Hier mal ein
Link, welche Sims gut zusammenpassen, falls das jemand nicht kennt.
Dann ist es noch hilfreich, wenn die Sims, die mit Besuchern eine Beziehung eingehen sollen, extrovertiert und nett sind, sonst dauert es länger, ist aber nicht unmöglich.
In der Chemie kann es bis zu drei Blitze geben, also einer ist noch nicht so toll.
Die An- und Abtörner sollten auch möglichst passend gewählt sein.
Also wenn man jetzt bei den Damen mal guckt, was sie für ein Sternzeichen haben, dann kann man ihnen ziemlich passend Nachbarn oder Townies erstellen, auch unter Beachtung der An- und Abtörner.
Wie schnell das geht mit den Besuchern, war in den einzelnen Projekten sehr unterschiedlich.
Ich hab's schon öfter gesagt, aber 'Brothel' einstellen ist auch wichtig, sonst dauert das ewig. Aber das habt ihr ja sicher schon gemacht.
Allerdings das mit dem Bewundern, macht mich auch etwas ratlos.
Der Hack, dass sie Besucher den Laden gut finden, den habt ihr doch drin? Sonst wird es auch eher nichts mit den Besuchern. Aber die machen eigentlich einen ganz zufriedenen Eindruck.
Eventuell sind noch so paar non-autonomous-hacks (Link auf der 1. Seite) günstig, damit die nicht dauernd was anderes machen, und so vielleicht eher zur Sache kommen.
@Sir.Sims: Ich hab auf Youtube Deine Videos gesehen, die sind ja toll! Sims 3 spielst Du also auch.
@Himmel: Eva hat ja schlimmen Hunger, aber Pizza hilft dagegen. Aber die beiden Frauen kümmern sich ja ganz gut um Florian. Anja ist traurig, die Arme. Die ist aber auch zurückhaltend gegenüber den Besuchern. Vielleicht kannst Du ihr ja auch noch paar passende Männer erstellen. Ob ihr das wirklich hilft, weiß ich leider auch nicht.