Soo, mal kommentieren. ^^ Danke für eure Beileidswünsche für den Tod Pias. Ich hätte auch fast um Gnade gebettelt, aber ich wollte doch mal schauen, wie es sich ohne Pia weiterentwickelt. Vielleicht rafft sich Anna ja noch auf.

Und Carolin haben wir ja auch noch. ^^
@gabi
Bei Delia setzen die Wehen ein. Ein Junge namens Sandro.

Filemon steigert seine Kreativität. ^^ Filemon wollte erst böse zu Adara sein, aber jetzt ist er lieb zu ihr.

Christian und Ronja tanzen. ^^ Oh, als Lucas kocht, brennt es.. Die Gäste, die gerade in der Fotokabine waren, bleiben ganz ruhig. ^^ Alle finden's interessant, wie Rebecca lernt.

Adara hat eine 3-, ist doch okay. Filemon hat eine 1+, super.

Rebecca steigert ihr Charisma. ^^ Ronja setzt sich im letzten Moment zum Essen. Puuh. Oh, nein, sie stirbt, Christian fleht um ihr Leben und geschafft.

Bald wieder Geburtstage. *freu* Martin stirbt..

Irina ist von Lucas schwanger.

Lucas trainiert erfolgreich. ^^ Filemon mag ich.

Adara ist am Mikrofon sehr kreativ. ^^ Damian sieht irgendwie grimmig aus, sonst gefällt er mir. Christian gefällt mir auch.

Adara macht ihre Hausaufgaben nicht fertig, Filemon dafür aber.
@Jewel
Ist schon okay, hast mir kein schlechtes Gewissen eingeredet. ^^
Tag 1: Oh, deine Sims gefallen mir. *__* Anouk und Michael schmusen rum, super.

Die anderen zwei Mädels erzählen sich einen Witz. Bei Anouk & Michael wird weiter geflirtet. ^^ Dann noch geküsst.

Anouk und Michael gehen in die Kabine.

Ja und sie ist schwanger, Glückwunsch.

Lucia kitzelt Michael. ^^ Ständig wird genascht..
Tag 2: Anouk nascht.. Dann muss sie sich übergeben. *g* Dann nascht sie wieder, gerade im richtigen Moment. Lucia nascht auch.. Michael ebenso.. Aber dann trinkt er einen Saft. ^^ Lucia nascht nochmal und jemand will sie gleich 2x bewundern. Klappt aber nicht.. Anouk isst gerade rechtzeitig, bevor es zu spät wird. Dann muss sie sich wieder übergeben. *g* Status 1, glückwunsch.

Anouk bekommt ihren ersten Schub.

Und jetzt nurnoch Staus 0.. Michael nascht.. Anouk macht dann doch was Richtiges. ^^ Warum isst sie immer im letzten Moment?!

Lucia weint..

Andrina krigt einen Wunsch erfüllt.
@sweetbutterfly
Liam & Laira sind beste Freunde.

Liam bekommt einen Sauberkeitspunkt. ^^ Joel soll mal was essen anstatt ins Bett zu gehen.. Brina & Clara sind auch beste Freunde.

Clara und Liam haben Spaß im Whirlpool & es wird sogar ein Wunsch erfüllt. ^^ Amberly nascht.. Brina ist umgekippt im Bad. (hast du keinen Lautsprecher?) Joy geht mit knurrendem Magen ins Bett.. Cedrik bekommt einen Kochpunkt.

Joel geht auch mit leerem Magen ins Bett.. Clara & Lucy bekommen einen Körperpunkt.

Mia und Jerry spielen miteinander. Und Lynn spielt mit Mia.

Alle naschen.. Lynn macht Sandwiches und bekommt einen Punkt. ^^ Laira hat wieder ihren Schrubber.. Liam und Laira sind schonwieder beste Freunde?! Lynn nascht.. Das was Kayla am Kühlschrank macht, hab ich auch schon erlebt. ^^ Bald wieder Geburtstage. *freu* Kayla, Lucy und Cedrik schaffen ihre Hausis.

Clara kuschelt mit Mia. <3 Cedrik erfüllt sich einen Wunsch, indem er an den PC geht, älter werden will er wohl nicht.. Cedrik mag ich, nur seine Nase gefällt mir nicht so.
Hier ist
Tag 10.