Big-Sim-Brother "The next generation"

gabi
oh marcus werte sehen ja eht nicht gut aus. er hat wohl auf klo geschlafen anstatt aufs klo zu gehen. mit tassen jonglieren ob das angelica genug spaß bringt da brauch sie ja ewig. christiane malt stinkend. marcus versucht sich jetzt mir kaffe hoch zu puschen? wie viele lieter will er den da trinken?? mercedes hat eunen kohlekuchen hin bekommen. na mal sehen wie lange marcus jetzt schläft. das tassen jonglieren hat bei angelica gar nix gebracht vielleicht das tanzen. der spiegel bei marcus erhöht die hygiene? ohhdas sieht gefährlich aus was angelica da im e-dancer macht. na den 1% hätte mercedes ja auch noch geschaft. marcus hat bis zum ende des tages nicht geduscht.

hab den kleinen jetzt jedenfals das auf den topf gehen beigebracht.

sagt mal wie ändert ihr das aussehen euer Kleinkinder??? zb Frisur.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie ändert ihr das aussehen euer Kleinkinder??? zb Frisur.

Wenn die Kleinkinder altern, hat sie ja ein Erwachsener oder Teenie auf dem Arm, den schick ich dann mit dem Kind zum Wickeltisch und zum Spiegel, dort kann man die Kinder doch umstylen. Wenn der "Alterungsverantwortliche" aber gerade sehr schlechte Hunger-Werte hat, dann mach ich das nicht. Er wird das Kind bald absetzen, und dann kann das jemand anders machen, der gerade nichts weiter zu tun und einigermaßen gute Werte hat.

@gabi
Danke erstmal für die Besserungswünsche. Mir gehts ein bisschen besser, aber immer noch nicht so, dass ich in die Schule gehen kann, naja dann beschäftige ich mich halt mit dem BB-Projekt. ;)
Zu deinem Tag:
Carola weint, die Ärmste. :( Marcus' Werte sind ja wirklich grad nicht die besten... Christiane hat einen Kreativitätspunkt gekriegt. :) Dorit's Werte sind ja genial, wie hat sie die denn hinbekommen? Rochus hat einen Körperpunkt bekommen. :) Bald wieder Geburtstage. *freu* Jaden ist Knacker, find ihn ganz gelungen, vorallem der Bart passt jetzt noch viel besser zu ihm als vorher.(vorher hatte er auch schon sehr gut zu ihm gepasst) Mercedes gibt bei 99% Hausaufgaben auf, fast hätte sie es geschafft.

@Poena
Tag 37: Sharleen hat das Mehlsackbaby. :D Jo und sie, hihi. Otto ist wohl vom ganzen Herumstreichen müde geworden.. ^^ Kali jammert. :( Jo und Sari sind Freunde.(sind sie nicht schon Beste Freunde?) Sharleen bekommt ihren zweiten Schub. :) Larissa wird erwachsen, aber sie ist schlecht aufgewachsen. Nahaufnahme von ihr wäre nett. :)
Schön, der Stammbaum wurde ergänzt, ich hab aber noch eine Frage dazu: Bei Willi Bär, Abil Tonka, Bapho Tunera, da steht drunter: *... Was bedeutet dieses Zeichen?

@himmel: das ist nur eine angabe aus der ahnentafel da sollte dann eigentlich das geburtsdatum hinter aber das hab ich ja von denen nicht *g* nahaufname von larissa kommt sobald ich das spiel wieder anwerfe ....
ach ja gute besserung dir*smile*

@gabi es gibt nen kleinkindspiegel bei mts da kannst du das kind alleine hinschicken und dann das aussehen ändern.. *hmm* *ah* hier hab ich ihn gefunden, ist von numenor...
so nun zu deinem Tag 210: Marcus macht einem ja echt sorgen aber er schafft es ja doch noch alle werte ins grüne zu bringen bis auf das gestinke aber das ist nicht tödlich, zumindestens nicht für ihn *lol*
Jaden wird zum knacker es wird ganz viel gekocht und alle außer mercedes werden mit den hausis fertig.

Gruß
kira

Zuletzt bearbeitet:
Poena
erst angeln die beiden mädels sich dann betrachten sie ihr schönes spiegelbild gemeinsam. jo und sari sind freunde schöön. Sharleen hat ihren zweiten schub bald gibs nachwuchs :) jo macht sich zum glück noch was zu essen. warum leuchtet sam? happy birthday larissa. oh das sieht ja gar nicht gut aus bei ihr.

Himmel
tag 27
eva sollte nicht nur die pfütze im bad aufwischen die wanne hätte es auch nötig. ah super sie macht sie sauber. sie nascht mal wieder nur -.- na chips machen aber auch nicht satt. luis spielt schach. und flo hat für alle müsli klasse. nach dem essen räumt er auf. luis räumt auch teller weg. oh anja weint :( luis spielt bal im schneegestöber. anja jammert. flo kümmert sich super ums essen machen. luis isst im stehen hm vielleicht schmeckt es so besser?? flo ist es super hausmann jetzt schrübt er auch noch die küche. dann versucht er sich im e-dancer. und anja spielt billiard. flo ist am pc oh die beiden mädels werden schon bald älter.

tag 28
ui anja macht was zu essen. luis räumt auf. oh toll eva wird bewundert. mist ihr gefällt es nicht. eva spielt biliard und ein gast guckt zu. anja weint schon wieder -.- zur aufmunterung geht es ans schlagzeug. luis spielt wieder schach. flo ist vergammelten salat er hats zum glück noch gemerkt das der nicht mehr schmeckt. erst putzt er noch die küche und dan gehts in die schule. eva wird von anja bewundert. anja macht essen ist aber leider angebrannt. eine 1+ für flo klasse. anja braucht wohl dringend einen mann. luis geht nach der schule gleich ins bett. eva spielt dart. süß sie deckt luis zu. jetzt jammert eva auch noch. jetzt weint sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 211 ist fertig.

@Poena: Sharleen kümmert sich um den Mehlsack. Dann kümmert sie sich um Jo. Warum kriegt denn Sam eine Ohrfeige? Einfach so? Bild 13 und 14 sind toll, wie sie sich im Spiegel betrachten. Kali ist nicht zufrieden. Wahrscheinlich hat sie nicht genug Techtelmechtel. Jo und Sari sind Freunde geworden. Larissa wird erwachsen, leider gar nicht toll gelaufen. Sie braucht einen Arzt. Ein großes Bild von ihr würde mich auch interessieren.

Danke für den Link.

@Himmel:
Tag 27: Oh, die Badewanne wird geputzt, das war auch nötig. Anja redet mit einem Mann, aber sie mag ihn nicht, naja. Schwanger wird sie nun wohl sowieso nicht mehr. Und dann jammert sie, dass sie keine Familie hat. Louis isst im Stehen? Wieso weiß ich auch nicht. Bald gehen die beiden Frauen in Rente. Dann müssen die Jungs für Nachwuchs sorgen.
Tag 28: Anja macht Salat, das ist doch ein guter Beginn für den Tag. Sogar mit Kochenpunkt. Sie scheinen alle ziemlich ordentlich zu sein, auch die Kinder. Anja spielt gerne Schlagzeug, das lenkt sie vielleicht von ihrer verpfuschten Laufbahn ab. Später brennt ihr das Essen an, was ihrer Laufbahn auch nicht bekommt. Florian ist ja ein Musterschüler geworden. Auch Louis ist jetzt recht gut. Geschäftsstatus 4 - Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
hier mein Tag 12

gabilei123
ui sind das angelica und damian?? naja wenigstens isst marcus jetzt etwas mal sehen wie lange er noch stinkt. mercedes hat wieder einen kohlkuchen gezaubert. dann versucht sie sich an der staffelei. marcus geht stinkend ins bett. jetzt hat mercedes den gucken super hin bekommen dafür gibs von christian kohlehamburger. oh die wehen gehen bei ramona los uuuuund es ist ein kleiner juri. (also wenn ich mir vorstellen würde das so viele leute um mich rum gestanden hätten bei der geburt meiner tochter wäre ich wahnsinnig geworden) super er bekommt sofort ne flasche. und dann findet er doch auch noch ein platz auf dem füßboden. christiane und damian rangeln. wahnsinn marcus hat den weg unter die dusche gefunden naja so wird wenigsens keine seife verschwendet. konzerte werden heute in unterwäsche gegeben. schon wieder so viele geburtstage stehen an. oh man mercedes wird größer und ist eine familienschande die arme. super sie hat den 1% hausaufgaben fertig gemacht. und zum schluß ist romana gleich wieder schwanger.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 212 ist online.

@Sweetbutterfly: Lynn im Schnee, das sieht ja schon beinahe gruslig aus, sie verschwindet ja fast. Auwei, die Waffeln sind vergammelt, aber Clara schmeckt's. Und dann ist sie mies drauf. Laira verliebt sich dann in den Vater ihrer Kinder, wird auch Zeit. Später macht sie Katzenwäsche. Die Erwachsenen kümmern sich wieder gut um die Kinder. Clara isst vergammeltes Müsli, das scheint ihr nichts auszumachen. Auch Lucy altert mit Verspätung, also eigentlich gar nicht, aber ich nehme an, das wird schon noch werden.

so hier kommen endlich die Kommis ...

Gabi Tag 212: juri kommt stinkend ins Bett, Unterwäsche ist stark angesagt, jaden und romana haben spaß, corina und markus auch, Damian wird erwachsen und sieht immernoch gut aus und dann hat er gleich Spaß mit Angelica, dann wird Christian erwachsen und Rochus zum Knacker.

Sweet Tag 12: also Bild 13 sieht definitv gruselig aus mit der grünen stinkewolke, aber irgendwie stinken heute alles bei dir sogar das essen *g*, na dann gibt es ja ne katzenwäsche, die kids bekommen neue windeln und liam räumt das grüne essen weg, danach sorgt clara für ordnung und es gibt hotdogs, bald wieder geburtstage *freu* und luzy versäumt ihren.

Himmel Tag 28:Oh Anja weint und Luis bekommt einen Logikpunkt, die kids gehen zur Schule während die anderen sich um ihre Werte kümmern und schon hat Anja das Mehlsackbaby im Arm. Warum blubbert Flo eigentlich so? Herzlichen Glückwunsch zum Status 4 und bald wieder Geburtstage *smile*, Eva jammert und weint aber wenigstens genießt Anja ihr Bad.

so wann ich neue Bilder für euch habe weiß ich nicht da ich mit dem Haus so gar nicht zufrieden bin und wahrscheinlich erstmal nen Umzug machen werden...
Gruß
Kira

gabilei123
marcedes hat wohl noch nicht bemerkt das essen fertig ist und pizza geliefert wurde. na geht doch sie hat doch noch n hamburger gefunden. marcus scheint das jonglieren spaß zu machen. juri wird auch mal wieder vom boden aufgehoben und wird sogar ins bett gelegt. den zwei gästen gefällt sichtlich der auftritt von angelica in unterwäsche sie geht richtig ab. christiane tut beim boeling wa für ihren körper. super alle gehen in die schule. ihr noten sind ganz gut nur mercedes muss sich noch etwas anstrengen. marcus sollte auch etwas essen. juru lag ja schon wieder auf dem boden. damian spielt in der wanne :) und wird dabei erwachsen. er hatte mit angelica was in der fotobox sie is aber nicht schwanger schade. christian ist nun auch erwachsen. und einen neuen renter gibts auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Tag 211:
Angelica und Damian. Im Bett ist er wohl nicht faul. *grins* Martin und Corina malwieder. Hach.. :) Bei Romana gehen die Wehen los. Ein Junge namens Juri. Süß. ;) Christian achtet auf seine Figur. ^^ Bald wieder Geburtstage. *freu* Mercedes ist ja immer noch so schön wie eh und je. ;) Romana ist gleich wieder schwanger. Glückwunsch. :)

Tag 212:
Marcus hatte heimlich ein Techtelmechtel mit Carola...? =) Christiane tut was für ihren Körper. ;) Romana und Jaden. ;) Mercedes hat eine 3-, warum findet sie das schlecht? Oder was soll der Gesichtsausdruck? Christian hat eine 2+ und derselbe Gesichtsausdruck. Was soll der bloß bedeuten? Damian, der Faule hat eine gute Note. :D Und Christiane ist ja auch gut. ^^ Dorit tut was für ihre Figur. ;) Martin und Corina. :) Damian ist erwachsen, er sieht ja ähnlich aus wie vorher, also immer noch gut. Ich merk jetzt wirklich, dass er faul ist, aber in der Schule wohl nicht..? Kaum ist er erwachsen, schnappt er sich gleich Angelica. Schade, sie ist nicht schwanger, aber Angelica hat sich in ihn verknallt. :) Christian und Rochus haben es auch geschafft älter zu werden. Und schlecht sehen sie wirklich nicht aus. ;)

@sweetbutterfly
Liam badet Kayla. <3 Laira isst vergammelte Waffeln.(übrigens hast du äira geschrieben ;)) Was würde Lynn wohl ohne Schnee machen? Laira hat sich in den Vater ihrer Kinder verliebt. :) Der macht sich gleich beliebt und wickelt Lucy. ^^ Laira macht Katzenwäsche.. Die Zwillinge haben bald Geburtstag. :) Lynn geht aufs Töpfchen, kann sie das schon? Hab ich ja noch gar nicht gesehen. :eek: Kayla spielt am Klo. Süß. :)

Warum zum Teufel steh ich eigentlich so früh auf? Maan, ich hab Wochenende! :D

@sweetbutterfly
Lynn hat einen Logikpunkt bekommen. :) Eine Prügelei. *g* Lucy ist süß, blond würde meiner Meinung nach besser aussehen an ihr, aber ist Geschmackssache. ;) Ich verwechsel sie jetzt immer mit Kayla. :D Liam und Clara. <3 Schade, dass sie nicht schwanger geworden ist. :( Aber du hast ja schon Mädchen im Haus. ^^ Oh ne, die Mikrowelle fängt Feuer! :scream: Kayla ist Schulkind, immer noch hübsch. :) Lynn ist auch hübsch geworden, finde sie sogar ein Tick hübscher als Kayla. ;)

@Blackberry
Schön, dass es bei dir mal weitergeht. Hab deine Sims schon vermisst. ;)
Zu deinem Tag:
Maya und Schlagzeug.. Ihre Bedürfnisse lässt sie ganz im Stich. :rolleyes: Sie sieht ja toll aus als Knacker, die Brille steht ihr. :) Alle Teenies haben eine 1+. Super! :) Ria hat eine 3+ wegen ihrem Schwänzen bekommen. Aber das ist ja noch nicht so schlecht. ;) Ben hat eine 1+, super. :) Bald wieder Geburtstage. *freu* Danny find ich putzig. *danny knuff geb*

*g*, heute gibts auch noch 1-2 Tage dazu mal sehen ob ich die nächste Woche Zeit + Lust habe überhaupt zu spielen, in 1,5 Wochen werde ich werde ich erst mal wieder mehr Zeit haben weil da endlich Ferien sind^^.

Ja, bald Ferien, bei mir auch. :)

19BlackBerry91
eine rangelei im Bad. (die wände im bad sehen ja toll aus) schlagzeugspielen ist wichtiger als aufs klo gehen oder schlafen. naja dann muss sie doch aufhören wie wird älter. hm ria ist nichtin die schule gegangen. der kuchen von ihr sieht aber klasse aus. wahnsinn alle schüler haben eine 1+ klasse. außer ria kein wunder wenn man nicht in die schule geht. das bild 21 sieht ja komisch aus sie stehen in einander. pizza und lebensmitteln werden geliefert und wird auf einen der schweibtische gelegt. geburtstage stehen auch wieder bevor. happy birthday danny.

Amberlys bedürfnisse sind echt nicht schön. Eine schlägerei. Oh Joel darf nicht älter werden. Amberly sollte lieber was essen. Lucy wird dafür aber älter. Endlich essen alle was. Lucy wird gebadet, nötig hat sie es ja. Clara und Liam hatten spaß, Clara ist aber nicht schwanger geworden. Wenigstens bekommt Joel eine Flasche, wenn er schon nicht älter werden darf. Eine lieferung kommt. Oh Clara hat ein Feuer verursacht, bekommt es aber nicht mal mit xD. Amberly braucht wohl eine Birlle wenn sie die Pizza nicht sieht die genau vor ihr steht. Kayla alter, leider schlecht. Lynn aber auch, finde sie bis jetzt etwas schöner, aber mal sehen wenn sie das nächste mal älter werden.

Der Tag 213 ist fertig.

@Sweetbutterfly: Oje, Amberlys Werte sehen mies aus. Dann gibt's ne Klopperei. Amberly versucht, sich mit Trinken über Wasser zu halten. Dann altert Lucy. Und auf einmal ist sie blond. Clara und Liam waren in der Fotokabine, leider ohne Folgen. Auf einmal brennt die Microwelle, aber die Feuerwehr ist schon da. Kayla kommt in die Schule. Sieht sie nicht ihrem Vater ähnlich? Wie hast Du denn die Bilder mit dem blauen Hintergrund gemacht? Ihre Zwillingsschwester kommt natürlich auch in die Schule, sie war aber vorher noch beim Haarefärben. Sie hat ja einen Kussmund.

@Blackberry: Maya wird mit Verspätung zur alten Frau. Hübsch sieht sie immer noch aus. Ria hat ja einen tollen Kuchen gebacken. Was hast Du bloß für Musterschüler! Naja, Ria hat geschwänzt, aber sonst alles 1+! Wegen Maya kann aber Enrico seine Hausaufgaben nicht machen, Katastrophe, da kann er doch seine Note nicht halten. Danny ist süß geworden. Sieht er nicht fast wie Enrico in diesem Alter aus? Dabei haben sie ja verschiedene Väter. Maya mag offenbar das Schlagzeug.
Schön, dass Du mal wieder etwas Zeit gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 213 ist fertig.

Angelica und Damian haben was vor, und es hat auch geklappt. Juir darf älter werden, süß ist er. Carola und Christian sind jetzt beste Freunde. Die Gäste amüsieren sich. Mercedes hat ein kleines Problem. Romana bekomme einen Wunsch erfüllt. Heute schaffen beide keine Hausaufgaben.

@gabi
Angelica ist schwanger. :) Mercedes hat einen Körperpunkt bekommen. ^^ Juri ist ja knuffig. :) Die Karaokemaschine wird benutzt. ^^ Die Teenies sind ja alle im grünen Bereich. :) Es hagelt noch mehr Körperpunkte. xD Damian und Angelica schon wieder. :D Bald wieder Geburtstage. :) (das letze bild hat keinen kommi ^^)

Edit: Ich hab noch Tag 30.

Zuletzt bearbeitet:
gabi
als sie beim aussehenändern am spiegel waren davon hab ich ein foto gemacht da ist der hintergrund blau.
zu einem Tag
ui angelica und damian werden eltern. mercedes bekommt einen körperpunkt beim bowling. Juri bekommt seine Flasche von Christiane. dann bekommt er wieder mal ein tolles plätzchen auf den fußboden. Dann hat er doch noch geburtstag aber mit verspätung. gebadet wird er auch noch. super mutter und sohn sind beste freunde. oh marcus ist traurig. mercedes hat den weg zum klo nicht mehr geschaft. Dann räumt sie erst mal teller weg und geht dann duschen. Hey die eine Besucherin auf der Bühne sieht ja fast aus wie meine Clara. Die Kids waren in der schule und verbessern sich etwas. mercedes bild ist fertig aber ich find nciht das es ruiniert aussieht :) Carola hat einen Körperpunkt im E-dancer bekommen. Und Christiane beim Bowling. Mann echt sportlich heute. Martin holt sich auch noch einen punkt im E-dancer und Romana beim Kochen. Hausaufgaben werden nicht ferig gemacht.

himmel
irgendwie hab ich ein tag von dir verpast hab gar nicht mit bekommen das eva und anja jetzt renter sind. naja sie kümmern sich um den haushalt. erst tanzt eva mit luis dann spielen sie mit dem ball. Luis ist zum frühstück chips und geht dann zur schule. Flo bringt auch noch den müll raus. Ja in dem alter kann das mal pasieren das man es nicht rechtzeitig aufs klo schaft. während eva deshalb weint wischt Anja die pfütze weg. dann geht eva baden. anja hat wieder ein mehlsackbaby, dann räumt sie wieder teller weg. Luis hat eine 2+. Flo schrubbt die wanne und später auch die klos und bekommt dafür einen punkt. ui es kam der pizzalieferant. Jetzt putzt auch eva ein klo. Flo spielt am klavier. na toll jetzt hat ea spaß mit einem gast jetzt sind die beiden freunde. Luis macht brav seine hausaufgaben. Jetzt ist Eva auf ihre alten tage auch noch verknallt. anja badet und luis guckt zu. dann geht er duschen.

wenn die beiden mädels bald nicht mehr sind bei dir ist das spiel ja eigentlich zu ende oder? weil es ja keinen nachwuchs mehr geben kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
wenn die beiden mädels bald nicht mehr sind bei dir ist das spiel ja eigentlich zu ende oder? weil es ja keinen nachwuchs mehr geben kann -.-

Nee. ^^ Weil ich hab ja noch meine Jungs und die können ja durchs Teleskop schauen und dann entführt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
himmel
und dann gibts nachwuchs? auch bei jungs?

Ich glaub Nachwuchs geht nur bei Jungs. Bei Mädchen braucht man ein Hack. Oder falls nicht, dann einfach Bescheid sagen. ^^ Also das Nachwuchs bei Jungs geht bin ich mir hundertprozentig sicher, weil ich schonmal ein Alienbaby in Sims hatte. ^^

Liam schrubbt die Wanne, sie hat es ja auch mal drigend nötig. ;) Amberly findet es wohl gar nicht gut, dass so viel dreckiges Geschirr rumsteht. xD Laira und ein Gast machen eine 'Wasserschlacht' Das ist keine Wasserschlacht, das machen die Gäste manchmal um die Sims zu beleidigen. ;) Kayla will wohl lieber einen richtigen Kinderkuchen backen. :D Lucy hat bald Geburtstag. :) Liam schubst einen Gast auf der Schaukel an, der ist aber nett(also Liam.) ;)

Edit: Ich hab noch Tag 31.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das neue Haus fertig und ein paar Bilder für euch gemacht... mein nächster Tag wurde leider durch einen Systemabsturz vernichtet... ich hoffe morgen klappt alles wieder...
(das Haus hab ich nicht gebaut sondern nur von MTS runtergeladen und eingerichtet)

Das Haus ist schön :love:. Ne kleine Frage, wo Downloadest du am meisten ? hab da ein paar sachen entdeckt die ich toll finde *g* . Sind die Glaswände um die Duschen drumbebaut ? und bei einem Einzelbett da ist so ne Totenkopf Bettwäsche woher hast du die ?

ich downloade komplett durcheinander, habe keine lieblingsseite.. also ich schau mal wo ich die dinge geladen habe.. die glaswände sind auf jeden fall ein zaun...

die bettwäsche ist aus dem Set RockchicLofty ganz unten das in der Mitte http://www.naturalsims.com/bedrooms4.html

Wow, dankeschön die Sachen dort sind echt schön, das Set habe ich auch schnell gefunden.

Achja noch ne frage, in deinem Haus geibt da so einen eingezäunten bereich für die Kleinkinder, wie genau funktioniert der ? z.b. können die Erwachsenen einfach über den Zaun steigen oder gibts da so einen Eingang für sie ?

Lg Black

die Erwachsenen können durch die Tür durch (Tor ist fast nicht zu sehen) aber die Kids halt nicht, dafür hab ich im Essbereich den ToddlerMonitor stehen, da seh ich dann wie es welchem Kind gerade geht ...alles bei MTS zu finden http://www.modthesims.info/download.php?t=316656

hab den Glaszaun gefunden.. *puh* ist ein replacement.. ersetzt halt nen maxiszaun weiß aber leider grad nicht welchen.. auf jeden fall ist der zaun hier http://www.welldressedsim.com/item.php?id=004799

aber ich habe dafür Tag 38, 39 und 40 für euch.. *sorry* konnte nicht aufhören zu spielen... ihr müsst nicht alles lesen schaut euch doch nur bei Tag 39 die Geburt an und kommis verlang ich sowieso nicht... also macht euch keinen Stress =)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 214 ist fertig.

@Himmel:
Tag 30: Herzlichen Glückwunsch zum Status 5. Eva tanzt mit ihrem Sohn, dann weint sie, die Arme. Aber das Klavier mag sie wohl. Dann macht sie auch noch in die Hose, aber Anja ist lieb und macht es weg. Flo hat wohl keine Lust auf Schule? Aber er macht sich nützlich und putzt die Wanne. Arme Anna, spielt mit dem Mehlsack. Schade, dass ihr kein Baby vergönnt war. Evas Freund ist wieder mal da, der Gute.
Tag 31: Eva und das Klavier. Anja und der Mehlsack. Oh, ist die Müllpresse kaputt? Auch Louis kann Kohlekuchen. Wenigstens Flo ist gut drauf. Er macht dann auch die Hausaufgaben, aber Louis nicht. Eva und das Klavier. Auweia, eine Besucherin ist eingeschlafen. Hoffentlich wacht sie rechtzeitig auf. Hast Du denn nicht in allen Räumen Lautsprecherboxen? Außer im Schlafzimmer natürlich.

@Sweetbutterfly:
Tag 14: Auweia, wie sieht denn die Wanne aus!? Kayla und ihre Mutter müssen noch an ihrer Beziehung arbeiten. Lynn hat keine Lust? Vermutlich will sie keinen Kuchen backen. Dafür muss die Laune im grünen Bereich sein, warum auch immer. Aber dann isst sie Chips. Oh, Clara ist aber hungrig. Dann geht sie auch noch schlafen. Aber Amberly grillt. Eine Klopperei zwischen den Zwillingen. Endlich kommt Clara zum Essen. Kayla hatte offenbar Lust zum Backen. Laira und Amberly bei den Fischen, lustig. Auch Joel hat Probleme mit dem Altern.
Tag 15: Na endlich. Joel sieht bisher am niedlichsten aus, finde ich jedenfalls. Kayla und Liam schlafen in einem Bett, sie haben keine Probleme miteinander. Was?! Clara betrügt Liam! Und dann ist sie schwanger. Schlecht für Liam, gut für's Projekt. Joel schläft im Bad, armer Kerl. Clara hungert schon wieder, geht schlafen, aber dann gibt es Hotdogs, die sie dank der Lautsprecher auch essen kann. Aber Joel hat immer noch Hunger. Endlich bekommt er eine Flasche. Laira hat von Abraham Besuch. Und dann ist Amberly verliebt. Ist bei ihr auch eingestellt, dass sie schwanger werden kann? Clara geht grillen, na hoffentlich ist sie schnell genug.

@Poena:
Haus: Tolles neues Haus mal wieder. Ich hab irgendwie keine Lust zum Bauen und Einrichten zur Zeit.
Tag 38: Oje, Sharleen, was hat sie denn für ein Problem! Ach, Larissa auch. Jo steht auf Sari! Was meint da denn Sharleen dazu? Es werden Platten aufgelegt, dazu Klavier gespielt und getanzt, tolle Stimmung. Sharleen ist ja gerade noch rechtzeitig zum Essen gekommen.
Tag 39: Larissa hat ein tolles Gesicht. Ach, es brennt mal wieder, aber Jo unterhält sich ungerührt, der hat Nerven. Dann bekommt Sharleen einen kleinen Jungen, Kyle, ganz der Papa. Oje, warum isst den Sharleen nicht. Kali macht mal wieder Lachs. Und Sari ist auch sehr hungrig. Sie haut dann rein und Sharleen isst auch.
Die Kinder gehen nicht zur Schule. Sari ist immer noch hungrig. Dann singt sie noch, das verrückte Huhn. Dann kloppt sie sich mit Jo, der auch Hunger hat. Aber dann essen sie endlich! Sharleen hat sich so an den Mehlsack gewöhnt, mit Kyle, das ist nicht dasselbe.
Tag 40: Jo macht sich ein und duscht. Larissa hat auch schon ein Mehlsackbaby. Kali und Sam machen Lachs, was sonst? Jo hungert wieder, und Sari auch. Aber im Schulbus wird man ja satt. Dann wird gekocht, gegessen und geputzt, Kali ist traurig, und Otto geht es gut. Der hat ja auch keine Karriere. Was?! Kein Lachs?! Pfannkuchen? Sowas Ungesundes, ich bin enttäuscht von Deinen Damen! Jo kann keine Hausaufgaben machen, er hat ja auch einen Sohn zu versorgen.

Zuletzt bearbeitet:
gabi
gucke mir dein tag morgen an
eigentlich dachte ich schon das das eingestellt ist das amberly schwanger werden kann. wenn nicht wie stelle ich das ein?

kann nicht schlafen bin aber total kaputt :( mein Mann und meine kleine Tochter (3,5 Monate) haben mich angesteckt bekomme ne fette erkältung kann ich echt gar nicht gebrauchen.

eigentlich dachte ich schon das das eingestellt ist das amberly schwanger werden kann. wenn nicht wie stelle ich das ein?

Naja, wird schon eingestellt sein, manchmal ist das eben so, dass es nicht klappt. Du kannst aber nochmal mit dem ACR anwählen: Tokens: Try for baby>allow; Try for baby adjust odds 80% (auch hier könnt ihr 100% nehmen)
Das sind die Einstellungen von der ersten Seite, die für jeden Sim einzeln eingestellt werden müssen.

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Was ist denn hier los? (Beziehungsweise nicht los)
Hier kommt mein Tag 215.

@Sweetbutterfly: Clara ist ja ziemlich hungrig, aber Laira kocht ja. Clara macht sich ein, aber besser als verhungert. Kayla schwänzt, naja, muss ihren Spaß auffüllen. Liam wartet vergeblich auf Essen, aber mit seinem Hunger geht es ja noch. Amberly hat Besuch von ihrem Freund, leider wird sie wieder nicht schwanger, da hat die Einstellung ja gar nichts genützt. Steht denn auch 'Try for Baby' da, wenn sie zusammen sind? Also wenn Du oben auf das kleine Bild von der Kabine oder dem Bett gehst? Aber kann ja sein, dass es einfach so nicht klappt. Lucy hat Geburtstag, toll gelaufen. Ein hübsches Kleidchen hat sie an.

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht am PC, häuft sich hier ne Menge an. ^^

@gabi
Erstmal so: Das mit den Tokens blablabla muss man bei jedem Sim einzeln einstellen? Das wusste ich auch nicht... Könnte man das dann vielleicht noch für alle die das nicht wissen in den Anfangspost schreiben? ;)
Zu deinem Kommi: Eigentlich hab ich in allen Zimmern außer im Schlafzimmer Lautsprecherboxen, eingerahmt etc.. Die muss man ja nicht einstellen, oder..?

Zu Tag 214:
Mercedes muss mal. ^^ Sie macht gleich einen guten Einndruck beim Geschäftsbewerter indem sie sich einen Körperpunkt verdient. xD Juri hat einen Logikpunkt verdient. :) Carola und Fred..? Hab ich was verpasst? Wann kam der denn ins Spiel? War es nicht immer Martin den sie so toll fand? Ach da sieht man ja, dass Carola und Martin zusammenpassen. :D Die Teenies sind mal wieder alle gut. ^^ Martin und Corina schonwieder. :scream: Mercedes hat ihr erstes Techtelmechtel gehabt, wie süß. :) Bald wieder Geburtstage. :) Carola hat Erfolg am Klavier. ^^

Zu Tag 215:
Angelica hat in die Hose gemacht, obwohl sie doch auf Bild 1 ein Klo so nahe hatte! ^^ Romana bekommt die Wehen. Ein Mädchen namens Ronja.(die Räubertochter. *g*) :) Die frischgebackene Mutter stellt gleich ihre Kochkünste unter Beweis. :D Mercedes mal wieder ganz sportlich. Christiane auch. ^^ Dafür hat Christiane nun keine 1 mehr sondern eine 2. Mercedes hat eine 1. Super. :) Carola und Damian.. Damian ist wohl seiner Angelica nicht treu? :rolleyes: Morgen Geburtstage. :) Jaden und Romana könnens wohl mit den Kindern nicht lassen. *g* Juri find ich knuffig. :) Carola sieht als Knackerin gut aus, vorallem das Kleid gefällt mir, woher hast du das? (ich hab eh so wenig Sachen für die armen Alten^^) Dorit und Marcus & Corina und Marcus haben zum Schluss des Tages noch ein Techtelmechtel. Echt guter Abschluss. ;)

@Poena
Dein neues Haus gefällt mir richtig gut. Einfach toll. ^_^
Tag 38: Kaum eröffnet Sharleen das Geschäft, kommt gleich das Mehlsackbaby zum Einsatz. *g* Larissa machts genau. Die Saune wird eingeweiht. :)
Tag 39: Larissa sieht als Erwachsene richtig gut aus. :) Jo hat ein Feuer verursacht, aber er unterhält sich lieber als es zu löschen. Dann wird es ja doch noch gelöscht. Das Baby ist da, ein Junge mit dem Namen Kyle. :) Da haben ja viele Hunger. Die beiden Teens haben die Schule geschwänzt, bei Sari ist es ja noch ok, aber bei Jo, da rutscht es langsam aber sicher ziemlich weit nach unten. Spät am Abend kommt dann nochmal das Mehlsackbaby zum Einsatz. :rolleyes:
Tag 40:
Jo hat in die Hose gemacht, oder? Oder woher kommt diese Pfütze? ;) Larissa macht auch mit dem Mehlsackbaby Bekanntschaft. ^^ Die Hungerwerte von manchen sind ja echt nicht toll.. Da stand wirklich das Otto Jo auslacht? xD Jo hat sich verbessert und ne 3 ist wirklich nicht schlecht, Sari hat eine 1-. Otto geht es ja Einzigsten richtig gut, ach und auch die Werte von Sam sind gut. ;) Kyle hat bald wieder Geburtstag. :) Sari macht brav ihre Hausaufgaben.

Zuletzt bearbeitet:
gabi
angelica muss auf klo und steht direkt davor das machen meine im moment auch ständig oder sie gehen aufs klo stehen wieder auf und machen sich dann in die hose warum auch immer -.- das klo hat sie anscheinend wirklich übersehen wenn sie jetzt erstmal essen muss, na das war klar. naja jetzt ist wenigstens der bauch leer jetzt passt gleich mehr essen rein. dafür stinkt sie jetzt total. oh romana hat wehen, sie bekommt eine tochter ronja :) händeklatschen ist jetzt aber wichtiger sie wird weiter gegeben. naja marcus mag wohl lieber vergammelte hamburger hm doch nicht. christiana im E-dancer na hoffentlich gibt das etwas spaß bei dem balken. marcus hat wohl immer noch hunger. plaudern ist jetzt aber wichtiger. Christiane ist die 1 wohl nicht so wichtig oder ist sie der meinung jetzt kann sie sich darauf ausruhen? dafür tut sie war für ihre figur. klasse dafür hat mercedes nun eine 1 und sie bringt einen schulfreund mit. na toll keiner freut sich für sich über die 1. damian springt mit carola in die fotobox na zum glück hat angelica das nicht mit bekommen das wäre für eine schwangere nicht so toll. morgen 2 geburtstage. Happy Birthday Juri na dan kann er ja selber lesen brauch damian nicht mehr vor lesen. und auch Happy Birthday Carola. super mercedes hat ihre hausaufgaben geschaft. naja wenigstens bekommt ronja eine flasche. und mal wieder jede menge spaß im bett zum schluß.

hatte bei dem tag die einstellung für amberly noch nicht geändert gehabt. der tag war vor deinem tipp schon fertig.

hier noch mein Tag 17

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 216 ist fertig.

@Himmel: Das mit dem Token sind die persönlichen Einstellungen für jeden Sim. Ich weiß nicht, was eingestellt ist, wenn man es nicht macht. Kann sein, dass das dann zufällig ist. Und es steht ja vorn, dass man es einstellen soll, und auf jeden Fall gilt die Einstellung bei Token immer nur für den einen Sim. Allerdings geht das aus dem Text tatsächlich nicht so richtig hervor. Ich kann das aber nicht eintragen, da muss ich mal Fanny drum bitten.

Ja Fred, das ist einfach ein Besucher, der kam eben, und Carola hat er gefallen. Und vermutlich willst Du mich jetzt testen, ob ich wieder sage, dass Carola mit Martin nieeee was hatte. Ja, das sag ich wieder, ich hab sogar in den Erinnerungen von beiden nachgeguckt. Martin ist mit ihrer Schwester Corina zusammen, und die waren sich auch immer treu. Vielleicht verwechselst Du die beiden auch einfach. Sie sehen sich ja ein bisschen ähnlich. Ich weiß jedenfalls nicht, wo Du siehst, dass Carola und Martin zusammenpassen. :confused: Hast Du vielleicht doch Corina für Carola gehalten? Allerdings hatte Carola mal was mit Marcus, sie hatte auch was mit Damian, sie hatte was mit vielen Besuchern, sie hatte was mit Adonis, dem Vater ihrer Kinder, aber der ist tot. Nur mit Martin hatte sie nichts. Den überlässt sie generös ihrer kleinen Schwester.

Das Kleid ist übrigens von All About Style. Dort gibt es ganz nette Sachen für die Alten, könnte trotzdem noch mehr sein.

Achso, die Lautsprecherboxen, also für die muss man eigentlich nichts einstellen, allerdings maure ich die nie ein, oder was meinst Du mit einrahmen? Du darfst die auch nicht einmauern, sonst werden die ja nicht gehört, nur das Radio oder die Stereoanlage kann man einmauern, damit sie nicht wieder ausgeschaltet werden können. Aber vorher muss einer das Radio oder die Stereoanlage einschalten, vielleicht liegt es daran. Und ohne Radio oder Stereoanlage bleiben die Boxen auch stumm.

@Sweetbutterfly: Clara hat sich mit dem Vater ihres Ungeborenen befreundet, ist das nicht Thorben Hellwig? Der ist bei mir auch im Stammbaum, wenn auch mit anderen Klamotten. Ach Hurra, Amberly ist schwanger! Und dann kocht sie, was sehr sinnvoll ist. Leider geht Clara lieber schlafen. Aber dann isst sie doch. Und dann macht sie sich auch noch ein. Und dann fällt sie um. So eine Schwangerschaft ist schon beschwerlich. Die Noten der Mädchen sind ja ok. Von Hausaufgaben halten sie aber nicht so viel. Ach der arme Joel, warum kümmern sich die Erwachsenen bloß nicht rechtzeitig um die Kinder? Haben wohl mit sich genug zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
gabi
Mercedes hüpft immer noch auf dem sofa rum sieht aus als wenn sie sich gleich alle knochen bricht. Damian gibt Marcus Ronja. Marcus hat aber auch immer hunger bekommt er wohl nicht in den Griff. Dann isst er ganz alleine vielleicht ganz gut so so kann ihn keiner ablenken. Angelica bekommt ihr baby noch ein Mädchen Delia viele freuen sich riesig über den nachwuchs. Die geburt war anstrengend Angelica muss erst mal was essen. sie lässt sich aber erstmal zeit mit dem servieren. ja auch duschen sollte man nach der geburt. Die Kinder sind alle in der Schule und die kleinsten werden versorgt was will man mehr? na toll einer von den beiden muss doch stinkend auf dem boden liegen. ach mann jetzt beide hab mich schon gefreut das es bei dir besser klappt. Ui Marcus hat salat gemacht. hat er jetzt gelernt das man früher etwas essen sollte bevor man fast verhungert ist? die Schüler haben super noten. ich kann Bild 29 nicht sehen ?? bald wieder einige geburtstage. Happy Birthday Christina. Hm lecker pizza direkt aus klo warum nicht. Happy Birthday Ronja ui sie hat aber lange haare. hm Mercedes und Juri haben ihre Hausaufgaben nicht geschaft. ui Romana ist wieder schwanger. zum schluß ruiniert Mercedes noch ein Bild -.-

@himmel Tag 31: bei Anja kommt das Mehlsackbaby wieder zum Einsatz, die Kids gehen brav zur Schule, Anja packt der Putzteufel, Eva weint, Flo hat eine Supernote und Luis hat auch eine gute 2+, Flo wirft Wasserbomben aber macht die pfützen gleich wieder weg (ich hab nen hack drin der das wasserbombenwerfen im haus verhindert), luis verweigert wiederholt die Hausaufgaben dafür macht er sich Kohlekuchen wenigstens Flo macht seine Aufgaben, zum Ende noch einen Kreativpunkt für Eva

@Sweet Tag 17: Clara freundet sich mit ihrem Seitensprung an *smile* Joel tanzt anstatt zu schlafen, glückwunsch zu amberlys schwangerschaft, huch wo kommt den die riesige pfütze her? clara hat ihren zweiten schub dann dürfen wir uns ja bald auf nachwuchs freuen oh je ihr geht es aber echt nicht gut... die kids sind alle brav in die schule gegangen aber die hausis werden nicht zu ende gemacht :-( joels werte sehen ja gruselig aus

@gabi Tag 216: Angelica bekommt ein Mädchen, Delia und alle freuen sich *smile* und die Mama hat verständlicherweise hunger, die kids gehen zur schule und die babys werden gefüttert. es gibt salat und die kids kommen mit guten noten nach hause. christiane wird im klo erwachsen, es läuft ganz gut. Ronja wird zum Kleinkind (hübsche haare). Romana wird von Jarden schwanger, Corina und martin techteln auch und mercedes ruiniert zum ende des tages noch ein bild.

lg
kira

gabi
schade angelica ist wieder nicht schwanger geworden. Juri bekommt einen punkt beim bowling. der spaß im bett hat wohl hungrig gemacht :) Enkel? jetzt schon? Mercedes malt ein bild. der hase will wohl auch mal in die wanne. ronja bekommt einen punkt beim musik machen. Marcedes ist wohl nicht von der Bowlingbahn weg gekommen macht ihr zu viel spaß was. Delia wird doch noch ins bett gebracht. Ronja bekommt eine neue Windel. ah das ist ja Maxim singt, das ist übrigends der vater von Amberlys Baby bei mir :) es gibt haufenweise pfannkuchen. hast du zu wenig duschen und warum muss angelica sich in der küche waschen? bald gibts wieder jede menge geburtstage ui christiane ist schwanger. Happy Birthday Delia. heute gibt es echt nur pfannkuchen was.

Ein Gemeinsames Baden findet bei dir statt. Joel wurde älter, seine Werte sehen nicht gut aus. Amberly bekommt ihrem ersten Schub, essen sollte sie auch noch was. Oh der Arme Joel ist auf dem Boden eingeschlafen. Bei Clara gehts los, ein Mädchen, sie soll Joy heißen, der name ist schön. Oh heute geht keiner in die Schule. Oh je Amberly´s Werte sehen ja schlecht aus. Kayla, Lucy´s und Lairas Werte sehen dagegen ganz gut aus.

Angelica und Damian versuchens wieder. Wollen sie jetzt etwa scon Enkel haben ? oO. Oh der Hase verperrt den weg. Zwei Gäste haben spaß und sind jetzt auch Freunde. Angelica und Damian versuchens wieder aber ohne erfolg, vielleicht klapps morgen. Heute wird jeder satt bei so viel Pfannkuchen. Angelica wollte wohl nicht ins Bad gehen. Ui, Christiane ist Schwanger. Delia hat Geburtstag, süß sieht sie aus. Angelica spielt mit Ronja, das hat sie sich wohl Gewünscht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten