"Das schönste Starterhaus" Einsendeschluss: 29. November 20 Uhr

Puh, Glück gehabt, gerade noch pünklich ^_^

Hätte auch gleich noch eine weitere Frage (ist ja auch mein erster Wettbewerb *g*):

Dürfen die verschiedenn Stile auch gemischt werden? Wenn ich jetzt z.B. ein Landhaus mit passenden Möbeln im Grunge-Stil erstelle, wirkt sich das evtl. negativ auf die Bewertung aus, weil der Stil klar erkennar sein muss oder habe ich da freie Hand?

Sagt mal, wie macht ihr eigentlich Fotos ohne die doofen Kacheln?! Wenn ich mein Gesamthaus fotografiere, dann sind da die Kästchen mit drin.. Innen kann ich sie ausschalten.

Und dann das Problem mit der Wand.. Ich fotografiere ja mit "hohen" Wänden und immer wenn ich reinscrollen will, wirft mich die Wand zurück.. Bin fast wahnsinnig geworden *g*

Mach die Fotos, wenn du im Sprühboden-Modus bist, dann werden die Kacheln ausgeblendet :) Mit den Wänden ist leider etwas tricky, bei kleinen Räumen ist es deswegen fas unmöglich, gute Fotos zu machen, weil man so in den Raum scrollen muss, dass man von er Einrichtung fast nichts mehr sieht %)

@Acurade: Schick doch im Spielmodus mal einen Sim zu dem Haus und lass ihn ins Fenster schauen. :) Ich finde so lassen sich die besten Bilder machen.

Nein der Stil soll klar sein, kein Mischmasch.

fanieb und acurade: Bilder sind angekommen und okay.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne auf die Warteliste

LG Sabrina

So, meine Bilder sind jetzt auch versand :)

Edit: Hoffentlich kann man den Preis noch erkennen, ich hab das Bild schlaueweise auch verkleinert und die Zahlen sind etwas undeutlich o_O Falls nicht, bitte Bescheid sagen, dann mach ich ein neues.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss vom Wettbewerb leider abspringen - finde momentan nicht so die Zeit dafür, sorry.

Oh das ist ja mist... Vielleicht ist ja noch was zu retten von den Daten :(
Ich trag dich aus.

Leute ihr habt noch eine Woche Zeit :) *erinner*

Wer sich auf der Liste noch nicht grün sieht obwohl er seine mail abeschickt hat, bitte bescheid sagen, soll ja nix verloren gehen. Bis jetzt hab ich die Bilder von 8 Teilnehmern.

Sind angekommen Paige, alles okay :) Ich markier dich mal grün.

@BO: Ich bin auch schon hibbelig :D Ich freu mich ganz doll drauf die zu veröffentlichen :)

Ich finde man kann gar nich einschätzen ob die Bilder gut oder schlecht sind. :) Voll komisch.
Bin schon gespannt was die anderen schönes gezaubert haben.

Brauche hilfe. Ich kriege dass mit dem bild nicht hin wo steht wieviel es kostet. Finde keine print taste bei mir. Habe nen amerikanischen Laptop. Sonst habe ich alle anderen fotos.

Achso.. bei einer amerikanischen tastatur (hab ich auch) steht da printscreen, abgekürzt PRTSC
und da gibts auch keine STRG-taste (steuerung) sondern die heißt CTRL (control)
Also musst du CTRL und PRTSC gleichzeitig drücken :)

Ich hoffe das hilft dir.

Da passiert auch nichts weiter. Das Bild wird dann in die Zwischenablage gespeichert. Mit CTRL + V fügst du es anschließend in einem Bildbearbeitungsprogramm (da geht z.B. auch Paint) ein und speicherst es ab. Tada.

Hallo Laermorien,
ich werde wohl Platz machen müssen für Sabrina81 von der Warteliste... :( .... du hast ja schon versucht mir im Technik-Forum zu helfen, aber ich habe immer noch ganz schlimme Fehler im Spiel mit der neuen GraKa, die nicht laufen will (und die ich blöde Nuss VOR dem Schießen der Bilder für diesen Wettbewerb eingebaut habe). Ich kann im Moment keine gescheiten Bilder machen. Und da ich noch rumexperimentiere mit der Karte, werde ich das bis morgen nicht schaffen... sorry! :schnief:

Viel Glück dem Rest - ich werde bei der Abstimmung wenigstens mitmachen!!! :ciao:

Ooooh wie ärgerlich :(
Hab dich rausgenommen, das ist sehr schade :( Ich hab dir mal noch was geschrieben im Technikbereich. Ich hoffe das klärt sich alles schnell mit der ollen Technik. Ist aber aber auch echt besch... eiden ;)

So der Einsendeschluss ist nun um.. ich bereite jetzt die Abstimmung vor :)

Ui, wann wird der Thread denn eröffnet? *nerv*
Ich freu mich schon total ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten