Fioreus
Member
Immer noch 900.000 Punkte bis Level 22
Aber hey, die Zahl schrumpft kontinuierlich *g* Ich glaube, so im Juli/August könnte ich den zweiten Bauernhof dann endlich mal haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch (außer Gloomilicious, sorry) Erfahrungen mit Bauernclubs? Läuft da noch irgendwas anderes außer den gemeinsamen Quests?
Und Simse, haste mittlerweile die Spinnerei? Mich trennen leider noch 10,5 Mio Punkte davon. Und ein freizuräumendes Feld für 184.000 (jaja, lach nur..).. *seufz*
Moment, auf dem dritten Hof kostet es 'nur' 421?? Feld 2.6 ist mit 441 dabei. Freu dich, ist billiger
So, hab grade die zwieten Bienen auch ausgebaut, morgen abend kommt dann der zweite dritte Stock dazu. Dann will ich eigentlich mal weiterquesten, aber auch Taler scheffeln. Leider brauch ich für beides Honig![]()
Irgendwie aber auch ne komische Logik, oder?? Also seitens MFF..
6 Bienenstöcke und fallende Honigpreise. Dafür hatte ich heute den ersten Farmi, der mehr als 4000 kT gezahlt hat.
Nee, die fallenden Honigpreise sind mir schon vollkommen klar. Das mit der komischen Logik bezog sich auf die Bauplatzpreisunterschiede zwischen Farm 2 und Farm 3. Auf Farm 3 sind nämlich die ersten zwei Felder billiger als das letzte Feld auf Farm 2..
@ Simse
In welcher Liga bewegt sich denn der Wollknäuelpreis?