Downloads werden nicht im Spiel angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo ihr lieben! *neusei*:ciao:
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Datein aus dem Internet runtergeladen, entpackt und in dem Ordner 'Downloads' unter EAGAMES in TheSims2 gespeichert. Darunter waren auch fertige Sims. Diese habe ich erfolgrei installieren können und kann sie auch im Spiel verwenden. Aber die anderen Datein ( alle Package und Kleidung) kann ich im SPiel nicht verwenden. Habe schon in jedem mir bekannten Forum gesucht aber leiderkeine Lösung gefunden. Ich würd emcih freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus:hallo:

War bei den Sims vielleicht angegeben, dass du für die Kleidung noch einen Mesh laden musst? Es klingt nämlich sehr danach, als ob dir genau der jeweils fehlen würde.
Und noch ein kleiner Tipp: Speichere deine Downloads zuerst immer in einem separaten Ordner ab (klang so, als hättest du nicht). Dann kannst du leichter fehlerhafte Dls rausfiltern und vor allem, bei einer eventuellen Neuinstallation gehen dir nicht gleich alle Dls flöten.

Also: Ich habe haargenau das gleiche Problem, wobei diesmal keine Kleidung eingefügt habe, sondern Elektronikartikel. Und diese werden im Spiel nicht angezeigt.. Am anfang habe ich dann immer so einen Bildschirm mit Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren und deaktivieren.. -.- Und eine ganz lange liste.. -.-

Was is da nur falsch? -.-

C:/EAGames/Sims2/Downloads

Wie gesagt die fertigen, heruntergeladenen Sims werden angezeigt nur die Kleidungstücke nciht )=

Der Pfad stimmt nicht, daran wird es wohl liegen. Richtig wäre C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Du kannst auch einmal den Bodyshop starten, dann erstellt sich der DL Ordner von selbst an der richtigen Stelle.

Liebe Grüße, Minnie

Also: Ich habe haargenau das gleiche Problem, wobei diesmal keine Kleidung eingefügt habe, sondern Elektronikartikel. Und diese werden im Spiel nicht angezeigt.. Am anfang habe ich dann immer so einen Bildschirm mit Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren und deaktivieren.. -.- Und eine ganz lange liste.. -.-

Das kann an verschiedenen Dingen liegen:
1. Ist CEP installiert?
2. Hast du für diese Artikel auch den Mesh geladen?
3. Hast du auch die entsprechenden Addons?

Der Bildschirm an Anfang ist auch schon richtig. Den kannst du aber auch in den Spieloptionen dann abschalten. Die Dls müssen natürlich aktiviert sein.m Du kannsta uch noch einmal folgendes versuchen. Starte das Spiel, deaktiviere die Dls, beende das Spiel. Spielneustart, aktivieren, beenden und erneut Neustart des Spiels.

CEP? http://www.modthesims.info/download.php?t=92541 ? Das? Also wie in der anleitung in die Entsprechenden Ordner gelegt... Aber jetzt wird garkein download mehr angezeigt.. :(

Für die sachen brauchte man keine add ons sondern nur das HS.. Bei MTS hab ich die sachen geladen.

Und für den download waren keine Mesh's da.. o.o

Der Pfad stimmt nicht, daran wird es wohl liegen. Richtig wäre C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Du kannst auch einmal den Bodyshop starten, dann erstellt sich der DL Ordner von selbst an der richtigen Stelle.

Liebe Grüße, Minnie

Ja so habe ich das schon :D habs halt nur falsch beschrieben xD
aufjedenfall...ähhmmm....habe ich es mit anderen Kleidungsstücken versucht und es geht immer noch nciht!
Vorher hatte ich das Spiel an meinem PC gespielt und da ging des mit den Downloads perfekt. Jetzt habe ich einen Laptop mit Vista. Und hier geht da snciht.
Auch den Bodyshop kann ich nicht starten. Da kommt immer eine Fehlermeldung und dann wir unten in meiner Taskleiste 'Bildschirmauflösung passt nciht' angezeigt )=

Auch den Bodyshop kann ich nicht starten. Da kommt immer eine Fehlermeldung und dann wir unten in meiner Taskleiste 'Bildschirmauflösung passt nciht' angezeigt )=

Dein Bodyshop geht auch nicht? Ha meiner auch nicht.. Und ich hab auch Vista...

Naja wie bei mir.. manche gehen und manche nicht..

Ah was mir gerade aufgfallen ist. Du hast ja nur das Hauptspiel../Steht in deinem profil ) Vielleicht hattest du vorher die erweiterungspacks.. Und vielleicht geht die kleidung deswegen nicht oder dir fehlen die mesh'es?

Ah was mir gerade aufgfallen ist. Du hast ja nur das Hauptspiel../Steht in deinem profil ) Vielleicht hattest du vorher die erweiterungspacks.. Und vielleicht geht die kleidung deswegen nicht oder dir fehlen die mesh'es?

Als ich die Kleidung gedownloadet habe stand nichts dabei von Erweitreungen wie Nightlife ode rHaustiere. Außerdem habe ich ur das Hauptspiel und sonst nichts.
Aber was sind eigentlich Meshes????

Naja wie ich gelesen habe ist das das grundgerüst.. Ohne die werden die kleider nicht angezeigt..
7y34m4h.jpg
870pkrt.jpg

(Quelle: http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539 )

Da steht doch bei den bildern mesh drunter? Und wenn das dabei steht musst es mit herrunter laden.. und bei dem anderen steht das er schon enthalten bist aber ich denke mal du kannst englisch :)

Irgendwie achtet keiner mehr auf MEIN Problem.. Super...

Nun dann mal ein klitzkleiner Hinweis an euch zwei Frischlinge: Antworten dauern hier mitunter doch etwas länger als eine Stunde.=) Unglaublich aber wahr, auch wir "Alteingesessenen"^^ brauchen hin und wieder eine Pause.^^

Wie soll das gehen wenn keins davon zum installieren geht?

Ich hab lediglich package datein damit herunter geladen und in der anleitung stand das ich das in ordner legen soll :) so und das hab ich gemacht.. ^^

Naja ich hab nochmals alles richtig eingefügt und nu klappts.. aber die handys werden dennoch ne angezeigt.. anscheinend warn da keine mesh dabei..

Ich hab ja auch manuelles installieren genommen :) und einfach alles einfügen wie in der englischen beschreibung.. ^^

Das das CEP macht nur die recolours sichtbar? O.O

Zuletzt bearbeitet:
Also noch einmal zu meinem Problem:

Ich habe festgestellt das die Downloads unter folgendem Pfad gespeichert sind:
C:/Programme/EAGames/Sims2/Downloads

ich habe den ordner 'Downloads' selber erstellt. Damals auf meinem PC hatte ich folgenden Pfad:

C:/EigeneDatein/EAGames/Sims2/Downloads

was soll ich jetzt am besten tun`?

Normalerweise sollte unter C:/Programme... kein Download-Ordner sein, weil da nur das Spiel selbst installiert ist. Die Downloads gehören nach C:/Eigene Dateien....

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Sicher, dass die Downloads im Spiel auch aktiviert sind? Kontrolliert das mal, in den Optionen findet ihr irgendwo rechts oben was von einem Dialog über benutzerdefinierte Inhalte - das anklicken und gucken ob der Haken bei 'benutzerdefinierte Inhalte aktivieren' drin ist.

Am anfang habe ich dann immer so einen Bildschirm mit Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren und deaktivieren.. -.- Und eine ganz lange liste.. -.-

Diese lange Liste zeigt übrigens nur deine runtergeladenen Downloads an. Du musst die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren, dann am besten bei den Optionen einstellen, dass es nicht bei jedem Neustart gefragt wird, Spiel beenden und beim nä. Mal sollten die DL angezeigt werden, diese Meldung vom Anfang jedoch nicht.

Wenn du nur das Grundspiel hast, darfst du auch keine Unterordner benutzen, dann werden die Sachen u.U. ebenfalls nicht angezeigt.

CEP sorgt dafür, dass Recolors angezeigt werden, wobe ich gerade nicht sicher bin, ob das für Maxis-DL gilt oder auch für neue Meshes. Auf alle Fälle braucht man es früher oder später. Runterladen, entpacken, installieren, fertig ;)

Irgendwie scheint das bei Vista aber tatsächlich ein Problem zu sein ... vielleicht könnte man da mal nen sticky Thread entwerfen mit Hinweisen zum richtigen DL bei Vista und auch Windows 7 :rolleyes:

Also ich hab eben nochmal geguckt.. es sind eigentlich alle downloads drin :)

Nur die Handys nicht, kann es denn sein das man die nur kaufen kann? In den Läden bei so nem Stand wos auch handhelden gibt oder so?

Hat denn jemand mal handys runtergeladen?

Naja so n thread is schon nicht schlecht :) Bei vista is wirklich vieles anders :( Und schlimmer.. Und man muss alles immer als admin ausführen sonst funktioniert garnichts.. :)

Danke nochmals.. :) lg.. ^^

Bei allen 3 Windowsversionen (XP, Vista, 7) ist das Vorgehen um DL ins Spiel zu bringen exakt das gleiche - nur dass der Ordner bei Vista/7 eben nicht eigene Dateien sondern Dokumente heisst...

@ Stargast - Jap, die handys sieht man nur, wenn man sie kauft, das sind auch alles sogenannte Defaults, die das Maxis-Handy ersetzen - deshalb darfst du auch nur ein einzigen Download von im Spiel haben.

@ Rocky - deine DL liegen am falschen Platz - nimmden DL-Ordner aus den Programmen raus und tzu ign unter eigene Dateien/Dokumente in den Sims2-Ordner, dann sollte die DL funktionieren.

Bei allen 3 Windowsversionen (XP, Vista, 7) ist das Vorgehen um DL ins Spiel zu bringen exakt das gleiche - nur dass der Ordner bei Vista/7 eben nicht eigene Dateien sondern Dokumente heisst...

@ Stargast - Jap, die handys sieht man nur, wenn man sie kauft, das sind auch alles sogenannte Defaults, die das Maxis-Handy ersetzen - deshalb darfst du auch nur ein einzigen Download von im Spiel haben

Japn die downloads sind gleich, aber um das spiel erst einmal aufzuführen, muss man es als admin startet :)

Wie ich kann nur ein handy davon im spiel haben also downloads? O.O

Wie ich kann nur ein handy davon im spiel haben also downloads? O.O

ganz genau - weil eben alle Handys, die es gibt, das von maxis überschreiben, also so genannte Defaults bzw Replacements sind - und von dieser Art Download darf pro "Kategorie" immer nur einer/ein Set im Spiel sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten