Suchanfrage Sims3 Haare für MAC

FIRSTLADY_88

Newcomer
Hi leute,
die frage wurde wahrscheinlich öfters schon gestellt, aber ich hab einen mac und da wollt ich fragen ob jemand von euch eine seite kennt wo man sich haare auch für den mac runterladen kann. Soweit ich es ausprobiert hab kann man bei peggyzone nur für windows runderladen.

Danke euch;)

Hi leute,
die frage wurde wahrscheinlich öfters schon gestellt, aber ich hab einen mac und da wollt ich fragen ob jemand von euch eine seite kennt wo man sich haare auch für den mac runterladen kann. Soweit ich es ausprobiert hab kann man bei peggyzone nur für windows runderladen.

Danke euch;)

Alle Package, sowi Sims3Pack Dateien (d.h. alle gänigen Downloads für die Sims 3) für Windows funtionieren auch aufm MAC.
Du musst nur die Resource.cfg in den richtigen Ordner packen.

weiss jemand von euch in welchen ordner (von mac) man die .package dateien tun muss?
lg

weiss jemand von euch in welchen ordner (von mac) man die .package dateien tun muss?
lg

Bei meinem Mac, hab Mac OS X Vesion 10.6.1 (Snow Leopard), muss ich die Downloads folgendermassen einfügen:

- Du gehst zu den Programmen, gehst bei Sims 3, und machst Rechtsklick auf das Icon, dann wählst du "Paketinhalt zeigen".

- Contents -> Resources -> transgaming -> c_drive -> Program Files -> Electronic Arts -> The Sims 3 -> da fügst du dann die Resource.cfg Datei ein.

- Falls noch nicht vorhanden erstellst du im gleichen Ordner einen Ordner namens "Mods", in dem wiederum "Packages", und in den fügst du deine Downloads dann ein.

So klappt's jedenfalls bei mir, wenn ich die Resource.cfg Datei oder den Mods-Ordner sonst irgendwo hinmach, klappts nicht, es muss bei mir alles in den Paketinhalt rein.

Ich hoffe, ich konnte helfen :hallo:

hallo, danke für deine hilfe. hat aber leider nicht geklappt. Ich habe zwar noch die ältere Version (10.5.8), aber ich denke nicht, dass das was ausmacht... komisch =)... weisst du per zufall noch wo du deine resource.cfg datei her hast?
liiiiiebe grüsse =)...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten