Also, ich habe gerade mal folgendes gemacht:
- Aktiven Sim gelöscht
- Das dazugehörige Haus gelöscht
- Downloads ALLE deinstalliert
Dann das Spiel wieder gestartet. Alles normal.. keine Löcher..
Dann hab ich ALLE Downloads wieder installiert.. Alles normal... wieder keine Löcher. Die Nachbarschaft ist die selbe, habe nur eine!
Aktiver Sim oder das grundstück auf dem das Haus standen waren dann wohl fehlerhaft. Mir stellt sich nur die Frage.. was an den beiden (Sim und Haus) haben alle Spieler bei denen der Fehler auftritt.. bei mir kam es nicht direkt nach dem Update Heute Morgen, habe ganz normal spielen können, dann kam ich auf die Idee mir noch einige Deko Sachen runterzuladen, hab ich getan, danach Spiel wieder an.. (Vorher hab ich meine Sims Frau in ein anderes Haus einziehen lassen und habe auch abgespeichert!)
...Zack! Erstens kam ich direkt in die Nachbarschaft, obwohl ich doch eigentlich sofort in das neue Haus kommen sollte, und dann auch noch diese komischen grauen Flächen.
Einige kleine Häuser (mein altes Haus, also das in dem meine Sims Frau wohnte, bevor ich sie umziehen gelassen habe war auch normal) wurden angezeit. Gemeinschaftsgrundstücke waren nicht zu sehen, und auch das neue Haus nicht.
Ich werde jetzt mal irgendwas verändern in nem Haus, irgendwas neues hinstellen, werde speichern, ausmachen und dann werde ich mal gucken ob es gespeichert hat.. hatte nämlich keinen Fehlercode 16 gehabt, der ja auch längst behoben wurde... naja ich teste das nochmal..