Ich fang gleich nochmal an ich hatte nämlich eine Idee und hab deswegen das alte Haus & So weggetan. Was mich interessieren würde ist, ob uns erlaubt ist, türen zuzuschliessen, ob wir Townies töten dürfen (Falls wer erfahrung hat - kommen die dann nie wieder? Wenn ja, juhu!) und ob wir den Status etc. beim ACR abfragen dürfen. Sind alles nicht Dinge wo die Sims geleitet werden aber ich dachte ich frage mal besser.
Mein tatsächlicher erster Tag kommt dann iwann in den nächsten Tagen. *viel zu tun hat*
EDIT: So ich hab mich mal an den Bau des neuen Hauses gewagt und mich von einigen Bildern inspirieren lassen. Das was da raus gekommen ist, war meine Idee vorher. Ich konnte nicht alles ganz genau so umsetzen, aber das meiste klappt schon irgendwie. Bisher ist erst das Bad fertig, aber den Rest sieht man auch schon ein bisserl... Bitte seit nicht allzu geschockt und wenn so etwas nicht erlaubt ist, soll man mir es bite sagen bevor ich den Rest mach^^
&& das haus
die idee ist coll..ich hatte auch mal ein aussergewöhnliches project, mit spacesims und einem dementsprechend ein gerichtetem haus>space galaxy...leider hatte ich einige bugs, so das ich das project aufgegeben habe...bin aber auf deine sims und dem restlichen haus gespannt...
fanny: übrigens fanny, der erste hack bei deiner auflistung kann nicht geladen werden...ist wohl falsch verlinkt...

deine sims sind ja, bis auf gilo musterschüler..
chinara hat sich gott sei dank essensmässig gefangen..nun kann das kleine kommen...
und da ist es auch schon..ein junge und knuffig der kleine...
so oft, wie ferry durchs fernrohr schaut, wird er später mal bestimmt entführt und kann seine vorfahren besuchen..

ah, du lässt also mal wieder ein hund bei dir einziehen..daran dachte ich auch schon..bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich es mache..
schau an, du bist auch mal weider zu besuch und ganz vernarrt in hündchen lilly...
mensch, gilo hat ja fast alles hausis nachgeholt...
poena: macht doch nix, wenn du nur begrenzte anzahl von sims haben willst..ist jedem selbst überlassen..ich will auch nicht so viele haben..ist mir zu stressig...
deine kids nutzen die zeit bis zur schule, um auf dme bett zu hopsen..dagen hab ich nen hack...

ja ja, die alten baden bis zum umfallen, obwohl sie es gar nicht nötig haben...so eine kandidatin hatte ich auch schon...
gabi: sag mal, wie machst du das, das bei dir fast nur mädchen geboren werden..schon weider eins mehr in deiner grossen familie..

toll , nunist birgit auch noch schwanger..ist ja ein babyboom bei dir..

ricarda sieht als kind wie ne kleine streberin aus...
auch sabine bekommt ein mädchen..warum wundert ich das bei dir nicht mehr..

auch dorothea hat diese nase geerbt...ist eben das markenzeichen bei dir..
das gibts soch gar nicht, auch raffaela ist schwanger..na, was da wohl bei rauskommen wird?

und petra auch???sind ja soooo fruchtbar bei dir...
schade, sandra muss heute auch gehen...
jasmin ist auch ein niedliches kleinkind...
ich kam gestern auch zum spielen und hier ist
tag 20...