Auch wenn Laura in Scott Hecktor [Handwerker] verliebt ist, steht immernoch die Bildung an der ersten Stelle.
Lisa wird älter.
Und wurde ganz anders wie ihre Schwester, sie ist ein kleines "Flittchen" und macht mit jeden Typen rum.
Baby Betty kam auf die Welt [Mara kriegt nur Mädels .. aber nicht wegen mir, ich geb ihr keine 3 Melonen ! -.-]
Das Schlampenimage von Lisa macht Daddy Sinbad sehr sauer, so pfeffert sie sich öfters mal eine.
Laura grow up ..
[Downloads sind jetzt im Spiel] Sieht aus wie Mama.
Und die Beziehung mit Scott muss jetzt nicht mehr heimlich sein.
Bald zogen die beiden aus, in ihre eigenen 4 Wände, und hatten auch gleich ungeschützten Sex [Scott wurde blond durch mir]
Jedoch war Scott von der ganzen Schwangerschaft nicht so begeister, und so trennte er sich [ich wollte es bzw so, denn er wurde in 2 Tagen zum Knacker -.-]
Ausgeweint wird sich bei Mama, die nochmal schwanger ist [damit hab ich aber nichts am Hut]
Bald schon kam Töchterchen Sophia auf die Welt. Laura hatte es nicht leicht, als alleinerziehende Mutter.
Und Laura hatte schon bald einen neuen Schnuggel, Jean Belinda.
Und so zog Laura mit Kind zu ihn.
Mara's Kind Hasan [vom Spiel so genannt, und endlich mal ein Junge]
Sophia war Mama ihr ein und alles.
Laura verführte gerne ihren Freund, nur diesmal war "komischerweise" ein Loch im Kondom.
Sophia sieht so süß aus.
Jean wollte unbedingt ein Kind von Laura,und hat auch mti Absicht das Kondom kaputt gemacht. Jedoch kommt er damit nicht klar, das Laura schon eine Tochter hat, und schmeißt Laura mit Sophia aus dem Haus. Die arme Laura, sitzt sie nun da mit einen Kleinkind und einen baldigen Babybauch auf der Straße ..
Und so zog Laura wieder zurück ins Hotel Mama, mit Sack und Pack und Kind. (Das ist übrigens Mara als Senior)
Lisa ist immernoch so wie früher ..
Betty als Kind (mit Papa Sinbad daneben)
Hasan als Kleinkind.
Zum Abschluss von diesen Update noch ein Bild von Laura.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Update 18.07.2010
[hach in den Ferien hab ich soviel Zeit zum spielen ♥]
Unsere Lisa wurde von zuhause rausgeschmissen, und so hat sie nun ihren eigenen Wohnsitz gefunden [wen es noch nicht aufgefallen ist, es ist das erste Haus wo Mara gewohnt hat und vorübergehend auch Laura] Sie verdient ihr Geld mit Gemälde malen und ..
am Abend zu angeln.
Schwester Laura fragt öfters nach den Wohlgehen von Lisa, und Lisa sagt, das sie das Doppelbett hier viel schöner findet als das in der alten Wohnung .
Übrigens ist hinter dem Haus noch der Garten von Mama Mara, um den sich Lisa liebevoll kümmert.
Sie kommt mit allem aufeinmal nicht klar, so siehts in der Wohnung öfters mal schweinig aus.
Im Kommisionslager hat Lisa ihre Liebe gefunden [fragt mich nicht wie sie heißt xD] Lisa liebt ihr Mädchen über alles, auch wenn sie 20 Jahre älter ist als sie selber.
In einer verlassenen Scheune, wo noch ein Doppelbett stand, liefen beide hin, und dort hatte dann ihre Liebe keine Grenzen.
So - zurück zu den Geschwistern von Lisa. Schwester Laura hat ihr zweites Kind bekommen, Laura
[bzw. ich] hat sie auf Mariella getauft. Papa Sinbad ist übrigens gestorben .
Betty ist inzwischen schon erwachsen. Ich finde sie hübsch, ist nicht nur Mara's Gesicht. [Sie hat eine Oberweite vom feinsten]
Sophia als Kind [ich finde sie bis jetzt wunderschön, mal gucken wie sich Mariella noch entwickelt ]
Hasan als Teenager [den soll es mal in echt geben *sabber]
Wunderschöne <3
Doch meine wunderschöne Betty hat schon einen Freund, und zwar, Jeffrey Belinda [der Belinda Clan ist bei mir sehr beliebt, glaube ich] Die beiden haben auch schon eine eigene Wohnung
Ratespiel : Wer sind die beiden ? [Nicht Betty und Jeffrey, kleiner Tipp] Beim nächsten Update die Auflösung.
Unsere Laura steht in Flammen, und ist in den Flammen auch gestorben ..
Die Tränen sitzen tief, und jeder Mitbewohner hat schrecklich getrauert, nicht nur Mara.
Am gleichen Abend starb auch Mara [Hasan, Sophia und Mariella werden sozusagen vom Pech verfolgt]
Hasan , ein 17 Jähriger Jugendlicher, muss sich nun ganz alleine um seine 2 Nichten Sophia und Mariella kümmern.
Er gibt sich sehr viel Mühe, denn er möchte nicht, das Nichte Mariella soviel von der Trauer mitbekommt.
Zum Abschluss dieses Update's - ein Bild von Mariella
[Mariella, Mariella, my pretty Baby Girl *sing]