Big-Sim-Brother "The next generation"

@Himmel danke für den Hack der ist gold wert dann brauche ich nicht einzugreifen, hatte ja schon nen hack drin um dem hund schnell die wichtigsten dinge beizubringen *g*

Ich hab dir doch garkeinen Hack gezeigt. ^^
Meinst du vielleicht gabi? :D

Hallo Corny,
schön, dass Du mitmachen willst. Caro hatte dasselbe Problem. Soweit ich weiß, nutzt sie das Programm Taksi, welches ich nicht kenne. Ich glaube, das musste man aber als Admin starten. Jedenfalls, bei ihr hat es funktioniert.

Danke für die schnelle Antwort. :hallo:

Leider funktioniert bei mir das Screenshot machen nicht. Aufnehmen geht. :confused: Vielleicht liegts am Admin, das hab ich total vergessen so zu starten. Teste ich heute nochmal. Werd ich ja doch hinbekommen und dann gehts endlich los. =)

Danke für die schnelle Antwort. :hallo:

Leider funktioniert bei mir das Screenshot machen nicht. Aufnehmen geht. :confused: Vielleicht liegts am Admin, das hab ich total vergessen so zu starten. Teste ich heute nochmal. Werd ich ja doch hinbekommen und dann gehts endlich los. =)

Hallo. Das hat bei mir auch gedauert *g* also.. wenn du das Programm startest, sind da ja verschiedene Felder. Ich habs im Moment leider nicht drauf, sonst könnt ichs dir genauer sagen.. sorry. Wobei.. ich lads mir einfach schnell runter, moment.

edit: so, also. Ob du Taksi als Administator ausführen musst oder nicht, musst du selbst rausfinden *g* bei mir gings nämlich zeitweise auch so und irgendwann dann nicht mehr. Mh. Alsoo. Du öffnest Taksi und dann ist bei "Indicate" ein grünes Kästchen. Das klickst du an, dann wird es schwarz (wirst du vermutlich auch selbst schon wissen?! ^^) und dann drückst du einfach F9 und es sollte funktionieren -hust- tuts aber nicht.. xD Zumindest nicht bei mir -____- Im Moment gehts bei mir grad mal wieder nur wenn ich mit der Maus auf das Screen-Feld klicke aber nicht mit F9 .. oh man.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :hallo:

Wenn es möglich wäre würde ich auch gerne noch einsteigen ;)
Würde mir dieses Wochenende mein Haus bauen und die Sims erstellen.

Hätte aber einige Fragen:
Ich hab noch andere Hacks in meinem Spiel die ich ungern rausnehmen würde. Es sind aber keine Hacks die die Bedürfnisse irgendwie erhöhen.
Habe z.B. den inteen und einen Hack der die Lebensphasen verlängert.
Dann hätte ich noch die prep school installiert. Das ist eine andere Schulform wo die Kinder bis 17 Uhr zur Schule gehen, dafür aber keine Hausaufgaben bekommen. Dafür ist es aber leider nötig das man einmal für alle Kinder die Schulform ändert also praktisch ins Spiel eingreift. Wäre das ok?
Ansonsten nehm ich den Hack raus bzw. benutze ihn nicht.

Und wie macht ihr das mit dem Geld?

Suchen sich Sims auch selbst einen Job, oder wie überleben sie?
Oder wird Geld gecheatet?

Darf beim Haus erstellen gecheatet werden oder muss es ein Starterhaus sein?
Mit cheaten meine ich das man der Familie nur einmal soviel Geld ercheatet wie das Haus kostet durch motherlode + 20.000 zum Überleben oder so.

@Phoebe: Hallo Phoebe, klar kannst Du einsteigen. Was macht der Inteen genau? Verträgt der sich auch mit dem ACR? Aber ich glaub, den kann man verwenden.
Den Hack mit den Lebensphasen hab ich auch drin, aber ich hab sie etwas verkürzt. Der steht ja auch auf der 1. Seite mit dabei.
Das mit der Schulform würde ich nicht so gut finden. Dafür gibt es ja dann den Hack, dass die Kinder 19 Uhr ihre Hausaufgaben machen.

Geld brauchst Du eigentlich nicht, denn Du eröffnest ja ein Geschäft. Wenn es mal knapp wird, kannst Du Dir welches ercheaten, auch für das Haus. Auf Arbeit gehen die alle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hallo phoebe, pack doch die hacks die du nicht für das projekt brauchst in einen ordner und die fürs projekt in einen anderen dann kannst du den ordner den nun gerade nicht brauchst einfach vor dem laden rausnehmen...
bau dein haus so wie du magst, beachte aber die tips auf der ersten seite... und geld bekommen sie entweder vom geschäft oder von den bildern oder du machst es so wie ich und ercheatest unmengen an geld so das man sich darum nie sorgen machen musst.
das mit der schulform find ich auch nicht so gut denn es ist schon interessant wie die kids sich entwickeln auch mit den hausis oder halt ohne.. gibt ja nicht immer nur fleissige schüler *smile*

und herzlich willkommen im Projekt falls du dich entschliest zu uns zu kommen ....

gruß
kira

Ok, super. Danke für die schnelle Antwort ;)
Stimmt ja, hatte an das Geschäft gar nicht gedacht.

Der inteen erlaubt nur das Teens schwanger werden können und er verträgt sich mit dem ACR. Den hab ich nämlich auch installiert.
Ansonsten kann ich den aber rausnehmen.

Ich hab mir jetzt den Hack geladen das die Hausaufgaben um 19 Uhr erledigt werden. Hört sich jedenfalls gut an.

Bin schon sehr gespannt wie sich das Ganze dann entwickelt :)

Danke Poena für den Tipp mit den 2 Ordnern. Genauso mache ich das. Ich werd die Hacks die ich nicht brauche für dieses Projekt einfach in einen extra Ordner packen ;)

@Phoebe: Zum Inteen hab ich keine richtige Meinung. Für mich könnte ich mir den nicht vorstellen, da ich sowieso schon mit so einer Bevölkerungsflut zu kämpfen habe, dass ich die mit dem ACR dann immer unfruchtbar machen muss, sonst platzt mein Haus aus allen Nähten. Aber auf der 1. Seite ist ein Hack erwähnt, der sich mit dem Inteen nicht verträgt, also ist er ja vermutlich erlaubt, nur nicht zusammen mit dem Hack WoohooTeens. Der macht aber sowas Ähnliches.
Achso, ja, also mit WoohooTeens werden Teenies nicht schwanger, aber männliche Teenager können Vater werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen ^^
vielleicht stoße ich demnächst auch zu euch :D
Spiele schon eine Weile (naja einige Wochen insgesamt - normalzeit XD) in dieser Art ohne einzugreifen.

Allerdings habe ich zum Beispiel eingegriffen wenn die sich die "falschen" Betten zum schlafen plötzlich ausgesucht haben >_< hoffe das ist okay ^^°

Und schwangere bekommen von mir eine zweite Chance, jemand knobelt mit dem Tod - falls es nix wird dann hat sie Pech gehabt aber sonst mach ich das schon weil ich finde dass wenigstens das Ungeborene eine zweite Chance bekommen sollte noch auf die Welt zu kommen und nix dafür kann dass die Mutter zu blöd ist auf ihre Bedürfnisse zu achten XD"

Ansonsten greife ich nirgends ein - so wie es ja für das Projekt gedacht ist^^

habe noch ein Hack-Objekt drin wo sie etwas besser auf die Bedürfnisse der Babys und Kleinkinder achten :) Nennt sich glaub ich Baby Control oder so ähnlich ^^°

Vielleicht finde ich am Wochenende schon Zeit ein paar Bilder hochzuladen^^

lg Kitty

Ok, danke dir gabilei123

Ich hab nun alle Hacks rausgenommen und nur die drinnen gelassen die auch erlaubt sind+inteen.

Ich bin dann auf jeden Fall mal dabei und schau mir dieses Wochenende picasa genauer an und erstelle mal das Haus und die Sims.

Ich hoffe ich kann bald starten.

Danke nochmal für eure Hilfe :hallo:

gabilei123
Mercedes ist musikalishc na dan kann sie sich später an der karokemaschiene oder so austoben.
Die großen tuen was für ihren körper im e-dancer oder im pool und Chrsitiane spielt mitten in der nacht am pc na das kann ja nix mit schule werden. Jetzt Damian auch noch am PC und Christiane wütend wollte sie noch mal an den PC? Hmm der kuchen von damian sieht lecker aus. Nur am essen alle :) Kuchen, Pizza, naschen am kühlschrank oder zubereitetes. oder auch für mercedes tierfutter. Geburtstag (mercedes) und Tod wieder ganz nah bei einander. Und dann spukt es auch noch. Und einer wird aus der Fotokabiene geschmiessen.

@kitty wieso falsche betten? meine schlafen immer da wo sie gerade lust haben, nur für die kids hab ich einen hack drin das die nicht im doppelbett schlafen und wer tot ist ist tot so ist das leider... den anderen hack fürdie babys kenn ich nicht und hab ich auch keine meinung zu ansonsten aber herzlich willkommen in der runde.

@phoebe wir helfen immer alle gerne und picasa ist ein schönes progrämmchen, ich nutze es nur noch für alle meine bilder *smile* viel spaß beim bauen und erstellen.

ich komm mit picasa nicht so klar. wenn ich das programm starte lädt er alle meine fotos die ich auf dem PC habe, und manschmal finde ich trotzdem nicht alle ordner :argh: lade sie jetzt immer direkt online auf der seite immer hoch.

sweet du kannst picasa sagen welche ordner er scannen soll, bei scannt er nur meinen bilderordner und auch nur den sims und den ordner von der kamera immer alle anderen hat er nur einmal geladen und halt wenn ich es direkt verlange.

über deine signatur kommt man nur auf die login seite von picasa nicht auf deine bilder

Gruß
Kira

@sweetbutterfly
Laira bekommt ihren ersten Schub. :) Amberly bekommt einen Sauberkeitspunkt. Super. :D Liam und Amberly sind beste Freunde geworden. :) Die Hotdogs sind verbrannt, Liam hat wohl anderes im Kopf. Hey, die Fische werden ja immer beliebter. ^^

@gabi
Mercedes hat einen Kreativitäspunkt verdient. :) Hey, der Pool wird mal benutzt. Ein richtiges Wunder, oder? Ein Kohlekuchen. :D Die Karaokemaschine wird auch viel benutzt. :) Was stellt den Damian mit der Sitzbank an, sieht echt gefährlich aus. Bald wieder Geburtstage. :) Mercedes altert. :) Ronald stirbt. :( Mercedes wird ja immer hübscher. ^^ Wie hast du es denn geschafft, in den Erinnerungen von dem Besucher nachzusehen?

Poena
danke jetzt müsste die signatur richtig sein.

picasa
hab zwar jetzt raus gefunden wo ich meinen Ordner finde aber er lädt trotzdem alle bilder auf meinem PC das dauert ewig kann man das irgendwie ausstellen? das ist so ein kleines feld auf der rechten Seite unten. wenn ich aufs X klicke um es zu schliesen kommt es sofort wieder und lädt weiter.

Poena
danke jetzt müsste die signatur richtig sein.

picasa
hab zwar jetzt raus gefunden wo ich meinen Ordner finde aber er lädt trotzdem alle bilder auf meinem PC das dauert ewig kann man das irgendwie ausstellen? das ist so ein kleines feld auf der rechten Seite unten. wenn ich aufs X klicke um es zu schliesen kommt es sofort wieder und lädt weiter.

Wenn du oben auf Tools gehst dann Ordner-Manager da kannst du einstellen welche Ordner gescannt werden sollen und welche nicht.

Ich beschäftige mich auch gerade etwas mit dem Programm. Du kannst das unter Tools/Ordnermanager umstellen glaube ich.

Edit: Jetzt war 19BlackBerry91 schneller =)

@Kittyflausch: Das mit den falschen Betten versteh ich auch nicht. Bei mir entscheiden die Sims selber, welches Bett sie für richtig halten. Find das zwar auch blöd, dass sie jeden Tag wo anders schlafen, aber da einzugreifen wäre mir echt zuviel. Den Hack zum Babyversorgen hatte ich auch mal drin, fand das aber dann doch nicht besser also ohne, der Unterschied ist nicht so groß.

@Poena: Das mit dem Sensenmann knobeln hab ich auch schon zweimal gemacht. Im ersten Post stand:
Die schwangeren Sims werden Eure Sorgenkinder sein. Bei Schwangeren sinkt der Hunger-, der Energie,- und der Harndrangwert wesentlich schneller als bei Nicht-Schwangeren Sims. Das kann für die Sims lebensbedrohlich werden, wenn sie nicht rechtzeitig was essen. Da kriegt man es schonmal an den Nerven und trotzdem darf dann nicht eingegriffen werden. In der Vergangenheit haben aber einige Spieler ihre Sims dann doch gerettet. Falls ihr es doch nicht übers Herz bringt eure Sims sterben zu lassen ist es auch nicht schlimm. Es reißt einem deshalb hier keiner den Kopf ab.
Ohne diese Bemerkung hätte ich hier nicht mitgemacht, weil ich das einfach nicht fertigbringen würde.

@Himmel: Es gibt da irgendwo so einen Spiegel, da kann man vorübergehend auch Besucher anwählen, da kann man dann dessen Erinnerungen nachsehen. Aber wo es den gab, fällt mir erstmal nicht ein, hab ich schon lange im Spiel. Es müsste der hier sein.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi das mit dem knobeln war auch nur meine meinung wer das nicht fertigbringt seine sims sterben zu lassen soll halt knobeln. das stört meiner meinung nach nicht den spaß euch anderen zuzusehen *smile* und da das projekt eh nicht ganz so schrecklich streng ist, passt das schon.

Mercedes ist ja echt ne Schönheit, trotz Toilettenalterung *smile* und schon wieder kommt der Tod herein. (das ist aber auch ein nerviger Typ) und nen rauswurf aus der kabine gab es auch *g* meine wird einfach ignoriert :-(

@sweet schön das liam den grill nutzt der steht bei mir meist nur in der ecke rum *smile* der erste schub ist immer der schönste finde ich *smile* und das gesicht das die damen dabei ziehen auch...

ich weiß nicht ob ich es heute schaffe noch nen tag zu spielen da meine tochter auch etwas abendzeit von mir möchte.. aber sonntag spätestens wieder...

Gruß
Kira

Ich hab mal noch den Stammbaum ergänzt.

@Sweetbutterfly: Clara kümmert sich um den Haushalt. Oh, Laira ist aber hungrig. Aber Amberly serviert ja. Leider schläft Laira beim Essen ein. Dagegen würde zwar ein Lautsprecher helfen, aber vielleicht möchtest Du ja keinen. Das wird ja wirklich ganz schön knapp bei ihr. Dann macht sie auch noch neben das Klo. Liam und Clara sind jetzt gute Freunde. Stehen sie den vielleicht auch aufeinander, also haben sie Blitze in der Beziehungsleiste? Oh, Amberly hat wieder einen Neuen, leider ist sie wieder nicht schwanger. Und Clara ist immer noch ungeküsst. Herzlichen Glückwunsch zu Status 4. Laira macht es aber wirklich spannend! Ich hoffe, sie überlebt das.

@Kittyflausch: Nicht, dass Du denkst, Du kannst jetzt nicht teilnehmen. Ich wäre schon auf Deine Bilder gespannt. Wenn Du bisher mehr eingegriffen hast, macht es auch nichts, nur in Zukunft würde ich zumindestens die Sims ihr Bett selber aussuchen lassen. Aber das wäre mir auch echt zuviel, deswegen ständig hinter denen herzusein. Solln sie doch machen was sie wolln. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Tag 22.

@sweet
Amberly versucht sich im E-Dancer und ist nicht rausgeflogen, super. :D Hey, Amberly hat einen Körperpunkt gekriegt. ;) Der zweite Schub von Laira. :) Liam wird von ner Omi bewundert. ^^ Wenn das Klo kaputt gegangen ist, dann wechsel es doch aus, oder hast du schon? Laira macht in die Hose, ihre Werte sind ja auch nicht die Besten. Liam's Werte dagegen sind richtig gut. ;) Liam und Clara sind beste Freunde geworden. Amberly versteht sich ja richtig gut, schade, dass sie nicht schwanger geworden ist. Status 4! Glückwunsch. ;) Bei mir klappt das irgendwie nie. xD

@gabi
Schön, dass du den Stammbaum ergänzt hast. Der wird ja immer riesiger. Wie lang spielst du eigentlich schon an deinem Projekt?

Da sind die Boxen gemeint die es unter Elektronik/Audio gibt.
Wenn du die in der Küche, im Bad etc. aufstellst (nur in den Schlafräumen geht das nicht) werden die Sims jedesmal wach wenn Musik spielt und sie einschlafen. Das kann unter Umständen schwangeren das Leben retten denke ich mal.
Die Musikanlage muss dazu aber natürlich aufgedreht sein.
Am Besten einmal einen Sim hinschicken der sie aufdreht und dann den hack no autonomous stereo installieren oder die Anlage einmauern.

achso ok die boxen.
wo bekomme ich den hack no autonomous stereo?

noch was anderes wie kann ich die sexuelle richtung für einen sim beim acr ändern? Clara steht nur auf frauen :( so wird das nix mit nem Baby.

Himmel
Sie naschen mal wieder nur so kann man nicht satt werden das die das nicht merken :( aber Luis bekommt seine Flasche das ist schon mal gut. die kleinen spielen. und dann wird Luis auch noch gebadet. Eva sollte wohl selber mal unter die dusche. super sie hat den weg in die wanne gefunden aber sie naschen immer noch weiter. oh man bei anja sieht es nach teufelskreis aus schlafen aufwachen wegen hunger wieder schlafen gehen weil zu müde so wird das echt schwer. Flo wird echt n schachprofi. Luis bekommt die windeln gewechselt. Da steht doch sogar schon was drausen in der küche müssen sie doch nur noch zubereiten. super flo macht hausaufgaben. super Anja hats geshcfat was zu kochen na zum glück. uhh es spukt. Anja legt luis stinkent ins bett dann geht sie auch halbwegs satt schlafen.

achso ok die boxen.
wo bekomme ich den hack no autonomous stereo?

noch was anderes wie kann ich die sexuelle richtung für einen sim beim acr ändern? Clara steht nur auf frauen :( so wird das nix mit nem Baby.

Also, du gehst auf Misc....dann Gender Pref...und dann den namen des Sims anklicken, ich steze es immer auf Make Straight.

Tag 7 : Clara bekommt eine Bewunderung vor dem schlafen gehen. Lairas Werte sehen ja gar nicht gut aus. Oh naja dann gekommt sie halt erst ihr Baby bevor sie auf´s Klo kann *g*. Wow es sind gleich Twins geworden Lynn und Kayla heißen sie, die Namen sind schön. Ups, eine schlägerei neben den Baby´s. Kayla bekommt jetzt wenigstens eine Flasche. Und Lynn wird geknuddelt. Laira wird schon wieder Schwanger mal sehen was es dieses mal wird. Kayla wird gebadet. Clara mag wohl vergammeltes Müsli :/. Clara mag sich selber *g*. Um Kayla kümmern sie sich echt mehr als um Lynn....die arme...aber vielleicht wird das morgen schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 205 ist fertig.

@Himmel: Achja, Naschen macht Spaß. Anja hungert rum, als wäre sie schwanger, manchmal kann man froh sein, dass sie es nicht ist. Sieht Louis nicht aus, wie sein Bruder in diesem Alter? Er bekommt dann sogar ein Bad. Jetzt fängt Eva auch noch so an, obwohl sie noch nicht ganz so hungrig ist. Florian mag wohl Schach? Endlich hat sich Anja zum Kochen durchgerungen. Kaum zu glauben. Louis hat ja auch ein tolles Kuscheltier. Und dann spukt Tom, der Arme, hat vor lauter Liebe das Essen vernachlässigt, statt heimzugehen, wenn er nichts bekommt. Aber am Ende diese Tages sind wenigstens alle einigermaßen satt.

Ich hab nochmal nachgesehen, ich spiele seit dem 13. 11. 2009 an dem Projekt.

@Sweetbutterfly: Oh, Laira bekommt ihr Baby. Die kleine Kayla! Ach, und das war's noch gar nicht, noch eine Lynn kommt nach! Zwei Mädchen, wie schön! Kann man die irgendwie unterscheiden? Leider legt sie keiner ins Bett. Auwei, eine Klopperei, direkt daneben! Aha, der Papa kommt und will seine Kinder ansehen. Ach, Clara ist lesbisch, naja, für das Projekt nicht ganz so toll. Aber Laira sorgt schon wieder für Nachwuchs mit ihrem Liebsten. Später kommen die Babies sogar ins Bett, ist ja richtig toll. Clara mag sich selbst, auch nicht schlecht.

Du könntest Clara mit dem ACR ja auch "bi" machen, wäre vielleicht auch interessant, dann wird sie nicht ganz umgedreht. Geht genauso, wie Blackberry schon beschrieben hat.

Das mit den Lautsprecherboxen hat Dir ja Phoebe schon beantwortet. Den Hack brauchst Du nicht unbedigt. Es reicht übrigens, wenn Du ein Radio kaufst, jemanden es einschalten lässt und das dann irgendwo auf dem Grundstück einmauerst, es muss keine Stereoanlage sein. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man das unbedingt einmauern muss, denn ich hab das nicht gemacht, und die Boxen gehen nie mehr aus, auch nicht, wenn das Radio ausgeschaltet ist, aber das ist vielleicht ein Bug, der mit späteren EPs behoben wurde.

@Blackberry: Hallo! Was machen denn Deine Sims?

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 205 ist fertig.

@Blackberry: Hallo! Was machen denn Deine Sims?

Schlafen xD..nene, im moment habe ich wenig Zeit und wenn ich dann noch von der Schule heim komme falle ich sofort ins Bett....Bin im moment am Hack-Testen *g*. Habe da so einen bei Mts gefunden der für das Projekt eigentlich ganz nützlich wäre...Mit dem werden nähmlich keine Zeitungen mehr geliefert. Vielleicht kommt heute noch ein Tag von mir.

Tag 205 : Rochus muss das kochen aber nochmal üben xD. Oh die Arme Christiane ist wütend...Ein drama Spielt sich draussen ab. Die Noten der Teens sind gut und Angelica muss erst mal singen. Die Kinder haben auch gute Noten und die Hecke wird mal wieder geschnitten. Morgen hat Romana Geburtstag. Jetzt ist aber erst mal Christian dran...sein Bart ist aber sehr schnell gewachsen *g*. Oh und Damian altert schlecht, gut sieht er ja aus, nur wie er da steht xD.

@sweetbutterfly
Claira wird bewundert. :) Laira isst was, zum Glück. Bei den Schwangeren hab ich immer am meisten Schiss. :ohoh: Ein Mädchen, super! Kayla ist ein schöner Name. Ich wünschte bei mir würden mal Mädchen geboren werden. ;) Und gleich noch ein Mädchen. Noch mehr super. Lynn ist ein hübscher Name. ^^ Und sie werden gleich auf den Boden gelegt.. Der E-Dancer wird viel benutzt. ;) Clara knutscht mit ner Frau. :D Laira ist wieder schwanger, es läuft ja immer besser. ^^ Wie viel % hast du denn beim Schwanger werden? 100 oder 80? Clara hat gleich zweimal Spaß mit der Omi..^^

@gabi
Seit dem 13.11. Garnicht so lange her, hab gedacht schon länger. :D
Jetzt zu deinem Tag:
Mercedes macht ein Rad, da können ihre Eltern ja zu Recht stolz auf sie sein. ;) Romana hat einen Körperpunkt beim Bowlen verdient und der Hase ist auch wieder da. :D Deine Teenies sind ja wieder so gut. :D Maria und Rochus. Ich mag die beiden so. <3 Traumpaar. :D Dank ihnen leuchtet sogar die Bettdecke. xD Deine Kids sind ja auch ganz gut. Christiane's Laufbahnanzeige bereitet mir langsam Sorgen. Hoffentlich wird die bald besser. Dorit und Marcus malwieder. ^^ Romana wird morgen erwachsen. :) Christian sieht gut aus, sogar der Bart passt zu ihm. ^^ Armer Damian, seine Laufbahn ist auch nicht so gut... Find ihn ganz gut. Ich fände ihn als Sportler jedoch viel süßer. xD

sweetbutterfly1984

Hier gibt es den hack no autonomous stereo:
http://www.modthesims.info/download.php?t=289217

Aber du kannst ja vorher mal versuchen ob es auch ohne klappt.
Bin mir da leider nicht sicher. Einmauern hilft aber garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Wie stellst Du Dir denn einen Sportler vor, im Trainingsanzug oder wie? Jedenfalls ist Damian stinkend faul und hat bestimmt kein großes Interesse an Bewegung. Wie der sich manchmal hinstellt, furchtbar.

Ne, aber so wie Damian. ;) Der sieht wenn er 'normal' ist, aus wie ein Sportler. xD

Ne, aber so wie Damian. ;) Der sieht wenn er 'normal' ist, aus wie ein Sportler. xD

Du möchtest noch ein Bild, wo er sich mal ordentlich hinstellt? Da hab ich noch irgendwo eins, aber das da wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Hab das andere jetzt mal hinten an den Tag angehängt, vielleicht bau ich es auch vorne in den nächsten mit ein. Hoffentlich wird er mal nicht fett, bei seiner Faulheit.

Dass Du denkst ich spiel schon länger, kann ich verstehen, hab es am Anfang etwas übertrieben, meistens gleich drei Tage am Stück. Hab das damals auch irgendwie schneller geschafft. Im Schnelldurchlauf spiel ich immer noch, aber ich halte zum Fotografieren öfter an.

Zuletzt bearbeitet:
gabilei123
die Kids backen wieder Kuchen. Für die großen gibt es auch irgendwas angebranntes. Christiane ist schon wieder wütend, super alle gehen in die schule. ANgelica scheint nicht so begeistert über ihre 2+ zu sein. leuchtende bettdecken da muss es heiß her gegangen sein. die kids sind auch sehr musikalisch so steigt der spaßbalken auch gut an. >Happy Birthday Christian. Damian hat sich ein tollen platz für die hausaufgaben ausgesucht. (muss man die bilder auf dem schreibtisch den kindern zu weisen? ode rmachen die das von alleine) und auch happy birthday Damian. mal wieder keiner die hausaufgaben ferig gemacht. der weg zum klo ist huete schwierig zu finden was.

Hallo^^
nein nein ich fühlte mich jetzt nich abgeschreckt oder so^^ hatte nur noch keine Zeit zum posten.
Nja ich mache das mit den Betten nur wenn sie sich gerade auf dem Weg dorthin befinden und ich das zufällig mitbekomme. Habe aber heute mal da nicht eingegriffen.
Allerdings muss ich erstma meine Bilder aussortieren damit ich die hochladen kann - wird noch etwas dauern ^^°

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten