Eure Simfamilien und ihre Geschichte

Kicker

Member

Zuletzt bearbeitet:
Ich berichte dann mal von meiner Familie Knuddel.
Hier seht ihr einmal den aktuellen Stammbaum:

Neuigkeiten sind grün.
Generation 1:
Gegründet wurde die Familie von Karl Knuddel in der Nachbarschaft "Heimatland" (Riverview, den Namen verdankt die einer Bekannten mit der ich telefoniert habe: "Sims? Ach du Heimatland!" XD).
Karl heiratete Constanze Shelly, die bereits mit Sherman Bagley eine Tochter, nämlich Dietlinde hatte. Die gemeinsame Tochter Kerstin führt den aktiv gespielten Stammbaum weiter.
Inaktiv Generation 2:
Dietlinde heiratete, noch gesteuert, Gillean Cantina.
Ungesteuert bekamen sie die Kinder Demetria und Raheem.
Aktiv Generation 2:
Kerstin Knuddel heiratete Esteban Vogts, der ihren Nachnamen übernehmen musste.
Gemeinsam bekamen sie die Kinder Kurt und Kai, von denen Kai die Familie aktiv weiterführen sollte.
Inaktiv Generation 3:
Raheem hat eine Affaire mit Dianah Joy und zeugt mit ihr Sohn Didi.
Weder Demetria noch Kurt bekamen bisher Nachwuchs, Demetria ist auch mittlerweile zu alt dafür.
Aktiv Generation 3:
Musiker Kai Knuddel heiratete Melissa Dahmen. Die Beiden haben drei gemeinsame Kinder, Kilian, Kendra und Kasimir.
Vermutlich wird Kasimir, der erst kürzlich Shanda Samuel heiratete, die Familie aktiv fortführen. Fortführen wird er sie auf jeden Fall, denn Shanda ist schwanger.
Inaktiv Generation 4:
Bisher ist in diesem Familienzweig nichts passiert, aber laut dem Story Progression-Hack trifft Didi sich mit einer Frau, mal sehen was daraus wird.
Didi hat als Rentner eine Rentnerin geheiratet.
Bei Kendra gibt es nichts neues, sie geht auch bald in Rente, es ist anzunehmen dass nichts mehr passieren wird.
Kilian und Nicola haben bereits 3 Kinder, Victor, Isabel und Theodor,
Didi ist verstorben :(
Kilian und Nicola haben eine Tochter namens Adriana bekommen.
Aktiv Generation 4:
Kendra ist kurz nach der Geburt von Kasimirs Tochter Katharina ausgezogen. Mittlerweile haben Shanda und Kasimir einen Sohn namens Kevin bekommen.
Kilian hat Nicola Crosby geheiratet und ist ausgezogen, somit sind die beiden inaktiv. Kai ist gestorben *seufz*
Shanda und Kasimir haben Zwillinge bekommen, Katja und Kim.
Shanda ist verstorben :(
Kasimir wäre eigentlich gestorben, jedoch hatte er plötzlich eine Blume des Lebens oder so im Inventar nach dem Patch und hat so den Tod bestochen. Er bastelt grad an seinem Lebenswunsch.
Kendra hat wechselnde Beziehungen, aber nichts festes. Für Nachwuchs wäre sie ohnehin zu alt.

Aktiv Generation 5:
Katharina hat Jamal Holmberg-Nusser geheiratet und seinen Nachnamen angenommen. Ein Baby ist unterwegs :)
Zur Zeit suchen die beiden nach einem Haus, dies gestaltet sich nicht leicht da Heimatland ziemlich bevölkert ist.
Katja ist ausgezogen sobald sie erwachsen wurde. Kim oder Kevin sollen den aktiven Haushalt fortführen und sind zur Zeit beide auf Partnersuche.
Kevin hat Chana Riemen geheiratet. Die beiden haben einen Sohn, Klaus. Zur Zeit wünschen sich beide ein weiteres Kind, mal sehen ob ich den Wunsch erfülle.
Inaktiv Generation 5:
Katharina und Jamal haben ein Haus gefunden und mittlerweile 4 Kinder, zweimal Zwillinge! Hilda und Iris so wie Jana und Michele (auch ein Mädel, da fehlt nur ein "l").
Katja hat Drasko Qual geheiratet, der Haushalt heißt Knuddel-Qual XD Die beiden haben einen Sohn namens Hugo. Um es kompliziert zu machen haben auch Kilians Nachfahren Familien gegründet. Seine Tochter Isabel hat Hubert Muehlmann geheiratet (Muehlmann-Knuddel) und sein Sohn Vincent hat Patricia Meder-Grünberg geheiratet (Meder-Knuddel). Die beiden haben mit Denis Meder-Knuddel einen Sohn bekommen.
Kilians andere Kinder, Adriana und Theodor, sind noch unverheiratet.
Die ersten Kinder des Holmberg-Nusser-Haushalts (Hilda und Iris) sind bald erwachsen, ich bin gespannt ob sie Generation 6 starten.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Familie gefällt mir gut!:eek:

Ich finde es einfach immer wieder schön, wenn man eine SimFamilie hat, mit der Mann richtig viel Spaß hat! Wie meine Familie Mais:)

Ich finds lustig dass wir beide keine klassischen Nachnamen genommen haben^^
Bei mir sind die ja letzte Nacht in Generation 5 gestartet.
In welcher Woche spielst du denn deine Familie schon?
Ich hab momentan Woche 21, Tag 5.

Keine Ahnung, dazwischen war auch oft Urlaub...:lol:

Naja, habe eine Französische Aussprache gewählt da meine Familie einen Hang zu Champs Les Sims hat. Wenn es mal nen Hack gibt, der ermöglicht das man in Frankreich leben kann, wird meine Familie dorthinziehen:)

Ah *g*
Bisher habe ich RA noch nicht und weiß auch nicht ob ich es mir holen soll, denn das Konzept überzeugt mich nicht so wahnsinnig.
Werde gleich wohl noch ein paar Tage weiter spielen, bin seit längerer Sims3 Abstinenz mal wieder motiviert dazu, mal sehen wie lange es hält. (Ok, ich bin ehrlich, es hält so lange bis ich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe um das DVD Laufwerk von meinem Notebook freizuschaufeln :D)
Aber immerhin hab ich sowas wie eine Beziehung zu denen. Als Raheem letzte Nacht gestorben ist tat mir das schon irgendwie leid... obwohl er nie aktiv gespielt wurde.

Ja das kenne ich... Ich habe gerade alles andere als ne Durststrecke... Diese Familie macht mir einfach so riesig Spaß!:)

UPDATE

Lorenzo ist nun Knacker, Sarah und Fiona (Fiona in Zukunft inaktiv, allerdings mit Merkmal Familienorientiert) sind jetzt Junge Erwachsene.

Bilder:

Sarah: links
Fiona: rechts

Anhänge

• Screenshot-30.webp
    Screenshot-30.webp
    61,5 KB · Hits: 85
  • Screenshot-29.webp
    Screenshot-29.webp
    68,4 KB · Hits: 76
Die Beiden sind echt hübsch, ich hoffe bei dir funktioniert das mit der Fortpflanzung der inaktiven Sims besser als bei mir.

Ich habe leider gemerkt das man sie nicht so gut erkennt:argh:

Naja, was solls^^, nächstes mal besser machen. Ja, was mich aber tierisch nervt, ist das diese sch*** Frisur die die beiden haben, sich seit 2 Generation weitervererbt und bei jedem Alterungswechesl erneut angenommen wird:argh:

UPDATE 2

Sarah führt eine offene Beziehung mit G.... Dietrich (Name vergessen). Der wird in 4 Tagen schon Knacker... Jedenfalls hat sie eine Tochter von ihm Melanie Mais

Bilder:

dietrich.jpg

screenshot31m.jpg

screenshot34ya.jpg

screenshot44e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit auch andere mal die Familien vorstellen als nur Frostwyrm und ich:)

Finde sowas nähmlich sehr interessant.

Übrigens, hat die Familie jetzt einen ziemlich großen Garten mit vielen Flammenfrüchten und einigen Blumen des Lebens:)

Meine erste SimFamilie aus Sims 3 besteht nun aus 3 Sims *g*:

1. Johanna Kars (die 1. erstellte Simin aus Sunset Valley)

2. Richard Rohberger (der 2. erstellte Sim aus S.s.V.)

Nach einiger Zeit konnte ich beide so sehr miteinander verkuppeln, dass Johanna durch Richard schwanger wurde. Ehe die beiden heiraten konnten, gebar Johanna, nach Einzug von Richard bei Johanna, ihren gemeinsamen Sohn in der Klinik. Der kleine Bengel wurde Alexander R. benannt und trägt den Nachnamen der Mutter.
Erst als Alexander zum Kleinkind wurde, war auch die Laune der Mutter so weit in Ordnung, dass Richard den 3. oder 4. Anlauf einer Verlobung und anschließenden Heirat starten konnte. Diese gelang und nun heißt auch Johanna Rohberger. Aber leider wird sie in 2 Simtagen eine alte Dame, da sie weit länger als Richard in Sunset Valley wohnt. Naja, was solls. Vielleicht schafft es Richard ein gemeinsames Kind zu adoptieren, damit zumindest sein Name weiter vererbt wird *g*.

(Bilder gibt es noch keine, da ich den Ordner dafür nicht gefunden habe, wo sie gespeichert werden => sobald ich das heraus gefunden habe, lade ich sie hoch und stelle sie rein *g*)

Ich stelle Euch mal eine vor mit der ich regelmässig spiele.

Familie heisst Xhang. Xi Xhang war die ursprüngliche Simin mit der ich dann eine Familie gegründet habe. Xi ist abenteuerlustig, diszipliniert, begabte Köchin, charismatisch und kokett. Sie geht gern auf Reisen und ist kurz davor in ihrem Heimatland China, ein Ferienhaus zu kaufen.

Xi hat perfekte Kochfähigkeiten, Kampfkunst, sowie Malerei.

Xi hat einen Mann namens Michael kennen und lieben gelernt, die beiden heirateten, zogen in ein schönes grosses Haus, da sie eine grosse Familie gründen wollten.

Die beiden haben 2 Töchter gezeugt, namens Lyn und Koi. Die beiden sind mittlerweile Kinder.

Xi arbeitet in der Kochkarriere und ist mittlerweile Chef de Partie. Ihr Ehemann war beim Militär auf Stufe 7.

Ihr bemerkt dass ich, wenn ich vom Ehemann spreche in Vergangenheit schreibe, das liegt daran, weil er leider gerade gestorben ist. Er hat die Spühlmaschine repariert, und starb an einem Elektroschock, seine Frau bekam das auch noch hautnah mit.

Deshalb gibts leider kein Bild mehr vom Ehemann.

Xi muss nun ihr Leben mit ihren Töchtern alleine meistern, vielleicht findet sie ja mal wieder einen Partner.

Hier mal ein paar Bilder.

Die allein erziehende Mutter Xi

20shy6c.jpg

Ihre zwei Töchter

Lyn

33e7y54.jpg

und Koi

2czucz9.jpg

Xi bei der Hausarbeit

27yu2k7.jpg

Die Kinder beim Essen auf der Terrasse

2ni5dw2.jpg

@Rubi-Angel:
Oje, gleich eine Tragödie.
Xi ist echt hübsch und ihre Töchter sind auch süß, schade dass es vom Ehemann kein Bild gibt.

@Kira:
Deine Wehmkes sind mir total sympathisch :)

Ich hab ein Update bei den Knuddels zu vermelden.
Mit Kim und Katja hat die Familie nochmal weiblichen Zuwachs bekommen- Zwillinge!
Damit ist die aktive Familienplanung wohl abgeschlossen^^
Außerdem ist Katharina zum Teen geworden (siehe Stammbaum).
Ach ja... und ich hab seit heute Reiseabenteuer *g* Mein Freund hat mir die Entscheidung abgenommen.:hallo:

Schade dass es hier so still geworden ist.
Ich hab trotzdem mal ein Update reingestellt, hab immer mal zwischendurch gespielt.
LG, Frosty

Ein wohl letzter Reanimationsversuch *g*
Da ich überlege Traumkarrieren zu kaufen hab ich Sims 3 wieder ausgegraben und spiele ein bisschen weiter.
Musste entsetzt feststellen dass die Familie Knuddel nun fast ein Jahr alt ist oO
Vielleicht möchten ja andere auch mal ihre Familien vorstellen? ;)

Oh das ist ja ein süßer Thread. Ich denke hier werde ich auch mal meine Familie Strolch vorstellen.
Frostwyrm: Deine Familie Knuddel (süßer Name übrigens) ist ja ganz schön groß. Wow.

Liebe Grüße

Leila

Hallo Leila,
Ich freue mich schon auf deine Familie Strolch (auch ein toller Name XD).
Ich finde den Thread eigentlich auch zu schön um ihn untergehen zu lassen.
So groß ist die Familie an sich gar nicht, zumindest wenn ich überlege wie groß sie sein könnte wenn ich regelmäßiger spielen würde^^

Oh, ein wirklich schöner Thread - wäre wirklich zu schade, ihn untergehen zu lassen. Bin eigentlich nur noch selten im Forum, meist nur wenn ein neues Add-on kommt, daher hab ich ihn bisher ganz übersehen.

Der Stamm meiner Familie namens Suarley ist nun auch schon ein Jahr alt. Es handelt sich um die Nachfahren von Agnes Crumplebottom und ihrem verstorbenen Mann Erik Darling. Der Nachname der Großfamilie stammt von einem Friedhofsmädchen, das mit Vornamen Opal heißt und in Sunset Valley auf jedem Friedhof zu finden sein dürfte (es sei denn man hat die Sims vorher ausradiert). Sprich es handelt sich um eine reine Geisterfamilie.

Zwischenzeitlich habe ich sie komplett vernachlässigt und nun grübele ich, wer eigentlich mit wem genau wie verwandt war. Die ursprüngliche Nachbarschaft hab ich leider nicht mehr, weil sie mir zu verbuggt war - es sind nur noch ein paar Sims über und eine Familie davon hab ich nun in Twinbrook angesiedelt, um die neuen Geister des Friedhofs kennen zu lernen.

Derzeit kann ich mich vom Spiel mal wieder kaum losreißen, daher eile ich dort nun auch wieder hin. Hier halte ich inzwischen wieder in Kurzform fest, was sich dort so ereignet, um selbst einen groben Überblick zu behalten:

http://eskulia-diesuarleys.blogspot.com

Soo dann stell ich auch mal meine Lieblingsfamilie vor!!!
Es ist nicht meine erste, aber die, mit der ich am liebsten spiele :)

FAMILIE SCIUTTO

Die Familie bestand anfangs aus vier Personen, das Ehepaar Sciutto und die Kinder. Aber dann haben sich Alessandra Sciutto und ihr Mann Paolo Sciutto getrennt und sie lebte bis dato allein mit ihren Töchtern...

Alessandra Sciutto

Alessandra%20mit%20der%20Tochter%20ihres%20Ex%20und%20einer%20guten%20Freundin.jpg

Altersgruppe: Erwachsene
Charaktereigenschaften: Chaotin - Charismatisch - Vegetarierin - Kann Kunst nicht ausstehen - Freundlich

Alessandra ist gebürtige Italienerin und lebt mit ihren Töchtern, die sie mit Exmann Paolo hat, ihrem neuen Lebensgefährten und Verlobten Grady Elfman und ihrem gemeinsamen Sohn Felix in SunsetValley. Sie arbeitet in der Politikbranche als Vize-Präsidentin. Sie ist mit fast der ganzen Stadt befreundet und daher sehr beliebt und bekannt. Alessandra wünscht sich nichts mehr, die Spitze der Politikkarriere zu erreichen und mit Grady glücklich zu werden...

Grady Elfman

Screenshot-21.jpg

Altersgruppe: Erwachsener
Charaktereigenschaften: Tapfer - Ordentlich - Kleptomanisch - Charismatisch

Grady arbeitete bis vor kurzem noch als Haushaltshilfe und lernte so Alessandra kennen. Mittlerweile wohnt er bei ihr und ihren Töchtern, ist mit ihr verlobt und hat bereits einen Sohn mit ihr.
Grady arbeitet in der Journalismuskarriere und ist noch dabei die Karriereleiter zu besteigen. Mit den Töchtern Alessandras kommt er gut klar, da er ein sehr umgänglicher Sim ist. Sein großer Wunsch ist es, mindestens 20 Freunde zu haben, auf die er stets zählen kann.

Elena Sciutto

Screenshot-7.jpg

(Elena rechts, Lucia links)

Altersgruppe: Teenager
Charaktereigenschaften: Virtuosin - Freundlich - Vegetarierin - Familienbewusst

Elena ist die ältere Tochter von Alessandra und Paolo, aber zu ihrem Vater hegt sie kaum Kontakt. Sie ist sehr freundlich und sehr begabt in der Musik, ihre Gitarre hat sie immer dabei. Sie arbeitete bis vor geraumer Zeit noch als LadenDJ im Lebensmittelladen, ist jetzt aber arbeitslos. Elena hat eine feste Beziehung mit Miraj Alvi und hat auch vor, mit ihm einmal zusammenzuziehen und eine Familie zu gründen. Elenas Wunsch ist es, eine möglichst große Familie zu bekommen, mit vielen Kindern und Enkelkindern. In der Schule ist Elena eine der Besten.

Lucia Sciutto

Screenshot-6.jpg

Altersgruppe: Teenager
Charaktereigenschaften: Wasserscheu - Hoffnungslos romantisch - Freundlich - Tapfer

Lucia ist die jüngere Tochter von Alessandra und Paolo Sciutto und hat aber kaum Kontakt zu ihrem Vater. Sie arbeitet als Rezeptionistin im Wellnesscenter und ist eine sehr begabte Künstlerin, sowohl an der Staffelei sowie hinter dem PC. Seit ihrem 8. Lebensjahr schreibt sie an einem Roman. Lucia hatte eine Romanze mit Martin Cummins, ist aber seit kurzem nun doch mit Ethan Bunch zusammen gekommen. Lucia wünscht sich nichts mehr, als ihre Mal- und Schreibfähigkeiten zu perfektionieren und eine erfolgreiche Malerin und Schriftstellerin zu werden.

Felix Sciutto

Screenshot-40.jpg
Screenshot-40.jpg

(gibt leider noch kein besseres Bild...)

Altersgruppe: Baby
Charaktereigenschaften: Athletisch - Chaot

Über Felix gibt es noch nicht allzu viel zu sagen, außer dass er der Sohn von Alessandra Sciutoo und grady Elfman ist. Er kam erst vor kurzem auf die Welt und ist das Nesthäkchen der Familie. Seine Geschichte muss wohl erst noch geschrieben werden...

Sooo...das erstmal zur Einführung :)

Sorry...ich kann iwie keine Bilder einfügen -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Kicker: Dann mal her mit dem Update XD

@ CocaCola13:
Schade dass du keine Bilder hochgeladen bekommst. Wo ist denn das Problem?
Deine Familie klingt interessant :)
Es wäre vielleicht für zukünftige Ergänzungen hilfreich wenn du dabeischreibst zu welcher Generation ein Sim gehört.
Was ist denn aus Paolo geworden?

Nicht zuletzt: Ich hab Neuigkeiten mitgebracht wie man oben sehen kann. Für alle Scrollfaulen: hier klicken ;)

LG, Frosty

Hey,
ich kann auch mal ein Teil der Familie vorstellen, die die ich schon geschafft hab zu fotografieren^^

Sarah Parker
screenshot25eb.jpg

screenshot27ig.jpg

Sie ist begeisterungsfähig (excitable), Virtuoso, ein begnadete Köchin, künstlerisch begabt und ambitionsreich. In 6 Tagen wird sie zum Rentner.
Sarah zog kurz nach der Trennung von ihrem Jungfreund mit der gemeinsamen Tochter Annabell, damals Toddler, nach Twinsbrook. Sie arbeitete zunächst als Stylistin und erreichte dort die höchste Stufe. Nachdem Annabell zum Teenager geworden war, änderte sie ihre Karrierewünsch und würde noch selbstständig als Malerin. Malen und Gitarre spielen hat sie Stufe 10.

Annabell Parker
screenshot33x.jpg

Sie ist Workaholic, familienorientiert, begeisterungsfähig (excitable), Genie und savy sculptur?. Momentan arbeitet sie an ihrer Businesskarriere, doch dann kamen die Zwillinge ;)
Ihren Mann Thomas lernte sie im Waschsalon kennen und sehr bald verlobten sie sich. Kurz darauf folgte die private Heirat und schon in der Hochzeitsnacht wurde sie schwanger. Bald darauf brachte sie die Zwilling Elaine und Emily zur Welt. Ihr Kinderwunsch ist aber noch beendet. In 10 Tagen wird Annabell richtig erwachsen.

Thomas Parker
screenshot37q.jpg

Er ist gut, hat einen guten Sinn für Humor, ist ein Genie, exzentrisch und hat Glück. Am Ende seiner Zeit als junger Mann lernter er Annabell kennen, die er bald heirateten. Die Zwillinge sind sein ein und alles.
Sein Wunsch ist es später bei der Polizei die Forensische Karriere zu erklimmen und zu meistern, dabei ist er auf dem besten Weg mit Stufe 9. In 18 Tagen wird er zum Rentner.

Emily Parker
screenshot22k.jpg

mit Mama Annabell
Sie ist gut und begeisterungsfähig (good&excitable) und derzeit ein Toddler. Sie ist die Zwillingsschwester von Elaine. Sie wird in 7 Tagen zum Kind.

Elaine Parker
screenshot23eg.jpg

Elaine ist Virtuoso und ebenso begeisterungsfähig (Virtuoso&excitable), derzeit auch Toddler und der Zwilling von Emily. Sie wird in 7 Tagen zum Kind.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist Sarah Rentner geworden und die Zwillinge sind Kinder geworden. Zudem hat Annabell nochmal Zwillinge bekommen - diesmal Jungs. Die beiden heißen Marc und Mirco, sehen sich sehr ähnlich.

Neues Bild von den Zwillingsmädchen
screenshot39w.jpg

Bild von den Jungs (Toddler)
screenshot40z.jpg

links Mirko rechts Marc

Rentnerin Sarah
screenshot41ve.jpg

Na dann stell ich euch mal meine derzeitige Familie vor:
(Neuheiten hellblau)

Fam. Banson

Die Älteste in der Familie ist Grannie Banson. Sie ist 93 Tage alt. Zur Zeit ist ihr Job Mode-Phänomen. Sie möchte mal gefeierte 5-Sterne-Köchin werden. Grannie ist mit 94 Tagen verstorben. Die Familie trauert schon die ganze Zeit.

Ihr Mann Robert Banson ist 80 Tage alt. Er ist ein Stadtratsmitglied, aber sein Wunsch ist es Superstar-Athlet zu werden. Ist mit 85 tagen gestorben.
Kokett, Begabter Bildhauer, Athletisch, Liebt die Natur, Abenteuerlustig

Die Tochter von den beiden, Angie Banson, wird in 2 Tagen zu einem richtigen Erwachsenem. Sie möchte 5 Babys zu Teenies großziehen - na viel Glück dabei. Hat ihr Kind bekommen.
Begabte Köchin, Ordentlich, Schnorrerin, Familienbewusst, Freundlich

John Banson ist ihr Mann, der in 17 tagen Knacker wird.Sein Lebenswunsch 50.000§ zu verdienen hat er schon mit Hilfe seiner Familie erfüllt. sein Job zur Zeit ist Architekt der vierten Dimension.
Geschickt, Familienbewusst, Begeistert, Athletisch, Ehrgeizig

Dann gibt es da noch die drei Kinder von Angie und John, Alexander, Gina und Bennie.
Alexander
ist der Älteste. Er wird bald junger Erwachsender. Um genau zu sein in 11 Tagen.
Genie, Bücherwurm, Exentrisch, Athletisch

Gina, das zweitälteste Kind wird schon in 4 tagen zum Teenie. Ist nun ein Teenie.
Liebt die Natur, Virtuosin, Genie

Und zum Schluss Bennie Banson. Er wird in einem tag zum Kleinkind und kann dann endlich Laufen und Sprechen lernen. Juhu! Bennie ist mitlerweile ein Kleinkind.
Künstlerisch, Genie

Jorge Banson
ist an dem Tag geboren als Robert gestorben ist. In drei Tagen wird er zu einem Kleinkind.
Diszipliniert, Athletisch

Anhänge

• Tafel Banson.webp
    Tafel Banson.webp
    35,3 KB · Hits: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben .
ich mag euch auch mal eine Familie vorstellen, mit der ich seit gestern spiele und tierischen Spaß daran habe, mit den zu spielen.
Achtung, Bilderflut :lol: (Familie erstell am 08.07.2010)

Familie Pohl

screenshot513h.jpg

Angefangen hat es mit dieser hübschen Lady [die gibt es übrigens auch zum Download], ihr Name ist Mara Pohl.

screenshot514.jpg

In der Stadt hat Mara Pohl den Sinbad Rotter kennengelernt, die beiden verstehen sich sehr gut und Mara hat Schmetterlinge im Bauch, ob da noch was läuft ?

screenshot515p.jpg

Jedoch hatte sie für die Liebe nicht viel Zeit, denn ihr neuer Job ist wichtiger als die Liebe.

screenshot517.jpg

Mara lud Sinbad zu ihr nachhause ein und die beiden wussten einfach, das die Chemie stimmt, denn die Telefonate nach Feierabend hat die beiden einfach im Herzen berührt, und so kamen sie zusammen.

screenshot521y.jpg

Und so schliefen die beiden beieinander und miteinander.

screenshot525m.jpg

Die beiden zeigten ihre Liebe überall und öffentlich.

screenshot528.jpg

Mara zog zu Sinbad.

screenshot531n.jpg

Und die beiden erwarteten ein Mädchen.

screenshot533r.jpg

Mara hat immer sehr viel Hunger.

screenshot534z.jpg

Im Feuer rumstochern macht eben Spaß !

screenshot535m.jpg

Das Baby kommt, das Baby kommt !

screenshot537.jpg

Und so kam die süße Laura auf die Welt.

screenshot539.jpg

Laura war der Mittelpunkt der Familie, für Mama und ..

screenshot540m.jpg

natürlich auch für Papa.

screenshot541.jpg

Aber Mama brauchte auch manchmal ihre Auszeit.

screenshot543.jpg

Papa Sinbad wurde zum Erwachsenen.

screenshot544.jpg

Und auch Tochter Laura wurde älter.

screenshot545.jpg

Ebenbild von Mama.

screenshot546o.jpg

Und Papa's Liebling.

screenshot547.jpg

Mara und Sinbad denken aber an noch ein Geschwisterchen für Laura.

screenshot549b.jpg

Trotzdessen kommt Laura nicht zu kurz.

screenshot551.jpg

Da Papa viel arbeiten ist, sitzt die hochschwange Mara oft zuhause und kümmert sich um Termine, Haushalt und Laura.

screenshot552.jpg

Und dann setzten die Wehen ein [wieder an der gleichen Stelle, wo sie auch Laura bekommen hat]

screenshot553.jpg

Padam, die kleine Lisa kam auf die Welt [fragt mich nicht, wieso sie so braun ist]

screenshot554.jpg

Nach 2 Kindern stellte Sinbad Mara einen Heiratsantrag.

screenshot555.jpg

Den sie natürlich auch annahm.

screenshot557.jpg

Laura wurde älter.

screenshot558.jpg

ich finde sie sehr hübsch, kommt voll und ganz nach mama.

screenshot559n.jpg

Wtf, warum ist Lisa so braun ?

screenshot560s.jpg
Jeden Sonntag wird zusammen gefrühstückt.

screenshot561.jpg

Da Sinbad überfordert mit Lisa ist, geht er lieber zu Laura.

screenshot563r.jpg

Und Mama kümmert sich sehr viel um die kleine Lisa.

screenshot564.jpg

Am liebsten gucken Sinbad und Laura fernsehen, was garnix für Mama Mara ist [sie ist technikfeindlich und kriegt immer ein Anfall wenn sie nur einen Fernseher sieht, der angeschalten ist.]

screenshot565.jpg

Mara wurde erwachsen.

screenshot566.jpg

Und hat sich die Haare dunkler gefärbt und sich doller geschminkt.

screenshot567.jpg

Lisa wurde älter.

screenshot568.jpg

Sieht wieder aus wie Mama ..

screenshot569.jpg

Und mit Laura wird viel gelernt, sie ist ein schlaues Kind.

screenshot570.jpg

Die musikalische Lisa.

screenshot571c.jpg

Kleiner Vielfraß *grins*

screenshot574h.jpg

Laura hat Geburstag.

screenshot575.jpg

Und sieht genauso aus wie Mama.

screenshot576h.jpg

Auch Prinzessin Lisa wurde älter..

screenshot577v.jpg

Und sieht aus wie Laura.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Update 17.07.2010
im Laufe der Bilder sieht man, das ich wieder Downloads benutze.

screenshot578p.jpg

Kind 3 ist in Planung.

screenshot579m.jpg

Laura versteht sich sehr gut mit den Handwerker, und er intressiert sich auch für sie ..

screenshot580o.jpg

Und so führten die beiden eine geheime Beziehung.

screenshot581.jpg

Es wird auf Baby Numero 3 sehnsüchtig gewartet.

screenshot582.jpg

Papa Sinbad wurde zum Knacker.

GEHT NOCH WEITER , habe aber 50 Bilder erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

also, meine Familie ist ziemlich kompliziert und daher hab ich da mal einen Stammbaum gemacht.

Also, ich will es kurz erklären: Auf dem Bild gibt es zweimal Steven Crass, ist aber die selbe Person. Seine Ehefrau hat mit seinem Vater ein Kind, Nathaniel. Er ist für Nathaniel also Halbbruder und Stiefvater. Dann hat er selbst ein Kind mit seiner Frau, das wäre Nelly.

Man muss dazu sagen, dass es natürlich noch mehr Beziehungen gibt.
Alex Star hat eine romantische Beziehung zu einer Arbeitskollegin, Aligail Crass hat eine feste Beziehung.

Candy Star hatte eine Zeit lang eine Affäre mit dem ehemann ihrer Stieftochter Elena, also mit Steven.

Die Affäre ziwschen Elena und Derek hat nach der Geburt von dem gemeinsam Kind Nathaniel geendet.

Elena Crass, geborene Star kommt aus einer Zeitmaschine. Ihr Vater ist Erfinder und hatte ine Zeitmaschine gebaut, als er in die Vergangenheit gereist war, kam er auf einmal mit einem Kind heraus.

Durch die Heirat zwischen ihrem Vater und Candy Star wurde Candy Star ihre Stiefmutter und so ist Alex Star ihr Halbbruder.

Edit: Ja und spielen tu ich mit Steven Crass, dessen Frau Elena Crass, deren Halbbruder Alex Star, Nelly Crass (Tochter von Steven und Elena) und mit Nathaniel Crass (Sohn von Derek Crass und Elena).
Alex wohnt noch bei ihnen weil ich selbst die Feuerwehrkarriere spielen will...aber wenn er dann Familie gründen soll, muss er ausziehen ^^

Anhänge

• Ahnentafel Nathaniel Crass.webp
    Ahnentafel Nathaniel Crass.webp
    58,5 KB · Hits: 38
Zuletzt bearbeitet:

screenshot585.jpg

Auch wenn Laura in Scott Hecktor [Handwerker] verliebt ist, steht immernoch die Bildung an der ersten Stelle.

screenshot586.jpg

Lisa wird älter.

screenshot587g.jpg

Und wurde ganz anders wie ihre Schwester, sie ist ein kleines "Flittchen" und macht mit jeden Typen rum.

screenshot590j.jpg

Baby Betty kam auf die Welt [Mara kriegt nur Mädels .. aber nicht wegen mir, ich geb ihr keine 3 Melonen ! -.-]

screenshot592d.jpg

Das Schlampenimage von Lisa macht Daddy Sinbad sehr sauer, so pfeffert sie sich öfters mal eine.

screenshot593.jpg

Laura grow up ..

screenshot595.jpg

[Downloads sind jetzt im Spiel] Sieht aus wie Mama.

screenshot597.jpg

Und die Beziehung mit Scott muss jetzt nicht mehr heimlich sein.

screenshot601.jpg

Bald zogen die beiden aus, in ihre eigenen 4 Wände, und hatten auch gleich ungeschützten Sex [Scott wurde blond durch mir]

screenshot604.jpg

Jedoch war Scott von der ganzen Schwangerschaft nicht so begeister, und so trennte er sich [ich wollte es bzw so, denn er wurde in 2 Tagen zum Knacker -.-]

screenshot605i.jpg

Ausgeweint wird sich bei Mama, die nochmal schwanger ist [damit hab ich aber nichts am Hut]

screenshot609.jpg

Bald schon kam Töchterchen Sophia auf die Welt. Laura hatte es nicht leicht, als alleinerziehende Mutter.

screenshot623.jpg

Und Laura hatte schon bald einen neuen Schnuggel, Jean Belinda.

screenshot627.jpg

Und so zog Laura mit Kind zu ihn.

screenshot632.jpg

Mara's Kind Hasan [vom Spiel so genannt, und endlich mal ein Junge]

screenshot633.jpg

Sophia war Mama ihr ein und alles.

screenshot634.jpg

Laura verführte gerne ihren Freund, nur diesmal war "komischerweise" ein Loch im Kondom.

screenshot636j.jpg

Sophia sieht so süß aus.

screenshot639.jpg

Jean wollte unbedingt ein Kind von Laura,und hat auch mti Absicht das Kondom kaputt gemacht. Jedoch kommt er damit nicht klar, das Laura schon eine Tochter hat, und schmeißt Laura mit Sophia aus dem Haus. Die arme Laura, sitzt sie nun da mit einen Kleinkind und einen baldigen Babybauch auf der Straße ..

screenshot642.jpg

Und so zog Laura wieder zurück ins Hotel Mama, mit Sack und Pack und Kind. (Das ist übrigens Mara als Senior)

screenshot643.jpg

Lisa ist immernoch so wie früher ..

screenshot644.jpg

Betty als Kind (mit Papa Sinbad daneben)

screenshot646.jpg

Hasan als Kleinkind.

screenshot649.jpg

Zum Abschluss von diesen Update noch ein Bild von Laura.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Update 18.07.2010
[hach in den Ferien hab ich soviel Zeit zum spielen ♥]

screenshot651.jpg

Unsere Lisa wurde von zuhause rausgeschmissen, und so hat sie nun ihren eigenen Wohnsitz gefunden [wen es noch nicht aufgefallen ist, es ist das erste Haus wo Mara gewohnt hat und vorübergehend auch Laura] Sie verdient ihr Geld mit Gemälde malen und ..

screenshot653.jpg

am Abend zu angeln.

screenshot654v.jpg

Schwester Laura fragt öfters nach den Wohlgehen von Lisa, und Lisa sagt, das sie das Doppelbett hier viel schöner findet als das in der alten Wohnung .

screenshot655.jpg

Übrigens ist hinter dem Haus noch der Garten von Mama Mara, um den sich Lisa liebevoll kümmert.

screenshot657.jpg

Sie kommt mit allem aufeinmal nicht klar, so siehts in der Wohnung öfters mal schweinig aus.

screenshot661h.jpg

Im Kommisionslager hat Lisa ihre Liebe gefunden [fragt mich nicht wie sie heißt xD] Lisa liebt ihr Mädchen über alles, auch wenn sie 20 Jahre älter ist als sie selber.

screenshot663.jpg

In einer verlassenen Scheune, wo noch ein Doppelbett stand, liefen beide hin, und dort hatte dann ihre Liebe keine Grenzen.

screenshot665i.jpg

So - zurück zu den Geschwistern von Lisa. Schwester Laura hat ihr zweites Kind bekommen, Laura [bzw. ich] hat sie auf Mariella getauft. Papa Sinbad ist übrigens gestorben .

screenshot666.jpg

Betty ist inzwischen schon erwachsen. Ich finde sie hübsch, ist nicht nur Mara's Gesicht. [Sie hat eine Oberweite vom feinsten]

screenshot667.jpg

Sophia als Kind [ich finde sie bis jetzt wunderschön, mal gucken wie sich Mariella noch entwickelt ]

screenshot669.jpg

Hasan als Teenager [den soll es mal in echt geben *sabber]

screenshot670.jpg

Wunderschöne <3

screenshot671.jpg

Doch meine wunderschöne Betty hat schon einen Freund, und zwar, Jeffrey Belinda [der Belinda Clan ist bei mir sehr beliebt, glaube ich] Die beiden haben auch schon eine eigene Wohnung

screenshot675.jpg

Ratespiel : Wer sind die beiden ? [Nicht Betty und Jeffrey, kleiner Tipp] Beim nächsten Update die Auflösung.

screenshot677.jpg

Unsere Laura steht in Flammen, und ist in den Flammen auch gestorben ..

screenshot679.jpg

Die Tränen sitzen tief, und jeder Mitbewohner hat schrecklich getrauert, nicht nur Mara.

screenshot682.jpg

Am gleichen Abend starb auch Mara [Hasan, Sophia und Mariella werden sozusagen vom Pech verfolgt]

screenshot683h.jpg

Hasan , ein 17 Jähriger Jugendlicher, muss sich nun ganz alleine um seine 2 Nichten Sophia und Mariella kümmern.

screenshot684.jpg

Er gibt sich sehr viel Mühe, denn er möchte nicht, das Nichte Mariella soviel von der Trauer mitbekommt.

screenshot685.jpg

Zum Abschluss dieses Update's - ein Bild von Mariella [Mariella, Mariella, my pretty Baby Girl *sing]

Zuletzt bearbeitet:
@Kleen Kute One: Darf ich fragen woher du die Alltagskleidung von Laura auf Bild 12 hast? *lieb frag und guck* :)

Eure Sims sind ja wirklich alle toll gelungen.Hab vor ein paar Tagen eine neue Sims Familie erstellt.
Und mit denen hoff ich endlich weiter als mit den andern zu kommen die ich leider wegen nehm Bug löschen musste.:(

Ich wärd später noch Bilder hinzu fügen

1.Generation:besteht aus Mutter Fanyund Vater Fanky(Die Namen sind extra so Kreativ:D)
Ihr Lebensziel ist es fünf Kinder zu Teens gross zu ziehen.
Desshalb riefen sie den Adoptions Dienst an, da der Mann noch nicht bereit wahr für ein eignes Kind.Als sie das Jugendamt nach dem Geschlecht Fragte,hätte sie Junge verstanden.Da das Kind noch keinen Namen hatte obwohl es schon ein Kind wahr. Taufte sie es "Bob"Erschreckend stellten die Beiden fest, das der vermeintliche Junge ein Mädchen wahr.:argh:(So was peinliches ist mir wirklich zum ersten mal passiert ich schwöre:rolleyes:)
Leider wahr es schon zu spät um sie umtaufen zu lassen.

Die beiden bekammen nach kurzer Zeit.Einen Jungen.
(Ach ja ich und meine Rechtschreibung)
Sie tauften ihn:Kennen:ohoh:(Nein das ist schon das zweite mal:-( wahr schon zu spät in umtaufen zu lassen)Nach dem ihr Sohn zum Kind herran wuchs sehnten sich die beiden nach nehm dritten Kind. Und so kam Töchterchen Naomi zu Welt.

Tja das wars auch schon von meiner Simfamilie.
ps Find das Thema cool.
lg an alle Fany3

Bei mir gab es wieder ein Update.
aber schaut selber, es ist viel passiert .

@CokeLight
dann bin ich mal auf deine Familie gespannt :eek:

@henrik
aber natürlich, ist doch keine Ursache.
Das Outfit habe ich von Liana Sims und hier ist der Link dazu : klick mich
Viel Spaß beim herunterladen :)

@Rubi Angel
Deine Sims sind in diesem Forum immer einer mit der hübschesten, ich bin sehr gespannt !

@Tany
deine Namen sind ja richtig kreativ :lol:
Bob, das Mannsweib :lol:
auf die Bilder bin ich gespannt, besonders auf "Bob"

@Polischka
Das freut mich sehr ! :nick:
Schön das du sie intressant findest

Viel Spaß bei meinen Update ,
Denise :hallo:

Sooo, dann will ich mal versuchen, ob ich es schaffe, hier Bilder reinzubekommen. =) Wie gesagt, meine Familie ist noch ganz am Anfang, da ich mit meinem jungen Erwachsenen, der aus einer Familie 2. Generation in Riverview stammt, angefangen habe in Twinbrook zu spielen.

Jesse Greenwood ist also im Alter eines jungen Erwachsenen nach Twinbrook in ein schönes Holzhaus gezogen und hat die Ermittlerkarriere eingeschlagen. Kurz nach dem Einzug lernte er gleich eine Frau kennen, mit der er nach kurzer Zeit eine gute Freundschaft aufbaute, da sie bereits vergeben war.

Das ist Jesse Greenwood:

2aac55j.jpg

Nachdem Jesse sehr viel gearbeitet hat und einige Karrierelevel aufgestiegen war, gönnte er sich einen Urlaub in Frankreich, um etwas auszuspannen und sich die vielen Sehenswürdigkeiten anzusehen. Gleich am ersten Tag sah er in einem von den Souvenierläden eine hübsche junge Dame, die ihm sofort gut gefiel.

Gleich sprach er sie an und nach dem ersten Flirtversuch startete sie von sich aus die Flirtversuche, die Interaktionen liefen schon ganz von alleine, bis er so müde war und hungrig, dass er gehen musste. Am nächsten Tag dann kam es sofort zum ersten Kuss und von an waren sie ein Herz und eine Seele. Ihr Name ist Manon Godard.

Das ist Manon Godard zusammen mit Jesse:

r0s208.jpg

Nachdem Jesse wieder nach Twinbrook zurückgekehrt war, widmete er sich erst einmal wieder voll und ganz seiner Arbeit, telefonierte aber jeden Abend mit Manon und plante sie bald einzuladen. Er arbeitete sehr viel um möglichst viel Geld zu haben, wenn Manon ihn besuchen würde.

Hier ein Bild von Jesse bei der Arbeit:

b8xp4.jpg

Endlich war es soweit: Manon kam Jesse besuchen. Beide hatten sich schon so sehr vermisst. Sie verlebten 3 wunderschöne Tage miteinander, während denen Jesse den Entschluss fasste, sie bald noch einmal einzuladen und sie dann zu bitten, für immer zu bleiben. Eine Woche später war es dann auch soweit: Manon besuchte ihn zum zweiten Mal und sagte gleich ja, als er sie fragte zu bleiben.

Sie verlobten sich bald und dann wurde Hochzeit gefeiert. Kurz darauf wurden beide dann erwachsen. So sieht Manon heute aus:

nlyg0g.jpg

Weiter ging es im Leben von Jesse und Manon Greenwood, Manon beschäftigte sich sehr viel mit lesen und war sehr oft in der Bibliothek. Jesse bekam wieder mehr Kontakt zu seiner besten Freundin (ich hab ihren Namen vergessen, werde ihn aber beim nächsten mal schreiben), die mittlerweile schon Mutter war, und plötzlich an einem Nachmittag, als Manon wieder in der Bibliothek war, passierte es: Jesse und seine beste Freundin kamen sich näher.

Kurz darauf trafen sie sich noch einmal, um miteinander alleine zu sein und es passierte, was passieren musste: Seine beste Freundin wurde schwanger von Jesse. Jesse hatte von da an aber nur noch Wünsche, die seine Frau betrafen, als hätte er ein schlechtes Gewissen. Er traf sich noch ein drittes Mal mit seiner besten Freundin, die ihn wieder einmal um den Finger wickelte und mit ihm ein Techtelmechtel hatte, doch danach machte Jesse Nägel mit Köpfen und bat seine beste Freundin, dass sie nur Freunde bleiben würden. Sie war natürlich sauer und beleidigte ihn ein paar Mal, doch Jesse blieb bei seinem Entschluss: Die Affäre mit seiner besten Freundin musste ein Ende haben, denn er liebte seine Manon von Herzen.

Hier die Bilder, wo sich Jesse und seine beste Freundin gerade trennen:

5uolsy.jpg

2rrs03c.jpg

Ja das war das, was bisher passiert ist, Jesse hat jetzt erstmal keinen Kontakt mehr mit seiner besten Freundin, und Manon ist gerade schwanger von Jesse geworden. Beide haben sich ein gemeinsames Kind gewünscht und Manon isst täglich Melonen, weil sie sich ein Mädchen wünschen. Sobald wieder etwas interessantes passiert und das Baby auf der Welt ist, werde ich euch die Kleine natürlich vorstellen. :D

Wie versprochen: Meine Bilder von meiner Familie.Gibt natürlich auch Neuichkeiten.:cool:
1.Generation:
screenshot393.jpg
Die mit den Wehen,das ist Mutter Fany.
Sie ist eigendlich eine Mutter die sich mit all ihren Kindern gut verstehen wird.Hinter ihr der Werderdende Vater der troz Schwangerschafts Bücher nicht unbedingt sehr Aufgeklärt zu sein scheint.%)Ach ja Sein Name ist Fanky.
Die beiden arbeieten bis zu ihrem zweiten Kind noch als Teilzeit Jobber im Supermarkt. Danach, fing Vater Funky öfters an den Beruf zu wechseln bis er sich entschloss in der Gesetzess Hüter Kariere Sesshaft zu werden.

Die Familie Hatte ja zu erst ein Adoptiev Kind Haben wollen.Da sie ja ausversehn,Junge verstanden, gaben sie ihm den Namen Bob,Als das Jugendamt das Kind vor die Tür brachten, stellte sich zu ihrem entsetzen herraus, dass der vermeintliche Junge, ein Mädchen ist. Mitlerweile ist Bob als Junge erwachsenne,ausgezogen.
screenshot15pa.jpg

Das ist die erste Tochter:Bob.(:argh:Ich bin doch wirklich ein Namens Schussel.)

Das Zweite Kind, dass nach denn press wehen und den schreien dess Vater auf die Welt kahm, wahr ein Junge, den die Familie alles bei brachte was er zum Leben brauchte,.Töpfchen gehen sprechen Etrc, und dann wahr es so weit und aus dem süsses Hosenmatz,wurde ein süsser Bengel;)
screenshot389q.jpg

Na gut ich gebe zu dass die Riesen Nase in seinem Gesicht etwas irritierend wirkt aber dass gleicht sich mit dem Alter aus=)
Kennen heisst er(Das sollte english ausgesprochen werden:ohoh:) und wahr dreimal in der Liste der besten Studenten.

Die Familie Punk wahr natürlich weiter hin sehr fleissig bei der Familien Planung und So bekam der brave Kennen, eine kleneine Schwester die er sehr lieb gewann,Naomi heisst die kleine.
screenshot400.jpg

Hier ist sie grade mit Vater Funky.
screenshot399m.jpg

Hier die beiden Geschwisterchen am knuddeln:love:

Ach ja wie die Zeit vergeht, aus dem Braven Kennen ist ein Harter Raudi geworden:
screenshot18oj.jpg

Und Naomi wurde zum Kind. Doch troz Kennens, mittlerweilen Harten Schale, liebt er es seine Haussaufgaben zu erledigen, und er mutig dadurch auch seine Schweser die nicht unbedingt viel von Schule helt, Ihre Haussaufgaben ebenfals zu erlediegen.

Das letze Kind würde ein Junge(Und ich bin jetz schon mit den Nerven am Ende, =) ob wohl ich am anfang des spiels 10 Kinder von der Famile wollte.)

Macht der kleine Max,
Der jetz ein Kleinkind ist.
Tja das was dann auch fürs erste:cool:

Liebe grüsse an Allle.
Tany3

Update 06.08.2010
[nach langem wieder]

screenshot686.jpg

Sophia wurde älter.

screenshot687.jpg

Sophia als Teen, ich finde sie sehr hübsch.

screenshot688.jpg

Jetzt kann Sophia endlich mehr mit Mariella machen, aber nicht lange, denn..

screenshot690.jpg

Mariella wurde auch älter.

screenshot691.jpg

Süße Maus !

screenshot692.jpg
Hasan bei seinen Geburstag. Was ich so süß finde, Mutter Mara ist ausm Grab gekommen um ihn zu gratulieren .. :)

screenshot693.jpg

Ah, ich will ihn heiraten !

screenshot696.jpg

Aber er hat bereits eine Freundin, Summer Holand. Erstellt hab ich sie.

screenshot697.jpg

Nochmal beide von vorne.

screenshot702r.jpg

Wie ich finde, ein total schöner Schnappschuss.

screenshot704.jpg

Bald stiegen beide ins Bett.

screenshot705.jpg

Ich habe sie nochmal verändert, sie sieht doch Klasse jetzt aus, oder ?

screenshot706.jpg

Mach mal Fratze !

screenshot707.jpg

Alle beim essen.

screenshot708.jpg

Ja, schon bald wurde sie dann schwanger. [Mit High Heels konnte sie dann noch laufen, Respekt :lol:]

screenshot709.jpg

Happy Birthday, Mariella ! [da war Summer übrigens schon schwanger.]

screenshot710.jpg

Mariella als Teenagerin. Sie ist künstlerisch sehr begabt. Ihr Kleid hat sie selber angemalt.

screenshot711.jpg

Summer beim Schwangerschaftsbücher lesen. Ich habe übrigens das Haus neu ausgebaut, und hier sitzt sie grade im neu gebauten zweiten Stockwerk auf dem Balkon. Jedoch fehlt mir das Geld, die restlichen 2 Räume noch zu gestalten.

screenshot712.jpg

Mariella beim Malen.

screenshot713r.jpg

Die schwangere Summer beim Fernsehen. [Ja, ich hab jetzt neue Skins im Spiel]

screenshot714.jpg

Aufs Kind wird sehnsüchtig gewartet.

screenshot715.jpg

In der Nacht bekam sie dann auch die Wehen ..

screenshot716q.jpg

Und dann - doppeltes Glück ! Sie nannte die beiden Pheline und Nadine.

screenshot717n.jpg

Die Gute liebt ihre beiden über alles.

screenshot718.jpg

Sophia wird heute erwachsen ..

screenshot719.jpg

Ist sie nicht wunderschön ? ♥

screenshot720.jpg

Die Figur ist ja als Geist ganz wichtig, nicht wahr, Mara ?

screenshot721.jpg

Die Zwillinge wurden älter. Das ist Nadine . Ich freunde mich irgendwie nicht beiden so an, sie sind ja fast das Ebenbild von Hasan :argh:

screenshot722.jpg

Pheline beim schlafen.

screenshot736.jpg

Böse Mariella. Hier sitzt sie im Polizeiauto, sie war einfach trotz der Sperrstunde draußen. Das gab Ärger.

screenshot738m.jpg

Die Zwillinge beim spielen. Und ja, sie lieben mich . [Man achte auf das Tshirt]

screenshot739m.jpg

Nadine, auf den Armen der toten Laura ..

screenshot740.jpg

Und die tote Laura bringt ihr das Laufen bei oô

screenshot741.jpg

Hasan macht Summer eine Verlobung, die sie natürlich annimmt.

screenshot742.jpg

Ich liebe das Bild. Die beiden sind so süß.

screenshot743.jpg

Ist Sophia nicht wunderschön ? Eine gelungene Mischung aus Scott und Laura.

screenshot744.jpg

Pheline als Kind.. ich weiß nicht..

screenshot745.jpg

Nadine als Kind .. Denk ich mir genau das gleiche wie bei Pheline.
screenshot746.jpg

Mariella wird erwachsen.

screenshot747.jpg

Mariella als Erwachsene. Leider Laura's und Mara's Ebenbild.

screenshot748.jpg

Hier mit ihren Freund, Randy Billig. Die beiden sind schon verheiratet und haben eine eigene Wohnung.

Wow, Kleen Kutte One, deine Sims sind wunderschön (sag mir BITTE, woher du die Frisuren und Outfits hast, sooo schön), und das Haus ist toll und liebevoll eingerichtet, vor allem das bunte Kinderzimmer ist mir gerade so ins Auge gestochen.
Bietest du zufällig irgendwo irgendwas zum Download an? :D

Wenn nicht, bombardier mich bitte mit Links, zu den Frisuren vor allem, gerne aber auch zu den Outfits.
Das wäre toll! :-)

Hallo Kleen Kutte One

Ich schließe mich Terrier an, ich möchte auch gaanz viele Links haben *g*

Vor allem die Frisuren sind wirklich toll! Könntest du mir bitte den Link geben zu:
- Lauras Frisur als Erwachsene (Post 2, Bild 7)
- Bettys Frisur als Erwachsene Bild 32 & 35)
- Sophias Frisur als Kind an ihrem Geburtstag (Post 3, Bild 1) und vllt. noch ihr Outfit? Das ist auch supersüß
- Summers Frisur (Post 3, Bild 8 & 9)
- Mariellas Frisur als Teenagerin (Post 3, Bild 17)
- Die T-Shirts und Frisuren der Kleinkinder-Zwillinge (Post 3, Bild 31)

Aber wenn du noch mehr Infos rausrückst, hätte ich natürlich nichts dagegen! *g*

Ach Dakota, die Familie find ich total cool! Die jungen Mädchen sind richtig süss und Lena find ich sieht wahnsinnig toll aus... Auf den Nachwuchs bin ich schon gespannt^^ Den musst du uns unbedingt auch vorstellen, ja?

Ich selbst spiel zurzeit nur mit den Strickjacken-Spiessern und die haben zurzeit nen eigenen Blog, also muss ich sie nicht nochmal vorstellen^^ Der Link wäre in meiner Sig, falls es jemanden interessiert xD

@Dakota: Hübsche Familie hast du da :) kann das sein das die Mutter etwas asiatisches an sich hat? ;)
@Jnlie: Hab gestern mal ein bisschen in deinem Blog reingeschaut, hast du toll gemacht, weiter so :D

Oh, danke Debbie! Ja, man darf gespannt sein, da kommt noch einiges auf die Willens zu, inklusive einer fast-verschollenen Schwester und natürlich das Baby... Aber allzu viel will ich jetzt auch nicht verraten^^ Hab übrigens deinen Sim bei den Lieblingssims gesehen und finde sie sehr hübsch, das Tattoo passt irgendwie gut... Ich weiss das ist der falsche Thread dafür, aber ich schreib lieber gleich alles in einen Kommie ;)

@Jnlie: Dankeschön, Meine Simin ist nun auch schwanger :D Sind wir mal gespannt wies weiter geht!
@Dakota: der letzte Schnappschuss mit Francesco gefällt mir am besten

Ay, den Nachwuchs bitte unbedingt vorstellen, okay? *gespannt ist* Ob sie nach ihrer Mutter kommt vom Stil her?^^

Jaah, ich freu mich schon riesig, ich hab sogar schon die Namen und hoffe sehr, dass die Hormontherapie anschlägt^^ Das vierte Kapitel ist übrigens online, das fünfte kommt gleich noch... Ich weiss nicht ob ich das hier so verkünden darf, aber nyah, es geht um meine Simfamilie und ihre Geschichte von daher^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten