MorcuCorp-Hauptquartier
Hallo zusammen!
Ich habe das Hauptquartier gefunden und auch das Arbeitszimmer, allerdings suche ich jetzt nach dem Haupcomputer um ich einzuhacken!
Ein Hinweis deutet immer auf den Samir Amin, der in dem Haus anscheind wohnt!
Hat vielleicht von Euch einer einen Tipp, wie ich zu dem Computer komme?
Lg
Hallo zusammen!
Ich habe das Hauptquartier gefunden und auch das Arbeitszimmer, allerdings suche ich jetzt nach dem Haupcomputer um ich einzuhacken!
Ein Hinweis deutet immer auf den Samir Amin, der in dem Haus anscheind wohnt!

Hat vielleicht von Euch einer einen Tipp, wie ich zu dem Computer komme?
Lg
eigentlich ist es ziemlich offensichtlich, aber auch ich hab mir ein paar mal n wolf gesucht.
im selben Raum, wo die anderen Computer stehen. Und zwar bei so ein paar fenstern. Wie gesagt, das is so offensichtlich, das sieht man halt nich.

Es ist wirklich zum verrückt werden und ich finde in keinem Forum einen Tip oder Hinweis wie die Türe aufgeht... 

Hallo an ALLE
Aber wo da genau was war, weiß ich auch nicht mehr, steht auf der ersten Seite nichts dazu? Ich wünschte ich könnte mich besser erinnern, tut mir leid, ich hatte die Abenteuer zuletzt mit meinem alien gespielt, da ging es relativ schnell, da er ja nicht schlafen muss, deshalb war das allerdings auch alles eher ein durchgerenne. Hast du mal bei You Tube geguckt, da habe ich auch mal ne Lösung in einem Let´s play gefunden. Viel Glück!!!