..:: Skins by Blue ::..

Hallooooooooo Steffi :-)

Hallo Steffi!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass man nicht persönlich gratulieren kann :-(

schön, dass du mal wieder berichtest, wie es dir so ergeht. Noch schöner aber (ich denke im Namen des Forums ;-) dass du die Hälfte der zeit schon hinter dich gebracht hast und uns bald wieder mit deiner Anwesenheit erfreust. Ich freue mich für dich, dass du mit deinem Praktikum eine positive Erfahrung machen kannst, leider war da meine Erfahrung nicht so positiv...naja, ist ja auch schon ne ganze Weile her ;-)

Das Bild, dass du deiner Mutter gemalt hast, musst du mir unbedingt zeigen. Da ich selbst sehr viel male Öl, Kreide, Aquarel, interessiere ich mich natürlich für das Bild.

So, jetzt mache ich mich mal wieder an die Arbeit und bastle an meinen Zwillingen weiter. Bei Gelegenheit schau doch mal in meinem Thread vorbei und kritisiere was das zeug hält......

Wenn du zurück bist, schicke ich dir eine Menge Promi-Heads (allerdings ohne Kleidung, denn die Simser haben alle einen anderen Geschmack und können ihre Promis dann anziehen wie sie möchten). Ich hoffe, du hast noch Platz auf deiner Page ;-)

So, machs gut, weiterhin noch viel Freude und Spass und natürlich ganz liebe Grüsse aus Köln

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
yelclap.gif
partytime.gif
balloons.gif
dunce.gif
birthday.gif
biggringift.gif
bdaysmile.gif
partygirl.gif
ylsurprise.gif
party.gif
torte.gif
ylsuper.gif
beerchug.gif
biggrinparty.gif

Gehe Wege die noch niemand ging, um Spuren zu hinterlassen und nicht bloß Staub.

Das Wünsche ich Dir!

Hi........auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag....ich freue mich schon auf die nächsten skins von dir........

wie ich gerade lese, malst du auch in öl......sowie beatrice......finde ich super, da ich selber auch öl und aquarelle male, hatte ich schon daran gedacht einen trhead für hobbymaler zu erstellen, nur das hat ja recht wenig mit den sims zu tun und wäre in der bastelstube wohl nicht ganz richtig untergebracht.......ich denke das wäre ehr ein fall für off topics.....würde gerne deine und auch beatrices meinung dazu hören........dann könnten wir in der tat so ein thread posten in den jeder forum user der gerne mal seine werke zeigen könnte

grüsse Val

:D
von mir auch alles Gute nachträglich und ein dickes *knuddddääääl*
:D hoffe, dass du n bissl gefeiert hast...

und ich freue mich schon riesig aufn update von dir!
bin schon gespannt und ich hoffe, dass du nicht allzu viel um die ohren hast und auch mal zeit für dich findest..;)

@valilen=)
die idee find ich toll! bin dabei, zwar nur mit bleitift und son krempel, aber besser als nix!

Alles Liebe zum geburtstag nachträglich auch von mir !
Ich wünsche dir alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Deine Summse

Ihr seid ja alle sooo lieb. Wenn ich könnte, würde ich euch jetzt alle umarmen.

In der Klink macht es immer mehr Spass, ich könnte mich glatt daran gewöhnen, schade nur, dass ich kein Geld dafür bekomme.
Aber man gibt mir das Gefühl ins Team integriert zu sein und auch eigene Aufgaben zu haben.
Sicherlich kann ich noch nicht alles selbstständig machen, dafür habe ich noch zu wenig Erfahrungen.
Heute habe ich aber dennoch den ersten Patienten komplett selbstständig aufgenommen, es wurde noch nicht mal durch die Stationsärztin kontrolliert.
Die muss verdammt viel Vertrauen zu mir haben. Denn normalerweise kann ich ja nicht rechtlich belangt werden.
Am Wochenende muss ich diesmal arbeiten, die Ärzte sind alle nicht da und bei den diabetischen Füßen müssen ja die Wunden wieder gesäubert werden.
Aber ich bekomme dafür nächste Woche wahrscheinlich einen oder zwei Tage frei. Mal schauen.

Neue Skins hab ich immernoch nicht erstellt.
Aber ich werde mich wohl gleich mal daransetzen.
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Es freut mich, wenn ihr mich schon wieder zurück erwartet und auch auf das neue Update gespannt seid.

Und danke an euch für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche.
Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich ihn bis jetzt noch nicht richtig feiern konnte.

Ich weiß noch nicht genau, wann ich das nächste Mal ins Forum kommen kann, ich schaffe es nicht immer.
Bis dahin viele liebe Grüße,

Blue

Hallo, ich bin es mal wieder.
Die letzte Woche ist gestartet und ich versuche noch soviel wie möglich aus dem Praktikum mitzunehmen.

Und dann habt ihr mich auch endlich wieder.
Ich hoffe, ihr freut euch ein wenig.

Leider musste ich beim Besuch meiner Seite feststellen, dass sich jemand in meine News-Seite eingehackt hat.
Zumindestens hatte irgendjemand mit dem Namen Crystal geschafft mein Passwort rauszubekommen und dabei ist es kein alltägliches Wort und ich nehme es auch nur dort.
Naja, auf jeden Fall hat diese Person sich in meinen News verewigt.
Ich hab mich dann von hier aus eingeloggt und die News gelöscht, aber ich bin nun auch kein Admin mehr, sondern ein normaler User.
Wahrscheinlich hat sich Crystal selber zum Admin ernannt.
Ich versuche das dann von Erlangen aus wieder in die richtige Bahn zu lenken, dass ist mir von hier aus nicht möglich.

Dennoch ärgert mich die ganze Sache sehr, es scheint Leute zu geben, denen es Spass macht anderen Menschen das Leben schwer zu machen bzw. ihnen auch zu schaden.

Naja, ich wünsche euch noch alles Gute, Blue

Hallo Blue ;-)

Hallo Steffi,

schön, was von dir zu hören ;-) Natürlich freuen wir uns, wenn du endlich wieder im Forum bist :lalala: :lalala: :lalala: . Was für eine Frage...tststststs.......

Du hast recht, es gibt Menschen, die einem das Leben unnötig erschweren, aber du wärst nicht du, wenn du das nicht mit einem Lächeln wegstecken würdest :-) So bekam ich eine email mit einem superscharfen virus und als betreff war angegeben "dringende Angelegenheit zum Simforum". Gott sei Dank hab ich ja den Norton Antivirus, der mich auch direkt aufmerksam gemacht hat. Du siehst, du stehst nicht alleine da.

Freue mich schon ganz doll auf dein Wiederkommen und auf deine Kritiken ;-)

Lieben Gruss und viel Spass in der letzten Woche :-)

Beatrice

Hallo ihr lieben!

Ich bin nun endlich wieder da und kann euch auch gleich ein paar meiner neuen Skins zeigen.
Wie findet ihr das Outfit? Oder bin ich aus der Übung gekommen? :)
Ich freu mich so wieder da zu sein.
*alleganzdollumarmt*

482.jpg
483.jpg
484.jpg
485.jpg
486.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe blue,
ich möchte Dir unbedingt für Deine tollen super süßen und für mich perfekten Skins gratulieren. Ich bin total begeistert und finde Du bist die allerbeste Skinierstellerin.Ist meine Meinung!!!

Ich habe es selber Mal probiert und kann es nachvollziehen,was da in Arbeit drinsteckt. Hut ab!!

Dann liebe blue , auch wenn es sehr spät ist aber nicht zu spät,noch meine Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich,alles Gute,viel Glück im Studium und bei Deiner Skinerstellung.

Mir ist ja bald der Kopf abgefallen,was ich da über Deine HP gelesen habe-welches Sch.... macht sowas?? Ich bin echt wütend
und hoffe es nu alles wieder IO ist.

Herzlichen Glückwunsch auch für Deine erste Patientenaufnahme-toll.Wenn Du dann fertig bist schreibe mir wo ich Dich aufsuchen kann-volles Vertrauen.:rolleyes:

So liebe blue,sicher etwas lang geworden aber es brante mir auf der Seele. Viel Glück und bleibe am Ball.

By Tarra

Hallo liebe Tarra!

Danke für dein Kompliment und deine Glückwünsche.
Ich freue mich sehr darüber.
Das mit der HP ist nun auch wieder in Ordnung.
Ich bastel auch schon wieder an der HP.

Wenn ich dann mit dem Studium fertig bin hab ich wohl einen großen Kundenstamm wenn das so weiter geht *lach*
Naja, ein paar Jahre dauerts wohl noch bis es soweit ist.

WOW

Hallo Steffi,

also WOW!!!!!!!!!!!!!:eek: das sind unglaublich tolle Klamotten!!! Ich bin hin und weg!!

Du solltest allerdings bei der Winterjacke den passenden Mesh verwenden, denn zwischen den Beinen sollte man eigentlich den Mantel sehen und nicht die in die Breite gezogene Jeans.......:-) endlich hab ich auch mal was zu korrigieren ;-) Ansonsten TOP TOP TOP!!! Ich freue mich schon auf die tollen Kleidungsstücke...meine Simfrau wird sich freuen.

Lieben Gruss

Beatrice

WOW !!!
Mama mia!!!!!!!!
Weiss garnicht wo ich zuerst hinschauen soll !
Phantastisch!!

Dickes fettes Lob an dich !!!
Liebe Grüssle
Summse

hallo blue,also ich kann zu den skins überhaupt nichts sagen denn die sind so geil *g* das man es nicht beschreiben kann du bist die größte skinerstellerin die ich kenne! mein kleideschrank von den sims ist fast nur voller kleider von bluesims *g* also mach weiter so und ich hoffe das nie jemand zu dir sagen wird die sind alles hässlich! denn dann gibt es eine drauf *he he* war nur en scherz aber trotzdem ich hoffe es sagt niemand!

ciao,sandy:hallo:

:hallo: ... das mit den sets ist ne supergute idee..
da hat man doch seinen sim schnell für alle eventualitäten eingekleidet...
sieht echt super aus... :hallo:

die Jeans sind klasse, bei den kleidern ist der rückenausschnitt echt schaaaaf geworden, aber ich bin nicht grade der blumen-typ :); die bikinis sind super geworden; bei dem nachtteil finde ich, würde ein einfarbiger "pelz" besser aussehen; und die farbe vom mantel gefällt mir net sonderlich.

sorry, dass ich fast nur rummeckere :D. bin grad beim umziehen, naja, kurz davor ;)

hübscher kopf.......wie Nihasa schon sagte passt der linke mesh besser

Ohhhh sind die Herrenoutfits schööön !!
Ich staune jedesmal wie du das hinbekommst.
Die Heads sind natürlich auch wieder klasse.

Dickes Kompliment an dich.
Liebe Grüsse
Summse

hm.. also mit einem wort, einfach nur: WOOOOW

hab jetzt einige Tage ned mehr in diesen Thread geschaut und dann gleich so viele tolle neue Sachen :-) Diese neuen Sets find ich klasse :-) besonders das Casual und die WinterKlamotten! Finde die Farbe des Mantels absolut klasse! Die Bikinis und die Lingerie sind auch ned schlecht, die Kleider gefallen mir ned so aber das is ja Geschmackssache ;-) auch die Herrenklamotten find ich total super :-)

hm.. als ich das mit den diabetischen Füßen gelesen hab.. Wie ist das in Erlangen aufgebaut? Is das einfach 'ne Station mit septischer Chirurgie oder haben die extra Gefäßchirurgie? Ich kenn auch Häuser bei denen z.B. ein Ulcus unter das Thema Derma fällt.. ganz verschieden.. an unsrem kleinen Haus war einfach Einteilung zwei Stationen Chirurgie, eine septisch, eine aseptisch.. Einer unsrer Oberärzte hat mal gesagt für die septische muß man verdammt viel "Liebe zum Job" mitbringen, aber ich muß sagen, mir hat der Einsatz auf der septischen total gut gefallen, man gewöhnt sich an alles, inklusive der Madentherapie ;-)

Ciao & *SMILE*
Nadine

Danke euch beiden.

@ ThinkforSky: ich hab die Famulatur in Erfurt gemacht.
Wie das hier in Erlangen aussieht, weiß ich noch nicht so genau.
Ich bin erst im 6. Semester, da hat man soviel Klinik noch nicht von innen gesehen ;)
In Erfurt war ich in der Endokrinologie/Diabetologie.
Und dort wurden auch die Füße behandelt, die nichts für den Chirurgen sind.
Meistens müssen bei den Patienten auch die Blutzuckerwerte komplett neu eingestellt werden.
Mit Madentherapie ist bei uns nichts gelaufen, das war im Endeffekt Wundsäuberung und -heilung.
Mir hats dort Spass gemacht und ich hab relativ viel in dem super Team lernen können, mehr als hier in Erlangen, wenn man den Erzählungen glauben darf.

So, ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende.
Nächste Woche bin ich aber wieder da. :)

Bis dann und viele liebe Grüße an euch alle, Blue

die herren outfits würde ich sogar anziehen.......wenn ich ehrlich bin habe ich sogar in moment so was an.....aber mit einen schwarzen t-shirt allerdings ist mein hemd ganz offen und nicht in der hose..... :cool:

Dein Sommerkleidchen

Hallo blue,

also wenn ich nicht erkältet wäre, würde ich ein solch schickes Kleid doch glatt anziehen. Besonders das der Black-Lady (ich meine die Farbe) hat es mir angetan. Ich hoffe doch sehr, dass man sich das Kleid bei deinem nächsten Update von der Page holen kann???? Der Stil, die Farben, das Design, einfach unverkennbar Blue!!! Toll gemacht

Lieben Gruss

%)

Beatrice

sind sehr hübsch die kleider........und jahreszeit hin oder her......meine sims wohnen in Californien :D

Och ich finde es past ganz toll!
Ich fliege in 6 Wochen nach Afrika und da ist solch ein Kleid genau passend !

Wie immer begeistert.
Liebe Grüsse
Summse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten