Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutzt jemand von euch den Mod Outdoor Lighting Tweaks v2.0a von dDefinder (bei MTS) im Spiel? Ich habe ihn installiert, läuft auch prima, aber um die Änderungen auch in den Nachbarschaften der AddOns sichtbar machen zu können, muss man wohl mit SimPe manuell ins Spiel eingreifen. Hat jemand Erfahrung damit, wie das geht?
Es handelt sich um Bridgeport, wo ich die Lichtverhältnisse ändern möchte.

Bin ich blind oder kann man den Awesome nicht mehr runterladen? Zumindest gehen die Links nicht (mehr).
Oder kennt jemand alternativ eine Möglichkeit, wie man im Spiel eigene Grundstücksgrößen erstellen kann?

Dank, fanta.sie. Den kenn ich, nur muss man sich da leider schon vor Spielstart festlegen und meistens ergibt sich das bei mir erst im Spiel (und ändert sich dann doch andauernd wieder), drum wäre mir das per Cheat direkt im Spiel, wie es mit dem Awesome-Mod ging, lieber. Gibt es den denn tatsächlich nicht mehr?

Um Starpunkte zu entfernen hab ich mir eben den Master Controller heruntergeladen. Gab es da nicht immer unter Fortgeschrittene Funktionen eine Option zu? ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher das ich die Richtige version hab, seit der Wiki Umstellung finde ich mich bei denen nimmer zurecht :-(

Die gibts auch immer noch dort.
Allerdings wurde der MasterController zweigeteilt, einmal in die Grundfunktionen (Base-Mod) und die "Cheats". Hast du zweiteres auch installiert?

Autos:

Ich suche ein paar tolle neue Fahrzeuge für meine Sims. Kennt ihr da ein paar gute? Möglichst welche die man nicht mehr bearbeiten muß da CC doch mit "Einfach Tierisch" nicht mehr funktionierte ohne Bearbeitung. Oder waren Autos davon nicht betroffen?

Edit:
Auf http://www.freshprincecreations.com findet man ja viele. Weiß jemand ob die schon gefixt sind? Laut dem Forum dort wohl schon aber weiß jemand ob das auch für die reinen .package Files gilt?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gar nichts. Es werden dann zwar weiterhin nur die 6 Felder angezeigt, du kannst die weiteren Skins dann aber mit scrollen erreichen.

Hätte auch mal eine Frage:
Gibt es einen Mod oder Hack der es mir erlaubt auf Gemeinschaftsgrundstücken auch Autos zu platzieren?
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Dekoautos oder den Autos aus dem BuyDebug Menü.
Ich möchte einfach sämtliche im Kaufmodus verfügbaren echten Autos(auch die runtergeladenen) auf verschiedenen GG`s stellen wie es grad zum Thema passt wie z.b. vors Polizeirevier ein paar Cop-Cars,auf dem Schrottplatz ein paar alte Kisten(was ist ein Schrottplatz ohne rostige Autos?)...
Leider funktioniert auch das umwandeln von Wohngrundstücken mit Autos drauf in GG`s nicht wirklich.

Tür und Tor abschließen kannst Du auch ohne Hack. Einfach auf die Tür/Tor klicken und im Menü auswählen " abschließen "

Nur mit Mod !
Du brauchst um mehr Tiere haben zu können den Woohooer und damit Dir die Potraits auch alle angezeigt werden den PortraitPanel von twallan.

24h geöffnete Clubs und änderbare Tag-/Nachtdauer?

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, dass die Club-Öffnungszeiten individuell angepaßt werden können oder sogar 24h geöffnet sind?

Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit, entweder Tag/Nacht zu ändern (so wie im Baumodus) oder die Dauer von Tag/Nachtstunden anzupassen.

Wenn ich eine Szene mit bestimmter Tag/Nachtzeit brauche, reicht die Zeit meist nicht aus...

Grüße, Drea.

Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit, entweder Tag/Nacht zu ändern (so wie im Baumodus) oder die Dauer von Tag/Nachtstunden anzupassen.
Ich habe diesen installiert ...
Spiele da mit ExtraLongDay, d.h. dass meine Nacht von 23:30-00:30 geht ... spätestens wenn es dunkel wird, werden die Kinder ins Bett geschickt :) ...

Hallo,

ich bin mal wieder völlig hilflos und wende mich an euch. Und zwar habe ich mir den Master controller runtergeladen, die Version wo Cheats steht:http://nraas.wikispaces.com/MasterController.
Jetzt weiß ich nur nicht ob das der richtige ist und ob der allein ausreicht um meinen eingefrorenen Sim wieder beweglich zu machen, oder brauche ich noch was zusätzlich? Die Threats die ich durchgelesen habe sagen ja viele unterschiedliche Sachen. Die Infoflut erschlägt mich, ehrlich gesagt:argh:

Und ins Spiel bringe ich den, wie auf der festgepinnten Hackanleitung beschrieben? :confused:

Entschuldigt bitte, falls das schon 1000x gefragt wurde, aber ich finde allein keine Antwort.

Du brauchst wenn dann auch den BasisMod ohne den funktioniert der MC-cheats-Mod nicht (das ist quasi ein "Addon" zu dem BasisMod).
Zum Zuruecksetzen eines Sims brauchst du aber eigentlich den MasterController gar nicht. Hast du mal "resetsim [Vorname] [Nachname]" probiert? Also zb. der Sim heisst Max Mustermann, dann
resetsim Max Mustermann
in der cheatkonsole (Strg+Shift+C) eingeben.

Nein,hab ich noch nicht probiert. Werde ich nachher mal versuchen. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe mein SIMS 3 nach 2 Jahren auf meinem neuen Rechner Installiert. Ich habe SIMS 3 und das Late Night Addon. Ich möchte nun den NoCensor-Patch installieren. Das Spiel wurde mit allen Patches versehen. Wo bekomme ich eine Anleitung und den NoCensor her?. Wo bekomme ich es her, oder kann ich den alten nutzen?

Danke für Antwort im Voraus
Gemeini

Zuletzt bearbeitet:
meine Anftage

Hallo Leutz =)

habe ich mit meiner Anfrage vor 2 Tagen Rules gebrochen, oder warum sehe ich nach meinem Eintrag keine weiteren Einträge mehr?

Gruß
gemeini

@Chris W.
mit dem Cheat AlwaysAllowBuildBuy true/false kannst Du jederzeit Kauf- und Baumenu freischalten, vorher den AKC eingeben , also
testingcheatsenabled true
AlwaysAllowBuildBuy true
danach deaktivieren mit false
falls Du lieber einen Hack haben möchtest
MasterController dann benötigst Du den BaseMod und den Cheats

@Chris W.

Mit dem BuildBuyRestrictionChoker von Buzzler geht das auch, dann brauchst du keine Cheats eingeben.

Ich habe auch eine Frage:
Vor ungefähr einer Woche habe ich einen Mod gesehen, der die Spielzeit der Pianisten auf den Gemeindegrundstücken stark reduziert. Zu dem Zeitpunkt konnte ich ihn mir aber nicht herunterladen.
Jetzt suche ich schon seit Stunden im Netz und ich kann ihn nicht mehr finden :schnief:
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich ihn wieder finden kann ?

EDIT: Habe ihn endlich gefunden, hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Kiwimaus.Habe den Mod ausprobiert und er funzt perfekt wie man an den Bildern erkennen kann.
Endlich kann ich mal ein paar dubiose Ecken und Schrottplätze errichten auf denen auch Autos herum stehen.
Das Bild zeigt eine Gaunerhöhle mit zwei rostigen Autos (einem alten Mercury und dem Retro Mobil) und ein wenig Müll und Schrott.Alles ist natürlich schön zugewuchert=)

3034643565636234.jpg

Mehr Bilder gibts in meinem Häuserthread

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da bin ich schon wieder :-)

gibt es einen funktionierenden Hack, mit dem ich Schieberegler (Bedürfnisse) einfach wieder hochschieben kann? Den gab es früher ..

Wenn Du einen Hack haben möchtest lade Dir den MasterController und die Erweiterung Cheats von diesem Mod runter.
Der ist wie der AKC .

der teenager techtelmechtel hack geht leider nicht mehr.. gibts den woanders auch?

uii moni danke dir :)

wie funktioniert das? runterladen-installieren
oder in mods ordner?

Ich suche einen Hack der bewirkt,dass mich auch mal andere Sims zuhause besuchen können,also einfach mal unaufgefordert vor meiner Haustür stehen. [So wie die Paparazzies.Vielleicht gibt es auf Basis der Paparazzis ja sowas?] Irgendwie macht das nämlich keiner bei mir & das find ich schade. :schnief: Mir fehlt das. Ich mein muss ich denn immer der Stadt hinterher rennen warum läuft denn keiner mal einfach so am Haus vorbei oder ein guter Freund des Haushalts kommt mal auf einen Besuch vorbei oder die Nachbarn begrüßen einen im neuen Heim? Hat EA das vergessen?

Bei mir im Spiel steht alle 2-3 Tage mal ein Sim ohne Einladung vor der Tür und bleibt dort auch einige Zeit stehen, wenn er nicht eingeladen wird ins Haus zu kommen.
Ich weiß nicht, ob dies bei mir durchs Spiel selbst zustande kommt oder durch einen Mod verursacht wird. Wenn es an einem Mod liegt, dann definitiv an einem von Twallan, bei allen anderen kann ich ausschließen, dass sie zusätzlich diese Funktion haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten