Big-Sim-Brother "The next generation"

*wechschmeiß* jetzt musste ich doch glatt schauen wie der pool heißt *lol* ne ist nur ein CC vom normalen Innenpool

ja, den pool kenn ich auch..hatte den auch schon im spiel..
bin gerade dabei ,mein haus hochzuladen..muss aber erst noch vernünftige bilder von der inneneinrichtung machen..habe auch noch andere häuser zum downladen parat...sind aber schon ältere...;)

Tag 31 ist online und ein par Bilder vom neuen Haus hab ich auch gemacht...

da mein haus zu voll wird und mein PC langsam schlapp macht, hab ich die Lebensspannen etwas gekürzt und den Lotfullofsims Hack rausgenommen, kannalso sein das erstmal weniger los ist bei mri bis die ersten alten tot sind.. so hart das auch klingt aber sonst kann ich gar nicht mehr spielen

Tag 89, 90 und 91 sind online.

@Poena: Ein schönes neues Haus hast Du, aber das alte hat mir auch gefallen. Bei Dir ist wohl Badetag? Schade, dass Dein Rechner nicht so richtig will. Ich hab seit Mai einen neuen. Mein alter war sowieso kaputt und da hab ich drauf geachtet, dass der neue für Sims 3 ausreicht. Und nun spiel ich doch wieder Sims 2, geht nun viel besser als auf meinem alten.

@Fannylena: Ach der arme Theo wird immer beobachtet. Mein Teleskop wird dagegen nur selten benutzt. Chinara hat sich offenbar wieder gefangen, sehr schön. Ajia und Badriya mögen sich wohl jetzt? Dann kommt ein süßer Iman. Er hat aber nicht die schwarzen Haare seiner Mutter. Mal sehen, was aus ihm wird.

@Panschi: Diese Nase wird sich jetzt vermutlich nicht mehr vererben, denn ich hab vorhin Ricarda und Dorothea operiert. Sie haben immer noch eine spezielle Nase, aber diese komische dunkle Spitze ist weg, das hatte immer was von Mickymaus. Das konnte ich nicht mehr ersehen. Ich wollte sie aber so wenig wie möglich verändern. Ab Tag 92 ist das dann zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Poena, Sam klimpert und leuchtet so vor sich hin. Jo hatte Hunger und plötzlich nicht mehr?? Vielleicht liegts am DL-Essen. Nati hat doch bestimmt bald Schwimmhäute zwischen den Zehen, die ist ja aus der Wanne nicht mehr rauszukriegen, und dann schonwieder?? Ich würde auch so langsam sagen das das ein Bug ist.

@Gabi, Es vergeht kein Tag ohne Pizza :lol: Uii, jetzt haste gleich zwei Schwangere.....halt stopp, ich korrigiere. Es sind 3 Schwangere. Na das kann ja heiter werden. Sabine muss heute gehen. Jasmin ist nun Kleinkind. Süß ist sie.

Ich hab Tag 447 für Euch.

@Fanny
Ui, Ferry hat sich in Dacia verliebt. Na ob das gut geht. Die kleine Lilly ist ja total niedlich. Hoffentlich kümmern sich deine Sims auch gut um sie. Wow, Gilo stellt sich seinen Hausaufgaben. Wirklich klasse. Das bißchen, was da noch übrig ist, schafft er bestimmt morgen. Schließlich brauch er ja Platz für die Hausis der nächsten Woche. =)

@Poena
Schönes neues Haus hast du da. Gefällt mir wirklich gut. Das ist immer blöd, wenn der Rechner nicht so mitspielt, wie man es gern hätte. Das Bad wird wirklich ziemlich oft besucht. Ich würde den nächsten Tag noch abwarten und wenn es dann immer noch so ist, vielleicht doch lieber die Wannen austauschen.

@gabi
Oh Sandra ist gestorben, aber der Rest der Familie scheint es ganz gut zu verkraften. Und es gibt ja auch gute Nachrichten. Gleich 3 schwangere wieder im Haus. Da wird es bei dir bald ja wieder rund gehen. Jasmins Geburtstag verzögert sich zwar etwas, aber hübsch sieht sie trotzdem aus.

@jiang.ming
Ui, Sims im Gewächshaus. Schöne Idee! Bin schon auf die restlichen Räume gespannt. Status abfragen und Townies "um die Ecke bringen" ist erlaubt. Haben einige ja auch schon gemacht. Ich leider nicht und nun muss ich mit den Folgen leben. Wie man in Tag 22 sieht. ;)

Ich fang gleich nochmal an ich hatte nämlich eine Idee und hab deswegen das alte Haus & So weggetan. Was mich interessieren würde ist, ob uns erlaubt ist, türen zuzuschliessen, ob wir Townies töten dürfen (Falls wer erfahrung hat - kommen die dann nie wieder? Wenn ja, juhu!) und ob wir den Status etc. beim ACR abfragen dürfen. Sind alles nicht Dinge wo die Sims geleitet werden aber ich dachte ich frage mal besser.

Mein tatsächlicher erster Tag kommt dann iwann in den nächsten Tagen. *viel zu tun hat*

EDIT: So ich hab mich mal an den Bau des neuen Hauses gewagt und mich von einigen Bildern inspirieren lassen. Das was da raus gekommen ist, war meine Idee vorher. Ich konnte nicht alles ganz genau so umsetzen, aber das meiste klappt schon irgendwie. Bisher ist erst das Bad fertig, aber den Rest sieht man auch schon ein bisserl... Bitte seit nicht allzu geschockt und wenn so etwas nicht erlaubt ist, soll man mir es bite sagen bevor ich den Rest mach^^

&& das haus

Woow,die Idee find ich klasse. Keine Angst das ist schon erlaubt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, obs den Sims da nicht zu warm drin wird. Ich hab noch nie in nem Gewächshaus gespielt. Türen darfst Du ruhig zuschließen, das muss ja kein Sim machen, sondern ist nur ein Klick. Ich frage mich nur warum Du Türen abschließen willst?:confused: Die hässlichen Townies hab ich auch alle erledigt.:lol: Aber nicht auf dem Projektgrundstück. Ich habe einen erstellten Sim in ein anderes Haus einziehen lassen und dort alle gekillt.*gg* Kathi Palm und Co. kamen auch nie wieder.
Den Status beim ACR kannst Du natürlich auch abfragen. Da braucht man ebenfalls keinen Sim für. Das mach ich auch wenn einer schwanger geworden ist. Da schau ich dann immer wieviele Stunden die Schwangerschaft noch dauert.

Ich fang gleich nochmal an ich hatte nämlich eine Idee und hab deswegen das alte Haus & So weggetan. Was mich interessieren würde ist, ob uns erlaubt ist, türen zuzuschliessen, ob wir Townies töten dürfen (Falls wer erfahrung hat - kommen die dann nie wieder? Wenn ja, juhu!) und ob wir den Status etc. beim ACR abfragen dürfen. Sind alles nicht Dinge wo die Sims geleitet werden aber ich dachte ich frage mal besser.

Mein tatsächlicher erster Tag kommt dann iwann in den nächsten Tagen. *viel zu tun hat*

EDIT: So ich hab mich mal an den Bau des neuen Hauses gewagt und mich von einigen Bildern inspirieren lassen. Das was da raus gekommen ist, war meine Idee vorher. Ich konnte nicht alles ganz genau so umsetzen, aber das meiste klappt schon irgendwie. Bisher ist erst das Bad fertig, aber den Rest sieht man auch schon ein bisserl... Bitte seit nicht allzu geschockt und wenn so etwas nicht erlaubt ist, soll man mir es bite sagen bevor ich den Rest mach^^

&& das haus

die idee ist coll..ich hatte auch mal ein aussergewöhnliches project, mit spacesims und einem dementsprechend ein gerichtetem haus>space galaxy...leider hatte ich einige bugs, so das ich das project aufgegeben habe...bin aber auf deine sims und dem restlichen haus gespannt...

fanny: übrigens fanny, der erste hack bei deiner auflistung kann nicht geladen werden...ist wohl falsch verlinkt...:hallo:
deine sims sind ja, bis auf gilo musterschüler..
chinara hat sich gott sei dank essensmässig gefangen..nun kann das kleine kommen...
und da ist es auch schon..ein junge und knuffig der kleine...
so oft, wie ferry durchs fernrohr schaut, wird er später mal bestimmt entführt und kann seine vorfahren besuchen..;)
ah, du lässt also mal wieder ein hund bei dir einziehen..daran dachte ich auch schon..bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich es mache..
schau an, du bist auch mal weider zu besuch und ganz vernarrt in hündchen lilly...
mensch, gilo hat ja fast alles hausis nachgeholt...

poena: macht doch nix, wenn du nur begrenzte anzahl von sims haben willst..ist jedem selbst überlassen..ich will auch nicht so viele haben..ist mir zu stressig...
deine kids nutzen die zeit bis zur schule, um auf dme bett zu hopsen..dagen hab ich nen hack...:Dja ja, die alten baden bis zum umfallen, obwohl sie es gar nicht nötig haben...so eine kandidatin hatte ich auch schon...

gabi: sag mal, wie machst du das, das bei dir fast nur mädchen geboren werden..schon weider eins mehr in deiner grossen familie..:eek:
toll , nunist birgit auch noch schwanger..ist ja ein babyboom bei dir..:lol:
ricarda sieht als kind wie ne kleine streberin aus...
auch sabine bekommt ein mädchen..warum wundert ich das bei dir nicht mehr..:lol:
auch dorothea hat diese nase geerbt...ist eben das markenzeichen bei dir..
das gibts soch gar nicht, auch raffaela ist schwanger..na, was da wohl bei rauskommen wird?%)und petra auch???sind ja soooo fruchtbar bei dir...
schade, sandra muss heute auch gehen...
jasmin ist auch ein niedliches kleinkind...

ich kam gestern auch zum spielen und hier ist tag 20...:hallo:

@Panschi, der zweite Hack lässt sich nicht laden. Ich weiss. :naja: Ich steh total auf Kriegsfuss mit diesen Hochlade-Dingern da.:rolleyes: Das ist auch nicht der einzige Hack der klemmt. Der Larger Families und Woohoo Teens gehört auch dazu. Ich finde auch sonst nirgendwo einen Link dazu.:rolleyes:
Ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein Haustier. Hab schon lange keins mehr im Projekt gehabt. Das ist übrigens ein Welpe vom Adoptionsservice, ich bin mal gespannt wie Lilly aussieht wenn sie groß ist. Achja, so kleinen süßen Welpen konnte ich noch nie widerstehen. Selbst als Sim nicht. :lol::lol::lol:
Soso, Anna will auch jemand verhauen. Ich find das immer lustig wie die das Geländer runterrutschen.:lol: Anna und Bonny machen es aber auch wieder spannend. Das kann ja heiter werden. Hihi, bei mir futtern die im Moment auch dauernd Chips. Das kochen klappt aber auch bei Dir. Collin hat ja lecker Hamburger gemacht. Fiona sieht toll aus als Teenie.

@Panschi, der zweite Hack lässt sich nicht laden. Ich weiss. :naja: Ich steh total auf Kriegsfuss mit diesen Hochlade-Dingern da.:rolleyes: Das ist auch nicht der einzige Hack der klemmt. Der Larger Families und Woohoo Teens gehört auch dazu. Ich finde auch sonst nirgendwo einen Link dazu.:rolleyes:
Ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein Haustier. Hab schon lange keins mehr im Projekt gehabt. Das ist übrigens ein Welpe vom Adoptionsservice, ich bin mal gespannt wie Lilly aussieht wenn sie groß ist. Achja, so kleinen süßen Welpen konnte ich noch nie widerstehen. Selbst als Sim nicht. :lol::lol::lol:
Soso, Anna will auch jemand verhauen. Ich find das immer lustig wie die das Geländer runterrutschen.:lol: Anna und Bonny machen es aber auch wieder spannend. Das kann ja heiter werden. Hihi, bei mir futtern die im Moment auch dauernd Chips. Das kochen klappt aber auch bei Dir. Collin hat ja lecker Hamburger gemacht. Fiona sieht toll aus als Teenie.

und wenn du die hacks auf media fire hochlädst? den nicht meckern hack habe ich für eine userin auch hochgeladen..dann nimm doch meinen link dazu...(zur zeit ist media fire übelastet..*gg*...aber den link kanst trotzdem übernehmen..)

und wenn du die hacks auf media fire hochlädst? den nicht meckern hack habe ich für eine userin auch hochgeladen..dann nimm doch meinen link dazu...(zur zeit ist media fire übelastet..*gg*...aber den link kanst trotzdem übernehmen..)

Habs geändert, danke Dir.
Übrigens: Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße:lalala::lalala:

gabi: sag mal, wie machst du das, das bei dir fast nur mädchen geboren werden..schon weider eins mehr in deiner grossen familie..:eek:

Ach, das ist mir schon fast peinlich, dass da dauernd Mädchen kommen. Es sieht ja so aus, als würde ich das irgendwie beeinflussen. Dabei will ich gar nicht so viele Mädchen. Ich hab schon überlegt, ob ich vorher speichere und dann nochmal starte, bis ein Junge kommt. Aber das wäre ja dann der Betrug und würde mir auch keinen Spaß machen.
Ich hatte vorher ein anderes Projekt laufen, da war das jedenfalls nicht so. Es wird sich schon irgendwann rächen, so dass ich dann lauter Jungs bekomme.
Ich muss meine gespielten Tage noch hochladen. Da werden schon wieder Mädchen geboren und ein Junge. Es wird langsam peinlich.
Eigentlich hab ich mich ja immer über Mädchen gefreut, aber jetzt verdrehe ich nur noch die Augen.

Wenn ich fertig bin mit dem Hochladen und beschriften, lese ich Eure Tage und dann kommen auch Kommentare.

Ach, das ist mir schon fast peinlich, dass da dauernd Mädchen kommen. Es sieht ja so aus, als würde ich das irgendwie beeinflussen. Dabei will ich gar nicht so viele Mädchen. Ich hab schon überlegt, ob ich vorher speichere und dann nochmal starte, bis ein Junge kommt. Aber das wäre ja dann der Betrug und würde mir auch keinen Spaß machen.
Ich hatte vorher ein anderes Projekt laufen, da war das jedenfalls nicht so. Es wird sich schon irgendwann rächen, so dass ich dann lauter Jungs bekomme.
Ich muss meine gespielten Tage noch hochladen. Da werden schon wieder Mädchen geboren und ein Junge. Es wird langsam peinlich.
Eigentlich hab ich mich ja immer über Mädchen gefreut, aber jetzt verdrehe ich nur noch die Augen.

Wenn ich fertig bin mit dem Hochladen und beschriften, lese ich Eure Tage und dann kommen auch Kommentare.

quatsch, das muss dir doch nicht peinlich sein...aber an deiner stelle würde ich kurz vor der geburt trotzdem speichern und im cas würfeln oder eben mit dem ffdebugger, sofern du das nicht machst..so vermeidest du klonkinder, wenn mehrere kinder von gleichen paaren geboren werden...
sei froh, das du so viele mädchen bekommst..ist ja eher selten...so wird es später nie langweilig, wenn neue kinder her sollen..:hallo:

quatsch, das muss dir doch nicht peinlich sein...aber an deiner stelle würde ich kurz vor der geburt trotzdem speichern und im cas würfeln oder eben mit dem ffdebugger, sofern du das nicht machst..so vermeidest du klonkinder, wenn mehrere kinder von gleichen paaren geboren werden...
sei froh, das du so viele mädchen bekommst..ist ja eher selten...so wird es später nie langweilig, wenn neue kinder her sollen..:hallo:

Äh, was kann man da machen? Im CAS würfeln? Ich weiß leider gar nicht, was das ist. ffdebugger sagt mir auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi, am besten du liest Dir mal das hier in Ruhe durch. Ich habs anfangs auch nicht kapiert mit den Klonkindern, aber jetzt weiss ich Bescheid und würfel auch immer mit dem ffsdebugger. Das ist ein Hack der unsichtbare Objekte entfernt die Wegprobleme bei Sims verursachen können und man kann eben auch würfeln damit.
Klonkinder erkennst Du daran das die komplett gleiche Charaktereigenschaften haben. Meistens sehen die auch fast gleich aus. Als ich in meiner Nachbarschaft nachgeschaut hab, hatte ich da fast in jeder Familie mind. 2 Klonkinder.
Ich hab Tag 448 für Euch.

fanny: lach, da ist lilly also doch die übeltäterin...
trotz kleiner pannen, wird sich dann doch recht gut um klein iman gekümmert...geht also doch...
nur das kochen haben sie wohl verlernt..ich meine das richtige kochen, wo auch die kalorien im vollen umfang enthalten sind..:lol:
aja sieht toll als alte dame aus...
watt, keine positive beurteilung? das liegt bestimmt an den vielen pfützen vom kleinen hundi und den alten inkontinenten herrschaften..lol..

so, ich meld mich auch mal wieder.
Bin mittlerweile an meinem neuen PC ^-^ aber im Moment noch total beschäftigt mit Dateien kopieren usw. Bis ich Sims installiert hab + spielen kann wirds also noch dauern. Wenns dann so weit ist werd ich auch mal nachlesen & Kommis schreiben..

So, die Tage 92, 93 und 94 sind fertig.
Außerdem gibt es einen neuen Stammbaum.

@Fannylena: Och, ein kleiner Hund! Ich denke ja schon eine Weile über ein Kätzchen nach. Aber das muss ja dann auch wieder sterben und wird sich sicher nicht fortpflanzen. Ich weiß noch nicht. Wahrscheinlich wird mir das zu stressig.
Ach, Dacia und Ferry sind verliebt.Das ist doch vielversprechend. Achso, Dacia noch nicht. Gilo ist aber fleißig.
Was Chinara hat heimlich Techtelmechtel? Gilo ist wieder fleißig. Ajia sieht wirklich noch toll aus. Die Reporterin hat ja keine Ahnung!

@Laurana: Benita ist wirklich eine Liebe, kümmert sich um die Kinder und räumt sogar die Windel weg. Die Kinder sind ja gut in der Schule. Insa steht die neue Frisur. Fabio wächst gut auf und ähnelt seinem Vater, tja. Aber so schlimm sieht er ja auch nicht aus, vielleicht kann man durch Umstylen noch was retten, Brille, Bart, Frisur, was weiß ich. Ich hab auch keine Townies entsorgt, hab ich bisher auch nicht vor.

@Jian.Ming: Das Haus sieht jedenfalls interessant aus. Ich bin gespannt.

@Panschi: Was Deine Mädels mögen die Annäherungsversuche nicht? Hoffentlich bleibt das nicht auf Dauer so. Anna wartet ja bis zum letzten Moment mit dem Essen. Bonny ist auch kurz vorm Verhungern und kriegt nicht mal mehr was Ordentliches. Großes Keksessen bei Dir. Aber dann denkt Collin mal an alle Hungrigen und serviert. Fiona altert gut. Sehr hübsch ist sie geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!
Ich meld mich auch mal eben kurz um bescheid zu sagen, dass ich das Projekt noch nich aufgegeben hab =) Hab zurzeit nur wegen meines Staatsexamens ein bisserl mehr um die Ohren als sonst und kann mir Sims nicht so oft gönnen wie ich gerne hätte...:ohoh:

Tag 4 ist nun online. Es geht sooo schleppend voran :(

Zu euren Tagen werd ich bald kommentieren!

@JianMing:
Willkommen im Projekt! Hab mir grade schnell dein Haus angeschaut und das gefällt mir richtig gut! Ist eine klasse Idee mit dem greenhouse!:up: Ich bin schon auf deine Bewohner gespannt!
Das mit der Geschlechtertrennung im Bad könnte allerdings eventuell ein Problem sein, wenn deine Sims dringend aufs Klo müssen und dann nicht reinkönnen weil die bestimmte Tür verschlossen ist (und Sims lieben es ja, dorthin zu gehen und das zu benutzen was sie grad nich sollen...) Aber du kannst ja dann berichten, wie es bei dir so läuft, vielleicht läuft ja auch alles wie geschmiert!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
gabi: du bekommst so oft lebensmittellieferung und pizza und es wird auch fleissig gekocht aber warum hast du heute so viele hungerleider bei dir? man man..
lach, birgit bekommt das nächste mädchen..
dorothea sieht als schulkind super aus...toll...
und da ist auch schon die nächste erdenbürgerin...na, wenn die mal alle nur ein kind bekommen, ist dein haus weider übervoll..lach...
watt, ein junge mogelt sich auch mal dazwischen? :lol:
ist bestimmt ein fehler vom spiel..lol..
der ist bestimmt der hahn im korb..
einer kommt, der andere geht..schade, das fionas zeit abgelaufen ist..
und auch doris folgt ihr auf dem fusse..
jasmin ist auch ne hübsche gworden..
barbara ist total knuffig als kleinkind..

lavaya: schön, das es von dir auch was neues gibt..
morgen kommt dann endlich renays baby..freu..
aber auch maya flirtet mal endlich...
aber wer ist der typ?

bei mir gibt auch was neues..hier kommt tag 21...:hallo:

So, von mir gibt es heute nur kurz Tag 23.

Jetzt muss ich mich erstmal wieder auf Fehlersuche begeben. Kann zurzeit nicht weiterspielen, da mein Spiel immer wieder an der selben Stelle abstürzt. Ich hoffe ich finde den Fehler bald, damit es weitergehen kann.

@gabi, da kommt wieder ein Mädchen. *lach* Aber als Ausgleich kommt ein Junge hinterher. Dafür muss Fiona gehen. Jasmin hatte Geburtstag und braucht erstmal nen Kohlekuchen. *gg* Jasmin sieht ja toll aus nach dem Umstyling. Barbara ist auch eine ganz Süße.

@Lavaya, Oh, haste auch eine Reporterin zu Gast. Maya flirtet ja schön rum, aber was wirkliches wird da leider auch nix draus. Jetzt haste ja auch Glitzeressen.

@Panschi, Fiona wird von Zack verfolgt *ggg*, das würd mir auch gefallen. *lach* Elise wird auch heiss umschwärmt. Elise hat sich also Collin ausgesucht. So ein LB-Schub tut denen immer gut. Anna ist wunderschön geworden. *lach* kaum erwachsen schon wird ein Baby gemacht. Und dann so einen tollen Vater.

@Laurana, Benita lockt Ivan erstmal in die Kabine. Sie weiss wie ein guter Tag anfängt. Ein Techtelmechtel bringt einen Rabatt im Möbelhaus. Sehr interessant. Benita ist wohl auf den Geschmack gekommen. Wow, Fabios Umstyling sieht klasse aus. Jelena ist nun Kleinkind. Süß ist sie. Am Ende gibts nochmal Glitzeressen, sehr gut für Benita.

Ich hab heute Tag 449 für Euch.

laurana: bentia techtelt heftig und wird nicht mehr schwanger? ist sie schon zu alt?
auch amina techtelt heftig...achso, sie dürfen bei dir keine kids mehr bekommen...schade...
stimmt, fabio sieht seinem vater ziemlich ähnlich..das sind eben die abrahamgene...
jelena ist ja ne süsse motte...nur fabio weiss nicht so recht, was er mit ihr anstellen soll..lol..:lol:

fanny: chinara nicht mehr schwanger, hat wieder super werte...
du hast ja streberteens..auch gilo hat sich verbessert...hausis machen, lohnt sich eben doch..:p
badyia ist ne tolle alte dame..ihr augen sind er hammer..
ferry spielt also im pool, toter mann...
iman ist auch so ein knuddelhase...knutsch..
oh oh, ferry kocht aber spät und isst dann nix??? auwei...:heul:
ne, nicht ferry !!!!er sollte doch süsse alienbabys bekommen...:schnief:

hi zusammen
bei mir wird es wieder etwas dauern bis die nächsten tage kommen da mein rechner wieder neugemacht wurde und ich alles neu installieren muss...
aber die kommis mach ich morgen von euren tagen..
nur schonmal soviel
Jian.Ming super idee..ich setz immerschon halbwände oder designkids ein damit die wände beim fotografieren nicht so stören agber auf die idee bin ich noch nicht gekommen .. klasse

Die Tage 95, 96 und 97 sind online.

@Lavaya: Schön, dass es auch mit Deinen Sims weitergeht. Der Mann ist aber ordentlich. Was, dann flirtet er mit einer Besucherin? Ich denke, er wird Vater. Maya ist vielleicht kurzsichtig und kann ihren Partner nicht so richtig erkennen, so wie sie auf Bild 21 guckt.

@Panschi: Oh, Fiona hat einen Verehrer. Collin und Elise sind auch ein schönes Paar. Ich dachte ja erst Collin und Bonny, aber egal, das passt auch. Anna ist ja eine richtige Dame geworden, mit dieser Frisur. Toll sieht sie aus. Und gleich wird sie schwanger. Der werdende Vater hat ja sicher auch gute Gene. Wird bestimmt ein schönes Kind.

@Laurana: Na hoffentlich findest Du das Problem, warum dein Spiel abstürzt, sowas ist ja nervig. Schade, dass Benita nicht mehr schwanger wird, aber sieben Kinder sind schon wirklich viele.
Wie die Zwillinge immer zusammen aufräumen, das hat was. Gute Schüler hast Du. Jetzt sieht Fabio seinem Vater ja kaum noch ähnlich, nicht schlecht. Jelena ist total süß.

@Fannylena: Süß, der kleine Hund. Ein paar Musterschüler hast Du da. Badriya ist eine schöne Oma geworden. Und Iman ist ein süßes Kind. Aber Ferry, das darf doch nicht wahr sein! Der Arme oder der Dumme. Das ist ja ein trauriger Tag. Mit ihm sind jetzt wohl auch die grünen Gene in der Familie ausgestorben? Wirklich schade um ihn.

gabi: toll, ne super beurteilung von ner reporterin...ist auch eher selten..
die kleinen halten deine so richtig in schach...:lol:
gregor ist ja ein süsser fratz...
auch pandora ist ne süsse motte..haste jetzt die nasen umoperiert?
passt auch besser zu deinen sims..
ricarda schaut so ernst nach ihrer alterung..aber gut schaut sie aus..
barbara als kind find ich so klasse..ihre grünen augen passen perfekt zu den roten haaren..

hier kommt mein tag 22...:hallo:

@Gabi, Dorothea spielt auch stundenlang mit der Rakete. Macht Hazina bei mir auch, die Geräusche können echt Nerven töten.*gg* Pandora ist ja ne Süße Maus. Hihi, tja erledigte Hausis nützen nix, wenn man sie nicht in die Schule bringt.:lol: Riccarda sieht auch nett aus. Du verpasst vielen eine Brille, sind die alle sehschwach? :lol: Die Pizza darf natürlich nicht fehlen. Barbara ist nun auch groß, hübsch sieht sie aus.

@Panschi, bei Dir gibts ja richtig viel zu futtern. Wow, Anna legt ja richtig los heute. Schonwieder der Schulbus-Bug?? An welchen Hack liegts denn?? Ich hab den Bug nämlich nich. Hihihi, Anna hat wirklich gar nichts anderes mehr zu tun als zu techteln. Schlambada darf natürlich nicht fehlen. Bonny ist nun auch erwachsen, na dann kann sie ja loslegen. Hüsch ist sie. Eieiei,, Anna hats aber knapp gemacht. Lilly sorgt für Essennachschub. Besser is das.

Ich hab Tag 450 Schon wieder so ein "runder". *ggg*

Tag 98 und 99 sind fertig. (Tag 100 eigentlich auch, aber den muss ich noch hochladen und beschriften, das wird mir heute zu viel.)

@Panschi: Bei Dir gibt es heute aber genug zu essen, sogar mit Auswahl. Anna legt ja los, dabei ist sie doch schon schwanger. Ach, Lilly weint, hätte wohl auch gern noch mehr Kinder gehabt? Was ist denn das für ein Bug bei Dir? Oh, Anna verhungert ja gleich, bloß nicht! Bonny ist eine hübsche Frau geworden, war aber auch nicht anders zu erwarten. Ah, Anna trinkt Saft, welche Erleichterung.

Ja, die Nasen von Ricarda und Dorothea wurden operiert, die anderen hatten diesen komischen Riecher ja nicht. Und den hab ich bei Stan auch noch selbst erstellt. Aber im CAS kam mir die Nase gar nicht so abartig vor.

@Fannylena: Was, Hazina schwänzt. Naja, sie hat ja auch Hunger und keinen Spaß. Lilly sieht wirklich lustig aus. Oh, Iman wird gewickelt, das hatten meine Sims ja jetzt gerade nicht so drauf. Erin mit ihren schrägen Augen sieht hübsch aus. Dacia gefällt mir auch sehr gut. Jetzt wirkt ihr Mund gar nicht mehr so groß. Schade, dass die Geburtstage schlecht verlaufen sind.

Es gibt übrigens einen Hack, der dafür sorgen soll, dass Haustiere keine Möbel zerstören. Den hab ich runtergeladen, aber noch nicht benutzt, kann also nichts dazu sagen: http://www.insimenator.org/showthread.php?t=28735&highlight=autonomous. Könnte vielleicht nützlich sein.

Achja, die Brillen. Also in meiner Umgebung haben knapp 50% der Leute eine Brille, ich auch. Warum soll es meinen Sims da anders gehen? Manche sehen erst mit Brille interessant aus und manchen steht sie einfach toll, finde ich jedenfalls, wenn ich so beim Stylen bin. Vielen meiner Brillenträger verpass ich dann die Wissenschaftskarriere, aber nicht allen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Simcamera funktioniert iwie nicht mehr richtig .___.

Mein Spiel läuft perfekt <3 und die Bilder werden auch gemacht aber dann steht da immer "NviewLib.dll is not found."
Was soll ich da machen? Nochmal neu runterladen? o: Probier ich einfach mal .. ich hoff dann gehts.

Meine Simcamera funktioniert iwie nicht mehr richtig .___.

Mein Spiel läuft perfekt <3 und die Bilder werden auch gemacht aber dann steht da immer "NviewLib.dll is not found."
Was soll ich da machen? Nochmal neu runterladen? o: Probier ich einfach mal .. ich hoff dann gehts.

Beim entpacken der Simcamera werden 3 Dateien ausgespuckt die unbedingt zusammenbleiben müssen wie Jian.Ming schon sagte. Ich hab sie einfach auf dem Desktop entpackt. Falls ich mal versehentlich was lösche hab ich sie ja immernoch da wo ich alle anderen gepackten DLs auch abspeicher. Ist aber noch nie vorgekommen.:D

fanny: lilly ist ja ne tolle mischung...hast du ihre eltern mal erstellt?
hazina ist heute ja eine..erst schwänzt sie die schule und dann stänkert sie nur rum..tss...
erin erinnert mich an eine sims von dir..grübel...toll sie sie aber aus..
auch darcia ist ne tolle frau..auch sie kommt mir so bekannt vor..
mal sehen, wan erin und darcia kleine kinderleins bekommen...

gabi: wenn du die kamera anhast, dann verpasst du auch nicht die techtelein im pool oder im bett...*zwinker*
pandora ist ein richtig hübsches kind..
auch gregor ist ein süsser...
doro macht das puppenahus kaputt? womit sollen sie denn spielen?..ne ne..
schade, das glenda schon gehen muss..schnüff..

hier kommt mein tag 23...:hallo:

fanny: lilly ist ja ne tolle mischung...hast du ihre eltern mal erstellt?
hazina ist heute ja eine..erst schwänzt sie die schule und dann stänkert sie nur rum..tss...
erin erinnert mich an eine sims von dir..grübel...toll sie sie aber aus..
auch darcia ist ne tolle frau..auch sie kommt mir so bekannt vor..
mal sehen, wan erin und darcia kleine kinderleins bekommen...

Das hab ich auch sofort überlegt ob Lilly eine Züchtung von mir ist. Erstellt hab ich Tiere nur ein, höchstens zweimal. Ich spiel ja in Auenhausen und da hatte ich anfangs mal mit Queenie und Strolch angefangen. Es kann gut sein das Lilly irgendwie die Mischung ist. Aber ich find sie total lustig, mit dem braunen Gesicht.:lol:
Jetzt wo du es sagst, kommt mir Erin auch bekannt vor. Einmal sinds ja die Aliengene ihrer Mama. Schau Dir mal meinen Stammbaum genau an. Erins Papa ist Colin und Colin ist ja mit Lisa und Sara verwandt. Sara ist zur Hälfte auch ein Alien. Und ich meine wie Sara sieht Erin schon aus.
Dacia ist beinah das Ebenbild von Sophie. Sie ist Dacias Großmutter.
Hach, ist das lustig die Ähnlichkeiten im Stammbaum zu entdecken. :lol::lol:
So, ich geh jetzt spielen.:hallo:

Hab die Kamera einfach neu installiert & alles klappt super.
Wenn ich jetzt noch mein PW / Name vom Picasa-Album wüsste, könnt ich euch meinen neuen Tag zeigen :D

edit: ... oder doch nicht X___X Die meisten Bilder sind einfach nur schwarz und ein paar sind mein Desktop. :(
Als ich nachdem es nicht so ganz geklappt hab, geguckt hab, war alles in Ordnung.. :/
Ist eh nicht sonderlich viel passiert, außer dass Claire jetzt auch schwanger ist - auch von Ray. :D

Was kann ich da machen dass die Bilder nicht mehr schwarz sind? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Kamera einfach neu installiert & alles klappt super.
Wenn ich jetzt noch mein PW / Name vom Picasa-Album wüsste, könnt ich euch meinen neuen Tag zeigen :D

edit: ... oder doch nicht X___X Die meisten Bilder sind einfach nur schwarz und ein paar sind mein Desktop. :(
Als ich nachdem es nicht so ganz geklappt hab, geguckt hab, war alles in Ordnung.. :/
Ist eh nicht sonderlich viel passiert, außer dass Claire jetzt auch schwanger ist - auch von Ray. :D

Was kann ich da machen dass die Bilder nicht mehr schwarz sind? :(

Hast Du Vista drauf?? Wenn ja ist das ein bekanntes Problem mit den schwarzen Bildern. Wie man das ändern kann, weiß ich leider auch nicht, weil ich mit XP das Problem nicht habe. Vielleicht weiss ja noch wer ne Lösung, oder du musst mal ein paar Seiten zurückblättern. Ich meine das Problem wäre am Anfang in diesem Thread schonmal diskutiert worden.

Ich hab einen neuen Tag für Euch: Tag 451

@Panschi, Anna ist wirklich eine brave Schwangere. Die Zwillinge schwänzen heute gemeinsam wie es sich gehört.:lol: Bei Dir ist also Lola das Spanner-Opfer und schon kommt sie angedüst. Lilly muss heute gehen??? Die armen Besucher werden von Kissen auf dem Sofa festgehalten (Bild 29) :lol::lol:

@Gabi, Deine Kids leiden auch unter Wutanfällen. Ohhh, Dorothea macht das Puppenhaus kaputt. Ich hab nen Hack dagegen drin, weil das bei mir ständig die Teenies gemacht haben und ich es leid war ständig neue Puppenhäuser kaufen zu müssen. Und dann muss das Gemälde dran glauben, wow die ist ja echt aufm Zerstörungstrip. Und der Kohlekuchen kommt sofort. *gg* Uiiii da backt doch einer tatsächlich einen gelungenen Kuchen. Ist ja schon echt selten bei den Kids. *lach* haben Deine Sims Stefan Landgraab ans arbeiten gekriegt. Und dann so eine riiiiesenhecke. Da isser noch ne Weile beschäftigt. :lol: Da kommt der Sensenmann und Glenda stirbt. Wie jetzt?? Keine Pizza?? Haben die die Pizzeria leergefuttert??:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Windows 7 .__.
Mein Vater guckt grad ob er irgendwas findet, wie er das Problem lösen kann.. ich hoff es klappt :/ wär doof wenn nicht..

edit: naja, jetzt hab ich ein anderes Programm .. ist zwar etwas komplizierter - aber egal, es klappt. Und deswegen kommt hier mein

Tag 6

Tag 5 gibts ja leider keine Fotos :(

Zuletzt bearbeitet:
Tag 100 und 101 sind online.

@Panschi: Süß, dass Fiona so schüchtern ist, das hab ich bisher noch nie so beobachtet. Ausgiebig gegessen wird ja wieder bei Dir. Schuleschwänzen ist auch mal schön. Bonny hat einen hübschen Kerl, wird aber leider nicht schwanger. Aber das wird sicher bald. Das hat man ja selten, dass eine Schwangere so zufrieden ist wie Anna. Och, Lilly muss gehen. Sehr alt ist sie aber auch nicht geworden, oder?

@Fannylena: Lilly guckt aber brav Fernsehen. Dein Gilo hat's nicht so mit der Schule. Chinara ist doch eine gute Mutter, die kümmert sich mal um ihr Kind. Ein letzter Kohlekuchen für Hazina, bevor sie Teenie wird. Sie hat so ausdrucksvolle Augen. Iman sieht auch wirklich süß aus, wie er sich so freut. Deinem Hund scheint es auch gut zu gehen. Ich hatte in anderen Familien oft Probleme mit Hunden, dauernd dreckig und irgendwie unzufrieden waren die.

@Caro: Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Ray jetzt zweimal Vater. Gibt's da keine Eifersucht? Oh, Ray kann kochen. Das Schachbrett scheint beliebt zu sein. Ah, Astrid ist da. Kommt wohl nach ihrem Vater. Naja, das kann man erst sagen, wenn sie wieder Geburtstag hat. Jetzt sollten sie sich aber mal um die Kleine kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
@Caro:
Ich hatte das Problem auch schon auf nem anderen PC mit Vista drauf. Vielleicht ist ja Fraps etwas für dich (einfach mal googlen). Das einzige Problem da ist, dass die Bilder als bmp gespeichert werden und man die erst noch in jpg umwandeln muss, da die Dateigröße einer bmp riesig ist und wahrscheinlich massig Platz im Webalbum einnehmen würde. (Das Umwandeln geht aber mit Picasa 3).

@Fanny:
Iman's Kleinkind-Klamotten sind ja klasse! Und seine Haare auch.=) Was ist das denn für eine Frisur, magst das verraten?
OH und der neue Fernseher ist ja spitze. Klar, dass die da erst mal alle davor hocken :eek:
Was haben deine Sims nur immer mit dem Teleskop und dem schimpfenden Nachbarn :lol:
Hazina ist ja ne richtige Streberin! Toll, wie gut sie sich macht. Das kann man von Gilo ja gar nich sagen...3 Tage die Hausaufgaben nicht gemacht?:eek:
Oh wow, Hazina hat so richtig tolle grüße Augen! ;) Sie ist sehr hübsch!

@Panschi:
Jeff würde super zu Fiona passen!
Oh super, Anna sieht man nun die Schwangerschaft auch an. Steht ihr gut =)
Ich finds schade, dass es bei Bonny und Ricardo nicht geklappt hat.
Bei dir beobachten deine Leutchen also auch dauernddie Nachbarn:lol:
Schade, Lilly muss nun auch gehen. Naja sie war wenigstens richtig lange da. Jetzt gibts gar keine Alten mehr bei dir.
Sag mal: Wo hast du die Klamotten von dem Teenie-Mädchen her, das Collin so heiß findet (Bild Nr. 29)? Die find ich klasse :)

@Caro: Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Ray jetzt zweimal Vater. Gibt's da keine Eifersucht? Oh, Ray kann kochen. Das Schachbrett scheint beliebt zu sein. Ah, Astrid ist da. Kommt wohl nach ihrem Vater. Naja, das kann man erst sagen, wenn sie wieder Geburtstag hat. Jetzt sollten sie sich aber mal um die Kleine kümmern.

Ja .. Ray wird zweimal Vater. Eifersucht gibts keine, da Nina & Ray nicht verliebt sind .. Ray & Claire schon, aber irgendwie interessieren auch die sich nicht sonderlich füreinander. In anderen Familien funktioniert der ACR perfekt - ohne dass ich überhaupt was eingestellt hab. Und bei meinen BB-Sims passiert kaum was ... am 5. Tag haben zwei Gäste rumgeknutscht (den Mann fand Nina grade toll, tja, war wohl nix.. :D)

@Gabi, Unzufrieden ist Lilly nicht, dank diesem grünen Kauknochen. Das ist ein Hack-Knochen bei dem gleichzeitig die Hygiene steigt.:D Achja, ich weiß das es diesen Hack gibt damit die Viecher die Möbel nicht kaputtmachen. Aber den möchte ich nicht. Meine anderen Sims sollen ihr Viehzeugs ruhig vernünftig erziehen und immer den Hack rein und rauspacken hab ich keine Lust.;) Einmal Lilly schimpfen und einmal loben hat aber schon gereicht.

@Lavaya, Imans Frisur ist hier her. Ganz runterblättern, die unterste müsste es sein.

Ich geh jetzt mal nachlesen .. wird etwas anstrengend und ich denk mal, ich schaff jetzt nicht alles .. aber immerhin anfangen... Kommis werden dann editiert.

Yania: Tag 22: Sieht ja nicht gut aus bei Kim :( Hoffentlich schafft sies (werd ich ja noch erfahren :D)
Tag 23: Super, wenigstens einen Saft. ^-^ Aber wieder ziemlich schlechte Werte.. Martha find ich richtig süß. Sieht Joe Gier gar nicht ähnlich :D
Tag 24: Und schon wieder ein Junge. Yuri ist auch richtig hübsch geworden und das Zimmer sieht auch toll aus.
Tag 25: Naila fand ich vorher auch schon hübsch aber mit der neuen Frisur sieht sie noch toller aus :) Medea ist süß ^-^

Den Rest mach ich morgen. :D

edit: So, zuerst mal gibts hier meinen Tag 7

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi:
Jeff würde super zu Fiona passen!
Oh super, Anna sieht man nun die Schwangerschaft auch an. Steht ihr gut =)
Ich finds schade, dass es bei Bonny und Ricardo nicht geklappt hat.
Bei dir beobachten deine Leutchen also auch dauernddie Nachbarn:lol:
Schade, Lilly muss nun auch gehen. Naja sie war wenigstens richtig lange da. Jetzt gibts gar keine Alten mehr bei dir.
Sag mal: Wo hast du die Klamotten von dem Teenie-Mädchen her, das Collin so heiß findet (Bild Nr. 29)? Die find ich klasse :)

da müsste ich mal nachsehen..auf anhieb weiss ich nicht, woher die klamotten sind..ich stöber viel auf liana und annemaries seite...könnt durchaus möglich sein, das sie von dort her sind..ich gebe dir genau bescheid, wenn ich es weiss..

gabi: durch die einstellungen der altersstufen , werden meine knacker auch nicht all zu alt..kommt auch darauf an, wie gut sie altern...
getechtelt wir so oft bei dir..kommen da denn jetzt keine babys mehr bei raus?:lol:
hausi machen, da hät ich auch immer keine lust drauf..kann ich so richtig verstehen, das deine kids mal streiken..:D
doro sieht als teeny gut aus..
hm, das klavier ist auch so ein bedürfniskiller..darum hab ich auch keins mehr..die geige tuts auch..;)
jasmin ist nun auch teen..auch sie schaut gut aus..

caro: welches programm nimmst du nun, um bilder zu machen?
deine sind auch so schön gross...
toll, 2 schwangere und die babys kommen auch bald..so sind deine 3 nicht mehr so alleine...
hi hi, eine namensvetterin also...gehst wohl auch alphabetisch vor bei den namen...der papa ist ja richtig stolz auf seine kleine..er kümmert sich sofort um sie...
katzenwäsche ist wohl so richtig angesagt bei dir..lach..:lol:
und da ist auch schon baby nr.2..auch ein mädchen...dann haste ja schon mal gute karten, das dein project weiter läuft..

fanny: ich find lilly einfach zu putzig..:D
süss, erin spielt mit dem kleinen am puppenhaus...das ist immer zu süss mit anzusehen..
sieht aus, als wenn lilly das stuhlbein anknabbert..bild 22...:lol:
hazina ist nun teen..sie sieht irgendwie anders aus...ein grosser sprung vom kind zum teen..aber fannytypisch...:D

hier ist mein tag 24...:lalala:

@Panschi, Bonny wollte techteln und dann klappts doch nicht. Schade, aber kommt sicher noch. Hihihi, wie die Teens im Gänsemarsch zum Schulbus gehen. *lach* Und Bonny schnappt sich den nächsten. *gg* Immernoch der blöde Bug. Schlambada darf auch nicht fehlen. Und schon ist Bonny schwanger. Super. Und der Papa sieht toll aus. Collin ist nun auch erwachsen, er sieht klasse aus.

@Caro, Wow, 97 Fotos für einen Tag, du warst ja fleißig. Wenn Du allerdings die nächsten Fotos auch mit 1600 Pixeln hochlädst, ist dein Album im nullkommanix voll. Claire kriegt ein Mädchen, das ist super. Und dann liegen da zwei Babys auf dem Boden rum. *gg*

@Gabi, Aaah da ist sie ja wieder, die Pizza. Jasmin altert gut, und super sieht sie aus. Die Karaoke Maschine ist ja immer noch sehr begehrt.

Und hier kommt Tag 452

Juchuu, ich kann wieder spielen. Es lag wohl irgendwie daran, dass Chandra um kurz vor 12 einen Bootie-Call ausgeführt hat und danach ist das Spiel dann immer um Punkt 12 abgestürzt. Ich hab jetzt eingegriffen und den Bootie-Call abgebrochen. Spiel läuft nun wieder einwandfrei und selbst der Bootie-Call klappt. Nur eben nicht um kurz vor 12. ;)

@Caro
Oh, die arme Claire kann einem ja richtig leid tun. Immer mit dem Lampenschirm unterwegs und dann muss auch noch der Doc kommen. Hoffentlich hat es ihr ein wenig geholfen. Ray ist ja wirklich klasse, wie er sich ums Kind kümmert und dann auch noch anfängt zu putzen. Nur kochen müßte mal jemand. Von dem ganzen Reinhauen kann ja niemand richtig satt werden. Glückwunsch zur kleinen Berit.

@Panschi
Bonny techtelt mit Thong und wird auch direkt schwanger? Da bin ich wirklich mal auf den Nachwuchs gespannt. Anna greift in der Schwangerschaft lieber auf Süßigkeiten zurück als zu kochen. Tja, so sind die Schwangeren. Zum Glück sorgt Bonny dann ja doch noch für was Gesundes. Colin hatte Geburtstag und ist nun endlich erwachsen. Hübsch sieht er immernoch aus.

@Fanny
Da hatte Hazina ja wirklich nochmal Glück, dass die Sandwiches so schnell gehen. Viel hat da nicht mehr gefehlt. Beim armen Gilo stapeln sich schon wieder die Hausaufgaben. Für ihn war die Schule ja wirklich nichts. Zum Glück hat er es morgen geschafft. Bleibt zu hoffen, dass er einigermaßen gut aufwächst. Aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel dran :lol:

Von mir gibt es heute einen etwas langweiligen Tag 24

caro: welches programm nimmst du nun, um bilder zu machen?

Das Programm heißt "Taksi" .. damit kann man auch Videos machen und so. Und es ist so ziemlich das einzige das bei mir funktioniert :D

@Caro, Wow, 97 Fotos für einen Tag, du warst ja fleißig. Wenn Du allerdings die nächsten Fotos auch mit 1600 Pixeln hochlädst, ist dein Album im nullkommanix voll.

Ja.. ich hab mich gefreut, dass mein Spiel so super läuft ohne zu hängen .. da musste ich gleich ganz viele Fotos machen :D
Ich hab gar nicht wirklich auf die Pixel geachtet.. werd ich beim nächsten Mal wohl dann machen, danke für den Tipp.

Tag 102 ist fertig.

@Caro: Ach, was hat denn Claire die Laufbahn so versaut. Irgendwie steht ihr aber der Lampenschirm. Was, Ray guckt einfach zu wie Nina mit einem anderen rumschmust? Nina macht das Zeitungslesen ja Spaß. Na, Kinderpflege müssen Deine Sims noch lernen, aber irgendwie werden die Kinder schon groß werden. Schön, dass Du nun zwei Mädchen hast.

@Panschi: Du hast Recht, meine Sims werden auch nicht sehr alt, so um die 60 Tage. Hast Du die Altersstufen auch geändert?
Iiiih, eine Fliegenplage. Anna ist süß mit ihrem Bauch. Was, Bonny techtelt nicht? Aber man muss ja auch mal reden. Und jetzt sucht sich Bonny einen anderen? Die geht ja ran. Und nun ist sie schwanger. Das Baby wird ja dann toll aussehen, sicher ein bisschen exotisch. Collin ist ein hübscher Mann geworden.

@Fannylena: Was, Hazina schwänzt die Schule? Dabei wird man dort immer schön satt. Aber sie hat es ja noch geschafft. Naja, mit einer 2+ kann man schon noch leben. Gilo grinst ja immer noch, dann ist das wohl ok mit der 4-. Oh, was hat er bloß für einen Stapel, da kann man schon den Mut verlieren. Der arme Theo, deine Sims machen es aber mit ihm. Dacias Frisur gefällt mir übrigens ganz toll und die von Hazina auch. Weißt Du vielleicht noch, wo Du die her hast?

@Laurana: Ach, Jelena gefällt es nicht, von Hugo gekitzelt zu werden. Mit Benita scheint sie besser klarzukommen. Das ist ja auch eine Liebe, die mag ich besonders. Spitzenschüler hast Du da. Damian mag keine Kopfnüsse? Na das kann ich verstehen. Ah, Benita klärt auf. Sie ist ja hier für fast alles verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, ich bin auch dabei... zum ersten Mal öffentlich.
Mitgelesen und heimlich gespielt hab ich schon zwischendurch mal.
Ich hoffe ich hab den Kram bei Picasa gescheit hinbekommen.
Was mir nur noch nicht klar ist wie das mit dem Verkleinern geht, irgendwie find ich das Programm total chaotisch^^

Ich spiele komplett ohne Downloads und bin eine miserable Baumeisterin, daher wohnen meine Sims erstmal in einem "provisorischen" Haus, am richtigen arbeite ich wohl etwas länger, das wird dann auch gescheit dekoriert und ist größer.
Updates werden wohl auch nicht unbedingt regelmäßig kommen, hab noch Sim City und, viel schlimmer, ein Leben ;)
Naja, hier ist mein erster und offizieller Tag 1.

Eure Projekte kommentiere ich ab morgen, muss nu dann doch endlich mal ins Bett *g*

Hallo ihr Lieben, ich bin auch dabei... zum ersten Mal öffentlich.
Mitgelesen und heimlich gespielt hab ich schon zwischendurch mal.
Ich hoffe ich hab den Kram bei Picasa gescheit hinbekommen.
Was mir nur noch nicht klar ist wie das mit dem Verkleinern geht, irgendwie find ich das Programm total chaotisch^^
Eure Projekte kommentiere ich ab morgen, muss nu dann doch endlich mal ins Bett *g*

Herzlich Willkommen bei uns :hallo: Da freu ich mich aber.:lalala:
Picasa ist gar nicht so schwer. Das Programm lädt ja automatisch die Bilder rein. Verkleinern kannst Du in dem du den Ordner mit deinen Bildern einfach auf den Desktop (oder woanders hin) exportierst. Der Button "Export" ist ganz unten. Dann kommt ein Fenster wo du einstellen kannst auf wieviel Pixel die Bilder verkleinert werden sollen. Ich hab 800 Pixel eingestellt. Die exportierten Bilder werden dann einfach hochgeladen. Ich lösche immer die verkleinerten Bilder nach dem Hochladen vom Desktop. Ich behalte lieber die Bilder in groß.
Du spielst also ohne DLs. Cool. Hatte ich vor Monaten auch mal kurzzeitig, weil ich mit den vielen Skins Probleme hatte. Aber irgendwie kann ich nicht anders.:lol: Ich spiel dafür aber ohne Möbel Dls, denn die brauch ich nicht wirklich. Ich hab nur Dls drin für die Sims selber und halt die Hacks. Gibt ja auch eine große Möbelauswahl wenn man alle Addons hat.
Hübsche Sims hast Du da. Und gleich ein Blitzschlag :lol: da hats Antonio aber eilig. Alexander hat sich auch gleich den ersten Sonnenbrand geholt.:lol: Uiiii und Annika ist schon schwanger. Alex klebt am Klavier fest. Essen machen können Deine ja gut. Wenn das so weitergeht kann ja nix mehr schiefgehen.:hallo:

Hallo!
Ich möchte so ein BigBrother-Haus auch mal ausprobieren, aber irgendwie funktioniert der ACR einfach nicht.
Ich habe ihn an der richtigen Stelle entpackt, aber im Spiel ist nicht die richtige option...
Kann mir jemand helfen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten