Startproblem Sims 3 reiseabnteuer Fehler beim Starten LOG Datei

Elfe1983

Newcomer
Hallo ich hab emir heute das spiel gekauft, aber es get nicht.:schnief:

Es ist Installiert und wenn ich es starte dan steht es ist ein fehler bei starten aufgetreten.
Mehr Information in der LOG-Datei

Wo finde ich die??
Hatte das Problem noch jemand?
Was habt ihr dagegn gemacht?

Bitte helft mir

Elfe1983

(
Hallo ich hab emir heute das spiel gekauft, aber es get nicht.:schnief:

Es ist Installiert und wenn ich es starte dan steht es ist ein fehler bei starten aufgetreten.
Mehr Information in der LOG-Datei

Wo finde ich die??
Hatte das Problem noch jemand?
Was habt ihr dagegn gemacht?

Bitte helft mir)

Elfe1983

Ich habe genau das gleiche Problem bei mir gging zwar nicht der laptop aus. bei mir konnte ich gleich net mehr spielen hab auch mal neu start gemacht und noch mal gegcukt obs dann geht abber geht auch nicht
bitte um hilfe

Nee, hab ich auch versucht. Bei mir gings trotzdem nicht
haben aber ganz schön viele das Problem!
Also ich habs auch schon Deinstalliert und dann wollt ichs sarten und dann meinte er es ist ein Fehler aufgetreten ich soll in der Log-Datei oderso gucken und jetzt kann ich nich spielen..kannmir vielleicht wer helfen?

Ich krieg hier echt die Krise!!
Jetzt geht mein Sims 3, also das normale auch nicht mehr! ich dreh bald im Roten ich sitz hier seit 2 Stunden und versuche alles damit es startet, mir wurde gesagt ich soll die Firewall ausmachen, die hab ich dann ausgemacht und es ging incht
dann über den Download manager, hab ich darüber gestartet und es geht einfach nicht!!

Habt ihr versucht, Euer Virenprogramm auch auszuschalten ? Sind Eure Graphiktreiber uptodate ? Welches Betriebssystem habt ihr ? Könnt ihr die .exe direkt starten ? (also im Ordner Sims3/Game/Bin oder Reiseabenteuer/Game/bin.

Also bei mir hats jetzt geklappt, habe beide Versionen Deinstalliert und nochmal drauf gemacht, jetzt gehts :rolleyes:

Hab auch beide runter und wieder neu drauf gemacht. Spiel lief dann auch, allerdings mit komischen verzerrungen bei der Musik und eigentlich den gesamten geräuchen im Spiel.
Als ich dann speichern wollte ging das nicht. Ich bekomm jetzt angezeigt, Fehler 16 ist aufgetreten beim speichern, ich soll in der Readme-datei lesen. Allerdings sind da nur Fehler bis 15 aufgelistet und auch nicht wie ich die wieder losbekomm.

Was ist das jetzt wieder???

Log-Datei

Für alle die das Problem mit der Log-Datei haben.
Der Tipp von Mikuni auf dem Sims 3 Marktplatz hat Abhilfe geschaffen.
Ich zitiere den hier mal:

hab ihr dann geraten echt alles zu löschen von den sims 3 auch die dateien die immer zum teil auf C installiert werden, selbst wenn du einen anderen pfad bei der installation angegeben hast.

schritt 1: die downloads und packages sichern.........
schritt 2: alles was sims 3 ist löschen, am besten selbst nochmal per hand dir die ordner ansehen.........
schritt 3: PC neu starten......... dann als erstes SIMS3 Basic game installieren, würd ich nicht auf C machen....... wir haben auf Festplatte D einen ordner namens Sims3 erstllt und da das besic game installiert.

schritt 4: nach dem basic game, dann wieder einen neuen ordner erstellen, den du Sims3RA nennen kannst, und in den ordner installierst du dann nur das Addon......... so sind beide games, sprich basic-game unter sims3 zu finden und das addon unter dem ordner sims3RA ist dann alles gut übersichtlich und kein kuddel muddel
smile.gif

schritt 5: nach der installation vom basic game und dem addon den pc neu starten............ nicht das game starten über den launcher
smile.gif

schritt 6: nach dem neustart dann deinen launcher starten und patchen.......... wenn der patch dann drauf ist und er alle daten aktualisiert hat, den PC wieder neu starten........... das sollte es dann hoffentlich gewesen sein......... also bei meiner freundin funzte es dann........ aber auch nur solang keine unmengen an DL und oder pachages im game sind.......... die würd ich an deiner stelle erstmal weglassen..........

Denke mal dass es egal ist, ob nun auf C oder D installiert wird. Auf jeden fall läuft Reiseabenteuer jetzt ohne Fehler in der Log-Datei... =)

HILFE!!!!
Ich flippe hier bald aus ich musste jetzt beides nochmal runter werfen und jetzt kann ich es nicht nochmal neu drauf spielen!!!
Wegen dieser Log-Datei!!!

Danke schonma im vorraus :ciao:

Hallo:hallo:! Ich hatte das gleiche Problem bei Traumkarrieren!! Ich habe es installiert und dann wollte ich spielen! Aber es hatte das gleiche Problem mit der Log-Datei!! :ohoh:
ich machte das Basic-Spiel auf und habe gesehen das es ein Spielupdate gab! Ich aktualisierte es und dann machte ich wieder den Traumkarrieren-Launcher auf! Und es ging. Ich hoffe ich konnte euch irgentwie helfen!
LG Sarah :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch gestern, das mit der LOG-Datei. Einfach einmal Basisspiel-DVD einlegen, starten, dann kommt eine Fehlermeldung dass man die TK-DVD einlegen muss, TK-DVD einlegen und es sollte gehen. Steht so auch auf Crinricts Blog, der ist echt Gold wert. Dort sind auch andere Lösungsvorschläge, falls das nicht klappen sollte.

Traumkarrieren-DVD

also erst mal die hauptspiel-dvd einlegen...dann kommt eine fehlermeldung, dass es die falsche cd sei..und dann die vom letzten addon, das man hat...in diesem fall also traumkarrieren...einlegen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten