Big-Sim-Brother "The next generation"

So, hier gibt es Tag 17.

@gabi
Armer Adonis. :( Ein Gast tritt auf. ^^ Und nochmehr treten auf. :D Carola ist übel wegen der Schwangerschaft. Soso. ^^ Romanas Gesicht als sie nach Hause kommt. Lol. ^^ Maria ist Knacker und Christian wird zum Kleinkind. Der ist ja niedlich. ;) Deine gealterten Sims sind ja alle ganz hübsch, besonders Angelica find ich richtig knuffig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Link, welche Sims gut zusammenpassen, falls das jemand nicht kennt.
Dann ist es noch hilfreich, wenn die Sims, die mit Besuchern eine Beziehung eingehen sollen, extrovertiert und nett sind, sonst dauert es länger, ist aber nicht unmöglich.
In der Chemie kann es bis zu drei Blitze geben, also einer ist noch nicht so toll.
Die An- und Abtörner sollten auch möglichst passend gewählt sein.

Also wenn man jetzt bei den Damen mal guckt, was sie für ein Sternzeichen haben, dann kann man ihnen ziemlich passend Nachbarn oder Townies erstellen, auch unter Beachtung der An- und Abtörner.

Wie schnell das geht mit den Besuchern, war in den einzelnen Projekten sehr unterschiedlich.
Ich hab's schon öfter gesagt, aber 'Brothel' einstellen ist auch wichtig, sonst dauert das ewig. Aber das habt ihr ja sicher schon gemacht.

Allerdings das mit dem Bewundern, macht mich auch etwas ratlos.
Der Hack, dass sie Besucher den Laden gut finden, den habt ihr doch drin? Sonst wird es auch eher nichts mit den Besuchern. Aber die machen eigentlich einen ganz zufriedenen Eindruck.
Eventuell sind noch so paar non-autonomous-hacks (Link auf der 1. Seite) günstig, damit die nicht dauernd was anderes machen, und so vielleicht eher zur Sache kommen.

@Sir.Sims: Ich hab auf Youtube Deine Videos gesehen, die sind ja toll! Sims 3 spielst Du also auch.

@Himmel: Eva hat ja schlimmen Hunger, aber Pizza hilft dagegen. Aber die beiden Frauen kümmern sich ja ganz gut um Florian. Anja ist traurig, die Arme. Die ist aber auch zurückhaltend gegenüber den Besuchern. Vielleicht kannst Du ihr ja auch noch paar passende Männer erstellen. Ob ihr das wirklich hilft, weiß ich leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 195 ist online.

@Sweetbutterfly: Ich hab die Verpixelung mit Simpe weggemacht. Das ging da irgendwo, ist also kein Hack. Aber der Hack, den Blackberry nutzt, ist vielleicht eine gute Alternative, den kenn ich nicht. Dieser Hack für's Schreibtisch-Reservieren soll mit machen Tischen nicht funktionieren. Ich hab die billigen aus dem Spiel, da geht's. Aber mit manchen DL geht es auch.

@Blackberry: Hallo, wie geht es Dir und Deinen Sims?

@Sir.Sims: Oh, die Alien-Frau ist ja hübsch. Und witzig ist sie auch noch. Clive räumt auf, sehr vorbildlich. Kaffee scheint sehr beliebt zu sein. Ich hatte mal einen Whirlpool in einem ähnlichen Projekt, das ich nur für mich gespielt habe. Der ging mir auf die Nerven, weil die Sims dort immer rumstehen. Diesmal hab ich keinen. Melissa jammert, dabei hat sie wenigstens einen, aber sie will ja drei. So viel bewundert wird bei mir nicht, aber einen Hack hab ich da nicht, seltsam.

@Himmel: Willkommen zurück im Internet. Ich bin gespannt auf Deinen neuenTag.

Meinen Sims geht es gut *g* und ich habe gerade ein bisschen stress wegen der Schule^^. Aber...morgen wird ein neuer Tag online gestellt.

Tag 195: Damian wird aber munter weitergereicht, wissen wohl alle nichts mit ihm anzufangen. Heute wird aber viel gekocht und essen wird auch reichlich geliefert. Angelicas Augen erinnern mich so an Charlottes Augen jetzt wo sie älter geworden ist, mal sehen ob das so bleibt, aufjedenfell passen sie zu ihr.

gabilei123
der arme Damian wird von arm zu arm gegeben, kann es sein das er die windeln voll hat?
wow ein richtiges Konzert geben die Bewohner und die Besucher zusammen. Calrola ist Schwanger und vergisst das essen na kein wunder das ihr schlecht ist. Die Kinder würden alle gerne mal sauber gemacht werden was. So viele leute wuseln da rum und keiner kümmert sich um die Kinder. Der Pizzabote könnte doch eigentlich gleich da bleiben und die Pizza dort zubereiten so oft wie der da ist :) Marcus hat seine Bedürfnisse nicht wirklich im griff was.
So viele Geburtstag nur Damian wird vergessen.

Himmel
Der Küchentisch sieht ja toll aus alles verschimmelt und der eine mit dem gesicht auch noch drin, Lecker. na zum glück hat eva noch gemerkt das sie hunger hat super das sie die küche sauber macht aber sich selber hat sie vergessen.

@gabi
Mhmmm.. Vielleicht hilft es ja tatsächlich was das mit den Sternzeichen.. ^^ Ich bin aber irgendwie zu faul zum Männer erstellen. xD Ich werde ja schon sehen, ob da sich noch was tut. Erstmal soll Eva's 2.Kind auf die Welt kommen. ;) Mal sehen.. ^^

@sweetbutterfly
Cedrik mag's wohl gerne mit anderen zu plaudern? Deine Sims sind wohl zu faul um ihre Fische zu versorgen..? Tztztz... :rolleyes: Huch, die Mikrowelle brennt, zum Glück kommt gleich die Feuerwehr. ^^ Ein Annäherungsversuch von Liam. :) Und den einen lehnt er ab. .__. Naja, das wird schon. ^^ Da ich deine anderen Tage nicht gelesen habe, weiß ich nicht, warum die Besucherin verbrannt ist? Was hat denn Feuer gefangen? Der Whirpool brennt, das war das das vorhin gebrannt hat? Puuh. Die Feuerwehr kam ja zum Glück noch rechtzeitig.

Der Tag 196 ist fertig.

@Sweetbutterfly: Oh, ein Besucher macht im Garten Ordnung, sehr nett. Och, die armen Fische sind schon gestorben. Und schon wieder brennt es. Ach, Liam und Clara scheinen sich nicht zu mögen. Die durchgestrichenen Herzen sind echt kein gutes Zeichen. Und dann brennt schon wieder der Whirlpool, aber diesmal gibt es wenigstens kein Opfer.
Ich hab nochmal nachgesehen, Damian hat erst nicht die Windel voll. Das passiert erst bei der Übergabe an Maria. Da wird sein Bild gelb.

Übrigens: Jaira war auch ein hartnäckiger Fall, was die Männer betrifft. Am Tag 137 wurde sie erwachsen. Bis Tag 146 hat es gedauert, bis ihr ein Mann zusagte, und den hab ich extra für sie erstellt. Ansonsten war das bisher nicht nötig, weil in der Nachbarschaft schon genug Männer rumrennen. Am Tag 142 gab es eine sehr schöne Szene.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Adin ist ja als Kleinkind süß. ;) Och ne, die Spülmaschine ist kaputt. ^^ Kasimir Tellermann hat sich verliebt. ^^ Martin und Corina. Soso. Leider ist sie nicht schwanger. Übermorge Geburtstage. *freu* Corina ist jetzt aber schwanger. :) Huch, ein Grafikfehler, du hast aber den Speicherbutton gefunden, oder?

gabilei123
na da hat doch noch jemand Damian beim wachsen geholfen. Adonis kümmert sich ja rührend um die Kinder und vergisst dabei fast das er selber auch mal was essen müsste. Im Bett gings auch heiß her aber leider ohne Erfolg schade nagut dafür in der Fotokabine. Romana ist wohl nie für Hausaufgaben zu haben so können die Noten ja nur schlechter werden. Christian und Damian auf dem Töpfchen sieht ja niedlich aus. Das mit den Grafikproblemen ist ja ärgerlich.

Bei mir kam jetzt schon ein paar mal n Error wenn ich auf Reset gegangen bin hat die person die zu letzt gehabte postition eingenommen. Keine Ahnung was das sollte.

19BlackBerry91
hannah sollte sich vielleicht mal etwas richtiges zu essen machen und nicht nur naschen. Und auch sonst tolles Frühstück. Erst wird Danny stinkend ins bett gepackt und dann nur rum gereicht der arme kleine. warum können Maja und Yumi nicht mehr schwanger werden? Oh noch ein Junge Herzlichen glückwunsch. und zum schluß ne klopperei

gabilei123
na da hat doch noch jemand Damian beim wachsen geholfen. Adonis kümmert sich ja rührend um die Kinder und vergisst dabei fast das er selber auch mal was essen müsste. Im Bett gings auch heiß her aber leider ohne Erfolg schade nagut dafür in der Fotokabine. Romana ist wohl nie für Hausaufgaben zu haben so können die Noten ja nur schlechter werden. Christian und Damian auf dem Töpfchen sieht ja niedlich aus. Das mit den Grafikproblemen ist ja ärgerlich.

Bei mir kam jetzt schon ein paar mal n Error wenn ich auf Reset gegangen bin hat die person die zu letzt gehabte postition eingenommen. Keine Ahnung was das sollte.

19BlackBerry91
hannah sollte sich vielleicht mal etwas richtiges zu essen machen und nicht nur naschen. Und auch sonst tolles Frühstück. Erst wird Danny stinkend ins bett gepackt und dann nur rum gereicht der arme kleine. warum können Maja und Yumi nicht mehr schwanger werden? Oh noch ein Junge Herzlichen glückwunsch. und zum schluß ne klopperei

Weil sie jetzt zu alt dafür sind ;) , Haben nur noch 3 Tage bis sie älter werden.

@BlackBerry
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Internet und schon passiert wieder ein Haufen. ^^ Aha, also ein neues Baby. :) Wie hübsch Hannah ist. ;) Reinhauen tut sie auch schon fleißig. xD Huch, Yumi ist ja schwanger. :ohoh: Ria ist ja knuffig als Kind. ;) Justin ist geboren. :) Bild 31 sieht etwas schmerzlich aus. :D Danny ist ja auch knuffig. So ein richtiger Unschuldsengel. =) Eine Prügelei als Abschluss des Tages. *g* Hatte ich auch mal. ^^

@sweetbutterfly
Deine Sims werden ja richtig hinterher geschaut. *g* Es wird geflirtet zwischen den Teenies. Süß. :) Laira hat eine 1+. Super. ^^ 2+ ist ja auch noch gut. ;) Und alle machen brav die Hausaufgaben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier also Tag 5 im BROKEN-Haushalt.

@Sir.Sims: Ich hab auf Youtube Deine Videos gesehen, die sind ja toll! Sims 3 spielst Du also auch.

@gabilei123: Danke! Freut mich, dass du sie toll findest. Die ganzen Videos in dem Kanal waren viel Arbeit... denke aber auch, dass es sich für jedes Einzelne gelohnt hat.

Weitere Kommentare zu den Tagen nächstes Mal! :up:

Also echt Sir.Sims was fällt dir eigentlich ein, einfach einen Post zu schreiben, als ich ihn grad abgeschickt habe! :scream: :D

*deinen Tag lesen geh*

Echt bequeme Haltung die Chloe da hat. *g* Und sie hat ihren ersten Schub bekommen. :) Melissas Gesichtsausdruck auf Bild 17. xD Maia umarmt Clive und die beiden sind beste Freunde. :) Bild 37 ist ja der Hammer. Das hab ich noch nie gesehen. *lach* Status 1, Glückwunsch. :) Meliassa und Maia sind beste Freunde. Maia macht sich wohl echt viele Freunde..? Melissa wird entführt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also echt Sir.Sims was fällt dir eigentlich ein, einfach einen Post zu schreiben, als ich ihn grad abgeschickt habe! :scream: :D

*deinen Tag lesen geh*

Echt bequeme Haltung die Chloe da hat. *g* Und sie hat ihren ersten Schub bekommen. :) Melissas Gesichtsausdruck auf Bild 17. xD Maia umarmt Clive und die beiden sind beste Freunde. :) Bild 37 ist ja der Hammer. Das hab ich noch nie gesehen. *lach* Status 1, Glückwunsch. :) Meliassa und Maia sind beste Freunde. Maia macht sich wohl echt viele Freunde..? Melissa wird entführt. ^^

Das mit dem Post habe ich auch eben gesehen :lol: xD

Zu Bild 37. Ja, das mit den Tassen ist schon erschreckend. ^^
Aber wenn du das schon viel findest bzw. noch nie gesehen hast, gehe ich mal davon aus, dass du mein "Das Verrückte Experiment" noch nicht kennst. Ging zwar nur eine Runde (vor ein paar Jahren) mit Sims 2, das Resultat war aber umwerfend...
2 Sims waren auf einem Waldgrundstück eingesperrt, immer mal wieder wurden Nachbarn gefangen genommen. Innerhalb des Experiment wurden Gegenstände von den u.a. Sims "produziert"(Grabsteine, Tassen, Unkraut,...). Ich habe alle Gegenstände am Ende, nach dem Ableben aller, sortiert und nebeneinander gestellt. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Schau es dir mal an... (Post vom Ende und Fazit)
http://www.simsforum.de/vbulletin/f...e-experiment-passiert-wenn-2.html#post1305611

Das mit dem Post habe ich auch eben gesehen :lol: xD

Zu Bild 37. Ja, das mit den Tassen ist schon erschreckend. ^^
Aber wenn du das schon viel findest bzw. noch nie gesehen hast, gehe ich mal davon aus, dass du mein "Das Verrückte Experiment" noch nicht kennst. Ging zwar nur eine Runde (vor ein paar Jahren) mit Sims 2, das Resultat war aber umwerfend...
2 Sims waren auf einem Waldgrundstück eingesperrt, immer mal wieder wurden Nachbarn gefangen genommen. Innerhalb des Experiment wurden Gegenstände von den u.a. Sims "produziert"(Grabsteine, Tassen, Unkraut,...). Ich habe alle Gegenstände am Ende, nach dem Ableben aller, sortiert und nebeneinander gestellt. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Schau es dir mal an... (Post vom Ende und Fazit)
http://www.simsforum.de/vbulletin/f...e-experiment-passiert-wenn-2.html#post1305611

Oh mein Gott, wieviel Unkraut, Laub und Tassen! :scream:
Dein Experiment war ja ganz gut & interessant. :)

Carola ernährt sich von Pizza. Sie ist wohl nicht sehr ernährungsbewusst. :D Ich frag mich schon Ewigkeiten, was der Hase neben der Karaokeanlage sein soll. Ist das ein Kuscheltier oder Deko? ;) Kleinkinder und Kinder können nicht sterben? Wusste ich garnicht. ^^ Achso. *an stirn hau* Stimmt ja, weil wenn man ja keine Hacks benutzt, dann werden sie ja normalerweise von der Sozialtante abgeholt. Seit wann machen Sims einen Purzelbaum? Hab ich noch nie erlebt. :ohoh: Morgen und übermorgen Geburtstage. *freu* Das Baby ist auf die Welt gekommen. Christiane heißt die Kleine also. :) Carola mag wohl gerne noch mehr Kinder haben. *g*

Und ich geh dann mal weiterspielen. :)

sweetbutterfly1984, Tag 4 : Laira und Cedrik flirten, schön. Liam und ein Besucher stehen also auf die gleiche Frau. Ui Laira geht aber richtig ran an den Schulfreund. Clara mag den älteren Besucher aber dann scheint doch igrendwas nicht zu stimmen. Liam liebt lieber Liegen anstatt Betten^^.

Sir.Sims, Tag 5 : Wie Chloe da im Bett liegt sieht gar nicht bequem aus. Chloe bekommt ihren ersten Schub. Das Bad ist überschwemmt^^, aber Clive putzt schon alles auf. Clive und Maia werden Beste Freunde...vielleicht sogar noch mehr ?!. Melissa bewundert einen Besucher, die Freundschafts-Leiste sieht zwischen ihnen gar nicht schlecht aus..vielleicht wird ja was aus ihnen. Das Klo muss echt mal geputzt werden^^. Und noch zwei werden Beste Freunde. Melissa räumt eine Tasse auf..naja wenigstens etwas. Dann wird sie auch noch Entführt.

gabi, Tag 197 : Eine Pizza kommt, anscheinen konnte Carola die auch gut gebrauchen. Der arme Damian bekommt ja gar keine Flasche -.-. Aber Christian bekommt eine..Jetzt bekommt er aber zum glück noch was zu essen...( kannst du mir sagen woher du den Futternapf hast ?, ich kann den einfach nicht finden.. ) Romana mag wohl angebrannte Kuchen. Carola bekommt die Wehen, ein Mädchen namens Christiane.....erinnert mich an wen^^. Carola will wohl nochmal Schwanger werden.

Hier die Kommentare:

@SweetButterfly: Hat Clara eingentlich ein bisschen zugenommen? Kommt mir so vor. Der Besucher steht jedenfalls auf Laira. Und die scheint ihn auch zu mögen. Aber Liam gefällt ihr auch. Und dann träumt sie von noch einem anderen. Wenn die Urne da stehenbleibt, wird es sicher bald spuken. Liam schläft lieber auf dem Liegestuhl statt im Bett. Und außerdem scheint er auf Diät zu sein. Gute Noten haben die Schüler. Mit Clara und Liam besteht ja nicht viel Hoffnung, die passen einfach nicht zusammen. Laira schreitet aber dann zur Tat. Achja, hat ja gar nicht gebrannt, aber sonst war viel los.

@Sir.Sims: Das Bett scheint ja einen Bug zu haben. Clive hat also einen Erzfeind. Aber eine Klopperei gibt es dann nicht, dank dem Whirlpool. Einem Besucher gefällt Melissa. Na hoffentlich wird das mal was. Clive mag sie ja nicht, und der hat ja auch Cloe. Clive verfällt ja in einen regelrechten Putzrausch, toll. Deine Sims haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank? Herzlichen Glückwunsch zu Status 1! Melissa räumt sogar Tassen auf. Und dann wird sie gar noch entführt! Hast Du den Hack drin, dass Frauen dabei auch schwanger werden können? Wieso kann denn Maia nicht mehr entführt werden, geht das nur einmal pro Tag?

@Himmel: Der Hase ist ein Kuscheltier. Er wurde von einem Sim dort hingesetzt. Wer das war, hab ich nicht mitbekommen. Dasselbe hatte ich schon mal mit einem Teddy. Irgendwann hat den dann auch jemand wieder weggetragen.
Mit dem Purzelbaum, das weiß ich nicht, vielleicht schon im Grundspiel? Sehr oft machen sie das ja auch nicht, die Simkinder.

@Blackberry: Der Napf ist von DJS Sims: hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine Frage noch...Soll ich Justin zur zweiten oder dritten Gen dazu rechnen ?.... im moment habe ich ihn noch in der zweiten..

Ist ja eigentlich egal. Vor der Frage stand ich auch schon mehrfach. Bei mir sind sie bisher immer in die spätere Generation gekommen, wenn die Eltern aus verschiedenen Generationen sind, aber das musst Du ja nicht so machen. Hauptsache man sieht, wer die Eltern von wem sind.

Edit: Jetzt hab ich mir den neuen Stammbaum erst angesehen, vielleicht wäre es doch besser in der dritten, denn so sieht es fast aus, als wäre Enrico Yumis Kind. Aber ohne Stammbaum würde man echt nicht mehr durchsehen, so fruchtbar wie Deine Sims sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich egal. Vor der Frage stand ich auch schon mehrfach. Bei mir sind sie bisher immer in die spätere Generation gekommen, wenn die Eltern aus verschiedenen Generationen sind, aber das musst Du ja nicht so machen. Hauptsache man sieht, wer die Eltern von wem sind.

Edit: Jetzt hab ich mir den neuen Stammbaum erst angesehen, vielleicht wäre es doch besser in der dritten, denn so sieht es fast aus, als wäre Enrico Yumis Kind. Aber ohne Stammbaum würde man echt nicht mehr durchsehen, so fruchtbar wie Deine Sims sind.

Habs jetzt nochmal geändert und ihn nach weiter unten getan, so gefällts mir irgendwie auch besser. Lol, dazu muss ich sagen das ich sehr gerne Großfamilien spiele xD.

Sir.Sims
das bett wollte ich auch erst nehmen zum glück hab ich noch ron anderes genommen. :)
Cleo ist ziehmlich überrascht von dem schub sie hat besti,t angst um ihre tolle figur. nicht nur die dusche müsste geputzt werden was. na zum glück war clives find im wirpool. na toll hätte clive in mal aus dem wirlpool ziehen können :) na endlich clive wischt wenigstens schon mal das bad. oh wow sogar das ganze bad. schön clive und maia sind beste freunde, eine wasserbombenschlacht im herbst na hoffentlich wird keiner krank. die werdenden eltern schlafen kuscheln ein wie schön. juhu eine tasse wird weg geräumt super damit die nächste wieder platz hat. und eine entführung.

gabilei123
viele am Futtern ob Pizza oder burger die küche sieht gut aus mit den ganzen vergammelten tellern. wow romana hat gute laune schade das backen hat nicht ganz geklappt. oh Damian verhungert fast anstatt im eine flasch ezu geben wird er ins bett gelegt och man keiner beachtet ihn der tut mir richtig leid ein futternapf für Damian :) naja wenigstens ist er jetzt satt. die älterin sind ja sehr lustvoll heute. wow romana macht endlich hausaufgaben. Ein Mädchen ist geboren :) und alle wollen es sehen.

Himmel
Eva verschläft ihren Hunger naja wenigstens kümmert sie sich um ihre anderen Bedürfnisse. Anja scheint unglücklich zu sein fehlt ihr ein Mann? dann mahts ie ebend sauber und kümmert sich im den kleinen. dannach spielt sie schach. Oh Eva sollte sich langsam mit dem essen ran halten sonst kommt der teufelskreis zu müde zum essen mist schon passiert. man man eva wird immer schlimmer. der kleine hatte geburtstag er sollte wohl schnell ins bett aber auch unter die dusche ok er geht stinkend schlafen. machen die beiden den endlich mal was richtiges zu essen oder naschen sie nur? Armer Luis, kein wunder wenn die mama nix an ihren bedürfnissen macht. jetzt fängt anja auch noch so an.

Ich hab Tag 19 für euch. :)

@sweetbutterfly
Ich les gleich mal deinen Tag, Moment. ;)

So: Liam und Laira umarmen sich also. ^^ Sind die beiden denn schon Freunde? Deine Fische sterben ja öfters. Sims kümmern sich wohl nicht gerne darum. Cedrik hat das Essen anbrennen lassen, weil ihn der Besucher abgelenkt hat. Böser Besucher. :D Cedrik hat eine 1+. Super. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 198 ist online.

@Himmel: Übrigens, Du kannst in den Picasa-Webalben die Reihenfolge noch verändern, indem Du in der Ansicht, wo Du alle Bilder des Albums siehst, auf Bearbeiten gehst. Dort gibt es 'Organisieren und neu anordnen'. Da kannst Du Dir die Bilder dann hinziehen, wo Du willst.
Oh, Eva hungert und Anja jammert, ist ja furchtbar. Florian sieht ja als Schulkind recht nett aus, aber seiner Mutter ähnelt er nicht sehr. Dann bekommt er ein Brüderchen. Ist ja wirklich schade, dass es kein Mädchen ist. Wenn sich Deine Damen nicht bald ranhalten, musst Du in der nächsten Generation mit Aliens weitermachen. Dann müssten Deine Jungs am besten die Wissenslaufbahn bekommen. Aber mal sehen, noch könnte es ja zu Schwangerschaften kommen. Nun sind alle hungrig, aber keiner kocht.
Am nächsten Tag geht das Hungern weiter. Dann kriegt Eva einen Anfall mit dem Ball. Eva wird bewundert, aber sie hat auch andere Sorgen. Dann muss Florian zur Schule. Und da steht ein Lebensmittelkorb. Ich könnte mir vorstellen, dass deshalb keiner kocht, weil die Lebensmittel nicht im Kühlschrank sind. Anja macht dann doch noch Essen, da hat sie also noch was im Kühlschrank gefunden.

@SweetButterfly: Ach Clara war schon immer so, ist mir jetzt erst aufgefallen. Sie wünscht sich ein Baby. Na hoffentlich findet sie einen Vater dafür. Ach, Cedrik mag sie auch nicht. Auch Liam hat noch keine Frau gefunden. Oh, beide Teenies stehen auf 1+, das ist ja toll. Ein Besucher sagt Clara zu. Leider hockt der im Pool, so dass nichts weiter werden kann. Später setzt sich Clara dazu, na mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Himmel
die hungrige anja wird mir wasser beworfen wie gemein. das duschen bei florian war aber echt nötig. oh man die und ihr bedürfnisse die haben sie echt nicht im griff. oh nein eva dreht durch. Eva wünscht sich ein baby bin gespannt ob florian irgenwann mal was richtiges zu essen bekommt. das klo sieht auch schon lecker aus. eva scheint das mit dem wickeln nicht zu wissen genauso wie sie nix von essen, und selber duschen weis. der besucher scheint nicht so auf sauberkeit zu stehen wenn er trotzdem eva bewundert oh er hat es wohl erst zu spät bemerkt. florian scheint ordentlich zu sein da bin ich ja mal gespannt ob das so bleibt. ob chips den hunger wirklich besiegen können? nagut wenigstens bekommt der kleinste was zu essen. ui anj bringt den müll raus. florian spielt schach das find ich gut. super eva macht luis sauber jetzt muss sie das nur noch bei sich selber auch machen. na wenigstens hat anja den weg in die wanne geschaft super eva geht auch duschen dan ist nur der hunger das problem und der spaß ja auch noch. na endlich anja hat was richtiges zu essen gemacht ich hab schon gedacht das einer von denen noch verhungert. florian macht brav seine hausaufgaben. mist florian hat nix gegessen das war die chance mal sehn wann es das nächste mal was gibt. man sind die alle schlecht drauf. naja ging ja schon mal etwas berg auf jtzt fehl nur noch der spaß.

gabilei123
das backen klappt bei romana immer noch nicht so ganz. auch Angelica isst einen angebrannten kuchen. sonst wird salat gegessen. dorit kümmert sich um die kleinen. Der ausbrecher Damian sieht echt frech aus. corinna geht lieber schlafen anstatt was zu essen so wird sie nicht lange schlafen können. na immerhin hat romana sich in der schule verbessert. wahnsinn chriszian und damien haben schon wieder geburtstag. irgendwas scheint mit christiane, ah sie liegt mal wieder auf dem küchenboden.

hatte übrigends auch fast tag 6 schon fertig und dann ist mein pc um ca 18uhr sims zeit abgestürzt so ein misst.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Maria und Rochus. Ich find sie passen soo gut zusammen, aber das hab ich sicher auch schonmal gesagt. ^^ Bild 16 ist ja echt genial. *lach* Geburtstage. *freu* Christian und Damian sind Kinder geworden. Damian gefällt mir aber ein Tick besser, wahrscheinlich immer noch wegen der Frisur. Woher hast du die eigentlich? ^^

@sweetbutterfly
Ja, Abstürze sind echt ärgerlich. -.-'

Damian gefällt mir aber ein Tick besser, wahrscheinlich immer noch wegen der Frisur. Woher hast du die eigentlich? ^^

Ich hab viele Männerfrisuren von hier. Die müsste auch von dort sein. Da muss man sich den Mesh wieder von wo anders holen. Manche muss man auch kaufen, das hab ich nie gemacht. Der Link, den ich noch einfügen wollte, ging nicht, aber den findest Du auch hier bei Selzi.

@Sweetbutterfly: Lese gerade, Dein Spiel ist abgestürzt. Sowas ist wirklich Mist!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab viele Männerfrisuren von hier. Die müsste auch von dort sein. Da muss man sich den Mesh wieder von wo anders holen. Manche muss man auch kaufen, das hab ich nie gemacht. Der Link, den ich noch einfügen wollte, ging nicht, aber den findest Du auch hier bei Selzi.

Und wie hast du es dir dann geholt, wenn es doch Pay ist? *grad gemerkt hab*

Der Tag 198 ist online.

Romana mag wohl verbrannte Kuchen. Und Angelica vergisst ihren xD. Corina hat glück und es sind Omelttes da, wurde auch zeit das sie was isst. Morgen gibts zwei Geburtstage, jetzt sind aber erst mal Damian und Christian dran. Jetzt kann Damian sich selber essen machen. Es gibt essens auswahl, Pizza und Pfannkuchen. Nur Christian macht sich selbst was.

Himmel, Tag 19:

Anja sollte lieber was richtiges essen. Eva beschwert sich das Luis stinkt, aber selber hätte sie auch ein Bad nötig. Eva haut nur rein. Florian ist satt aber Eva und Anja nicht. Anja kocht jetzt endlich was, schön.

Du musst auf den rechten Link gehen, das sind doch zwei. Den zweiten darf man hier aber anscheinend nicht verlinken. Den Mesh gibt es nämlich auf zwei verschiedenen Seiten.

Ok, danke. ^^ Habs hingekriegt. :)

fehlermeldung
diese bekomme ich ständig hat jemand ne idee woran das liegt? wenn ich auf cancel klicke kommt die fehlermeldung sofort nochmal bei reset wird der sim aber seiner beschäftigung zb schlafen sitzen oder im wirlpool abgebroche und bei delete wird der ganze sim gelöscht ??? dadurch passiert oft nicht mehr im bett.

Stammbaum naja noch sehr übersichtlich

fehlermeldung
diese bekomme ich ständig hat jemand ne idee woran das liegt? wenn ich auf cancel klicke kommt die fehlermeldung sofort nochmal bei reset wird der sim aber seiner beschäftigung zb schlafen sitzen oder im wirlpool abgebroche und bei delete wird der ganze sim gelöscht ??? dadurch passiert oft nicht mehr im bett.

Ne, tut mir Leid. Ich hatte die doch nicht. :(

naja noch sehr übersichtlich

Kleine Frage, warum machst du in der 2. Generation schon einen Stammbaum? Es sind ja eigentlich auch noch keine Kinder geboren. ^^

@gabi
Ja, wenn sich mit meinen beiden Damen nichts tut, dann versuch ichs bei den Jungs mit Aliens. ;) Weil sonst müsste ich ja das Projekt abbrechen und das fände ich echt schade.

Zuletzt bearbeitet:
fehlermeldung

Stammbaum naja noch sehr übersichtlich

Solche Fehlermendungen hatte ich auch öfters....nur war das vor 1-2 Jahren und ich weis da auch nicht mehr was ich gemacht habe..
Auf jeden fall steht da aber im ersten Satz....:Ein Fehler im Objekt...N004_User00023 - Laira #197....ist aufgetreten...
vielleicht hats irgendwas mit ihr zu tun...aber ich hab keine Ahnung was genau das ist

Kleine Frage, warum machst du in der 2. Generation schon einen Stammbaum? Es sind ja eigentlich auch noch keine Kinder geboren. ^^
Laira ist Claras tochter und Cedrik ist Liams sohn deshalb ist der stammbaum so.

Das passiert nicht nur bei Laira auch bei den anderen. bin echt am überlegen noch mal komplett neu anzufangen ganz ohne DL's nur mit den Hacks

Laira ist Claras tochter und Cedrik ist Liams sohn deshalb ist der stammbaum so.

Das passiert nicht nur bei Laira auch bei den anderen. bin echt am überlegen noch mal komplett neu anzufangen ganz ohne DL's nur mit den Hacks

Oh ok, das ist natürlich blöd...vielleicht fragst du einfach mal im Technik-Forum nach.

@Sweetbutterfly: Ich dachte eigentlich, solche Fehler werden manchmal von diesem boolprop testingcheatsenabled Cheat ausgelöst. Deshalb sollte man den immer schnell wieder ausschalten. Da oben rechts diese Zahl steht, hast Du den wahrscheinlich noch an. Kannst Du ja erst mal ausschalten, vielleicht gibt es sich dann wieder? Aber Technik-Forum ist sicher eine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:
für was wäre der cheat den einzigsten den ich benutzt hab ist der um den diamanten weg zu machen

Das wäre der sogenannte Alleskönnercheat, den kann man für sonstwas benutzen. Da Du ihn nicht kennst, kannst Du ihn ja eigentlich auch nicht benutzt haben. Vielleicht ist es ja irgendein DL-Objekt, das den für irgendwas benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
das einzigste was mir grade noch einfällt ich hab doch dieses ding an wo die verpixlung beim duschen usw weg ist kann es an dem ding liegen?

Meinst du den SeeThem2 Download ?

Hallo, ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich die nächsten Tage nichts on stelle, da bei uns das Internet nicht mehr funktioniert. (bin grad bei meiner Cousine) Ich hoffe, dass ich bald wieder weiter machen kann.
Liebe Grüße

Oh das ist ja mal echt blöd, kenne ich auch sehr gut...Hoffentlich geht euer Internet bald wieder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten