MissCalifornia
Member
Hallo
,
ich halte am Montag ein Referat zum Thema Horrorfilme. Dazu habe ich eine Umfrage zur Begeisterung Jugendlicher an Horrorfilmen gemacht & bräuchte noch ein paar weitere Meinungen.
Die Umfrage richtet sich an Jugendliche von 10-18 Jahren. (aber gerne dürfen alle anderen auch teilnehmen
)
Es gilt lediglich, ein paar Fragen mit ja oder nein, bzw. einer entsprechende Antwort zu beantworten.
Auch wer diese Art von Filmen nicht mag, darf gerne mitmachen.
Achja, ich möchte keine Diskussion zum Thema hervorrufen, dafür gibt es schon andere Threads.
Hier sind die Fragen, bitte
gebt dazu Alter und Geschlecht an
1. Schaust du Horrorfilme?
ja
nein -> Wenn nein, warum nicht?
2. Was macht für dich einen guten Horrorfilm aus? (eigene Beispiele)
3. Woher beziehst du deine Horrorfime ? (Mehrfachnennung möglich)
kaufen
leihen
Freunde / Geschwister
Eltern
Kino/ Fernsehen
Internet
4. Hast du schon Filme gesehen, die du aufgrund deines Alters noch nicht sehen hättest dürfen?
ja
nein
5. Empfindest du die FSK als sinnvoll?
ja
nein
Vielen Dank allen, die teilnehmen

ich halte am Montag ein Referat zum Thema Horrorfilme. Dazu habe ich eine Umfrage zur Begeisterung Jugendlicher an Horrorfilmen gemacht & bräuchte noch ein paar weitere Meinungen.
Die Umfrage richtet sich an Jugendliche von 10-18 Jahren. (aber gerne dürfen alle anderen auch teilnehmen

Es gilt lediglich, ein paar Fragen mit ja oder nein, bzw. einer entsprechende Antwort zu beantworten.
Auch wer diese Art von Filmen nicht mag, darf gerne mitmachen.
Achja, ich möchte keine Diskussion zum Thema hervorrufen, dafür gibt es schon andere Threads.
Hier sind die Fragen, bitte
gebt dazu Alter und Geschlecht an

1. Schaust du Horrorfilme?
ja
nein -> Wenn nein, warum nicht?
2. Was macht für dich einen guten Horrorfilm aus? (eigene Beispiele)
3. Woher beziehst du deine Horrorfime ? (Mehrfachnennung möglich)
kaufen
leihen
Freunde / Geschwister
Eltern
Kino/ Fernsehen
Internet
4. Hast du schon Filme gesehen, die du aufgrund deines Alters noch nicht sehen hättest dürfen?
ja
nein
5. Empfindest du die FSK als sinnvoll?
ja
nein
Vielen Dank allen, die teilnehmen

Zuletzt bearbeitet: