Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli

Ist ungünstig, dass unser Spiel morgen auch so spät kommt. Wird eng mit 22:30 Uhr ins Bett, da 6 Uhr aufstehen. Schon deshalb müssen wir Spanien regulär abschießen, damit wir im Finale Holland noch rauswerfen. Uruguay schafft das leider nicht mehr. :(

Das hier ist auch ganz lustig: http://img171.imageshack.us/i/esschliesstsichderkreis.jpg/

=)

So, und jetzt weiter unseren Nachbarn die Daumen drücken! :)
Das ist ja genial diese Grafik, danach bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu gewinnen =)

Na, dann mußt Du mir später mal erklären, aus welchen Kartenbildern Du dann welches Ergebnis ableitest, und ob sich - bei objektiver Betrachtung - nicht auch ein anderes Ergebnis ableiten ließe. Idealerweise müßtest Du für alle Spiele die Karten ziehen und für die Hälfte der Begegnungen versuchen, das Ergebnis vorauszusehen. Für die andere Hälfte der Spiele machst Du eine nachträgliche Interpretation. Sollten die Karten nicht lügen und Du fit genug sein, die Karten richtig zu interpretieren, dürfte die Anzahl der Spiele, die Du vorher richtig gedeutet hast, nicht geringer sein, als die Anzahl der erst nachträglich gedeuteten Partien. Liegst Du bei den vorab gedeuteten Partien aber deutlich häufiger daneben, als bei den nachträglich interpretierten, hat Dir Dein Unterbewußtsein beim Deuten vom letzterem einen Strich durch die Rechnung gemacht - sprich, weil Du das Ergebnis schon kanntest, hast Du unbewußt so interpretiert, daß das richtige Ergebnis herauskommt.
Das wird mir jetzt etwas zu kompliziert, was du da beschreibst :eek: =) Nee im Ernst, so geht das auch nicht mit den Karten, ich lese darin nicht irgendwas, sondern jede Karte hat eine Bedeutung und bei den Lenormand kommen noch die unzähligen Kombinationen dazu, die je nach Fragestellung zu beachten sind. Daraus abgeleitet erkennt man mit einem Blick auf die Karten das Gesamtergebnis. Viele negative Karten z.b. würden auch im Nachhinein kein anderes Ergebnis ergeben, genauso wie bei den positiven Karten.

Ich mach das schon seit 3 Jahren und bin immer noch am lernen, ganz so einfach ist das natürlich nicht. Verstehn wie das geht mit dem deuten und der Intuition kann man das nur, wenn man sich intensiv damit beschäftigt und viel übt. Auch das nachträgliche Deuten, bedeutet für mich lernen. Ich schreibe auch oft auf, wie die Karten liegen, was ich darin lese, die Frage dazu etc. und nach ner Weile vergleiche ich es mit den tatsächlichen Geschehnissen. Auch tausche ich mich gerne in Foren aus, bezüglich der Deutung, was ich gerne bei wichtigen Fragen mache und mein Kartenbild nicht so ganz eindeutig rüber kommt, es ist nämlich nicht immer einfach die Kombinationen der Karten, die es gibt, der Frage zu zu ordnen weils oft nicht passt, da muss man viel viel üben, sich austauschen und immer wieder lernen.

Ich freu mich übrigens immer wenn Freunde mich fragen bei wichtigen Angelegenheiten, dass ich dann Karten legen soll. Das zeigt mir immer, dass ich es anscheinend doch gut mache, denn bei denen ist auch immer alles so eingetroffen.

Übrigens ich glaub mein Gefühl für Holland war richtig, sieht wohl so aus, dass sie gewinnen :) :up:

Mussten die jetzt noch ein Tor schießen, jetzt gehen meine 4 Punkte vom Tippspiel flöten. :(

Also ich bin sowieso für ein Finale mit Deutschland und Niederlande.
Aber nicht so wie ihr will ich das Deutschland gewinnt, :p sondern die Niederlande! :D

Also ich bin sowieso für ein Finale mit Deutschland und Niederlande.
Aber nicht so wie ihr will ich das Deutschland gewinnt, :p sondern die Niederlande! :D

Steinigt ihn! :scream:

Aber ganz langsam mit stinkigem alten holländischen Käse! :scream:

Das heißt dann aber "käsigt ihn!".

Aber ganz langsam mit stinkigem alten holländischen Käse! :scream:
Bei Käse gibt es interessantere Foltermethoden. Zum Beispiel einen zwei Jahren alten schon lebenden Harzer unter die Nase binden. Das führt mit Sicherheit zu einen qualvollen Erstickungstod. Ein wahres Schauspiel, mit Nasenklammer. =)

Stimmt auch wieder. :)

Ist ungünstig, dass unser Spiel morgen auch so spät kommt. Wird eng mit 22:30 Uhr ins Bett, da 6 Uhr aufstehen. :(

Na und? Musste ich bei jedem unserer Spiel das abends war und gegen Ghana war ich auch erst um halb 2 im Bett :D

Ich freue mich schon. :)

Ein Tintenfisch schon...er ist für Spanien^^aber was weis dieser lebende toilettenpömpel schon...

pömpel.... hihi...

Trotz allem bin ich total nervös und aufgeregt... irgendwie hab ich heut noch gar nicht richtig die Kurve gekriegt, sogar falsch eingekauft, hälfte vergessen, herrjeh, alles nur wegen Fussball, wo ich doch gar nicht für Fussball bin...

bin froh wenn das Spiel heut abend vorbei ist, egal wie es ausgeht.

Ich dreh kurz vorher auch immer total am Rad und nerv meine Freunde :D

Na und? Musste ich bei jedem unserer Spiel das abends war und gegen Ghana war ich auch erst um halb 2 im Bett :D

Ich freue mich schon. :)

Ich denke mal, dass ich statt 22:30 so zwischen 23:30 und 24 Uhr ins Bett kann. Aufstehen muss ich morgen trotzdem um 6 Uhr. :mad: Um 7 Uhr beginnt bereits die Arbeit. Morgen bin ich auf der Arbeit und könnte eigentlich noch ein paar Stunden schlafen. =)

@ Topic:

Die von Eins-Live haben so ein Hamster-Orakel oder so, welches für Deutschland getippt hat. :lol: :rolleyes:

Sieg - auch ohne Orakel!

Ich hoffe, ich darf das hier verlinken - passt aber gut zu euren Tintenfischaggressionen: Klick =)

Um 19:30 gehe ich auch hin. Jetzt dürfte es sich hier auch schon füllen.

Es geht auch ohne Bemalung. Wir haben hier schon wieder um die 30 Grad. Kleidung und Fahne reicht! (bräuchte eigentlich so eine, wie mein Bild). ^^

Die Farbe bleibt bei der Hitze eh nicht lange drauf. Ich gehe nachher auch zu einer Gartenparty mit quasi privatem Public Viewing. Mal sehen wie das wird.

Hab aber schon brav den ganzen Tag mein Trikot an, werde gleich nur mal wechseln. Diese Trikotmaterialien sind nicht gerade hitzegeeignet.

Allein gucken ist doof. Es sei denn du hast noch andere Leute bei dir die sich mitfreuen oder mitleiden.

Wie kommste auf diese absurde Idee, nur weils der Toilettenpömpel der Tiefsee gesagt hat?

Gibts irgendwo einen Livestream? ö.ö Bei zdf und rtl scheinbar nicht?!
(Ohje, ich bin ja so arm.. zu faul fürs Public Viewing und dann will ich auch noch allein am PC gucken.. *lach* ich glaub, das lass ich dann doch mal und guck wenigstens am Fernseher xD)

Komisch finde ich ja, dass Paul bis jetzt immer nur die rechte Box genommen hat :D

Wir werden eh verlieren^^
Nananaaaa, mal nicht so pessimistisch:scream:
Wollen wir Paul essen, wenn er Recht behält?:glory:

Wie kommste auf diese absurde Idee, nur weils der Toilettenpömpel der Tiefsee gesagt hat?
:lol:

Ich möchte nur mal eben anmerken, dass ich mich jetzt schon aufrege. Eigentlich den ganzen Tag. *seufz*

Am schlimmsten fidne ich persönlich ja die Anspannung während des Spiels. Wenn die gegnerische Mannschaft dem Tor dann gefährlich nahe kommt oder die sogar in Führung gehen :nonono:

Also ich find das Spiel ja eher langweilig. :ohoh: Liegt vielleicht auch daran, dass der Ton abgedreht ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten