ka, aber ich kann net das süße Kätzchen von nebenan net Adoptieren. :zitter:

Ich werd jetzt ma den Awesommod probieren, aber dann brauch ich den Storyprog. ja nimmer oder?
Weil der Awesome doch seine eingenen Fortlauf hat, soviel wie ich grad gelesen hab.
Edit: Der Awesome is mir doch etwas zu groß, hab die katze aber bek. durch Sim hinzufügen.:love:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Awesomemode gibt es auch die Möglichkeit, den Fortlauf zu deaktivieren, so dass man den Storyprogression Mod weiterhin im Spiel haben kann, da der Awesomemod weniger Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Hey,

irgendwie bekomme ich meine Mods nicht zum laufen bzw. bei Spiel Start werden sie noch nicht mal angezeigt..der Mods Ordner ist da wo er auch schon vor Et war..

StoryProgression + Personalities aber nicht alle.
Shooless
Overwatch
MasterController
ErrorTrap
Woohooer
NoMosaic
Drink from Everyone
Dann sind noch Defaults drinnen und der Fix for missing Preg Morphs

Cache und so habe ich schon gelöscht hilft nichts sowie das Filtern ebenfalls nicht.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten