gabilei123
Member
Wurden diese 'Techtelpaare' denn schwanger?
Bei mir wird im Moment niemand schwanger, das sind genug. Erst die nächste Generation wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden diese 'Techtelpaare' denn schwanger?
@Himmel danke für den Hack der ist gold wert dann brauche ich nicht einzugreifen, hatte ja schon nen hack drin um dem hund schnell die wichtigsten dinge beizubringen *g*
natürlich meinte ich Gabi, sorry dafür.. also danke Gabi für den Hack
Hallo Corny,
schön, dass Du mitmachen willst. Caro hatte dasselbe Problem. Soweit ich weiß, nutzt sie das Programm Taksi, welches ich nicht kenne. Ich glaube, das musste man aber als Admin starten. Jedenfalls, bei ihr hat es funktioniert.
Danke für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert bei mir das Screenshot machen nicht. Aufnehmen geht.Vielleicht liegts am Admin, das hab ich total vergessen so zu starten. Teste ich heute nochmal. Werd ich ja doch hinbekommen und dann gehts endlich los.
![]()
Poena
danke jetzt müsste die signatur richtig sein.
picasa
hab zwar jetzt raus gefunden wo ich meinen Ordner finde aber er lädt trotzdem alle bilder auf meinem PC das dauert ewig kann man das irgendwie ausstellen? das ist so ein kleines feld auf der rechten Seite unten. wenn ich aufs X klicke um es zu schliesen kommt es sofort wieder und lädt weiter.
Ohne diese Bemerkung hätte ich hier nicht mitgemacht, weil ich das einfach nicht fertigbringen würde.Die schwangeren Sims werden Eure Sorgenkinder sein. Bei Schwangeren sinkt der Hunger-, der Energie,- und der Harndrangwert wesentlich schneller als bei Nicht-Schwangeren Sims. Das kann für die Sims lebensbedrohlich werden, wenn sie nicht rechtzeitig was essen. Da kriegt man es schonmal an den Nerven und trotzdem darf dann nicht eingegriffen werden. In der Vergangenheit haben aber einige Spieler ihre Sims dann doch gerettet. Falls ihr es doch nicht übers Herz bringt eure Sims sterben zu lassen ist es auch nicht schlimm. Es reißt einem deshalb hier keiner den Kopf ab.
achso ok die boxen.
wo bekomme ich den hack no autonomous stereo?
noch was anderes wie kann ich die sexuelle richtung für einen sim beim acr ändern? Clara steht nur auf frauenso wird das nix mit nem Baby.
@Himmel: Wie stellst Du Dir denn einen Sportler vor, im Trainingsanzug oder wie? Jedenfalls ist Damian stinkend faul und hat bestimmt kein großes Interesse an Bewegung. Wie der sich manchmal hinstellt, furchtbar.
Ne, aber so wie Damian.Der sieht wenn er 'normal' ist, aus wie ein Sportler. xD
muss man die bilder auf dem schreibtisch den kindern zu weisen?