19BlackBerry91
Member
ja den mein ich
Hm komisch, bei mir funktioniert er aber perfekt.
Damals hat es bei mir immer am AKC gelegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja den mein ich
das einzigste was mir grade noch einfällt ich hab doch dieses ding an wo die verpixlung beim duschen usw weg ist kann es an dem ding liegen?
Hallo, ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich die nächsten Tage nichts on stelle, da bei uns das Internet nicht mehr funktioniert.(bin grad bei meiner Cousine) Ich hoffe, dass ich bald wieder weiter machen kann.
Liebe Grüße![]()
Ehrlich gesagt, hab ich daran auch schon gedacht, aber bei anderen funktioniert's ja. Ich benutz das allerdings nicht, aber eigentlich nur deshalb, weil ich es bisher nicht kannte. Ich hätte jetzt nicht von vornherein gedacht, das das problematisch wäre. Aber ich weiß es ja auch nicht.
Ich frag mich allerdings wo die Zahlen oben rechts im Bild herkommen. Ich war immer der Meinung, die kommen von diesem Cheat. Vielleicht kommen die ja dann von dem entsprechenden Objekt, welches da Probleme macht.
ja da war ein grünes häckchen mal sehen ob es jetzt geht kanns aber erst später oder morgen testen weil es immer ca 20min dauert das spiel zu laden.
habs doch noch mal gestartet.
Die fehlermeldung kommt nun zwar nicht mehr aber das problem hat es nicht gelöst sie brechen ständig ihre tätigkeiten ab. ich denke ich werde noch mal anfangen mit einem haus ohne DL'sfind ich zwar doof weil ich das so schöner finde aber egal.
19BlackBerry91
Oh warum ist ria den so wütend? Das essen von Emily kommt super an. an den kleinsten wird auch gedacht nur Takumi sollte langsam was essen. Ok er hat noch dran gedacht. Yumi ist eine künstlerin. Ben sollte jetzt jede menge spß aufholen. Oh die beiden jungs rangeln sich. Takumi versucht sich auch an der staffelei. schickes bild wie die windel durch die gegend fliegt. super die hausaufgaben werden nach geholt. Die mädels stellen sich einfach zwischen den anderen beiden wie nett ist das haus so klein das sie kein anderen platz gefunden haben?
So, hier gibts Tag 20.
@BlackBerry
Oh je, Ria wird wütend. Kein Wunder bei ihrer Laufbahnanzeige. Ich hab grad gedacht: Emily ist doch noch ein Kind, warum kocht sie dann Spaghetti? xD Ich find sie immer noch ziemlch 'kindlich'.Yumi und ihre Staffelei, was würde sie wohl ohne machen? Juhu, bald Geburtstage.
Und es wird geflirtet. ^^
Ich finde auch das sie noch etwas kindlich aussieht, aber genau das mag ich an ihr, bin schon gespannt wie sie aussen wird wenn sie Erwachsen ist, dauert ja nicht mehr lange.
Ja, ich find sie ja auch hübsch, mir ist es nur so aufgefallen.![]()
Na, da hab ich noch keine Bilder. Ich nehm doch immer die vom Desklocator, das geht bei Babies und Kleinkindern nicht. Ich könnte natürlich die selbstfotografierten nehmen, aber die würden vom Stil halt nicht passen. Wäre zwar egal, aber das ist doch sowieso alles nur vorübergehend.Maan dein Stammbaum ist sooo riesig, aber was sollen in der letzten Zeile die beiden leeren Kästchen?
jep erst die GraKa dann der ganze PC oder besser mein Spiel mit den Downloads.. hatte nen fehlerhaften drin und ihn nicht gefunden also alles raus und wieder rein.. schweinearbeit und wie man sieht leider nicht perfekt.@Poena: Willkommen zurück! Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass Du Deine DLs verloren hast. Ich dachte Du hast nur Probleme mit Deiner Grafikkarte.
Deine Sims haben sich aber verändert, am meisten Kali. Ist schon schade, dass sie nicht mehr dunkel ist. Wenn es nicht genau derselbe Skin wäre, macht es doch nichts.
@Himmel: Nein, das ist nicht Martin, Carola hat sich einen Besucher geangelt. Im Moment finde ich den Hasen nicht. Wenn ich noch rausfinde, woher ich den habe, werde ich den Link posten.
Edit: Der Hase wurde gefunden.
Huch, das ist ein Besucher. xD Die sehen ja zum Verwechseln ähnlich aus.![]()
Hätte zu der Simscamera noch eine Frage.
Leider hab ich Windows Vista und meine Bilder sind alle schwarz. Gibt es noch ein andres Programm womit ich so leicht Fotos schießen kann? Die Fotos im Spiel zeigen die Simsleiste ja nicht- was doof ist.
Poena
mist war grade fertig mit schrieben und jetzt ist alles wieder weg gewesensei mir nicht böse wenn ich jetzt nicht nochmal von vorne anfange. Den nächsten Tag kommentiere ich dann wieder Sorry.