MSN hat meinen Computer überfallen

Kicker

Member

Hilfe!

Ich komme jetzt nicht mehr mit dem normalen Internet Browser ins Internet, da ich jetzt immer diese MSN Kacke da habe. Wie bekomme ich das weg? Ich dachte ich richte nen Acount bei MSN ein, habe daber meine Internet damit überschrieben.

Wie bekomme ich das weg???

BITTE helft mir!

Nochmal genau, wo liegt dein Problem?
Ist MSN deine Startseite? Dann kannste das über Internetoptionen ändern.

Und du bist sicher, dass du den Internet Explorer geöffnet hast?

Dann geh ma auf deinen Browser den du sonst benutzt (Firefox oder IE).
Der müsste dich dann fragen, ob du den als standart Browser haben willst. Da einfach auf "ja" klicken.

MSN installiert man sich auch nicht. Das ist ja die Schweinegrippe des Internets.

uff installiere mal firefox und benutz den der is besser als der ie und eig dürfte das msn problem damit verschwindn

Irgendwas musst du da falsch gemacht haben. Ich hab auch Msn und als ich mir das damals installiert habe und vor ein paar Tagen auf meinem Laptop installiert hab, kam da auch nichts mit einem msn Browser, du hast bestimmt bei der Installation immer auf Weiter geklickt oder?
Ich kann mir vorstellen, dass da eine Auswahl mit: Msn Toolbar, Msn Explorer und so war^^
Genau wissen tu ichs nicht mehr aber da war bestimmt sowas wo nen Häkchen drin war..

Und das ganze ist dann wenn du IE öffnest?
Installier doch FF

Wenn du unbedingt Internet richtig haben möchtest dann hol dir doch einfach FF wenn dus momentan eh nicht ändern kannst. Dann hast du wenigstens nen normalen Browser. Oder hol die Opera..

Oder deinstalliert Ie und deinen Msn Browser da das wird schon irgendwie gehen .__.

Welche msn version haste überhaupt benutzt? Haste dir die ausm inet geladen oder die vorinstallierte von xp genommen?
Ja genau wenns nicht zu ändern geht nehm FF

Wenn du FF nehmen willst -und seit wann ist der denn Mist? Finde ich besser als IE, vor allem, wenn du noch ein paar Addons drauf hast- , musst du nur einfach mal bei google und co den Begriff eingeben.
Den IE findest du normalerweise -du nutzt doch XP?- Windows/Programme. Der Ordner ist eigentlich gar nicht zu übersehen^^

Ich hatte noch nie einen MSN-Browser. Bei der Installation alle Haken von dem anderen Shice rausmachen, nur so, dass der Messenger installiert wird. ;)

Ist dieser MSN-Browser jetzt wieder weg? Geht unter dem Punkt "Software" in der Systemsteuerung, bzw. dort sollte es mit dabei sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten