Downloads vom Sims-Magazin

Chrizz

Newcomer

Halli-hallo,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage: Bezieht einer zufällig "Das Sims-Magazin"? Ich hab sie abonniert und in dieser Ausgabe sind allerlei Dinge zum downloaden zum Thema "Winter/Weihnachten". Klappt soweit bei meinem MacBook, Aber leider kann ich das Schneeset, den Schlitten und den Schneemann nicht installieren! Das Programm behauptet das Sims Spiel sei nicht installiert. Das ist das wichtigste, meiner Meinung nach, denn angeblich kann man damit sein Grundstück winterlich weiss zaubern(Dächer und Bäume inklusive!). Schneemann und Schlitten wären natürlich auch toll.
Ich hab schon eine E-mail an die Redaktion geschickt, aber letzten Monat hatte ich eine ähnliche Frage(wegen Billy-Regal) und warte immer noch auf die Antwort.:argh:
Vielleicht hat jemand ja eine Idee oder gleiches Problem und es bewältigt!!!! Wäre unendlich froh wenn ich mit meinen Sims fröhliche, weisse Weihnachten feiern könnte, dasselbe wünsche ich euch, danke im voraus bis bald,Chrizz

Zuletzt bearbeitet:
Für Sims 3?

Danke schonmal für deine Antwort, habe aber das Gefühl, die Adresse ist für Sims 2,oder? Was meinst du mit .package.?Ich bin eine absolute null in Sachen Computer.

Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie du die Sachen in dein Spiel bekommst, quatsch aber trotzdem mal dazwischen.

Hier
http://www.bibissims2stuff.bplaced.net/wbblite/filebase_index.php?sid=
findest du auch alles was dein Herz begehrt. Die Sachen sind aber .package.

Bei http://www.blackypanther.de/ findest du auch superschöne Weihnachtssachen und die kannst du über den Launcher installieren.

Zu den aktuellen Objekten kann ich nichts sagen, aber da du das Billy-Regal erwähnt hast, vermute ich, dass es sich auch bei den neuen Objekten um package-Dateien handelt. (Es gibt verschiedene Arten von Download-Dateien, die unterschiedlich ins Spiel gebracht werden.) Ich bin jetzt nicht so der Computer-Fachmann, aber ich habe keinen Mac und das Billy-Regal hat sich bei mir automatisch installiert und das getan, wofür ich früher den Install-Helper-Monkey gebraucht hätte. (Da ich genau solche Downloads nicht mehr wollte, weil ich Fehler im Spiel hatte, ist mir das so negativ aufgefallen.) Ohne wirklich Ahnung zu haben, vermute ich mal, das diese Installationsart eine andere ist, als beim Mac, so dass es deshalb bei dir nicht funktioniert.

Wahrscheinlich wäre aber das Technik-Forum wirklich geeigneter, denn bestimmt gibt es eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlitten, der Schneemann und das Billyregal sind .exe Dateien, welche die entsprechenden Daten in den Mods Ordner installieren.
Es wundert mich schon sehr, dass Objekte vom offiziellen Sims 3 Magazin, in den Mods Ordner installiert werden!

@Teelicht
Die Sieten die du verlinkst, sind aber auch alles keine offiziellen Objekte, da können gern auch Probleme entstehen, selbst wenn das .package Dateien sind.

So schön wie die sind, ich installiere sie nicht.

Greetz

Die Objekte die für das Magazin gemacht werden sind 100% Bug frei und werden von EA ausgiebig geprüft bevor sie für das Magazin zugelassen werden.

Die "teile" kommen nicht von Irgendwo sondern werden Exklusive gemacht.

gruß McMediaMichi

Hallo zusammen,

also ich kann nichts Negatives mehr über die packages sagen. Nach der Installation von RA hatte ich auch massive Probleme mit den Dateien, mein Spiel lief langsam, sehr langsam, aber das gehört nun der Vergangenheit an.

Es gibt nämlich ein Programm, mit dem man die package-Dateien kontrollieren kann und zwar, ob sie defekt sind. Dieses Programm repariert die defekten package-Dateien und die nicht zu reparieren sind, muss man leider rausnehmen. Ich hatte eine ganze Menge defekter package-Dateien im Spiel und das war auch der Grund, warum ich so massive Probleme mit dem Spiel hatte.

Für mich hat sich dieses Programm wirklich gelohnt und vielleicht würde es sich auch für Euch lohnen. Mein Spiel läuft durch das Sortieren wieder flüssig und das obwohl es package-Dateien sind.

Es können ja auch die Sims3pack-Dateien defekt sein, aber danach schreit niemand. Es kann viele Gründe haben und viele Wege führen nach Rom. Man sollte nicht alles immer direkt verurteilen.

Falls jemand Interesse an diesem Programm hat, hier kann man es finden:

http://forums.modthesims.info/showthread.php?t=381540

Und hier gibt es ein super Tutorial in Deutsch:

http://crinrict.blogspot.com/2009/12/tutorial-reparatur-von-package-dateien.html

Nehmt es mir nicht übel, ich habe es nicht böse gemeint und wollte auch keinem zu nahe treten. :)

Danke...

Zu den aktuellen Objekten kann ich nichts sagen, aber da du das Billy-Regal erwähnt hast, vermute ich, dass es sich auch bei den neuen Objekten um package-Dateien handelt. (Es gibt verschiedene Arten von Download-Dateien, die unterschiedlich ins Spiel gebracht werden.) Ich bin jetzt nicht so der Computer-Fachmann, aber ich habe keinen Mac und das Billy-Regal hat sich bei mir automatisch installiert und das getan, wofür ich früher den Install-Helper-Monkey gebraucht hätte. (Da ich genau solche Downloads nicht mehr wollte, weil ich Fehler im Spiel hatte, ist mir das so negativ aufgefallen.) Ohne wirklich Ahnung zu haben, vermute ich mal, das diese Installationsart eine andere ist, als beim Mac, so dass es deshalb bei dir nicht funktioniert.

Wahrscheinlich wäre aber das Technik-Forum wirklich geeigneter, denn bestimmt gibt es eine Lösung.

Danke, werde ich machen, bin mal gespannt, denn die meisten Kommentare helfen mir leider nicht weiter. Ich bin froh das ich die Sims installieren konnte und alles was mit Computer zu tun hat, ist mir fremd. In der Beziehung muss man mit mir reden wie mit einem Kleinkind, damit ich es kapiere!

Ich habe mir das Magazin wegen der Downloads abonniert und wenn das beste davon fehlerhaft ist, oder ich es mir nicht installieren kann, finde ich es total ********. Zumal die Weihnachtshäuser(die ich installieren konnte), mit Schnee im Garten auch nicht funktionieren. Wenn ich eins der Häuser auf ein Grundstück setze ist der Schnee weg!! Was soll man dazu sagen? Und noch eins habe ich festgestellt, beim Schneeset befinden sich bei mir weihnachtliche Tapetenmuster, aber der Schnee-Landschaftstool ist gar nicht aufgeführt! Ich hab zwar null Ahnung von der technischen Seite, aber merkwürdig ist das schon, oder? Noch bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich werde ich aber das Magazin wieder abbestellen!
Ich ärgere mich einfach nur!
LG

Ich habe mir das Magazin wegen der Downloads abonniert und wenn das beste davon fehlerhaft ist, oder ich es mir nicht installieren kann, finde ich es total ********. Zumal die Weihnachtshäuser(die ich installieren konnte), mit Schnee im Garten auch nicht funktionieren. Wenn ich eins der Häuser auf ein Grundstück setze ist der Schnee weg!! Was soll man dazu sagen? Und noch eins habe ich festgestellt, beim Schneeset befinden sich bei mir weihnachtliche Tapetenmuster, aber der Schnee-Landschaftstool ist gar nicht aufgeführt! Ich hab zwar null Ahnung von der technischen Seite, aber merkwürdig ist das schon, oder? Noch bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich werde ich aber das Magazin wieder abbestellen!
LG

Bei mir hat es aber funktioniert. Hast du dich an die Anweisungen bezüglich der Reihenfolge aus dem Heft gehalten? Da steht ganz genau, wie du vorgehen mußt, damit der Schnee dann auch wirklich da ist.
Schneelandschaft und Schneedach usw. sind doch alle da.:confused:

Seitenzahl?

Bei mir hat es aber funktioniert. Hast du dich an die Anweisungen bezüglich der Reihenfolge aus dem Heft gehalten? Da steht ganz genau, wie du vorgehen mußt, damit der Schnee dann auch wirklich da ist.
Schneelandschaft und Schneedach usw. sind doch alle da.:confused:

Meinst du Seite 6? Hab ich gelesen, sehe aber nichts von einer Reihenfolge.%)
Würdest du mir bitte die Seitenzahl nennen, das wäre einfach klasse. Ansonsten finde ich nur noch Beschreibungen der Häuser und in der Inhaltsangabe sehe ich auch keine Info!
LG

Im Heft sind die Sachen die auf der CD sind beschrieben. Z.B. Seite 32, Wohnen Häuser, Fichtengasse 4. Auf der Seite findest du dann ein umrahmtes Kästchen, indem u.a. auch die Installationshinweise stehen. Da steht auch, dass wenn du die Reihenfolge nicht einhälst, musst du beim Betreten des Hauses Dach und Sprühboden selbst einbauen.
Da mußt du dich einfach mal durch das Heft arbeiten.

Es können ja auch die Sims3pack-Dateien defekt sein, aber danach schreit niemand.
Dieser Fehler bei den Packages wird durch S3OC verursacht und hat nichts mit den Sims3Packs zu tun, die TSR Workshop erstellt. Das wären dann schon andere Bugs.

Die Objekte die für das Magazin gemacht werden sind 100% Bug frei und werden von EA ausgiebig geprüft bevor sie für das Magazin zugelassen werden.

Die "teile" kommen nicht von Irgendwo sondern werden Exklusive gemacht.
Exklusiv heisst aber noch nicht offiziell aus den Entwicklerstudios. ;) Bugfrei werden die Sachen nicht sein, weil wir immernoch daran sind, solche beim TSR Workshop zu eliminieren, und das ist offensichtlich das Tool, das ihr nun braucht, um für das Magazin Inhalte zu erstellen.
Heute morgen sind wir den verbuggten Terrainpaints auf die Schliche gekommen und wenn ich "Schnee" höre, gehe ich davon aus, dass solche fehlerhaften Inhalte auf der Heft-DVD sind.

@Murano: Ich kann Dich Lügen strafen: Ich habe auch schon sims3pack-Dateien gehabt, die fehlerhaft sind und die Dateien werden doch mit dem TSRW erstellt, oder sehe ich das falsch? Es ist nicht alles und jeder fehlerlos, nur mal so gesagt. ;)

Ich finde es aber köstlich, wie sehr Du Dich immer auf's hohe Pferd setzt, Deine Arbeiten und die von TSR hochhebst und andere Sachen niedermachst. Ist nicht gerade korrekt.

Ich schreibe zwar hier nicht viel, aber ich lese regelmäßig mit, weil es mich schon interessiert, wie sich die Dinge entwickeln. Verkneife mir auch manchmal jeglichen Kommentar, aber es ist nicht gerade schön zu lesen, wie schlecht Du die Arbeit von anderen machst.

Man sollte jede Arbeit akzeptieren, egal wie sie erstellt wurde und von wem. Es macht ja Deine Sachen auch keiner schlecht. Du bist nun mal nicht der Einzige, der tolle Sachen macht, warum gönnst Du den anderen nicht auch mal den Erfolg?

Im Heft sind die Sachen die auf der CD sind beschrieben. Z.B. Seite 32, Wohnen Häuser, Fichtengasse 4. Auf der Seite findest du dann ein umrahmtes Kästchen, indem u.a. auch die Installationshinweise stehen. Da steht auch, dass wenn du die Reihenfolge nicht einhälst, musst du beim Betreten des Hauses Dach und Sprühboden selbst einbauen.
Da mußt du dich einfach mal durch das Heft arbeiten.

Mein hauptsächliches Problem bezieht sich auf den Schneemann, den Schlitten und das Schneeset mit dem ich angeblich meinen Garten weiss gestalten kann. Den Schneemann und Schlitten kann ich gar nicht installieren und das Schneeset ist in nur in verschiedenen Tapetenmuster untergliedert! Der Sprühboden müsste doch auch vorhanden sein, oder nicht. Du musst einfach mal meine ursprüngliche Frage durchlesen.:D
Ich finde die Häuser ja auch schön, möchte aber nicht mein Haushalt verschieben.
LG

LG
Das Problem an dem Magazin ist meiner Ansicht nach wirklich, dass es einen so "offiziellen" Eindruck macht, aber wie schon einige gesagt haben, die Sachen auf den CDs sind nichts anderes als Downloads aus dem Netz, mit EA hat das nichts zu tun.
Ob und welche Downloads man sich ins Spiel holen möchte, muss man selber wissen. Mir persönlich ist im Moment wichtiger, dass ich fehlerfrei spielen kann und ich möchte mich nicht ständig damit beschäftigen müssen, ob und warum oder nicht irgendwelche Downloads funktionieren. Da ich auch nicht so wirklich viel Ahnung habe rührt meine Abneigung gegen package-Dateien einfach nur daher, dass ich 1. mit ihnen Fehler im Spiel hatte und 2. das Gefühl habe, wenn dafür extra Dateien angelegt werden, die vom Spiel wohl nicht vorgesehen sind, sollte man vielleicht die Finger davon lassen. Zur Zeit (mein Spiel läuft wieder fehlerfrei) habe ich aber auch keine anderen Downloads als Sachen aus dem Store.

Vielleicht schreibt aber noch der eine oder andere, der Ahnung hat mal, ob die Dateien überhaupt für einen Mac geeignet sind!? Ich weiß es ja auch nicht, aber oft ist das doch ein Unterschied, bei dem Create a world - Tool steht doch auch schon, dass es nur für PC ist.

Ich springe hier grad hin und her, um dir zu antworten. Also der Sprühboden ist da. Bau-Modus/Gelände-Anstrich/Alle. Also als letztes diese Schleife anklicken, eben "Alle". Direkt die ersten drei sind snow.
Moment - komme gleich wieder.

Edit:
So, Schlitten und Schneemann sind unter Kauf-Modus/Deko/Alle. Auch schon ziemlich am Anfang.

Jetzt sehe ich grade, du kannst sie gar nicht erst installieren?
Mom. ich guck nochmal.

Nochmal Edit:
Also Schneemann, Schlitten, Schneedach, Schneezaun usw. sind bei mir in C/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3
Versuch dochmal sie von Hand da hin zu schieben.

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Angel*
Du interpretierst in meinen Post recht viel hinein. Dass S3OC fehlerhaft Objekte klont, die dann in Reiseabenteuer das Spiel zerschiessen, ist eine Tatsache, sonst müsste Delphy gar kein Tool programmieren, womit man diese Dateien reparieren kann. TSRW stürzt beim Klonen von nicht-recolorierbaren Objekten, die diesen Fehler in Reiseabenteuer verursachen, ab. Unser Tool ist auch nicht perfekt und wir brauchen die anderen Tools um zu erforschen, wie die Resourcen miteinander interagieren und verknüpft sind.
Du bringst diese Tool-Frage auf eine total politische Ebene, die wir eigentlich nicht brauchen, weil sie von keiner Seite gewünscht wird:
Inge Jones schrieb:
IMHO TSR Workshop should become the default user tool for most purposes, and as far as I can see it is only political considerations causing people to become alarmed by the idea.
http://www.customsims3.com/forum1/YaBB.pl?num=1260244031/2#2

Übrigens war die Absicht meines vorherigen Postes darauf hinzudeuten, dass fehlerhafter Inhalt nun offiziell an den meisten Kiosken in D/A/CH verkauft wird, der MIT dem TSR Workshop gemacht wurde.

Ausserdem fände ich es schön, wenn mir Leute antworten, die helfen können. Diejenigen die Vermutungen anstellen und sich gegenseitig angiften können ihre Kommentare für sich behalten.
Schönen dritten Advent

Ich springe hier grad hin und her, um dir zu antworten. Also der Sprühboden ist da. Bau-Modus/Gelände-Anstrich/Alle. Also als letztes diese Schleife anklicken, eben "Alle". Direkt die ersten drei sind snow.

Danke das du dir die Mühe machst, ich probiere es jetzt noch mal, melde mich dann wieder.
LG

Hast du den Sprühboden installiert und taucht dieser im Spiel auf? Wenn ja, dann kannst du nur den runden Pinsel auswählen, weil der viereckige eben verbuggt ist.

Edit:
So, Schlitten und Schneemann sind unter Kauf-Modus/Deko/Alle. Auch schon ziemlich am Anfang.

Jetzt sehe ich grade, du kannst sie gar nicht erst installieren?
Mom. ich guck nochmal.

Nochmal Edit:
Also Schneemann, Schlitten, Schneedach, Schneezaun usw. sind bei mir in C/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3
Versuch dochmal sie von Hand da hin zu schieben.
Hab ich jetzt nochmal hierhin zitiert, damit du auch alles findest.
Danke das du dir die Mühe machst, ich probiere es jetzt noch mal, melde mich dann wieder.
LG
Wenn es gar nicht geht, einfach nochmal nachfragen.
Hast du den Sprühboden installiert und taucht dieser im Spiel auf? Wenn ja, dann kannst du nur den runden Pinsel auswählen, weil der viereckige eben verbuggt ist.
Danke Murano, wusste ich nicht. Habe bisher nur den runden Pinsel verwendet.

Hab ich jetzt nochmal hierhin zitiert, damit du auch alles findest.

Wenn es gar nicht geht, einfach nochmal nachfragen.

Danke Murano, wusste ich nicht. Habe bisher nur den runden Pinsel verwendet.

Nein, ich kann sie gar nicht installieren, habe eben im Spiel nachgeschaut, weder im Geländetool, noch im Kaufmodus sind sie enthalten. Von Hand aus rüber schieben klappt leider auch nicht.
LG

Nein, ich kann sie gar nicht installieren, habe eben im Spiel nachgeschaut, weder im Geländetool, noch im Kaufmodus sind sie enthalten. Von Hand aus rüber schieben klappt leider auch nicht.
LG

Wo hast du sie denn zur Zeit, wenn du sagst, von Hand rüberschieben geht nicht?
Ist vielleicht beim downloaden was schiefgelaufen? Hast du es nochmal probiert?
Oder mit rechtsklick auf den Downloadbutton und dann im Downloadordner speichern" wählen. Von dort aus kannst du sie dann dahin schieben bzw. installieren, wo sie sein müssen.

Alles weg

Jetzt hab ich den Salat, durch das ganze probieren und herumschieben ist mein ganzer Spielstand von den letzten fünf Monaten weg. Sch..ade.
Ich glaube nun bringe ich mein Laptop zum Profi, vielleicht kann man mir den Spielstand wiederherstellen!
LG

PS: Ich sag ja das ich null Ahnung hab:argh:

Halt! Nicht so schnell.
Du hast doch noch die Backup Datei, oder. Mit der kriegen wir das höchstwahrscheinlich wieder hin.
Melde dich nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Halt! Nicht so schnell.
Du hast doch noch die Backup Datei, oder. Mit der kriegen wir das höchstwahrscheinlich wieder hin.
Melde dich nochmal.

Ich habe alles auf dem Computer gelöscht was noch von den Sims drauf war, hab alles neu installiert und es funktioniert. Der Schneemann, etc. sind da, nur eins hat nicht geklappt, der Schneelandschaftstool.
Wenn ich das Schneeset öffne, sind darunter nur Tapetenmuster aufgegliedert.
Naja, jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt meine beiden lieben Sims ein Heim zu erschaffen und Fähigkeiten auszubauen.
Erstmal schlafen, gute Nacht:sleep:

Ich muss warten bis jemand einen Beitrag geschrieben hat, damit ich wieder schreiben darf? Das ist ja wohl ein Scherz! Du solltest dir angewöhnen nur zu antworten, wenn es auch hilft, dieses ewige Gemecker und gegenseitiges rumhacken missfällt mir, obwohl ich es gerade selber mache! Meine es aber nicht böse:ciao:

Entschuldige bitte, aber du bist neu hier und ich wollte nur helfen. Wie gesagt, es gibt hier eine Editierfunktion. Darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen.

Schlechtes Benehmen wird hier übrigens auch nicht gern gesehen.

LG Vicky

Ich benehme mich nicht schlecht, ich ärgere mich über unsinnige Beiträge. Und ich denke es ist kein Problem, wenn ich zweimal hintereinander schreibe, okay!

Das "Problem" ist das es in den Forenregeln steht das man Doppelposts vermeiden soll. Und die gelten nunmal für jeden der hier schreibt, egal ob mans für sinnig oder unsinnig hält. ( Ich selbst halte diese Regel auch nicht für zwingend notwendig aber wenn man sich hier anmeldet akzeptiert man nunmal die Regeln und muss sich dran halten ). Wenn Dir das nicht zusagt guck Dich doch nach einem passenderen Sim Forum für Dich um, gibt ja genug.

Chrizz,
es tut mir Leid, dass du mit meinen Schneeböden solche Probleme hast.
Wer mich kennt weiß, dass ich immer sehr vorsichtig mit meinen Basteleien bin und immer darauf achte, dass alles richtig ist und problemlos funktioniert.
Meine Sachen, also auch die Böden, wurden vom Team mehrmals getestet - und dort funktionieren auch die eckigen Böden. Allerdings weiß ich nicht, wie es sich bei einem Mac verhält.

Warum sie verbuggt sind, verstehe ich nicht, auch mit dem neuen Testprogramm von Delphy werden sie als einwandfrei angezeigt.

Und natürlich versuchen wir immer, bei Problemen zu helfen, wenn wir können.
Chrizz, wenn du möchtest, schicke ich dir gerne die Package-Dateien mit einer Erklärung, wie du sie ins Spiel bekommst :hallo:

Ich muss warten bis jemand einen Beitrag geschrieben hat, damit ich wieder schreiben darf? Das ist ja wohl ein Scherz! Du solltest dir angewöhnen nur zu antworten, wenn es auch hilft, dieses ewige Gemecker und gegenseitiges rumhacken missfällt mir, obwohl ich es gerade selber mache! Meine es aber nicht böse:ciao:

OFF TOPIC: Hallo??? Also bitte ich glaube nicht, dass ausgerechnet du, Verhaltensregeln erteilen solltest.

Du bist neu hier, hast hier gepostet, man hat probiert dir zu helfen und man hat dich in höflicher Form auf unsere, für alle geltenden, Forenregeln aufmerksam gemacht. Ich sehe jetzt wirklich keinen Grund deinerseits sich darüber aufzuregen.

Du solltest dich lieber bei den Leuten, die dir probiert haben zu helfen bedanken, statt andere User anzugreifen. Bitte bedenke erstmal dein eigenes Benehmen und Schreiben bevor du andere kritisierst.

@Murano: Ich hätte eine Frage an Dich. Die LemonC Pflanzen, die ja schon sehr bald als Ursache für blaue Teiche gefunden wurden, gab es ja offensichtlich auch als sim3packs, welche Leute mit Häuser DLs von TSR und Exchange bekommen haben.

Heisst das, das Konvertieren in sims3packs war auch mit fehlerhaften package-Dateien möglich, aber es ist nicht möglich, dass fehlerhafte Package-Dateien als Clone-Grundlage für mit dem Workshop erstellte verwendet wurde ?

Was machen nun aber die Leute, die sich Häuser heruntergeladen haben und gratis fehlerhaft konvertierte Objekte bekommen haben (sowas breitet sich ja leider sehr schnell aus).

Sorry wenn ich nicht mehr verstehe, was nun problematisch ist und was nicht, aber man liest so viel und jeder meint zu wissen, wie was funktioniert.

@Bluemli
Wir haben das Problem heute morgen kurz diskutiert. Und so wie es aussieht kann Workshop die kaputten Packages trotzdem öffnen und in eine Sims3Pack konvertieren.
Das Problem, das wir mit nicht-recolorierbaren Objekten hatten, hatte damit nichts zu tun.

Das "Problem" ist das es in den Forenregeln steht das man Doppelposts vermeiden soll. Und die gelten nunmal für jeden der hier schreibt, egal ob mans für sinnig oder unsinnig hält. ( Ich selbst halte diese Regel auch nicht für zwingend notwendig aber wenn man sich hier anmeldet akzeptiert man nunmal die Regeln und muss sich dran halten ). Wenn Dir das nicht zusagt guck Dich doch nach einem passenderen Sim Forum für Dich um, gibt ja genug.

Vermeiden bedeutet nicht verboten. Ich entschuldige mich aber, wenn ich jemand auf'm Fuss getreten bin. Ich editiere den Rest natürlich auch.

Vermeiden bedeutet nicht verboten. Ich entschuldige mich aber, wenn ich jemand auf'm Fuss getreten bin. Ich editiere den Rest natürlich auch.

Es hat ja auch niemand gesagt dass es verboten sei. Man sollte es aber vermeiden, wenn es nicht notwendig ist. Dafür gibt es die Editier Funktion (wie schon gesagt wurde). ;)

LG Vicky

Wenn man in einem einzigen Thread aber in kurzer Zeit 5 Doppelposts hat heißt das für mich nicht das man irgendwie versucht hat sie zu vermeiden :) aber darum gings mir nicht eher da drum wie Du Vicky angepflaumt hast als sie Dich freundlich auf diese Forenregel hingewiesen hat.

Wenn man in einem einzigen Thread aber in kurzer Zeit 5 Doppelposts hat heißt das für mich nicht das man irgendwie versucht hat sie zu vermeiden :) aber darum gings mir nicht eher da drum wie Du Vicky angepflaumt hast als sie Dich freundlich auf diese Forenregel hingewiesen hat.

Liebe Leute,
allen den ich auf den Schlips getreten bin, noch mal ganz offiziell: Entschuldigung vielmals!!! Es war ein schwarzer Tag gestern(und auch Nacht), bin natürlich total betrübt meinen Spielstand der letzten fünf Monate verloren zu haben. Es tut mir leid.

Na das ist ja auch extrem ärgerlich :) also Entschuldigung angenommen ( also für mich gesprochen jedenfalls )

Auf deutsch: Sims3Packs können auch potentiell fehlerhaft sein. Können wir das auch irgendwie überprüfen ?
Naja, Workshop sollte eigentlich kein Tool sein, mit dem man Packages in Sims3Packs konvertiert. Da sollte man dann vielleicht komplett den TSRW gebrauchen. Wir brauchen aber dieses Hintertürchen für die Arbeit mit den anderen Tools. Die Sims3Packs, die mit dem TSRW geklont und gespeichert wurden, sind sicher.

Danke für die Ausführungen Murano. Bleibt aber immer noch die Fragen, wie man die Sachen, die man über HäuserDLs unabsichtlich ins Spiel bekommen hat und die potentiell falsch sind, kontrollieren kann.

Es nutzt eigentlich wenig, dass das Tool nicht fürs konvertieren gedacht ist (nachdem Du das ja auch selber einige Male vorgeschlagen hast hier). Viele Ersteller konvertieren jetzt nämlich Ihre Sachen einfach in sims3pack und dann sind sie sog. problemlos. Wie soll Otto-Normaluser da noch verstehen, was Sache ist.

Ich werde wahrscheinlich alles löschen, was ich an DLs hab und vorläufig halt ohne spielen, bis das Problem gelöst ist.

What a mess.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten