Erstes Mini-AddOn: Luxus-Accessoires

Nur zur Info, dass sich keiner wundert, wenn man den Mod gegen das Gepixel im Spiel hat, dann sieht man im Aquarium, welches ich schon als gelungen bezeichnen möchte, keine Pflanzen und auch keine Fische. Man kann 6 Fische einsetzen und auch wieder austauschen, der Hummer läuft schön brav am Boden, doch sieht schon etwas gleich. Das Aquarium gefällt mir von den ganzen neuen Sachen am besten.

Büro und Schlafzimmer, naja, nicht schlecht. Die Eckbadewanne nimmt sehr viel Platz weg und so wirklich überzeugt sie mich noch nicht, die Dusche gefällt mir sehr gut, das neue Waschbecken hat auch was. Das Herzbett fand ich schon immer kitschig. Ich brauche auch keine Elektrogitarre, wenn es als einziges Instrument eine Gitarre gibt, da wäre doch ein Klavier, Schlagzeug oder Geige wenigstens etwas Abwechslung gewesen.

Die Frisuren überzeugen mich auch nicht, die neuen Outfits sind nur 1-2 dabei die ich verwenden werde.

Mein erster Eindruck, es gab deutlich bessere und vorallem umfangreichere Minis bei Sims 2.

Eine Frage bitte: Ich sehe im Sims 3 Store, dass man wenn man neue Simpoints kaufen will, bei Paypal nur Deutschland als Land auswählen kann. Heißt das jetzt ich als Österreich kann mir dort keine Simpoints kaufen, weil es mit einem österreichischen Paypal-Konto nicht funktionieren würde? Was wenn ich trotzdem ein deutsches Konto eröffne? Oder geht das nicht weil ich kein deutsches Girokonto habe? :(

Immer auf die Ösis! ^^

Also ich hab mir gleich mal das neue CAS mit dazu geholt, konnte jedoch keine unterschiede zum normalen CAS erkennen :lol:
Nun ist es ja so, dass ich da auch nich ganz soo viel zeit verbringen- vll. hab ich ja was übersehen. Aber offensichtliche Unterschiede gibbet schon mal nicht!

Luxus Acc. wird jetzt auch installiert und dann gibbet ersma nen screen von allen neuen Objekten...

Downloads habe ich jetzt wie immer erst einmal rausgenommen.

Eine Frage bitte: Ich sehe im Sims 3 Store, dass man wenn man neue Simpoints kaufen will, bei Paypal nur Deutschland als Land auswählen kann. Heißt das jetzt ich als Österreich kann mir dort keine Simpoints kaufen, weil es mit einem österreichischen Paypal-Konto nicht funktionieren würde? Was wenn ich trotzdem ein deutsches Konto eröffne? Oder geht das nicht weil ich kein deutsches Girokonto habe? :(

Du mußt ganz unten auf der Seite deine Sprache auf Deutsch->Österreich stellen im moment hast du da Deutsch->Deutschland

Omg wie peinlich, ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis! :D

Also zu 10 jährigem hätte ich etwas cooleres gemacht die sind so geizig -.- zB. Noch ne gb.-Torte ich finde diese normale Torte so hässlich und so klein wenn ich so eine kriegen würde >;O
sauerei naja ich hol mir die Poster eh nich sieht mir zu billig aus öhm also ich hätte bei den Luxus a. Gerne noch n paar Sportwagen xD und nochn paar Staturen also so wie die bei Ra

Hier sind alle neuen Sachen aus Luxus Acc. (sofern ich nicht irgendetwas übersehen habe). Dazu kommen dann noch Frisuren und Kleidung,- die jetzt nicht auf dem Screen sind. Anklicken zum vergrößern :)

Letztlich ist es ein relativ umfangreiches Set, dass sie auch in den Store hätten packen können :lol: mit 14,50€ im Vergleich zu den Storepreisen gerechtfertigt. Die Möbel finde ich persönlich schön und grafisch hochwertig,- unterscheiden sich aber wie gesagt von der Qualität her nicht wirklich mit Storezeugs ^^

Ich persönlich hätte mir noch mehr Deko in Form von Statuen, Pflanzen und sonstigem Zeugs gewünscht. Außerdem nen Kamin... Böden und Wände wären auch nicht schlecht gewesen. Auch eine richtige Edelküche fehlt mir da noch. Genau wie Autos... wo sind die dicken Bonzen-Autos??! Kein einziges gabs *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen sehen gar nicht mal so schlecht aus. :D

Was mich interessieren würde, ob das leidige Launcher-Problem mit dem Add-On vielleicht beseitigt wurde.
Kurz gefragt, war da so was wie ein Patch mit auf der DVD ??? :confused:

Ja beim installieren von Luxus Acc. wird das Spiel geupdated... und zwar auf einen sogar noch neueren Patch.

Du mußt ganz unten auf der Seite deine Sprache auf Deutsch->Österreich stellen im moment hast du da Deutsch->Deutschland

Sag mal, spinn ich jetzt oder warum verlangt Paypal plötzlich ne Kreditkarte von mir, wenn ich dort zahlen will? Ich will doch per Banküberweisung das Geld aufs Paypal-Konto tun und von dort soll es sich EA dann halt nehmen. Ne Kreditkarte hab ich nicht.

Ja beim installieren von Luxus Acc. wird das Spiel geupdated... und zwar auf einen sogar noch neueren Patch.

Einfach auf ne neue Version, ich glaub ned, dassn Patch dabei is, oder?
Ich kann mir ned vorstellen, dass die Installation Spielfehler behebt!

*haben will* xD naja ich hätte gerne mehr aber ... Nicht schlecht Herr Specht ;D die Gitarre gefällt mir un das Aquarium ;•3

Doch doch... vor der Installation wird das Spiel aktualisiert (auf den neusten Patchstand gebracht). Und das ohne Internetzugang ;)

Hier mal noch ein Bild des Aquariums... toll finde ich, das man auch den "Sand" mit dem CAS bearbeiten kann!
In mein Aquarium passen jedoch nur 6 und nicht 8 Fische rein... jedenfalls scheinen sie sich untereinander egal welche ob Süß/Salz oder Piranha ganz gut zu vertragen :lol:
Auch wenn die größe der Fische immer noch mangelhaft ist und ich gerne auch die Einrichtung (Pflanzen und zeugs) bearbeiten würde, finde ich das Aquarium schon sehr schön geworden! Auf jeden Fall wirft das ein ganz neues Licht auf den Lebenswunsch "Perfektes Aquarium"... denn mit den Gläsern war das ja... eher naja^^

screenshot38c.jpg

Ich hab ja hacks rausgenommen und meine Simin hatte keinen Gitarrenskill '^^

von den ersten Klängen her (das is ja noch keine Melodie) konnte ich jetzt keinen unterschied erkennen... werds aber später nochmal genauer testen.

Einfach auf ne neue Version, ich glaub ned, dassn Patch dabei is, oder?
Ich kann mir ned vorstellen, dass die Installation Spielfehler behebt!

Doch es gibt einen neuen Patch:

http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=1&selYear=2010#-1685031622

EDIT: hier die Inhalte:
Neuestes Update für: 1.9/2.4

• Luxus-Accessoires: Dieses Update wird benötigt, um die Download-Version von Die Sims 3 Luxus-Accessoires zu spielen.
  • Reiseabenteuer: Benutzer können nun auch das Motiv "Stadttheater" fotografieren.
  • Es wurde eine Veränderung vorgenommen, damit Schreibtische nicht mehr brennen.
  • Für Mac-Nutzer: Ein Fehler während des Hochladens von Screenshots vom Mac wurde behoben, bei dem die ".jpg"-Dateiendung gelöscht wurde.
  • Für PC-Nutzer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Launcher in den Betriebssystemen Vista und Windows 7 eine Fehlermeldung anzeigt, dass keine Verbindung mit dem EA Download Manager (EADM) hergestellt werden kann.

Aber warum sollen Schreibtische nicht mehr brennen? Ergibt das irgendeinen Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind alle neuen Sachen aus Luxus Acc. (sofern ich nicht irgendetwas übersehen habe). Dazu kommen dann noch Frisuren und Kleidung,- die jetzt nicht auf dem Screen sind. Anklicken zum vergrößern :)

[Bild]

Letztlich ist es ein relativ umfangreiches Set, dass sie auch in den Store hätten packen können :lol: mit 14,50€ im Vergleich zu den Storepreisen gerechtfertigt. Die Möbel finde ich persönlich schön und grafisch hochwertig,- unterscheiden sich aber wie gesagt von der Qualität her nicht wirklich mit Storezeugs ^^

Ich persönlich hätte mir noch mehr Deko in Form von Statuen, Pflanzen und sonstigem Zeugs gewünscht. Außerdem nen Kamin... Böden und Wände wären auch nicht schlecht gewesen. Auch eine richtige Edelküche fehlt mir da noch. Genau wie Autos... wo sind die dicken Bonzen-Autos??! Kein einziges gabs *kopfschüttel*

Was ist denn das für Kleinkram rechts neben der Stereoanlage? CD Hüllen und Schallplatten Cover?
Gibt es noch mehr so einteiligen Kleinkram zum Hinstellen in dem Addon Pack?
Das Ding neben der Treppe ist ja nur die badewanne, ohne etwas draufgestelltes? Ich kann das leider nicht so gut erkennen.

Ja auf die Badewanne habe ich nix drauf gestellt - die ist so.

Das neben der Anlage sind CDs und Hüllen genau.. es gibt noch ein Telefon (steht auch aufm boden) und einen Wecker (aufm Nachtisch plaziert). Den Computer habe (bzw. musste) ich auf den Schreibtisch gestellt.

Ah, danke.
Ich hatte ja gehofft, dass es mehr kleinen Dekokram zum Hinstellen gibt. Ich packe die Tische meiner Sims gerne mit kleinen "Alltags-Deko"-Kram voll, so wie diese Stiftbox oder die Zeitschriften aus dem Basisspiel z.B.. Wirkt irgendwie "wohnlicher".

Danke Hotoki fürs einstellen des Bildes.
Leider gefallen mir die Möbel nicht, mich interessiert daran nur das Vibrabett und das Aquarium. Ausserdem bin ich nicht begeistert das man gezwungen wird zu patchen.
Deshalb verzichte ich auf das Mini Addon. Jedenfalls noch eine Weile, wenn das nächste grosse Addon kommt, muss ich dann eh patchen.

Sag mal war im Cover ein Hinweis auf ein nächstes Addon?

Die Möbel sind ja leider nicht so der Knaller, da ist leider nur wenig dabei, das ich meinen Sims jetzt unbeingt in die Wohnung stellen muss. Ein paar Dekosachen gefallen mir ganz gut, aber dafür ist mir das echt zu teuer.
Aber danke für's Bild einstellen, Hotoki :) Da kann man sich den Inhalt jedenfalls besser angucken, als auf diesen paar popligen Screenshots von EA :rolleyes:

• Reiseabenteuer: Benutzer können nun auch das Motiv "Stadttheater" fotografieren.
  • Für PC-Nutzer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Launcher in den Betriebssystemen Vista und Windows 7 eine Fehlermeldung anzeigt, dass keine Verbindung mit dem EA Download Manager (EADM) hergestellt werden kann.
Prima, die Fehler hatte ich auch. Bei dem Stadttheater hatte ich schon gedacht es lag an mir, weil ich ein privates Grundstück zum Gemeinschaftsgrundstück umfunktioniert hatte.

Ja aber der Launcher stürzt bei mir (Vista) immer noch ab oder lässt sich nur über Taskmanager beenden :lol:

Joa find ich auch Dani... die Screens von EA waren ja echt mager. Allerdings hab ich die Möbel ja auch nur lieblos aufgestellt. Ich bastel später mal nen Haus mit LuxusAcc. vielleicht gefällts euch dann ja besser ^^ Für Nicht-Store-User aber absolut verständlich das sies nicht kaufen, denn wie gesagt es ist quasi nicht mehr als ein umfangreiches StoreSet.

Wer schaut denn schon ins Cover, Rubi? lol ich schau später mal rein, wenn ich zuhause bin.

Huhu! Ich wollte vorhin und auch schon gestern versuchen, per Paypal ein paar Simpoints zu kaufen und dann verlangt Paypal plötzlich ne Kreditkarte von mir! Was soll denn der Mist? Da steht was von: Registrieren Sie ihre Kreditkarte um diese Sofortzahlung abzuschließen. Ich hab im Store aber Paypal und nicht Kreditkarte als Zahlungsmethode ausgewählt. Also wieso soll ich da plötzlich ne Kreditkarte angeben die ich gar nicht habe!? :mad:

Huhu! Ich wollte vorhin und auch schon gestern versuchen, per Paypal ein paar Simpoints zu kaufen und dann verlangt Paypal plötzlich ne Kreditkarte von mir! Was soll denn der Mist? Da steht was von: Registrieren Sie ihre Kreditkarte um diese Sofortzahlung abzuschließen. Ich hab im Store aber Paypal und nicht Kreditkarte als Zahlungsmethode ausgewählt. Also wieso soll ich da plötzlich ne Kreditkarte angeben die ich gar nicht habe!? :mad:
Weil das Lastschriftverfahren nicht für alle Transaktionen möglich ist bei Paypal. Manchmal geht nur Kreditkarte - oder du musst erst Geld auf das Paypal-Konto überweisen (per Banküberweisung) und dann per Guthaben zahlen.

Zitat von Paypal:
Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

In diesem Fall ist das wohl so, weil das Geld ins Ausland (zu EA) geht. Da geht dann nur Kreditkarte. Oder vorher Guthaben bei Paypal anlegen mit Banküberweisung. Wie das mit dem Guthaben geht, kannst du HIER nachlesen!

Abgesehen davon warst du mit DIESER Frage eher im verkehrten Thread gelandet.... ;)

Bin total enttäuscht mal wieder von dem addon... total der witz. nur hier und da ein paar neue Objekte und das Spiel läuft so langsam als hätte man 5 neue addons installiert. Habs direkt wieder gelöscht, leider kann man den neusten patch nicht deinstallieren, was für mich ´wieder einmal heißt: Neuinstallieren... nie wieder ein Accessoires addon!

Obwohl, das kann ich nicht verstehen -Shady-. Immerhin ist ja bekann was für Objekte in dem Set enthalten sind, also brauch man sie da eigentlich nicht beschweren...

Ich wusste es nicht, weil ich mich gerne überraschen lasse... naja man lernt aus Fehlern

Mhh... Langsam bekomm ich Bammel was das addon angeht ;0 alsodie Möbel haun mich jetzt nich sooooo sehr um ich richte meine Sims Häuser eher mediteran ein naja aber ich will unbedingt die Gitarre und das Aquarium aber 14,50 für 2 Objekte o.0 die anderen objeckte kann ea von mir aus behalten ich will ja nur die Argh... Echt toll am Anfang sah ich's ja eigentlich ganz optimistisch aber mitlerweile kein Kommentar

im link zum sims3-forum in post #87 gibt's auf den seiten weiter hinten jetzt fotos von einigen frisuren und outfits.
bis eben hab ich noch überlegt ob ich's mir hol, aber mit den Fotos haben sie mir den Rest gegeben. da hol ich mir lieber ne Sim-points karte und such mir sachen im Store aus, obwohl ich das sonst eher nicht mach (außer ein paar kostenlosen sachen)

Hat denn schon jemand Ärger mit dem Patch?

mh..sag mal Hotoki...links die drei Sachen an der Wand...täuscht das jetzt nur..oder werfen die echt so nen seltsamen zackigen Schatten?

*auf postboten wart und dann selbst ma schau*

^^fänd ja äusserst dumm...mh

Sooo, ich hab's mir jetzt mal bestellt. Mir gefallen schon einige Sachen ganz gut, na klar nicht alle.

Kann vielleicht noch mal jemand ein Foto oder einen Link von den Frisuren und den Kleidern reinstellen?

Danke! :hallo:

Hallo zusammen:-)
Ich habe mir die Luxus-Accessoires gerade gekauft und habe es auch Registriert
Also habe ich die Seriennummer eingetragen und er sagte mir dann
Glückwunsch zum Restrieren des Reiseabenteuers.ich könne mir nun als Dank Des Entdeckers Beute kostenlos herunter laden..
Hä?
Ich wollte doch die Luxus-Accessoires..hm.
Naja nun habe ich die Seriennummer eingegeben und weiß nicht einmal ob es nun wirklich Restriert ist.
Hatte das einer auch so?
Vielen Dank für Antworten..
Liebe Grüße
Aquilalove:ciao:

Hey, weiß vielleicht jemand, ob man die Vorbestellobjekte auch bekommt, wenn man das Spiel jetzt noch bestellt?

Bei Amazon und Gamesload kann ich nichts finden, aber beim EA Store wird noch der PC angezeigt. Ich hätte zwar lieber die Objekte von Gamesload, aber wenn es die nicht mehr gibt....

Edit: Ich hab grad bei Gamesload angerufen. Leider bieten die ihre Objekte nicht mehr an.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
gehn nach dem neuen patch eigentlich downloads wieder oO ??
oder gibts soagr noch mehr probleme :naja: ?
Lg :hallo:

Ich rufe gleich bei Galileo Mystery an! :D Das Spiel hat sich gerade auch bei mir als Reiseabenteuer registriert und mir 1000 SimPoints geschenkt!=)

Das komische ist, dass bei meinen registrierten Spielen aber Luxus Acc. steht. Najaa, warum sollte ich mich beschwehren?! Das ist uns EA auch schuldig.:p

Ich rufe gleich bei Galileo Mystery an! :D Das Spiel hat sich gerade auch bei mir als Reiseabenteuer registriert und mir 1000 SimPoints geschenkt!=)

Möglisch das es bei mir auch so war

Auf meiner Seite steht aber Luxus Accesoires

Naja egal ich hab die Sim Points gleich verhöckert nicht das EA noch einen Fehler bemergt und sie entfernt :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten