Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja genial diese Grafik, danach bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu gewinnenDas hier ist auch ganz lustig: http://img171.imageshack.us/i/esschliesstsichderkreis.jpg/
So, und jetzt weiter unseren Nachbarn die Daumen drücken!![]()
Das wird mir jetzt etwas zu kompliziert, was du da beschreibstNa, dann mußt Du mir später mal erklären, aus welchen Kartenbildern Du dann welches Ergebnis ableitest, und ob sich - bei objektiver Betrachtung - nicht auch ein anderes Ergebnis ableiten ließe. Idealerweise müßtest Du für alle Spiele die Karten ziehen und für die Hälfte der Begegnungen versuchen, das Ergebnis vorauszusehen. Für die andere Hälfte der Spiele machst Du eine nachträgliche Interpretation. Sollten die Karten nicht lügen und Du fit genug sein, die Karten richtig zu interpretieren, dürfte die Anzahl der Spiele, die Du vorher richtig gedeutet hast, nicht geringer sein, als die Anzahl der erst nachträglich gedeuteten Partien. Liegst Du bei den vorab gedeuteten Partien aber deutlich häufiger daneben, als bei den nachträglich interpretierten, hat Dir Dein Unterbewußtsein beim Deuten vom letzterem einen Strich durch die Rechnung gemacht - sprich, weil Du das Ergebnis schon kanntest, hast Du unbewußt so interpretiert, daß das richtige Ergebnis herauskommt.
Na, wenn das kein Beweis ist.Übrigens ich glaub mein Gefühl für Holland war richtig, sieht wohl so aus, dass sie gewinnen![]()
![]()
Vielleicht kriegst du dein Uruguay - Deutschland-Spiel ja doch noch.![]()
Wir sind trotzdem Weltmeister 2006. :3
/e: Lol fast 94. Minute und der gibt noch eine gelbe Karte. Oo
Du weißt doch, wir kommen doch eh nicht ins Finale...hat doch Paul schon "gesagt"!![]()
![]()
Also ich bin sowieso für ein Finale mit Deutschland und Niederlande.
Aber nicht so wie ihr will ich das Deutschland gewinnt,sondern die Niederlande!
![]()
Aus Prinzip dagegen, was?Also ich bin sowieso für ein Finale mit Deutschland und Niederlande.
Aber nicht so wie ihr will ich das Deutschland gewinnt,sondern die Niederlande!
![]()
Bei Käse gibt es interessantere Foltermethoden. Zum Beispiel einen zwei Jahren alten schon lebenden Harzer unter die Nase binden. Das führt mit Sicherheit zu einen qualvollen Erstickungstod. Ein wahres Schauspiel, mit Nasenklammer.Aber ganz langsam mit stinkigem alten holländischen Käse!![]()
Aus Prinzip dagegen, was?![]()
Wieso, als Österreicher muss er ja nicht für Deutschland sein.![]()
Ist ungünstig, dass unser Spiel morgen auch so spät kommt. Wird eng mit 22:30 Uhr ins Bett, da 6 Uhr aufstehen.![]()
Na und? Musste ich bei jedem unserer Spiel das abends war und gegen Ghana war ich auch erst um halb 2 im Bett
Ich freue mich schon.![]()
Nananaaaa, mal nicht so pessimistischKomisch finde ich ja, dass Paul bis jetzt immer nur die rechte Box genommen hat
Wir werden eh verlieren^^
Wie kommste auf diese absurde Idee, nur weils der Toilettenpömpel der Tiefsee gesagt hat?
Öhm... Ich bin angespannt. Ich hasse diese Anspannung. Ich habe sie trotzdem. Autsch.
Am schlimmsten fidne ich persönlich ja die Anspannung während des Spiels. Wenn die gegnerische Mannschaft dem Tor dann gefährlich nahe kommt oder die sogar in Führung gehen![]()
Da kenne ich noch einenIch kann gar nicht hingucken....
Ich auch nicht...vor allem nicht mit meinem Pessimismus...Ich kann gar nicht hingucken....