Big-Sim-Brother "The next generation"

Von Sem gibt es ein Foto am Tag 235 und zwar Bild 48. Da ich schon einige Tage im Voraus gespielt habe, kann es nämlich ein bisschen dauern, bevor ich ein besseres Bild von ihm im Kasten habe.

Habs gesehen. :)
Du hast schon einige Tage im Vorraus gespielt? ^^ Wolltest du so viel spielen? Hattest du grad Lust dazu? ;)

Habs gesehen. :)
Du hast schon einige Tage im Vorraus gespielt? ^^ Wolltest du so viel spielen? Hattest du grad Lust dazu? ;)

Ich mach das eigentlich immer so, an einem Tag wird ganz viel gespielt, und der Rest der Woche gar nicht, nur hochgeladen. Nur vorige Woche hab ich trotzdem noch fast jeden Tag gespielt, wegen der Schwangerschaften. Da war ich zu neugierig. Im Moment lade ich also meinen Vorrat an Tagen hoch, den ich mir vorige Woche angelegt habe. Ich lade aber trotzdem nicht mehrere Tage gleichzeitig hoch, ich bin nämlich ganz froh über meinen Vorrat.
Heute hab ich überhaupt noch nicht gespielt, aber vielleicht mach ich trotzdem noch einen Tag, den gibt's dann nächste Woche irgendwann.

Ich mach das eigentlich immer so, an einem Tag wird ganz viel gespielt, und der Rest der Woche gar nicht, nur hochgeladen. Nur vorige Woche hab ich trotzdem noch fast jeden Tag gespielt, wegen der Schwangerschaften. Da war ich zu neugierig. Im Moment lade ich also meinen Vorrat an Tagen hoch, den ich mir vorige Woche angelegt habe. Ich lade aber trotzdem nicht mehrere Tage gleichzeitig hoch, ich bin nämlich ganz froh über meinen Vorrat.
Heute hab ich überhaupt noch nicht gespielt, aber vielleicht mach ich trotzdem noch einen Tag, den gibt's dann nächste Woche irgendwann.

Ist ja eigentlich mal ne gute Idee. Weil es gibt bei mir so Zeiten, da will ich ganz viel spielen und manchmal welche, da hab ich nicht so die Lust drauf. xD

@Kicker
Andrea beschwert sich über Hunger.. Dann soll sie halt was essen. ;) Und danach gleich wieder ins Bett... Andrea wird bewundert, doch das mag sie nicht.. :( Nicole isst etwas. *aupplaus* Nicole muss sich übergeben. ^^ Andrea will wohl nichts essen.. Verena gefällt es wohl nicht, dass Alexander duscht. xD Alexander streitet mit einem Gast.. Manuel flirtet mit Verena. :) Aber sie mag es nicht... Oh um Nicole steht es garnicht gut. :( Andrea kapiert wohl nicht, dass sie was essen muss um zu überlegen... Oh, endlich isst sie was. *erleichtert ausamte* Dann flirtet Verena mit Alexander. :) Nicole weint, weswegen das denn? Ihre Laufbahn ist doch okay.. Oh nein, sie fällt in Ohnmacht, das läuft ja garnicht gut.. Ihr gehts immer schlechter und schlechter, aufwachen will sie auch nicht.. Wieso hast du auf Bild 83 geschrieben 'Nicole?!' Nicole wird vom Telefon geweckt. Hoffentlich hilft das.. Oh, sie kriegt ihren ersten Schub, wenn sie aber nicht bald was isst, erlebt sie die Geburt ihres Kindes nicht mehr.. :( Tamara und Alexander sind in der Fotokabine. :) Ja, sie ist schwanger, Glückwunsch. ^^ Warum isst Nicole bloß nichts?! Neiiiin, sie stirbt... :( Möge sie in Frieden ruhen.. Andrea isst wenigstens etwas. :) Manuel und Verena liegen auf dem Bett. Ob es so ruhig bleibt?

Tag 4 ist online. :)

Tag 5 folgt.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Sag mal, ich hab Deine Tage mal so überflogen, richtige Kommentare kommen wahrscheinlich erst morgen. Was mich verblüfft ist, dass ich noch gar keine romantische Aktion gesehen habe. Der ACR ist eingestellt? Haben die Bewohner Blitze in ihrerer Beziehungsanzeige? Wenn nicht, dann stimmt vermutlich was nicht. Guck doch mal bitte in der Beziehungsleiste (bei den zwei Männeken), dort gibt es noch eine Unteranzeige mit Blitz. Wenn da keiner drin ist, stimmt ziemlich sicher was nicht. Wenn doch, na dann muss man einfach noch warten.

gabi
Tag 236
Angelica und Damian hatten mal wieder spaß. tanzen die beiden da schlambada vor dem klo? Ronja hällt sich mit bowling fit. Adara isst etwas oh man sie kippt sicher gleich vor müdigkeit um. super sie schafts ins bett. Ronja macht gleich noch mal essen. Christiane ist auch erst in letzter sekunde. Lucas hat ein echtes spaßproblem heute das er nicht in die schule gehen kann irina bleibt auch zu hause sie hat zu großen hunger aber spielen ist erst mal wichtiger. Angelica bekommt als DJ einen punkt. Delia unterhält sich wieder mit Professor ball. Lucas muss sich erstmal im spiegel beutachten. bringt ihm sein anblick wenigstens spaß? Filemon hat eine 1- super. auweia lucas eine 5 bald wieder geburtstage. wenigstens wird filemon mit den hausis fertig. Adara versucht am pc spaß zu tanken. ohh delia ist schwanger.

himmel
du hast ja schon wieder jede menge gespielt
Tag 3
thomas und pia gehen erstmal schlafen Pia räumt die küche auf. dann spielt sie mit einem gast schach und bekommt einen punkt. Carolineräumt die restlichen schüßel vom tisch. Anna macht was zu essen. Sie und Thomas frühstücken. die anderen beiden essen etwas später. anna hat es sich im bett mit einem buch gemütlich gemacht. Caroline putzt klos und verdient sich dabei ein punkt. Carolin malt wieder und bekommt einen punkt. thomas putzt auch ein klo und bekommt auch einen punkt. Pia und Carolin spielen schach und sie bekommen punkte. anna macht abendessen und bekommt auch einen punkt. mensch jede menge punkte heute. schade es ist angebrannt. carolin pia und ein gast essem es trotzdem

Tag 4
Anna isst jetzt auch noch etwas. anna und thomas räumen zusammen die schüßeln ab. anna liest wieder ein buch. pia spielt wiede schach diesmal mit einem gast. thomas geht in den wirlpool. pia in dem e-dancer. anna schaut tv. thomas hat schon einige freunde. anna spielt mit der konsole. jetzt probiert carolin den E-dancer aus. kurz darauf hänt sie mit anna ab. pia wieder am schachtisch. thomas macht nach einiger nascherei doch was zu essen und bekommt dabei einen punkt. pia geht in den wirlpool. das mit dem jobangebot hätte ich glaube ich gemacht wäre mal ne abwechlung :-) hätte mich interesiert.

tag 5
erst räumt anna ein paar leere schüsseln weg dann isst sie noch etwas. thomas im wirlpool. carolin frisst etwas. Pia nutzt auch mal den e-dancer. anna schaut in die sterne und bekommt dabei einen punkt. carolin malt und bekommt einen punkt. pia macht essen. jetzt in anna im e-dancer. dannach geht sie zu den männer in den wirlpool. na toll die männer gehen. carolin sorgt für ordnung. carolin macht sandwiches und pia nascht während dessen am kühlschrank. auser anna essen alle mit. hm kann bil 38 nicht sehen. während anna spagethi räumt thomas auf. dannach geht er wieder in den wirlpool. carolin schrubt die dusche dann malt sie wieder. pia nascht am kühlschrank. Carolin spielt noch etwas auf der konsole und erfüllt sich damit einen wunsch.

kicker
du hast wieder echt viele bilder gemacht.
andrea wird vor hunger wach. andrea wird bewundert das gefällt ihr aber nicht. Manuel spielt Dart. Verena macht auf der Liege ein Nickerchen. Nicole isst etwas. Andrea geht fast verhungert ins bett das wird nix. manuel im e-dancer. nicole geht an den Pc. ohh nein schwangerschaftsübelkeit über kommt sie. dannach muss sie sich erstmal ausruhen. Andrea geht erstmal aufsklo essen wozu den auch? oh man die werte von nicole sehen ja auch schlimm aus. Verena nimmt sich einen espresso. nachdem Alexander gegessen hat räumt er auf. Maunels flirtversuch hat nicht geklappt. oh man ich bin echt gespannt ob Nicole das überlebt. es ist echt blöd das keiner eine gruppenmahlzeit zubereitet. ohh andrea hat was in den ofen geschoben. puh na wenigstens isst sie jetzt etwas. nicht mal aufs klo hat es nicole geschaft sie macht sich in die hose. kurz darauf fällt sie in ohnmacht. ohhh da ist was zu essen im garten Nicole sollte die chance schnell nutzen. andrea kann jetzt endlich richtig schlafen. tamara isst glaube ich den letzten hot dog. nicole wird vom telefon geweckt und bekommt ihren ersten schub. dann nimmt sie erstmal ein bad mensch du verhungerst. ohh alexander und Tamara in der fotokabiene. es hat geklappt sie ist schwanger. mensch Alexander du wirst doch schon papa. oh Nicole hat das mit bekommen alexander bekommt eine ohrfeige. ohh nein sie ist wirklich verhungert und das am 2. Tag heftig!!! oh man Andrea hat ja auch schon wieder so einen hunger aber sie macht sich zum glück noch was zu essen.
Du solltest wirklich versuchen weniger Fotos zu machen. zb braucht du nicht ein bild wo ein sim in die dusche geht und noch eins wo er fertig ist. das ist zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Sag mal, ich hab Deine Tage mal so überflogen, richtige Kommentare kommen wahrscheinlich erst morgen. Was mich verblüfft ist, dass ich noch gar keine romantische Aktion gesehen habe. Der ACR ist eingestellt? Haben die Bewohner Blitze in ihrerer Beziehungsanzeige? Wenn nicht, dann stimmt vermutlich was nicht. Guck doch mal bitte in der Beziehungsleiste (bei den zwei Männeken), dort gibt es noch eine Unteranzeige mit Blitz. Wenn da keiner drin ist, stimmt ziemlich sicher was nicht. Wenn doch, na dann muss man einfach noch warten.

Ne, haben die nicht. Das wundert mich auch.. Aber eigentlich hab ich alles wie es auf der ersten Seite eingestellt ist, gemacht?! Ich überprüf das auch bei jedem Spielstart oder ich hab doch was falsch eingestellt, vll. könnte jmd. seine Einstellungen mal aufschreiben und ich schau ob sie bei mir auch so sind. (am besten jemand, bei dem's schon geklappt hat. ;))

@Himmel: Das könnte daran liegen, dass die Gender-Preferences nicht zugewiesen sind.

Unter Misc>Gender preference müsst ihr noch die sexuelle Ausrichtung der
einzelnen Sims einstellen. Das geht schneller mit dem „Run Randomizer“, alle
Sims die noch keine Ausrichtung haben, bekommen dann eine verpasst. Das ist
wichtig, denn wenn Sims keine haben, werden sie auch keine romantischen
Aktionen von allein starten. Wenn sie eine Ausrichtung haben, sieht man das
an den Blitzen wenn man in die Freundschaftsliste geht.

Ich stell das immer für jeden einzelnen auf Straight Low, weil ich nicht will, dass sie auf ihresgleichen stehen. Eigentlich hätte ich da ja nichts dagegen, aber für das Projekt wäre es nicht so toll. Also ich benutze den Randomizer deshalb lieber nicht.
Wenn Du das eingestellt hast, müssten eigentlich auch Blitze kommen. Ich weiß nicht, was ich noch für Einstellungen aufschreiben sollte, ich hab noch mal verglichen mit der ersten Seite. Ich mache es genauso wie dort.

@Sweetbutterfly: Nee, die tanzen nicht Schlambada, die rangeln. Kommt gleich nach Händeklatschen und Schere-Stein-Papier.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Das könnte daran liegen, dass die Gender-Preferences nicht zugewiesen sind.
Ich stell das immer für jeden einzelnen auf Straight Low, weil ich nicht will, dass sie auf ihresgleichen stehen. Eigentlich hätte ich da ja nichts dagegen, aber für das Projekt wäre es nicht so toll. Also ich benutze den Randomizer deshalb lieber nicht.
Wenn Du das eingestellt hast, müssten eigentlich auch Blitze kommen. Ich weiß nicht, was ich noch für Einstellungen aufschreiben sollte, ich hab noch mal verglichen mit der ersten Seite. Ich mache es genauso wie dort.

Danke, das ist es. Ich muss das auf Straight Low stellen. :scream: Ich hab gedacht, dass das irgendwie so ist, dass wenn sie 'normal' sein sollen, dass man dann nix einstellen muss. ;) Kommen die Blitze gleich, wenn man das eingestellt hat?

Ich stell es jetzt schon mal ein, kann aber erst heute Nachmittag/Abend wiederspielen, weil ich heute auf einer Kommunion eingeladen bin. ^^

Ja, hab grad nachgeschaut, die Blitze sind jetzt da. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 237 ist fertig.

@Himmel:
Tag 4: Schönes schwarzes Essen gibt es. Pia spielt wieder Schach. Und schon gibt es Status 3. Herzlichen Glückwunsch. Ein Gast schläft im Teller. Da kriegt er gleich seinen Schönheitsschlaf. Alle freunden sich nach und nach an. Pia spielt schon wieder Schach. Thomas macht wohl Diät. Er nascht immerhin. Und dann kocht er, doch keine Diät. Und das gelingt sogar.
Tag 5: Thomas findet es blöd, bewundert zu werden. Anna mag das Teleskop. Es wird gegessen und genascht. Carolin hat ihr Bild jetzt fertig. Und Glückwunsch zum Status 4. Dann spielt sie an der Konsole und schon ist der Tag wieder rum.

@Kicker: Andrea geht es nicht gut, sie hat großen Hunger. Nicole auch, aber sie macht sich Essen. Leider kochen die alle bloß für sich selbst. Manuel versucht es bei Verena, hat aber keinen Erfolg. Andrea macht sich eine Waffel, das wurde Zeit! Nicole geht es aber schon wieder so schlecht. Verena grillt. Leider fällt Nicole in Ohnmacht, bevor sie essen kann. Das Telefon weckt sie! (Ich würde mir ja in jedes Zimmer, wo kein Bett ist, und in den Garten eine Lautsprecherbox hängen. Dann wäre sie schon vorher aufgewacht. Das ist übrigens einer der Tipps aus dem 1. Post.)
Leider isst sie nicht, sondern geht baden. Da legen die Sims immer großen Wert drauf, dass sie vor dem Sterben sauber sind. Und dann wird Tamara schwanger, auch von Alexander. Zu einer Ohrfeige hat sich Nicole noch aufgerafft, aber dann stirbt sie. Andrea fängt schon wieder an zu hungern, schafft es aber, sich was zu machen. Nicole und Manuel sitzen seit Stunden auf dem Bett, naja sie vertiefen ihre Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
komm heute wieder nicht zum spielen und auch nicht zum komentieren. gleich ist die bude voll. hab heute geburtstag :-) und 2 sims 2 add ons bekommen. haustiere und freizeitspaß :-)

Happy Birthday. :)

@gabi
Lucas sollte sich mit dem Servieren beeilen, sonst verhungert er noch... Ronja bekommt ihr Kind. :) Rebecca. ^^ Lucas isst was. *erleichtert ausamte* Rebecca wird immer weitergereicht. xD Irina ist auf der Bühne erfolgreich. :) Nur Filemon und Lucas gehen in die Schule.. Christiane bekommt auch ihr Baby. Wieder ein Mädchen, Jessica. :) Adara ist beim Malen erfolgreich. ^^ Adara hat eine 4- durchs Schwänzen, Lucas hat immernoch eine 5.(gibt es denn keine 6 bei den Sims?) Mercedes hat Besuch von Franz. ^^ Irina hat eine 2. :) Filemon hat eine 1, super. ^^ Romana braucht Professor Ball... Bald weider Geburtstage. *freu* Angelica streichelt Damian, süß. :) Ah, sie wird zur Knackerin, sie ist immer noch so hübsch wie eh und je. ;) Lucas hats endlich mit den Hausaufgaben geschafft, nur Filemon wird von den anderen fertig. (vielleicht kriegt er nun eine 1+? ^^) Christiane und Juri sind verliebt nach dem Techtelmechtel, schade, dass sie nicht nochmal schwanger geworden ist. ;) Christiane hat einen Kochpunkt bekommen. :) Delia kanns wohl echt nicht erwarten. ^^ (warum heißt die Aktion bei dir 'essen'? Bei mir heißt die 'reinhauen' ^^) Jessica wird sogar von ihrem Vater gebadet. :)

Bei mir geht´s auch weiter, auch wenn es im Spiel ein paar Probleme gibt -.-
Tag 28, zweiter Versuch und Tag 29 :)
Ich hab die Bild-Kommentare relativ verkatert geschrieben, also habt Nachsicht mit meinen Fehlern^^

Wegen dem Schnee hast du das mal mit dem Seasons Patch getestet ?, ob der dann weggeht ?

Tag 28.2 :
Gottfried tanzt und wird dann noch gebadet. Yuri kümmert sich um seine Fitness. Malka macht die Möbel katutt (dagegen gibts auch einen Hack nur weis jetzt nicht wie der heißt). Medea altert, schön ist sie geworden. Edmund macht Musik. Gottfried schläft draussen und Malka hat Hunger.

Tag 29 :
Edmund streuselt, das hatte ich noch nie, nur mal das ein Sim geblubbert hat^^. Gottfried ist jetzt reingegangen, war ihm wohl zu kalt draussen. Kim kocht für alle. Gottfried und Edmund altern, wow Edmund ist echt knuffig. Gottfried von nahem zu sehen wäre auch schön. Lucy und Jonah haben spaß. Oh Jonah wird vom Biltz getroffen, das hält ihn aber nicht davon ab mit Lucy zu knutschen.

Lg Black

Zuletzt bearbeitet:
@Yania
Tag 28: Im Hausaufgabenzimmer finden sich zwei süß. (mist, ich kann mir die Namen nicht merken xD) Yuri hat einen Körperpunkt bekommen. :) Malka verwüstet die Möbel.. Medea geht alleine aus ihrem Bettchen. ^^ Lucy baut im Frühling Schneemänner!? :eek: Rachel und Yuri tanzen. :) Bald Geburtstage. *freu* Medea ist ja echt schnuckig, traumhaft. <3 Leider hat es mit ihrer Laufbahnanzeige nicht so gut geklappt.. Kim braucht den http://www.google.de/search?hl=de&e...esult&cd=1&ved=0CBEQBSgA&q=psychiater&spell=1Psychiater.. Oh, es wurde ein Wunsch erfüllt. :) Gottfried schläft in Malkas Hütte. <3 Martha steht auf Jordan. :) Da hat einer im Whirlpool einen Sonnenbrand, aua.

Tag 29:
Edmund streuselt. Hab ich noch nie erlebt. ^^ Gottfried schläft im Hundekorb. :) Kim's Kochkünste sind naja.. nicht so gut, es brennt an, wenigstens brennts nicht. ^^ Der Lampenschirm kommt zum Einsatz und Medea hat einen Wutausbruch.. Edmund ist ja echt super hübsch. *staun* Lucy und Jonah. <3 Jonah wird vom Blitz getroffen, oh je...

Und jetzt geh ich mal weiterspielen. ^^
http://www.google.de/search?hl=de&e...esult&cd=1&ved=0CBEQBSgA&q=psychiater&spell=1

@Himmel: Bei den Sims gibt's keine 6. Bevor sie die kriegen werden sie normalerweise vermutlich abgeholt. Allerdings gibt es die sowieso nicht in allen Schulsystemen.
Und mein Kühlschrank zeigt "Essen" an, statt "Reinhauen", weil es ein Download-Kühlschrank ist. Das hat dem Ersteller vermutlich besser gefallen.

@Yania:
Tag 28: Oja, auf Bild 8 sieht Yuri echt sexy aus. Malka fällt über die Möbel her. Aber dagegen gibt es doch einen Hack. Der ist hier auch schon irgendwo verlinkt. Es liegt immer noch Schnee? Das Grundstück liegt wohl im hohen Norden. Medea hat Geburtstag und außerdem Wut, süß ist sie. Kim braucht einen Therapeuten. Yuri findet Rachel toll. Gottfried macht Malka ihr Haus streitig. Seltsam mit dem Schnee.
Tag 29: Eine Scheeballschlacht in den dünnen Sachen - bibber. Dann gibt es verbrannte Pfannkjuchen und einen verkohlten Kinderkuchen noch dazu. Kim droht wieder mit dem Lampenschirm. Gottfried und Edmund kommen in die Schule. Beide sind hübsch, aber Edmund hat schon was Besonderes. Lucy und Jonah haben Spaß, schwanger ist sie nicht, aber es sind doch schon genug Sims. Jonah trifft der Blitz, aber er erholt sich schnell davon.

Tag 6: Carolin findet Thomas gut, aber er mag das nicht. Pia geht mit einem Besucher in die Fotokabine. Was ich nicht begreife ist die Aussage, dass sie von ihm nicht schwanger werden kann. Wodurch wird denn das verhindert? Du sagst, weil Du den schon gesteuert hast. Ich begreife den Zusammenhang nicht.
Pia und Carolin sind beste Freunde geworden. Ich dachte die haben sich schon in allen Kombinationen befreundet, doch nicht. Die arme Carolin muss drau0en alleine essen.
Tag 7: Anna jammert jetzt schon, so schlimm kann es doch noch gar nicht sein. Glückwunsch zum Status 5. Thomas und Pia sind verknallt, na die sind ja auch bestimmt füreinander. Und dann machen die beiden ernst und werden Eltern. Beim Essen kriegt Pia den Teller vor den Kopf, da muss sie natürlich gleich schlafen gehen.
Kann es sein, dass Du keine Lautsprecherbox in der Küche hast, weil die Besucherin so ruhig auf dem Teller schlafen kann? So eine Box kann manchmal Leben retten.

Was ich nicht begreife ist die Aussage, dass sie von ihm nicht schwanger werden kann. Wodurch wird denn das verhindert? Du sagst, weil Du den schon gesteuert hast. Ich begreife den Zusammenhang nicht.

Ja, weil er ist ein 'normaler' Sim aus meiner Nachbarschaft aus einer von mir gespielten Familie. Das ist also kein NPC oder Townie. Und beim Run Radomizer oder wo war das hab ich eingestellt, dass es nur für Townies/NPC's gilt.^^

Kann es sein, dass Du keine Lautsprecherbox in der Küche hast, weil die Besucherin so ruhig auf dem Teller schlafen kann? So eine Box kann manchmal Leben retten.

Ich hab eigentlich eine(eingemauert), aber irgendwie will die nicht funktionieren. Die muss man ja nicht einstellen, oder?

Ja, weil er ist ein 'normaler' Sim aus meiner Nachbarschaft aus einer von mir gespielten Familie. Das ist also kein NPC oder Townie. Und beim Run Radomizer oder wo war das hab ich eingestellt, dass es nur für Townies/NPC's gilt.^^
Achso, diese Einstellung kannte ich noch gar nicht. Ich hab ja auch extra paar passende Männer in die Nachbarschaft gesetzt, da wäre das bei mir auch eher ungünstig.

Ich hab eigentlich eine(eingemauert), aber irgendwie will die nicht funktionieren. Die muss man ja nicht einstellen, oder?
Du darfst nicht die Box einmauern, sonst hören die sie ja nicht. Das zugehörige Radio muss (eventuell) eingemauert werden. Aber vor dem Einmauern muss es einer einschalten. Ich hab es nicht einmal eingemauert, aber ich habe in jedem Raum, auch im Garten eine Lautsprecherbox. Bei mir gehen die nichteinmal aus, wenn einer das Radio ausschaltet, deshalb habe ich das auch nicht eigemauert, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht bei anderen anders ist.

Also folgendes Vorgehen:
- Ein Radio kaufen und für jeden Raum eine Box, außer für die Schlafräume natürlich.
- Boxen aufhängen (in jedem Raum eine) und Radio aufstellen (irgendwo).
- Warten bis ein Sim das Radio anschaltet, oder Sim Radio anschalten lassen.
- Eventuell Radio einmauern.
(Statt Radio geht auch eine Stereoanlage, aber Radio ist billiger.)

Du darfst nicht die Box einmauern, sonst hören die sie ja nicht. Das zugehörige Radio muss (eventuell) eingemauert werden. Aber vor dem Einmauern muss es einer einschalten. Ich hab es nicht einmal eingemauert, aber ich habe in jedem Raum, auch im Garten eine Lautsprecherbox. Bei mir gehen die nichteinmal aus, wenn einer das Radio ausschaltet, deshalb habe ich das auch nicht eigemauert, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht bei anderen anders ist.

Also folgendes Vorgehen:
- Ein Radio kaufen und für jeden Raum eine Box, außer für die Schlafräume natürlich.
- Boxen aufhängen (in jedem Raum eine) und Radio aufstellen (irgendwo).
- Warten bis ein Sim das Radio anschaltet, oder Sim Radio anschalten lassen.
- Eventuell Radio einmauern.
(Statt Radio geht auch eine Stereoanlage, aber Radio ist billiger.)

Okay. Dann mach ich das mal, wenn ich wieder spiel. ;)

gabi
tag 237
Luas sollte sich mit dem kochen beeilen bei so einem hunger. ohh Ronja bekommt ihr baby. hab gar keinen schub mit bekommen. Ein mädchen Rebecca :-) chritiane hatte so wie es aussieht auch einen Schub und sie sollte auch mal etwas essen. Ronja ist nun doch auf dem boden gelandet. Christiane isst ein stück pizza. Delia ist wegen hunger wieder aufgestanden. filemon und irina gehen zur schule. lucas schwänzt schon wieder und adara muss erstmal duschen. cristiane bekommt ihr baby. noch ein mädchen jessica. die geburt war so anstrengend das mama christiane gleich shclafen gehen muss und es nicht mal schaft die kleine ins bett zu bringen deshalb mal wieder ein platz auf dem boden. adara ist an der staffelei kreativ und bekommt einen punkt. sie steht jetzt auf 4- in der schule und lucas auf 5 echt nicht gut. irina hat dagegen eine 2 und filemon sogar eine 1. juri und damien kochen einmal was gesundes und einmal was ungesundes. und noch ne pizza dazu. jetzt kann ja keiner mehr verhungern. delia haben die kekse gereicht. romana braucht mal wieder professor ball. bald stehen wieder geburtstage an. anglica wird schon rentnerin. oh wow lucas hat seine hausis fertig vor wie tagen hatte er die bekommen? :) christiane und juri sind jetzt verliebt nachdem sie ein baby bekommen haben. dannach bekommt sie noch einen punk beim kochen. Delia hat aber zu großen hunger und nascht am kühlschrank. delia isst dann doch noch etwas richtiges und jessica wurde von ihrem papa gebadet.

tag 238
der salat ist vergammelt etwas später essen deshalb christian und angelica chips und romana kekse sie haben wohl keine lust zu kochen. hm der die lieferantin will einfach nicht aussteigen. aber kurz darauf kommt ein anderer und bringt die lebensmittel. marcedes macht jetzt doch was zu essen und filemon kann es kaum noch abwarten. sie sind zwar etwas dunke aber schmecken anscheinend trotzdem. Rebecca wird gefütter. Irina kocht gleich mal spagethi. Rebecca wird von arm zu arm gereicht aber keiner denkt mal ans wickeln oder baden. Filemon schrubbt die wanne und bald hat er und ein paar andere geburtstag. heute ist irina erwachsen geworden. Ronja ist schon wieder schwanger von christian. oh Adara muss ganz dringend aufs klo deshalb schaft sie ihre hausis nicht. Jessica wird heute von ihrer mama gebadet. Rebbeca hat geburtstag und ist jetzt ein kleinkind. süß die kleine ich find ihren mund und ihre nase schön. Jessica durfte auch noch größer werden :) sie sieht auch echt süß aus. sie bekommt gleich ihre flasche.

Yania
Tag 28
gottfried tanut und baden will ihn wohl keiner. Elissa putzt die wanne. ui es gibt glitzersalat. gottfried wird gebadet ich glaube die anderen finden die idee auch nicht schlecht. Yuri im E-dancer er bekommt zwar ein punkt aber es sieht ganzs chön schmerzhaft aus. Malka kratzt am sofa aufweia obwohl das sieht ja eh nicht mehr so neu aus fällt bestimmt gar nicht auf. oh im bikini ein schnemann bauen. Rachel und yuri tanzen. oh bald wieder jedemenge geburtstage und heute it Medela dran. schöne augen hat sie. Kim braucht n therapeuten. bei hausis einen wunsch erfüllt. edmund macht etwas musik. kim im E-dancer. einige sind schlafen gegangen. gottfried hat sie die hundehütte ausgesucht. na ob gottfried das noch rechtzeitig aufs töpfchen schaft. aua der sonnenbrand sieht echt schlimm aus.

Tag 29
Edmund streut irgendetwas auf dem boden. kim und Juri haben es sich im Wirlpool gemütlich gemacht. schnee trotz regen. gottfried schläft wohl gerne auf hundeplätze. es gibt verbranntes essen stört aber niemanden. erst bekommt gotfried sein flache und dann hat er geburtstag. und auch Edmund hat geburtstg. salt zum abendessen und ,marthas stant im e-dancer sieht schmerzhaft aus. mal wieder eine schneeballschlacht in bikini. ohhh johna wurde vom blitz getroffen. martha läuft weiter auf dem eis als wäre nix gewesen. naja ihm hats anscheind auch nix aus gemacht wenn er gleich wieder knutschen kann.

Himmel
Tag 6
Anna versucht sich erstmal im E-dancer. hmm lecker dannach gibts vergammelte spagethi. plaudern mit einem mann erfüllt ihr einen wunsch. jetzt räumt sie die grün schimmernden teller weg. von den vergammelten spagethi ist sie nicht satt geworden sie nascht am kühlschrank. wo sind den die anderen alle? ah da sind sie ja carolin wollte thomas anmachen der fand da aber nicht so toll. pia hat spaß in der fotokabiene. warum kann sie von ihm nicht schwanger werden? carolin nascht nun auch. pia und carolin sind jetzt beste freunde. dann macht pia müsli für alle. anna muss erst noch den müll raus bringen bevor sie auch was essen kann. pia räumt dannach den tisch ab. und dann gehts ab in den Wirlpool. thomas komt auch dazu. Carolin malt ein bild und bekommt dafür einen punkt.. nun sind pia und thomas auch beste freunde. thmoas planscht mit dem wasser so was pia ganz nass wird. anna macht spagethi. dannach macht carolin das gleiche die anderen haben schon gegessen. anna hat es sich im bett gemütlich gemacht und liest ein buch. pia, carolin und thomas gehen shclafen pia ist fast ausgeschlafen und sorgt noch für ordnung. dann ab in den E-dancer da fällt sie aber wieder raus.

Tag 7
erst geht anna baden dann macht sie die wanne sauber. war sie so dreckig? thomas bekommt beim pfütze aufwischen einen punkt. dannach noch klo und dusche putzen. anna geht in den wirlpool. mensch tohmas ist ja im putzwahn. tisch abräumen küche schrubben. das entspannen auf dem bett mit einem buch hat er sich verdient. ohh und dannach verknallen sich thomas und pia. es gibt neue Lebensmittel anna bringt sie rein. Pia und Carolin gehen nach einander baden. thomas und pia haben spaß im bett (du hast anja geschrieben ;)) klasse sie ist auch sofort schwanger. und nun sind sie auch verliebt. oh und auch gleich schwangerschaftsübelkeit. Carolin nutzt den e-dancer. Carolin nascht am kühlschrank sie sollte lieber was richtiges zu essen machen. pia genauso. ah super pia macht sandwiches. anna und carolin räumen ab oh ja das mit de teller sieht echt schmerzhaft aus. carolin findet die pfütze super zum drin rum hüpfen. anna auch. thmoas macht zum abendessen spagethi. oh warum weint thomas denn. dannach geht er in den wirlpool. pia kocht auch noch etwas und bekommt einen punkt. erst schaut anna noch tv dann spielt sie mit der konsole.

SO nun bin ich auf dem neusten stand mensch wenn man ein tag keine zeit hat sitzt man den nächsten ewig um alles anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:

Angelica wird bewundert. :) Heute will wohl echt niemand kochen.. Ah neue Lebensmittel, vielleicht lags daran? ^^ Und es kommt noch eine. Verkohlte Hamburger gibts, lecker. ;) Christian wird von Andromeda bewundert. (wer ist das denn? ^^) Das mag er nicht.. Juri und Christiane sind beschäftigt. ;) Adara erzählt Angelica einen Witz über einen Globus. *g* Bald wieder Geburtstage. *freu* Filemon achtet sehr auf sein Äußerliches. :D Christian und Ronja sind beschäftigt. ^^ Und sie ist schwanger, juhu. :) Irina ist ja ne ganze Hübsche geworden. ;) Wo hast du denn ihr Outfit her? :) Adara hört kurz vorm Hausaufgabenende auf.. Rebecca gefällt mir auch, total knuffig. :) Wo hast du ihre Haare her? Jessica ist ja auch süß. ;)

Bei mir gibts wahrscheinlich heute Abend wieder einen Tag. ;)

@Sweetbutterfly: Ach, die Schübe gibt es bei mir fast nie zu sehen, weil ich das ausgeschaltet hab, dass da immer hingeschwenkt wird, ich glaub, das war auch ein Hack. Mich hat das genervt. Wenn man gerade was beobachtet, dann ist man pötzlich dort und sieht einen Bauch.
Und dann hab ich sowieso immer so viele Bilder, das ich oft gar nicht weiß, was ich davon wegschmeißen soll. Ich hab pro Tag zwischen 100 und 200 Bildern, will die aber auf höchstens 50 einkürzen, schließlich soll mein Album noch ne Weile reichen.

@Himmel: Das Kleid ist von SimplyStyling, allerdings von mir bisschen umgefärbt. Die Haare sind von CoolSims.
Sehe gerade, der 1. Link für Simply Styling geht nur auf die Startseite, also musst Du Dich durchklicken:
Fashion/adult and youngadult/female - weiblich/Casual 7
Tja, und wer ist Andromeda? Andromeda ist eine Nachbarin, einzige Frucht einer Alienentführung in der ganzen Nachbarschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso, Jewel meldet sich zurück würde ich mal sagen xD Ich denke ich lasse es nochmal auf einen Versuch mit dem BsB-Projekt ankommen, ich denke das ist hauptsächlich Himmel zu verdanken, ansonsten hätte ich wohl nicht nochmal begonnen *lach* Zurzeit bin ich noch am rumnudeln und die Grunge-Downloads durch die normalen ersetzen, aber ich komm gut voran, auch die Sims sind schon erstellt, ich denke ich kann morgen wieder anfangen... Nur das Haus muss ich noch bauen, aber ich denke ich verzichte diesmal auf Schnickschnack und gucke lieber, dass alles möglichst in einem Raum ist - keine Sims mehr die ums Haus rumlaufen etc. Ich hoffe mal diesmal wird gegessen, aber ich werde auch diesmal nicht bis zum Schluss warten und notfalls von Hand eingreifen. Ich möchte auch meine Nerven etwas schonen^^ Ach ja, es wird ein normales Projekt werden, sprich eine WG einiger reicher Girls & einem Typen - inklusive Pool & so xD Nichts besonderes^^ Ich weiss nur noch nicht wie ich das mit dem Album mache, weils ja schon einen 1. Tag usw. gibt und ob ihr mich überhaupt nochmal im Projekt aufnehmen würdet...

@Jewel: Hallo, Du bist doch noch drin. :) Schön, dass Du zurück bist. Hat Dich Himmels Harnäckigkeit beeindruckt, was? Ja, versuchs doch nochmal. Ich hoffe, dass es diesmal besser klappt, eigentlich versorgen sich die Sims doch normalerweise selbst ganz gut, von Ausnahmen mal abgesehen.
Wenn Dein Album nochmal Tag 1 heißt, das macht doch nichts, zumindestens am Deckblatt werden wir das schon erkennen, was das Neue ist. :D

@Himmel: Auweia, Pia wird entführt. Ob das dem Baby gut tut? Carolin flirtet erfolglos, und Anna weint. Carolin versucht's gleich beim Nächsten, das ist besser. Pia ist wieder da, und Carolin hat ihren Bekannten ins Bett gekriegt. Nun ist noch ein Baby unterwegs. Pia haut dauernd rein. Aber davon wird man nicht satt, auch wenn das Wort was anderes vermutlen lässt. Carolin und ihr Freund hauen sich die Kissen um die Ohren. Pia nascht wieder, Anna isst Chips, und Thomas hat keine Idee, wie er seinem Hunger beikommen könnte. Dann macht Carolin endlich mal Spaghetti, Pia holt sich vorher noch was aus dem Kühlschrank und Thomas auch. Danach gibt es ein gemeinsames Spaghettiessen. Thomas ist auch nicht gerade gut drauf, er weint. Pia will natürlich kein Blinddate, sie hat doch schon Thomas.

Der Tag 239 ist nun online.

Zuletzt bearbeitet:
himmel
Tag 8
pia muss sich schon wieder übergeben da ist das essen von ebend ja nicht lange drin geblieben. ohhhh sie wird entführt. Thomas nascht am kühlschrank. Carolin spirngt in den pool. pia ist wieder da. ohh und Carolin ist von einem gast schwanger. Thomas schaut erstmal tv. Pia ist von ihrem ausflug zu den aliens hungrig nascht aber nur am kühlschrank. Carolin frisst vergammeltes essen. mensch pia hats aber echt mit der schwangerschaftsübelkeit hart erwischt. Carolin räumt den tisch ab. dann gehts in den E-dancer. Pia geht hungrig ins bett. jetzt muss sich auch Carolin übergeben. oh danach gibts eine kissenschlacht. keiner macht heute was zu essen anna nascht auch nur. dannach geht sie in den e-dancer. Pia hatte ihren ersten schub. die habens echt nicht mit essen machen heute. anna isst chips pia nascht und thmoas klagt über hunger. hoffentlich emrken die bald das man von chips, saft oder naschen einfach nicht satt wird und kochen was richtiges. anna putzt das klo und bekommt einen punkt dafür. na endlich carolin macht spagethi. pia und thomas können es nicht abwarten und naschen noch etwas. und dann stürzen sich alle aufs essen. anna hat es sich dannach auf dem bett gemütlich geacht und liest ein buch. thomas ist wohl nicht satt geworden und nascht schon wieder. Carolin malt wieder. Anna nimmt die lebensmittelliefrung an.

gabi
tag 239
spagethi für fast alle. Juri badet Rebecca. na schere-stein papier ist doch auch besser als ne kopfnuss. rebecca hat noch ihre falsche bekommen und dann gibts salat für die großen. und hamburger gibts auch. und ne pizza ist auch wieder da. rebecca hat einen mechanikpunkt bekommen. mercedes hat die wanne mal wieder als boot endeckt. romana und damian streiten. und shcon wieder kochen 2 gleich zeitig. Delia ist der e-dancer jetzt wichtiger als essen. mensch sie soll an ihr baby denken. Jessica stinkt vor sich hin. bald gibts wieder jedemenge geburtstage. Adara wird mit den hausis fertig. Lucas wird erwachsen. zum shcluß wird jessica noch ins bett gebracht.

hier mein Tag 33

Zuletzt bearbeitet:
*g* Ich dachte so: Keine 10 Pferde hätten mich zurück ins Projekt gebracht - einmal Himmel reicht xD Nee, ich habs auch ganz schön vermisst, und diesmal werde ich mich bemühen etwas lockerer zu sein. Ich steck zurzeit mitten in den Vorbereitungen, jetzt wo ich alle Downloads wiederhab muss ich nur noch das Haus bauen, was ich dann gleich tun werde^^ Dann muss ich mir wohl nochmal die Infos zum Acr raussuchen, wie ich den richtig installieren muss aber inzwischen kann ich's ja fast schon auswendig *lach* Ich denk heut Abend kommt dann der erste Tag oder so... Und stimmt, am Titelblatt erkennt man die verschiedenen Projekte, ich dachte aber auch drüber nach ein "leeres" Album hochzuladen um zwischen dem 1sten Projekt und dem 2ten Projekt eine Lücke zu haben oder so... Mal sehen.

Ich überleg mir gerade die Laufbahnen, Romantik werde ich wohl nicht noch einmal nehmen, dafür nehm ich vielleicht Wissen mal mit rein... Mal sehen^^

Na ja, wird nichts grosses werden^^ Das Haus vermutlich einfach ein viereckiger Kasten und na ja, so einen grossen Wirbel will ich auch nicht mehr machen^^ Ich finds übrigens toll dass du jetzt das Haustiere-Addon hast, Mia ist total knuffig, ich hoffe sie verträgt sich gut mit dem Kater^^ Auch der Hamster ist süss... Aber nach meinen Erfahrungen kriegen meine Sims höchstens noch Fische als Haustiere xD Ich finds mutig von dir und hoffe du hast besere Nerven als ich^^ Das mit dem nur naschen war ja bei mir auch so ein Problem, dass es nicht einen Hack gibt mit dem man das unterbinden kann damit die was richtiges kochen... Ist doof^^ Ist das ein automatischer (selbstauffüllender) Futternapf den Mia da hat? Auf die Idee hätte ich mal kommen können -.- xD

ich glaub schon das der sich selbst auffüllt ich weis gar nicht mehr von wehm ich den hier hatte.
hab mir grade mal dien letztes projekt angeschaut man das war ja echt schlimm die standen ja wirklich ständig kurz vor dem verhungern. aber das haus war super aufgebaut mal was ganz anderes.

Ja, es war schrecklich... Besonders weil ich Tiere so sehr liebe... Schlussendlich konnte ich das dann nicht mehr mit ansehen und habe sie zur Adoption freigegeben. Inzwischen ist der Haushalt aufgesplittet und die Tiere sind bei einem netten, älteren Ehepaar untergekommen.

Na ja, diesmal geb ich mir beim Haus grosse Mühe, die wichtigsten Bereiche nah zusammen zu legen, so dass die Sims nicht ums Haus rum müssen, aber ich weiss nicht ob ich nicht mitten drin nochmal umbaue weil was nicht so geht wie ich mir das vorstelle... Na ja^^ Mal schauen, ich bin dann mal am Bauen und Einrichten... *internet-tv im hintergrund laufen lässt und spiel aufstartet*

@Jewel
Ja, ich habs geschafft. *freu* Ich freu mich schon wirklich sehr auf dein Projekt. :)

@gabi
Christiane hat Delia das Bett weggeschnappt. Tztz.. Dabei ist Delia doch schwanger und braucht mehr Ruhe. :D Oh, sie sucht sich ein anderes Bett. ^^ Mercedes redet mit Jessica. :) Rebecca wird von Juri gebadet. ;) Um die Kleinen kümmern sich alle so rührend. <3 Christiane isst, obwohl sie garnicht so hungrig ist, sehr vernünftig. ^^ Rebecca hat einen Mechanikpunkt bekommen. (deine Kinder müssen schon sooo viel lernen?! :ohoh: :lol:) Lucas ist sehr kreativ als DJ. Juri und Christiane malwieder, aber wieder nicht schwanger, manno.. ^^ Romana und Damian streiten, was ist denn jetzt los?! Juri will mit Christiane schmusen, die will sich aber lieber ausruhen, armer Juri, da muss er wohl warten. ^^ Bald wieder Geburtstage. *freu* Adara macht ihre Hausaufgaben fertig, die anderen haben wohl keine Lust?! ^^ Lucas' ist hübsch, die Sonnenbrille ist nach wie vor da was ich cool finde, nur die Nase ist mir persöhnlich zu breit. ;)

@sweetbutterfly
Haustiere und Freitzeitspaß wurden installiert, toll. ^^ Desi geht duschen, lol, wie das aussieht. :D (als wollte sie sagen: Schaut ja nicht rein ^^) Vergammelte Hotdogs stehen heute auf ihrer Speiseliste. Brina & sie prügeln sich.. Mia ist ja süß. :) (hatte auch mal in Sims eine Katze, die hieß Mia ^^) Warum stehen alle eig. auf vergammelte Hotdogs?! xD Ein Hamster Schnuffi gibts jetzt auch noch. :) (Schnuffi ist ein süßer Name. ;)) Und noch einen Kater, Jerry. :) Amberly bekommt am Klavier einen Punkt. ^^ Lynn, Lucy & Cedrik bleiben heute Zuhause.. Mia und Jerry spielen zusammen. <3 Lynn nascht.. Lucy mag wohl ihre 2- nicht, hätte sie halt in die Schule müssen.. Lynn hat eine 3+, geht ja noch. Joel bekommt Geld weil er in der Schulband spielt. :) Kayla hat eine 1-, super. ^^ Joel hat eine 2-, ist echt klasse, wie er sich verbessert hat! :) Joy hat eine 2, ist ja auch gut. Cedrik hat eine 3+, ist ja noch okay. Delia hat eine 3+ wie Cedrik also auch ok. Brina ebenso. ^^ Joel und Laira sind beste Freunde. :) (warum Tante, sind die Geschwister die Anfangsbewohner?^^) Cedrik wird morgen Teen. *freu* Joel spielt mit Jerry. :) Lynn schafft heute als einzige die Hausis..

@Sweetbutterfly: Toll, Haustiere. Brina und Desi prügeln sich, sie können sich wohl nicht leiden. Später dasselbe gleich noch mal. Lucy und Kayla sind auch nicht gerade nett zueinander. Oh, ein Hamster. Um den kümmern die sich aber nicht, das weiß ich aus Erfahrung. Spielen tun sie ab und zu mit ihm, aber sie füttern ihn nicht und machen ihn auch nicht sauber. Dasselbe ist es mit den Papageien. Das ist also nicht so zu empfehlen. Die gehen jämmerlich ein. Wäre schön, wenn es da einen Hack gäbe.
Zwei Kätzchen hast Du auch, mit denen hast Du wahrscheinlich mehr Glück, süß sind die. Was, drei gehen nicht in die Schule? Und dann gibt es einen neuen PC. Und sogar gekocht wird dann, gleich zweimal. Schlambada muss dann auch sein. Ja, den Hamster würde ich sicher abschaffen.

@Himmel: Thomas hat Hunger, isst dann aber. Pia haut dauernd nur rein. Anna und ein Gast sind verknallt, dabei passen sie gar nicht so gut zueinander. Kommt ja im echten Leben auch vor. Warum isst denn bloß Pia nicht??? Ach Mensch, sie ist verhungert. Das ist ja wirklich traurig. Thomas ist natürlich auch traurig. Carolin ist auch schon total hungrig. Sie soll sich bloß vernünftiger verhalten! Oh, sie kocht. Warum isst sie denn nun nicht? Aber Pizza ist auch ok.

Ach ist das traurig! Ich hätte sicher nochmal Thomas für sie beim Tod bitten lassen. Aber das ist natürlich nicht konsequent. Hab ich aber schon zweimal gemacht, genau genommen schon dreimal, das dritte Mal kommt morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smiley_emoticons_winken4.gif
,

Bei mir wirds erst mal keine Fortsetzung geben weil mir was dummes meinerseits Passiert ist^^.....um genauer zu sein... ist mir eine Nachbarschaft abhanden gekommen, zum Glück nicht die mit dem Projekt drinnen, aber eine anderen ganz neue in der ich auch das Nachbarschaftspuzzle drinnen hatte -.- und einige Downloads sind auch weg, die ich jetzt erst mal wieder zusammen suchen muss....von der Nachbarschaft mit dem Projekt habe ich zum Glück ein BackUp gemacht....von der anderen aber leider nicht weil sie noch ziemlich neu war...
Naja und durch diese "dummheit" habe ich jetzt erst mal ne ziemlich schlechte Laune bekommen und erst mal keine lust mehr weiter zu machen....^^ und ansonsten habe ich auch durch die Schule im moment viel stress. Aber mitlesen tue ich trotzdem noch und hin und wieder ein paar Kommis lasse ich auch da.

Lg Black

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich stell dieses Drama doch heute schon rein: Tag 240.

@Blackberry: Ach sowas ist ja immer ärgerlich. Da kann ich verstehen, dass Du erst mal die Nase voll hast. Ich sollte wohl auch mal wieder speichern. Glücklicherweise ist mir das noch nie passiert. Hast Du eine Idee, wie sowas passieren kann?
Schade jedenfalls, ich hab mich schon auf Deine Sims im neuen Haus gefreut. Hoffentlich bekommst Du bald wieder Lust.

Ach, ich stell dieses Drama doch heute schon rein: Tag 240.

@Blackberry: Ach sowas ist ja immer ärgerlich. Da kann ich verstehen, dass Du erst mal die Nase voll hast. Ich sollte wohl auch mal wieder speichern. Glücklicherweise ist mir das noch nie passiert. Hast Du eine Idee, wie sowas passieren kann?
Schade jedenfalls, ich hab mich schon auf Deine Sims im neuen Haus gefreut. Hoffentlich bekommst Du bald wieder Lust.

Jain, bei mir war es...naja..ich glaube ich sage das eher nicht hier so...lieber in einer Pn^^. Ist besser so, aber BackUps hätte ich vorher schon machen sollen...manno..

Lg Black , kommis kommen dann später nach.

Ohh, Pia! Himmel du hättest sie doch irgendwie retten müssen... Egal ob gegen die Regeln oder nicht... Oh je, arme Pia, arme arme arme Pia... Du weisst jetzt warum ich mein Projekt abgebrochen habe, so weit wollte ich es nicht kommen lassen... Ist ja nur ein Pixel aber man sieht auch Pixel nicht gerne sterben.

Bei Ronja war das ja furchtbar knapp, Gabi... Ich bin ja froh dass du eingegriffen hast! Aber der Rest isst ja ganz gut, aber dann auch noch gleich Martin! Das ist gemein, echt! Dafür... Ein Toter für einen Lebenden... Vielleicht trifft das sogar auf die kleinen Pixelchen zu.

Dafür habe ich heute meinen ersten Tag hochgeladen... Und zwei weitere Tage sind hochladebereit... Dieses Projekt, ich habe wirklich das Gefühl mit ihm zu wachsen. Diesmal ging ich alles viel gelassener an, und auch als Anouk fast verhungerte blieb ich cool... Ich glaube ich hatte letztes Mal den Anspruch an mich, dass nichts falsch gehen durfte, und ich deshalb auch nicht eingreifen durfte. Diesmal hab ich mir gesagt, dass ich eingreifen werde, sollte es dazu kommen. Im Endeffekt habe ich es ja nicht getan, aber das gibt mir etwas Sicherheit und Gelassenheit. So, hier noch mal der Link zu meinem Album - das türkise Deckblatt markiert das neue Projekt^^

01. TAG

@Jewel: Du hast ja eine hübsche Truppe. Besonders gefällt mir Lucia. Wieso ist Adrina ein Alien? Sie sieht eigentlich nicht so aus. Oh, Anouk und Michael, das ging aber schnell! Die beiden sind wahrscheinlich von ihren Ringeloutfits total hin. Lucia wird von einem Gast angehimmelt. Und Anouk und Michael werden schon Eltern! Achnee, hier steht Steven ist der Vater, jetzt bin ich aber irritiert. Sandwiches sind da, aber gemeinsames Reinhauen. Adrina legt Platten auf, das macht ihr Spaß. Ich hab so ein Pult schon lange im Spiel. Bisher sind immer alle noch rechtzeitig davon weggekommen. Aber wenn es Dich nervt, nimmst Du es eben weg.

Aber rede doch Himmel kein schlechtes Gewissen ein, bloß weil sie konsequent ist. Mir ist es eher etwas peinlich, dass ich eingegriffen habe. Aber ohne die entsprechende Passage im 1. Post hätte ich nicht teilgenommen. Ich hab so ein Projekt früher schon beobachtet, konnte mich aber nicht durchringen teilzunehmen, obwohl es mich die ganze Zeit gereizt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Himmel
Tag 9
Caro hat das bild fertig. thomas hat hunger er weis doch wo der kühlschrank ist. ah es gibt spagethi. Pia nascht nur am kühlschrank sie sollte auch etwas richtiges essen. Caro haut auch nur rein da bekommt sie auch gleich einen schub. Caro wird bewundert das findet sie aber nicht so toll. thomas spiel schach und bekommt dabei einen punkt. ein Job angebot. ich hätte ihn angenommen :) Caro und anna räumen den tisch ab. Anna und pia sind jetzt beste freunde. Anna ist verknallt aber bei denen wird wohl nix passieren. thomas schrubbt den herd und bekommt dafür einen punkt. Caro isst chips was richtiges wäre sinnvoller. super Pia macht sandwiches. pia bekommt nun auch einen schub und wurde deshalb vom essen abgehalten so ein mist. sie versucht am kühlschrank satt zu werden. Anna geht in den wirlpool. Pia bringt den müll raus oh man beim hungerbalken sieht man nur noch rot. ohh nein sie schaft es nicht und muss gehen. soooo ein mist :( Thomas weint ihr hinter her. Anna und Thomas putzen im bad. Caro im E-dancer oh man hoffentlich denkt sie ans essen. Sie nascht schon mal etwas am kühlschrank. dann macht sie aber doch was zu essen und bekommt dafür auch einen punkt. neue Lebensmittel sind angekommen wurde caro deshalb etwa vom essen abgehalten man ist das doof. ok pizza hilft auch :) dann spielt sie noch an der konsole.

gabi
Tag 240
Mercedes macht frühstück. und bei Delia setzen die wehen ein es ist ein Junge Sandro heißt er. Delia du stehst direkt vor der pizza. nagut sie wollte lieber einen gesunden salat. Erst will Filemon Adara eine Kopfnuss geben hat sich aber doch fürs plaudern entscheiden. dannach legt er platten auf was rebecca klasse findet. Filemon und Adara gehen zur schule lucas ist ja jetzt erwachsen und muss sich damit nicht mehr rum ärgern. Auweia Lucas setzt den herd in flammen. na dann gibts ebend flammbiertes essen. Ronja spielt jetzt aber lieber erstmal mit rebecca anstatt zu essen. Damian und Christian gucken zu. Adara hat eine 3- und Filemon eine perfekte 1+. Ronja isst jetzt doch noch was na zum glück. ahhhh oh nein das war zu spät was ist den hier heute los. christian fleht auf knien und hatte erfolg puhh war das aufregend. Ronja muss erstmal ne runde flippern dabei wären andere dinge wichtiger!! Ronja ist schlafen gegangen na hoffentlich wartet sie nicht nochmal so lange bis sie was isst. bald wieder geburtstage. ohh martin muss heute gehen. Filemon hat geburtstag. Irina ist schwanger :-) Lucas wird papa. oh man Christian und Damian werden zu Rentnern. Christian bruacht ein therpeuten. Lucas hält sich im e-dancer fit. Ronja ist wieder wach na hoffentlich geht sie jetzt was essen. Christian hat grade den lampenschirm auf dem kopf. Ronja hat noch spagethi gemacht sie soll sich mal richtig schön satt essen. Adara hat heute nicht lange bei den hausis durch gehalten. Dafür hat Filemon seine fertig.

Jewel
jetzt bin ich ja mal gespannt.
Tag 1
eingezogen sind. Anouk, Andrina, Lucia und Michael. Anouk eröffnet das geschäft. oh da geht aber gleich richtig los :-) Anouk und Michael knutschen gleich mal los. die andern beiden Mädels erzählen sich erstmal einen Witz. da gehts echt gleich richtig los es wird heiß geflirtet. die anderen spielen Billiard. Lucia nimmt das mirco in die hand. einem beuscher scheint ihr gesang so gut zu gefallen das gleich herzen fliegen. die beiden turteltäubchen hüpfen auch gleich in die fotobox und es klappt auch sofort mit einem baby. Michael hat Sandwiches gemacht. andrina serviert diese während michael und Anouk am kühlschrank naschen. Lucia räumt den tisch ab.
Lucia trinkt erstmal einen schluck milch am kühlschrank. dann geht sie Dart spielen. Andrina versucht sich derweil als DJ. Anuok spielt am Pc. Andrina ist zum schluß immer noch am Pult und ihre werte sinken.

mein Tag 34 mein Stammbaum

Zuletzt bearbeitet:
Also, Michael heisst im Spiel Steven Michaels, sollte aber eigentlich Michael Stevens heissen *g* Wenns okay ist würd ich ihn theoretisch auch umbenennen, (dann halt in Michael Michaels weil der Nachname sich nicht ändern lässt aber wenigstens stimmt dann der vorname) aber das weiss ich nicht. Andrina ist nicht wirklich ein Alien, aber sie hat einen etwas grünlichen Skin deswegen wird sie eben so genannt^^

Ja, stimmt schon, sorry Himmelchen... Es ist auch bewundernswert da nicht einzugreifen, so viel Standhaftigkeit muss man erst mal haben... Ich hätte sie trotzdem gerettet^^ Tut mir Leid Himmel, ich wollte dir kein schlechtes gewissen machen.

Ich hab heute TAG 02 für euch^^

Zuletzt bearbeitet:
Soo, mal kommentieren. ^^ Danke für eure Beileidswünsche für den Tod Pias. Ich hätte auch fast um Gnade gebettelt, aber ich wollte doch mal schauen, wie es sich ohne Pia weiterentwickelt. Vielleicht rafft sich Anna ja noch auf. ;) Und Carolin haben wir ja auch noch. ^^

@gabi
Bei Delia setzen die Wehen ein. Ein Junge namens Sandro. :) Filemon steigert seine Kreativität. ^^ Filemon wollte erst böse zu Adara sein, aber jetzt ist er lieb zu ihr. :) Christian und Ronja tanzen. ^^ Oh, als Lucas kocht, brennt es.. Die Gäste, die gerade in der Fotokabine waren, bleiben ganz ruhig. ^^ Alle finden's interessant, wie Rebecca lernt. :) Adara hat eine 3-, ist doch okay. Filemon hat eine 1+, super. :) Rebecca steigert ihr Charisma. ^^ Ronja setzt sich im letzten Moment zum Essen. Puuh. Oh, nein, sie stirbt, Christian fleht um ihr Leben und geschafft. :) Bald wieder Geburtstage. *freu* Martin stirbt.. :( Irina ist von Lucas schwanger. :) Lucas trainiert erfolgreich. ^^ Filemon mag ich. ;) Adara ist am Mikrofon sehr kreativ. ^^ Damian sieht irgendwie grimmig aus, sonst gefällt er mir. Christian gefällt mir auch. ;) Adara macht ihre Hausaufgaben nicht fertig, Filemon dafür aber. :)

@Jewel
Ist schon okay, hast mir kein schlechtes Gewissen eingeredet. ^^

Tag 1: Oh, deine Sims gefallen mir. *__* Anouk und Michael schmusen rum, super. :) Die anderen zwei Mädels erzählen sich einen Witz. Bei Anouk & Michael wird weiter geflirtet. ^^ Dann noch geküsst. :) Anouk und Michael gehen in die Kabine. :) Ja und sie ist schwanger, Glückwunsch. :D Lucia kitzelt Michael. ^^ Ständig wird genascht..

Tag 2: Anouk nascht.. Dann muss sie sich übergeben. *g* Dann nascht sie wieder, gerade im richtigen Moment. Lucia nascht auch.. Michael ebenso.. Aber dann trinkt er einen Saft. ^^ Lucia nascht nochmal und jemand will sie gleich 2x bewundern. Klappt aber nicht.. Anouk isst gerade rechtzeitig, bevor es zu spät wird. Dann muss sie sich wieder übergeben. *g* Status 1, glückwunsch. :) Anouk bekommt ihren ersten Schub. :) Und jetzt nurnoch Staus 0.. Michael nascht.. Anouk macht dann doch was Richtiges. ^^ Warum isst sie immer im letzten Moment?! :ohoh: Lucia weint.. :( Andrina krigt einen Wunsch erfüllt. :)

@sweetbutterfly
Liam & Laira sind beste Freunde. :) Liam bekommt einen Sauberkeitspunkt. ^^ Joel soll mal was essen anstatt ins Bett zu gehen.. Brina & Clara sind auch beste Freunde. :) Clara und Liam haben Spaß im Whirlpool & es wird sogar ein Wunsch erfüllt. ^^ Amberly nascht.. Brina ist umgekippt im Bad. (hast du keinen Lautsprecher?) Joy geht mit knurrendem Magen ins Bett.. Cedrik bekommt einen Kochpunkt. :) Joel geht auch mit leerem Magen ins Bett.. Clara & Lucy bekommen einen Körperpunkt. :) Mia und Jerry spielen miteinander. Und Lynn spielt mit Mia. :) Alle naschen.. Lynn macht Sandwiches und bekommt einen Punkt. ^^ Laira hat wieder ihren Schrubber.. Liam und Laira sind schonwieder beste Freunde?! Lynn nascht.. Das was Kayla am Kühlschrank macht, hab ich auch schon erlebt. ^^ Bald wieder Geburtstage. *freu* Kayla, Lucy und Cedrik schaffen ihre Hausis. :) Clara kuschelt mit Mia. <3 Cedrik erfüllt sich einen Wunsch, indem er an den PC geht, älter werden will er wohl nicht.. Cedrik mag ich, nur seine Nase gefällt mir nicht so. ;)

Hier ist Tag 10. :)

Zuletzt bearbeitet:
jewel
hast ja wirklich den dj-pult weg gemacht. Andrina ist schlafen gegangen anstatt noch was zu essen aber noch siehts ja ganz gut aus. Anouk chattet erstmal. Oh dann überkommt sie die schwangerschaftsübelkeit. dannach hat sie hunger. aber erstmal geht sie baden. naja sie nascht erstmal nur. dann geht sie mit mächtig knurremden magen ins bett. Lucia nascht auch nur. dann spielt sie dart. Michael hat sich einen saft genommen. super andrina hat müsli serviert. Lucia isst gleich mal eine schüssel. super anouk isst auch etwas. Anouk muss sich schon wieder übergeben. michael spielt erst mit dem ferngesteuerten auto und dannach legt er sich aufs sofa. den besuchern scheint auch vergammeltes müsli zu schmecken. Anouk hat ihren ersten schub. anstatt was zu essen spielt sie erstmal am pc. Andrina und Michael räumen den tisch ab. Anouk macht was zu essen. Michael versucht sich im E-dancer. ne weile später auch andrina. dannach geht sie schlafen. und lucia steht wieder auf.

himmel
tag 10
Caro spielt mit einem gast an der konsole. Anna räumt das dreckige geschirr weg. Caro hat großen hunger. Anna kümmert sich weiter um den haushalt. thomas und anna streicheln und flirten klappt nicht thomas weint. Caro hat einen schub. caro nascht mal wieder nur am kühlschrank. thomas hat das teleskop endeckt und bekommt einen punkt. Caro hat sich chips genommen. Anna versucht sich im e-dancer dabei wäre auch für sie essen mal sinnvoll. na endlich caro macht haweiitoast. schade sie brennen an. aber schmecken tuen sie bestimmt trotzdem caro isst jedenfalls eins anna und thomas auch. ohh caro hat es nicht mehr bis aufs klo geschaft. etwas später geht sie baden und ins bett. thomas bringt den müll raus. anna ist wieder im e-dancer wo sie jetzt auch einen punkt bekommt. thomas spielt mit einem gast footbag. anna spielt mit einem gast schach und bekommt wieder einen punkt. thomas macht spagethi und bekommt dafür einen punkt. caro nascht weiter. danach isst sie doch noch

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten