Hallo an Alle,
ich bin eine Mutter mit einem SIMS 2 spielenden Kind. Jetzt habe ich ihm einen Laptop (der lässt sich besser mal einziehen als ein Desktop-PC) zu Weihnachten versprochen und einen gebrauchten gekauft für 370 Euro.
Gestern gleich Sims2 Grundspiel installiert, dann Villen- und Gartena..., dann Nightlife. Und dann hats mir den Bildschirm verhauen. Überall schlieren - es war nix mehr zu erkennen. Hab dann den Rechner auf Wiederherstellen gesetzt (= alles wieder in Grundeinstellung - also SIMS auch weg) und Sims nochmal versucht zu installieren. Gleich beim Grundspiel wieder die gleiche Problematik bereits beim Installieren.
Wat nu? Rechner zurückgeben oder gibt es da Abhilfe? Eigentlich müsste er Sims schaffen.
Hier der Rechner:
17" Highend Dell Inspiron 9400 Geforce 7800 2 GB RAM
Prozessor :Intel Core Duo Prozessor T2300 (2x 1,66 GHz)
Betriebssystem:Original Windows XP MediaCenter Edition(32- Bit)
Arbeitsspeicher: 2048 MB Dual Channel DDR2 SDRAM (2x 1024)
Grafikkarte: 256MB NVIDIA GeForce Go 7800
LCD Bildschirm :17" UltraSharp WideScreen WXGA+ TFT Display with TrueLife
Festplatte : 80GB (5,400 U/min) SATA Hard Drive
Optisches Laufwerk: Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk
USB: 6x USB 2.0
Wireless Netzwerk: Intel Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN-Karte für Core Duo
Multicardreader :Ja
Netzteil : 90 W Netzteil
Akku : Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Erbitte dringend Hilfe - Weihnachten naht
ich bin eine Mutter mit einem SIMS 2 spielenden Kind. Jetzt habe ich ihm einen Laptop (der lässt sich besser mal einziehen als ein Desktop-PC) zu Weihnachten versprochen und einen gebrauchten gekauft für 370 Euro.
Gestern gleich Sims2 Grundspiel installiert, dann Villen- und Gartena..., dann Nightlife. Und dann hats mir den Bildschirm verhauen. Überall schlieren - es war nix mehr zu erkennen. Hab dann den Rechner auf Wiederherstellen gesetzt (= alles wieder in Grundeinstellung - also SIMS auch weg) und Sims nochmal versucht zu installieren. Gleich beim Grundspiel wieder die gleiche Problematik bereits beim Installieren.
Wat nu? Rechner zurückgeben oder gibt es da Abhilfe? Eigentlich müsste er Sims schaffen.
Hier der Rechner:
17" Highend Dell Inspiron 9400 Geforce 7800 2 GB RAM
Prozessor :Intel Core Duo Prozessor T2300 (2x 1,66 GHz)
Betriebssystem:Original Windows XP MediaCenter Edition(32- Bit)
Arbeitsspeicher: 2048 MB Dual Channel DDR2 SDRAM (2x 1024)
Grafikkarte: 256MB NVIDIA GeForce Go 7800
LCD Bildschirm :17" UltraSharp WideScreen WXGA+ TFT Display with TrueLife
Festplatte : 80GB (5,400 U/min) SATA Hard Drive
Optisches Laufwerk: Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk
USB: 6x USB 2.0
Wireless Netzwerk: Intel Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN-Karte für Core Duo
Multicardreader :Ja
Netzteil : 90 W Netzteil
Akku : Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Erbitte dringend Hilfe - Weihnachten naht