Big-Sim-Brother "The next generation"

das einzigste was mir grade noch einfällt ich hab doch dieses ding an wo die verpixlung beim duschen usw weg ist kann es an dem ding liegen?

Ehrlich gesagt, hab ich daran auch schon gedacht, aber bei anderen funktioniert's ja. Ich benutz das allerdings nicht, aber eigentlich nur deshalb, weil ich es bisher nicht kannte. Ich hätte jetzt nicht von vornherein gedacht, das das problematisch wäre. Aber ich weiß es ja auch nicht.

Ich frag mich allerdings wo die Zahlen oben rechts im Bild herkommen. Ich war immer der Meinung, die kommen von diesem Cheat. Vielleicht kommen die ja dann von dem entsprechenden Objekt, welches da Probleme macht.

Hallo, ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich die nächsten Tage nichts on stelle, da bei uns das Internet nicht mehr funktioniert. :heul: (bin grad bei meiner Cousine) Ich hoffe, dass ich bald wieder weiter machen kann.
Liebe Grüße :ciao:

Na, da wollen wir mal auf die baldige Genesung Deines I-Net hoffen. Das ist ja ärgerlich.

Ehrlich gesagt, hab ich daran auch schon gedacht, aber bei anderen funktioniert's ja. Ich benutz das allerdings nicht, aber eigentlich nur deshalb, weil ich es bisher nicht kannte. Ich hätte jetzt nicht von vornherein gedacht, das das problematisch wäre. Aber ich weiß es ja auch nicht.

Ich frag mich allerdings wo die Zahlen oben rechts im Bild herkommen. Ich war immer der Meinung, die kommen von diesem Cheat. Vielleicht kommen die ja dann von dem entsprechenden Objekt, welches da Probleme macht.

Die Zahlen kommen glaube ich vom AKC...bin mir aber nicht sicher...auf jedenfall waren bei mir da am rand auch immer diese Zahlen als ich den an hatte.

sweet : Bei dem SeeThem hast du da "eingestellt" das der AKC immer aktiviert ist ? vielleicht liegt es ja daran...
Beim SeeThem kann man ja einstellen das der daueraktiv sein sollen. Schau mal ob beim SeeThem unten rechts ein grünes Häckchen ist, wenn ja dann ist der AKC aktiv.

Edit : bin jetzt mal kurz weg...

Zuletzt bearbeitet:
ja da war ein grünes häckchen mal sehen ob es jetzt geht kanns aber erst später oder morgen testen weil es immer ca 20min dauert das spiel zu laden.

Ok, dann kann es ja sein das es daran liegt..aufjedenfall mal ausschalten und ausprobieren. Macht ja nichts hauptsache alles ist wieder ok, mit dem Spiel.

Von mir gibts jetzt noch Tag 24

Zuletzt bearbeitet:
habs doch noch mal gestartet.
Die fehlermeldung kommt nun zwar nicht mehr aber das problem hat es nicht gelöst sie brechen ständig ihre tätigkeiten ab. ich denke ich werde noch mal anfangen mit einem haus ohne DL's :( find ich zwar doof weil ich das so schöner finde aber egal.

19BlackBerry91
Oh warum ist ria den so wütend? Das essen von Emily kommt super an. an den kleinsten wird auch gedacht nur Takumi sollte langsam was essen. Ok er hat noch dran gedacht. Yumi ist eine künstlerin. Ben sollte jetzt jede menge spß aufholen. Oh die beiden jungs rangeln sich. Takumi versucht sich auch an der staffelei. schickes bild wie die windel durch die gegend fliegt. super die hausaufgaben werden nach geholt. Die mädels stellen sich einfach zwischen den anderen beiden wie nett ist das haus so klein das sie kein anderen platz gefunden haben?

Zuletzt bearbeitet:
@Sweetbutterfly: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an den DL allgemein lag, nicht mal an dem einen zur Entpixelung, sondern nur daran, dass dort der Cheat dauerhaft eingestellt war. Ich hab mir damit auch schon mal eine Sim-Frau kaputtgemacht. Also ohne DL, sondern direkt mit dem Cheat.

Meistens geht alles wieder, wenn man ihn ausschaltet, aber nicht immer. Deshalb soll man ihn ja eigentlich so schnell wie möglich wieder ausschalten, so dass ich nicht weiß, wozu diese Option in dem Hack gut sein soll. Aber wenn man die nicht auswählt, ist er wahrscheinlich auch harmlos.

Bei meiner Sim-Frau war es allerdings nicht so schlimm. Sie konnte bloß nicht heiraten. Diese Aktion hat sie immer mit Fehler abgebrochen. Also der Fehler kam, solange der Cheat angeschaltet war, ausgeschaltet ging es trotzdem nicht, dann ohne Fehlermeldung. Ich hab sie dann mit Simpe verheiratet und konnte trotzdem mit ihr weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
habs doch noch mal gestartet.
Die fehlermeldung kommt nun zwar nicht mehr aber das problem hat es nicht gelöst sie brechen ständig ihre tätigkeiten ab. ich denke ich werde noch mal anfangen mit einem haus ohne DL's :( find ich zwar doof weil ich das so schöner finde aber egal.

19BlackBerry91
Oh warum ist ria den so wütend? Das essen von Emily kommt super an. an den kleinsten wird auch gedacht nur Takumi sollte langsam was essen. Ok er hat noch dran gedacht. Yumi ist eine künstlerin. Ben sollte jetzt jede menge spß aufholen. Oh die beiden jungs rangeln sich. Takumi versucht sich auch an der staffelei. schickes bild wie die windel durch die gegend fliegt. super die hausaufgaben werden nach geholt. Die mädels stellen sich einfach zwischen den anderen beiden wie nett ist das haus so klein das sie kein anderen platz gefunden haben?

Wenn du auf Ria´s Laufbahn-Anzeige guckst, siehst du das sie ganz rot ist, darum ist sie so wütend. Ne so klein ist das Haus gar nicht, am anfang fanden es viele eher als groß xD. Als Hannah und Emily schon da saßen kam Maya an und wollte mit Emily reden, die aber schon in einem Gespräch war, dann kam Melissa (die Besucherin, Ez ) und Maya konnte schon nicht mehr weg weil sie so schnell da war.

So, hier gibts Tag 20.

@BlackBerry
Oh je, Ria wird wütend. Kein Wunder bei ihrer Laufbahnanzeige. Ich hab grad gedacht: Emily ist doch noch ein Kind, warum kocht sie dann Spaghetti? xD Ich find sie immer noch ziemlch 'kindlich'. ;) Yumi und ihre Staffelei, was würde sie wohl ohne machen? Juhu, bald Geburtstage. :) Und es wird geflirtet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, hier gibts Tag 20.

@BlackBerry
Oh je, Ria wird wütend. Kein Wunder bei ihrer Laufbahnanzeige. Ich hab grad gedacht: Emily ist doch noch ein Kind, warum kocht sie dann Spaghetti? xD Ich find sie immer noch ziemlch 'kindlich'. ;) Yumi und ihre Staffelei, was würde sie wohl ohne machen? Juhu, bald Geburtstage. :) Und es wird geflirtet. ^^

Ich finde auch das sie noch etwas kindlich aussieht, aber genau das mag ich an ihr, bin schon gespannt wie sie aussen wird wenn sie Erwachsen ist, dauert ja nicht mehr lange.

Tag 20: Anja wird bewundert und ihr gefällts, sehr schön. Anja isst nur Chips und Haut rein anstatt was zu kochen. Eva kann das im Dancer aber schon gut. Dann werden Vögel beobachtet und ne Lieferuung steht auch noch draussen rum xD. Florians Hunger wert ist ja auch nicht gerade der beste. Ui Luis hat morgen Geburtstag und Anja kocht jetzt doch. Aber Eva mag die Spaghettis wohl nicht.

Ich finde auch das sie noch etwas kindlich aussieht, aber genau das mag ich an ihr, bin schon gespannt wie sie aussen wird wenn sie Erwachsen ist, dauert ja nicht mehr lange.

Ja, ich find sie ja auch hübsch, mir ist es nur so aufgefallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 199 ist online. Außerdem hab ich mal den Stammbaum aktualisiert.

@Himmel: Oh, Anja trifft gleich auf zwei Männer, und zumindestens einer davon scheint ihr sympatisch zu sein. Aber dann räumt sie auf und geht schlafen, schade. Der eine Besucher versteht sich sogar mit Felix. Später ist sogar noch ein dritter Mann da, der sich mit Anja unterhält. Oh, der Korb steht immer noch da.
Ich würde den mal von einem Bewohner reinbringen lassen, von alleine machen die das nicht. Bei mir ist deshalb mal der ganze Lieferservice durcheinandergekommen. Die haben dann nur noch Pizza gebracht. Irgendwann waren dann alle Kühlschränke leer und es wurde gar nicht mehr gekocht, nur noch genascht und Pizza gegessen.
Jetzt wird schon wieder gehungert. Aber dann gibt es doch Spaghetti. Wo kommt denn diese Riesenpfütze her?

@Blackberry: Auweia, Rias Laufbahn ist ja tiefrot, das macht sie natürlich wütend. Zum Frühstück gibt's Spaghetti, naja. Es wird mal wieder viel gemalt. Und bald ist ein Geburtstag, da bin ich ja gespannt. Maja flirtet, naja, schwanger kann sie ja nicht mehr werden.
Oh, Ria kann aber gut backen. Bei mir hat das im Moment keiner drauf. Nur Carola und auch Corina waren darin gut. Ben kann das ja auch! Er putzt dann auch noch die Dusche, nettes Kind. Hannah wartet ja lange mit dem Essen, macht wohl Diät. Justin ist nun ein Kleinkind, süß. Ich glaube, er ähnelt seiner Mutter. Aber die Augen hat er von Enrico. Und schon wieder ein gelungener Kuchen! Ist natürlich besser als Kottelets.

Zuletzt bearbeitet:
@Blackberry
Windeln wechseln mögen deine Sims wohl nicht so gerne. ^^ Eine Kissenschlacht, hatte ich beim BB-Projekt noch nie. ^^ Maya und Yumi werden alt.. Justin finde ich voll knuffig. Ich könnte ihn grad durchnknuddeln. <3 Schlambada mögen deine Sims wohl gerne. :D

@gabi
Carola und Adonis stört es wohl nicht, dass ein großer Altersunterschied zwischen den beiden herrscht. ;) Echt deine Schützlinge sind richtige Musterschüler. ^^ Romana find ich ganz hübsch, nur ihre Nase ist mir ein bisschen zu eng. Mercedes ist geboren und sie ist dunkelhäutig. ^^ Glückwunsch zum Mädchen. :D Maan dein Stammbaum ist sooo riesig, aber was sollen in der letzten Zeile die beiden leeren Kästchen?

So, jetzt muss ich aber los.. ^^

:D Maan dein Stammbaum ist sooo riesig, aber was sollen in der letzten Zeile die beiden leeren Kästchen?
Na, da hab ich noch keine Bilder. Ich nehm doch immer die vom Desklocator, das geht bei Babies und Kleinkindern nicht. Ich könnte natürlich die selbstfotografierten nehmen, aber die würden vom Stil halt nicht passen. Wäre zwar egal, aber das ist doch sowieso alles nur vorübergehend.

Der Tag 199 ist online. Außerdem hab ich mal den Stammbaum aktualisiert.

Carola und Adonis haben wieder was vor. Jaden macht Frühstück und schon kommt wieder eine Lieferung. Corinas Hunger wert sieht nicht gerade schön aus. Alle 3 Doppelbetten sind voll. Oh Romana kann ihre Pizza jetzt gar nicht mehr zuende essen. Martin malt und auch noch zwei Bilder. Romana sieht als Teen ja schick aus. Heute sind aber viele Hausaufgaben liegen geblieben. Schade Christiane darf heute gar nicht älter werden. Oh bei Corina gehts los, Mercedes soll sie heißen , schöner Name.

Achja @gabi
Die Pfütze kommt glaub ich von den Besuchern, die haben glaub ich da hingepinkelt. :D
Ja, den Korb lass ich mal meine Sims reinholen, wenn ich wieder spiel. Ist mir auch schon aufgefallen, dass sie den überhaupt nicht reinholen. ;)

hey,
ich hab von vorne angefangen. Die Bewoner sehen teilweise fast gleich aus aber ich habe sie alle komplett neu erstellt und das haus ist auch ein ganz anderes und alles nur mit Maxis sachen auser die Hacks wie diese rechenmascheine und die bilder für die schreibtische. bis jetzt klappt alles ganz gut mal sehen wie es weiter geht
hier erst mal zum vorstellen
Mein Haus / Meine Bewohner
und hier mein
Tag 1

so jetzt gehe ich eure Tage durch lesen.

Himmel
Oh Anja wird bewundert. Naja wenigstens bekommt Florian was zu essen. Eva's spaßbalken sieht ja sehr deprimierend aus. Naja sie bringt jedenfals den Müll raus. sonst kümmert sie sich ja heute ganz gut um ihre Bedürfnisse. Hm jetzt komm ich grade mit den namen durcheinander der kleine der die Flasche bekommen hat und das schulkind das mit dem mann schauckelt heißen beide Florian ich glaube da hast du dich verschrieben bei einem. ah hieß der kleine nicht Luis? Naja der größere jedenfalls kümmert sich ja ganz gut um seine Bedürfnisse. Anja nascht mal wieder nur, von chips wird man wohl auch nicht wirklich satt. Wenigstens macht sie im Bad etwas sauber. Die rolle von Eva im E-Dancer sieht ja richtig elegant aus. Anja quatscht mit einer Besucherin ein anderes besucher begutachtet das versifte Klo. Eva bringt den Müll raus und endeckt dannach einen Vogel ob ihr das etwas spaß bringt? OhOh Florian verhungert fast und sein spaßbalken sieht auch nicht viel besser aus, der arme kleine. Ach mensch Anja wein doch nicht, mach dir was richtiges zu essen dann sieht die welt schon wieder viel besser aus. Ui da hat doch noch jemand was zu essen gemacht na zum Glück. -.- ist für Eva nix mehr übrig geblieben? so ein mist. Und da dreht sie mal wieder durch. Aber sie kümmert sich trotzdem um den haushalt das find ich klasse. Aber das total verdreckte Klo scheint sie nicht zu stören. Sie hat es sich mit ein paar besuchern auf dem sofa gemütlich gemacht. Oh was ist den da bei der riesen Pfütze passiert?

19BlackBerry91
Ria hat einen kuchen gebacken der sieht ja klasse aus. der arme Justin mit dreckiger Windel ins bett. Man die Kids können ja super backen. Hannah wird wohl nicht lange schlafen können bei dem Hungerbalken. Hihi sie tanzen. Super Yumi kocht für alle. Und Justin wird auch nicht vergessen. Ben macht die dusche sauber fleisig fleisig. Oh ja die dusche hat Emily nötig. Justin wird von seiner dreckigen windel befreit und dannach auf dem boden gelegt. Happy Birthday Justin. Richtige party stimmung heute. Oh Ria und Ben sind ja nich grade die besten Freunde.

gabilei123
Damian schläft wohl lieber auf dem Sofa ob das gut geht bei dem trubel. viele Auftritte heute wieder. Der schlaf von Corina wird kurz werden. Die doppelbetten sind auch in dauernutzung. Schöner Platz für de Omlets da unten auf dem Boden. Martin hat heute seine kreative ader endeckt. Die noten von den kleinen sind ganz ok könnten aber besser werden. Romana bringt eine Schulfreundin mit und noch jemand einen Schulfreund. Romana hat Geburtstag sie sieht aber nicht so Glücklich aus. Alle machen ihre Hausaufgaben bis auf Romane die ist zu müde. Jaden kümmert sich um das Geschirr. Oh man jetzt haben die andern beiden auch noch die Hausaufgaben abgerochen na vielleicht macht Damian sie wenigstens zu ende. Die kleine Christiane wird hin und her getragen. Oh noch ein kleines Mädchen Happy Birthday Mercedes

so ich muss jetzt aber auch ins bett. bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
@sweetbutterfly
erstmal zu deinem Kommi zu meinem Tag: Ja, ich glaub ich hab die Namen mal verwechselt. Der Kleine heißt Luis, ja. :schäm:
jetzt zu deinem neuen Haus und den Bewohnern & dem 1.Tag:
Dein Haus gefällt mir sehr gut, sogar besser als das alte. Ich finde deine Sims ganz gut, nur die Münder sind mir etwas zu breit, ist aber Geschmackssache. :)
Tag 1: Laira zeigt ja gleich, dass sie gerne singt und Amberly entwickelt eine Leidenschaft für's Malen. Laira und Liam umarmen sich. :) Amberly will wohl nicht mehr mit dem Malen aufhören. :D Clara findet also Liam symphatisch? Mal schauen ob es etwas zwischen den beiden wird. ;)

Mh sorry dass ich im Moment hier gar nix schreib. Komm auch gar nicht zum Lesen irgendwie. Ich bin im Moment zu faul, Sims neu zu installieren -sfz- und Picasa hab ich mir auch noch nicht wieder runtergeladen. Werd ich aber in den nächsten Tagen mal machen & dann gibts wenigstens mal wieder nen neuen Tag von mir. ^^

so nach langer langer Abstinenz hab ich es geschafft ein neues Haus zu bauen und Tag 32 hochzuladen.
das Haus ist erstmal vorläufig, mal schauen ob es sich bewährt und die Skins passe ich auch noch an, genau wie die Kleidung aber das ist alles nach einem totalen Downloadverlust nicht so einfach.
LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 200 ist fertig! :lalala:

@Sweetbutterfly: Oh, jetzt geht's neu los, mit einer etwas anderen Konstellation. Laira und Liam können sich leiden, das ist ja schon mal gut. Liam scheint von seiner eigenen Kochkunst nicht viel zu halten, dass er lieber nascht. Diesmal scheint Clara Liam ja sympatisch zu finden, da hat sich der Neustart ja schon gelohnt.
Auf dem Gartentisch sieht es ja toll aus, massenweise stinkende Teller. Heute fliegen ja die Herzen, aber wer worauf steht, ist noch nicht klar. Dann isst Liam vergammeltes Essen, das Amberly dann entsorgt. Später wird er gar von einem Besucher umgarnt, gut dass er ablehnt, er soll doch für Kinder sorgen.

@Himmel: Glückwunsch zum neuen Haus. Da werden sich Deine Sims aber freuen. Mal sehen, was sie dort dann machen.

@Caro: Hallo! Was macht denn Dein Rechner? Alles wieder ok? Ich freu mich schon auf Deine Fortsetzung.

@Poena: Willkommen zurück! Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass Du Deine DLs verloren hast. Ich dachte Du hast nur Probleme mit Deiner Grafikkarte.
Da hast Du Dir mal wieder was einfallen lassen mit dem Haus, ein Wassergraben! Deine Sims haben sich aber verändert, am meisten Kali. Ist schon schade, dass sie nicht mehr dunkel ist. Wenn es nicht genau derselbe Skin wäre, macht es doch nichts. Aber hübsch ist sie trotzdem. Sari gefällt mir irgendwie besonders, bin auf sie gespannt.
Erst wird im Garten gearbeitet und dann gespielt. So ist es richtig. Wo kommt denn der Pinguin auf Bild 7 her? Kommt der nicht im Winter? Einen Hund Otto gibt es jetzt auch. Und ein Mann kommt zu Besuch, aber weiter wird nichts. Naja, wird sicher noch.

Zuletzt bearbeitet:
gabilei123
erstmal glückwunsch zum jubiläum
für essen wird gesorgt, Angelica lässt ihren kuchen mal wieder anbrennen. Die babys bekommen auch ihre flasche christiane will aber nicht wachsen. Christian sollte wohl etwas mehr spaß haben. am flipper klappt das ja ganz gut und jetzt noch schnell ein stück pizza ergattert. vielleicht sollte romana auch mal an den flipper. ok der e-dancer tuts auch. toll sie geht nicht zur schule das kann nicht gut sein für ihre note. Damaris denkt sich wenn man hunger hat isst man auch verbrantes essen. romana sollte wohl erstmal was essen bevor sie schlafen geht. nachden romana ein paar ihre bedürfnisse befridigt hat wächst christiane auch endlich. christiane hat super schöne augen. Damien versucht mit tanzen seinen spaßbalken zu füllen. oh nin die beiden jungs machen keine hausaufgaben. die andern beiden machen sie auch nicht zu ende. ansonsten gibt es jende menge zu essen und jede menge musik wird gemacht.

Hey gabi :)
Jop alles in Ordnung. Sind halt noch nicht alle Programme installiert.. vor allem Sims noch nicht. Aber sonst läuft alles :)
Und weils dein 200. Tag ist, kriegst du jetzt sogar schnell nen Kommi :D
Mal gucken, was es neues von 'meiner' Carola gibt ♥ hab ja bestimmt viel verpasst .__.

Ui, Romana ist Teenager. Und da sind Babys, die ich nicht kenne! :O Oh je, ich blick gar nicht mehr durch *g* zu lange Pausen sind nicht gut. Wer ist denn "Ihr Bruder" auf Bild 10?? War das nicht sogar Carolas Sohn? Romana sollte lieber essen statt Christiane beim Geburtstag helfen zu wollen ^^ Aber dann klappt ja doch noch alles rechtzeitig. Wessen Kind auch immer Christiane ist - sie ist süß :) Ohh, Carolas Tochter? Na dann kein Wunder. :D

@Poena: Willkommen zurück! Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass Du Deine DLs verloren hast. Ich dachte Du hast nur Probleme mit Deiner Grafikkarte.
jep erst die GraKa dann der ganze PC oder besser mein Spiel mit den Downloads.. hatte nen fehlerhaften drin und ihn nicht gefunden also alles raus und wieder rein.. schweinearbeit und wie man sieht leider nicht perfekt.

Deine Sims haben sich aber verändert, am meisten Kali. Ist schon schade, dass sie nicht mehr dunkel ist. Wenn es nicht genau derselbe Skin wäre, macht es doch nichts.

Jep aber so wie es aussieht hab ich dieses Problem in den Griff bekommen, jetzt muß ich nur noch die Haare wieder etwas anpassen dann geht es schon, lange lebt Kali ja leider eh nicht mehr.
Snapshot.jpg

so....
@Gabi Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum. schön das sich das kohle-kuchen-backen nicht geändert hat, ist immernoch lieblingsdisziplin der kleinen. *g*

@Himmel dein haus ist ja riesig.. wow ich schaff es irgendwie nie ein so großes haus zu bauen, da ich meinem rechner bei großen grundstücken nicht traue... aber wenn bei mir der platz nicht reicht muß ich halt neu bauen oder eine etage draufsetzen.... mal schauen wie sich deine sims im neuen haus bewähren...

@sweetbutterfly gekocht wird viel und interesse zeigen deine besucher auch schon, das ist doch fein, wenn du das gefühl hast das die jetzt alle eher gleichgeschlechtlich eingestellt sind dann überprüf den ACR mal und klick "make straight". schau mal ob du in der küche nicht noch ein paar bilder an die wand hängen magst damit der umgebungswert, trotz gammelessen nicht so schnell in den keller haut.

das wars erstmal von mir... vielleicht schaff ich heute noch nen tag.. mal sehen.. melde mich wieder

LG
Kira

P.S. könnten wir mal auf der ersten Seite den hack gegen die rote pauseumrandung posten? der ist nämlich hier zu finden

@Poena
Schönes Haus hast du da. :) Auf Bild 12 ist ja sogar der Pinguin da. :D Deine Sims find ich auch hübsch. :)
Tag 32: Sharleen spielt mit ihrem Cousin. Süüß. :) Huch, Bild 17 sieht ja echt gefährlich aus. Da kriegt man ja richtig Angst. :scream: Sharleen und Jo werden bald älter. :) Sharleen versucht sich gleich am Klavier. :)

@gabi
Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum. :D
Schonwieder Kohlekuchen... Tztztztz... Ach typisch Sims, man muss immer Ewigkeiten warten, bis sie das Baby holen und ihm/ihr beim Geburtstag helfen. :rolleyes: Und dann will es Romana versuchen, aber sie ist zu hungrig... Ja, endlich wird Christiane zum Kleinkind. :) Ich find sie ganz knuffig, nur ihre Augen sind mir etwas zu klein. ;) (oder wie ich das sagen soll..) Deine Schützlinge bringen ja eigentlich ganz gute Noten nach Hause. :) Huch, beim Esszimmertisch sitzt ja der Hase. xD Bald Geburtstage. *freu*

Tag 33 ist online

@Gabi wie du sehen wirst hab ich nicht nur Kali sondern auch die anderen wieder ihrem alten "Ich" angepasst.
so nun zu deinem Tag:
Kohlekuchen und ein stinkendes Baby, schön das sich nicht viel ändert in der Simwelt. Oh und Adonis muß gehen und Platz machen für die neuen Sims, schade. Zwei faule Kinder hast du auch, na man gut das die beiden "großen" Kids etwas schlauer sind und keine schlechten Noten riskieren. Ansonsten ein schöner ruhiger Tag bei dir, ohne große Katastrophen.

LG
Kira

Der Tag 202 ist fertig.

@Poena: Ohja, sind alle wiederzuerkennen. Aha, Nati hat zwei Verehrer. Die beiden großen Mädchen sind ja gut in der Schule. War aber anstrengend. Und dann gibt es einen Brand an einem ansonsten geruhsamen Tag. Was, Sam findet Frieden doof, wird sie senil? Und Kohlekuchen gibt es auch bei Deinen Sims.

@Himmel: Achja, Christianes Augen kommen mir auch etwas klein vor. Von der Form erinnern sie mich an Carolas, aber bei ihr kamen sie mir nicht so klein vor. Mal sehen, vielleicht verwächst sich das noch. Wenn nicht, dann eben nicht.

@gabi
Tag 201: Carola ist wohl ne ganz Ordentliche. *g* Arme Mercedes. Die Sims achten halt nie auf Babys. Du hast ja einen Stern bekommen. Glückwunsch. :) Deine Schüler sind ja alle 'durchschnittlich'. ^^ Morgen Geburtstage. *freu* Adonis ist gestorben. :(
Tag 202: Ich will auch den Hasen haben. Der ist süüß. xD Carola und Martin..? Marcus hat eigentlich Geburstag. Aber niemand hilft ihm. Denken wohl alle an andere Sachen.. Christian hat ne 4. Da soll er mal Hausaufgaben machen! ^^ Mercedes ist ja echt süß. :) Und ihre Haare passen perfekt zu ihr. *__* Damaris ist tot. Ist jetzt die große Sterberunde ausgebrochen? :( Angelica ist Teenager. Find sie ganz gut, nur die Nase ist mir persöhnlich zu spitz(?).

@Poena
Otto singt so schön und alle schlafen.. Tztztz... Nati hat zwei Verehrer. :) Du hast solche Muster-Teenies! :D Huch, es hat gebrannt. :ohoh:

@Himmel: Nein, das ist nicht Martin, Carola hat sich einen Besucher geangelt. Im Moment finde ich den Hasen nicht. Wenn ich noch rausfinde, woher ich den habe, werde ich den Link posten.

Edit: Der Hase wurde gefunden.

Huch, das ist ein Besucher. xD Die sehen ja zum Verwechseln ähnlich aus. :D

Den Hasen werde ich bei Gelegenheit mal holen. Danke schonmal für den Link. ;)

Huch, das ist ein Besucher. xD Die sehen ja zum Verwechseln ähnlich aus. :D

Mensch Himmel, mit meinem letzten Kommentar sorge ich ja erst recht für Verwirrung. Also das mit dem Besucher passiert erst am nächsten Tag, da war ich gerade beim Beschreiben, das kannst Du ja noch gar nicht gesehen haben.
Und das was Du vermutlich meinst, sind doch Martin und Corina. Aber die sind ja schon länger zusammen.
Ich muss jetzt schlafen gehen, bevor ich noch mehr Blödsinn schreibe.

Hallo Zusammen!

So nach 2 Tagen Arbeit sind Haus + Bewohner fertig. =)

Hätte zu der Simscamera noch eine Frage.
Leider hab ich Windows Vista und meine Bilder sind alle schwarz. Gibt es noch ein andres Programm womit ich so leicht Fotos schießen kann? Die Fotos im Spiel zeigen die Simsleiste ja nicht- was doof ist.

Schonmal danke! :hallo:

Hätte zu der Simscamera noch eine Frage.
Leider hab ich Windows Vista und meine Bilder sind alle schwarz. Gibt es noch ein andres Programm womit ich so leicht Fotos schießen kann? Die Fotos im Spiel zeigen die Simsleiste ja nicht- was doof ist.

Hallo Corny,
schön, dass Du mitmachen willst. Caro hatte dasselbe Problem. Soweit ich weiß, nutzt sie das Programm Taksi, welches ich nicht kenne. Ich glaube, das musste man aber als Admin starten. Jedenfalls, bei ihr hat es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
gabilei123
Tag 201
Die arme Mercedes wird doch wieder stinkend hin gelegt.
Dorit ist beim Bowling ja richtig gut :) Marcus sollte nicht nur naschen das bringt sein hungerbalken nicht viel weiter. die nächste chance für mercedes ne neue windel zu bekommen geht auch wieder in die hose. und mal wieder ein Kohlekuchen für Christian. Martin gibt ein richtiges Konzert. Toll alle gehen zur schule nur Damian ins Bett und dann auch keine Hausaufgaben gemacht na das kann ja nix werden. na wenigstens haben die kleinen noch eine Flasche im Kühlschrank. Jetzt wird Mercedes immer weiter gereicht warum kümmert sich blos keiner um die kleine. Oh Adonis muss gehen wie traurig. Mit Hausaufgaben nehmen die Kids es echt nicht so ernst was.

Tag 202
Romana sollte mal wieder etwas spaß haben. na mal sehen ob der e-dancer was bringt. wozu ist der hase nochmal?
Der arme Damian hat kein stück pizza mehr ab bekommen. Nagut dann mal wieder ein kohlekuchen. na toll die schule kommt dazwischen. Na toll gestern hat sich keiner um mercedes gekümmert und sogar ihr geburtstag wurde vergessen. heute sieht es nicht besser für sie aus aber wenigstens die flasche bekommt sie. ohoh die 4 bei christian ist ja nicht so toll. oh toll mercedes ist doch noch größer geworden. oh schon wieder muss jemand gehen. wieder nicht alle mit hausaufgaben fertig -.- Happy Birthday Angelica. hm lecker futter aus dem napf für mercedes.

Poena

mist war grade fertig mit schrieben und jetzt ist alles wieder weg gewesen :( sei mir nicht böse wenn ich jetzt nicht nochmal von vorne anfange. Den nächsten Tag kommentiere ich dann wieder Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
@Poena
Da entwickelt sich ja ne beste Freundschaft. :) Jo geht nicht zur Schule. Kein Wunder bei seinen Bedürfnissen. Schon wieder so gute Noten. ^^ Nur Jo scheint nicht so gut zu sein, kein Wunder wenn man die Schule schwänzt. Jo und Sharleen sind erwachsen. Sehen gut aus. ^^ Wie hast du eigentlich die Anregung für Jo's Skin bekommen? Otto braucht ja mal dringend ein Bad. ^^

@sweetbutterfly
Der Kommi zu Bild 3. *lach* Microwellenessen.. Nicht das Beste, aber besser als garnichts. Clara wird geärgert. Die Arme. :( Der ist ja auch fies, auch Liam muss er ärgern... Die Fische werden gefüttert. Yeah! *g* Amberly hatte ja echt Spaß. Ob sie schwanger ist kannst du nachschauen, bei diesem 'Buch' das irgendwo liegt, kannst du unter Pregnancy Pregnancy Scanner anklicken, dann siehst du ob sie schwanger ist. ;)

Und ich geh jetzt endlich einen neuen Tag spielen. :)

Poena

mist war grade fertig mit schrieben und jetzt ist alles wieder weg gewesen :( sei mir nicht böse wenn ich jetzt nicht nochmal von vorne anfange. Den nächsten Tag kommentiere ich dann wieder Sorry.

nun mach dir mal keinen Stress Sweet, niemand verlangt eine ausführliche und tägliche Kommischreiberei. Ich zumindestens nicht *g*

@Himmel neee nur Sharleen ist erwachsen geworden, Jo ist Teenager. Er ist Kalis Sohn und daher sein Skin. Und da ich nicht weiß ob Otto autonom gebadet wird werd ich ihn heute abend wohl in die wanne stecken...

@gabi Tag 202: Pizza, brave Schüler und ein Geburtstag.. das ist doch echt gut.. Mercedes ist echt hübsch geworden. Oh und Damaris muss gehen, das ist ja doof aber notwendig. und aus den braven Schülern sind faule geworden. Angelica ist auch hübsch geworden. und die kabine wird auch genutzt, fein.

@sweet Tag 3: na dein Besucher hat es aber auch wirklich schwer neue Freunde zu finden, niemand mag ihn *lol*ansonsten ein ruhiger tag zum entspannen.

so und vielleicht schaff ich heut abend noch nen Tag, mal sehen

Gruß
Kira

Der Tag 203 ist fertig.

@Poena: Die Geschwister sind befreundet, hat ja ne Weile gebraucht. Foto 8 vom Tag 34 ist ja lustig! Sari findet es auch lustig. Das Gejammer am Herd, das kenn ich auch. Wenn jemand anders dann kocht, hören sie meistens doch auf. Aber das nervt! Dann kriegt der Kleine noch Lachs. Jo und Sharleen haben Geburtstag, sind beide hübsch geworden. Übrigens, gegen stinkende Hunde gibt es diesen Hack. Den hatte Fanny auch drin.

Sweetbutterfly: Liam und Clara umarmen sich, das ist doch schon mal vielversprechend. Heute wird sogar mal das Aquarium versorgt. Joe Gier versteht sich hier wohl mit keinem. Der Gast schläft auf dem Teller? Hast Du hier keinen Lautsprecher angebracht. Ohne kann das manchmal tödlich enden, wenn die einschlafen und nicht rechtzeitig wieder aufwachen. Wie Himmel schon sagt, ob Amberly schwanger ist, kannst Du mit dem ACR rausfinden. Außerdem erklingt normalerweise bei Schwangerschaft so eine Melodie, aber manchmal fehlt sie auch.
Oh, der Besucher, ist das nicht Abraham Wagner? Und den mögen die alle. Auch heute wird wieder das Aquarium versorgt. Ohje, Amberly hat aber Hunger. Toast gibt es dann aber genug. Ich dachte immer Amberly und Laira wären erst Teens, aber sie sind ja doch schon erwachsen. Und Clara, ist die verwandt mit Laira? Ist es ihre Schwester? Ich dachte erst, es wäre ihre Mutter, aber das war wohl nur in der ersten Runde so.
Der Hase ist einfach nur ein Plüschtier, wie der Teddy.

@Himmel: Also, gestern hab ich Dir ja einen Quatsch erzählt, kann ich nur damit begründen, dass ich Fieber hatte.
Nun ziehen Deine Sims ins neue Haus. Nur Louis nehmen sie gar nicht mit rein. Eva spinnt schon wieder mit dem Ball. Oh, Eva hat einen neuen. Sie bekommt sogar ein Ständchen. Nur Anja ist immer noch ungeküsst. Auweia, was ist denn mit ihrem Neuen los? Warum stirbt der denn???? Das ist mir bisher nur einmal passiert, dass eine Besucherin stirbt, weil sie nicht aus dem Whilrpool rauskam weil davor was ungünstig stand. Das war aber ein anderer Haushalt, und ich hab das dann auch nicht gespeichert, also lebt sie jetzt doch noch.
Ich frag mich, wieso der arme Kerl einfach so umgefallen ist. Verhungert? Normalerweise gehen sie heim, bevor das passiert. Das find ich soo traurig.

Zuletzt bearbeitet:
mein Tag 4

Himmel
wow sie haben ihr Bedürfnisse heute ja ganz gut im griff.
hast du eigentlich ein geschäft eröffnet? Damit genug beuscher kommen? Ah ok Eva macht das ja noch. Eva dreht mal wieder durch. Ui Eva bewundert einen mann dem gefällt es auch noch. Der arme Lusi liegt im da drausen auf dem rasen. Ui ab in die Fotobox aber leider klappt es nicht. Eva dartet und Florian spielt Schach. Eva am Pc googelt sie nach Ihrem neuen Schwarm wehn sie sich da geangelt hat? Oh wie niedlich ein ständlichen für Eva. Der läuft ihr ja jetzt die ganze zeit hinter her :) Anja hat Nun auch einen Mann zum Quatschen gefunden. Oh nein jetzt nascht Eva wieder nur und Anja auch. Hat der größer werden bei Luis geklappt? Oh nein was ist den da mit dem besucher passiert? Ohh nein das ist ja traurig.

gabilei123
Torstens muss sich jetzt aber angsam beeilen um aufs klo zu kommen. Christiane geht auch aufs Töpfchen wie süß. Oh Christianes Laubahn sieht ja nicht so toll aus. guten appetiet Mercedes. In den Betten geht es auch wieder Heiß her, mussten ja nun auch welche gehen brauchen nachschub. Ui Romana tanzt mit einem besucher. Super das sie sich jetzt auch um Mercedes kümmern. Und mal wieder leckerer Kohlekuchen diesmal für Christiane. Oh schon wieder muss einer gehen jetzt gehts ja schlag auf schlag. Oh Christiane ist aber ganz schön wütend. Der Hase tröstet sie. Wow der kuchen von christian ist klasse geworden. Damien isst lieber seinen kohlekuchen anstatt die anderen zubereiteten sachen. Pass blos uf das Mercedes nicht bald anfängt zu bellen oder miaun. Hausaufgaben werden wieder mal nicht zu ende gemacht naja ok es stirbt wieder jemand :(

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Christiane hat total versagt. Ist ja kein Wunder, bei der Laufbahn! :argh: Ich find sie ganz hübsch. :) Wurden diese 'Techtelpaare' denn schwanger? Torsten ist tot. :( Och wie süüß, Bild 30. :) Bald Geburtstage. :) Charlotte ist gestorben. :( Und Ronald erbt garnix, vielleicht mag sie ihn doch nicht so? :D Rochus und Maria.. ^^

@sweetbutterfly
Laira knutscht ja wie wild. :D Und sie ist schwanger. Glückwunsch. :) Amberly trinkt wohl gerne Drinks. ^^ Für das Aquarium interessieren sich die Sims ja immer mehr. ;) Und die Karaokemaschine ist auch nicht unbeliebt. ^^ Liam räumt das Laub weg. Brav. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten