Cheat hat Spiel kaputt gemacht...

Chick-Chack

Newcomer

ich spiele schon sehr lange an einer bestimmten familie....
und neulich habe ich den moveobjects on cheat benutzt, um die frisur eines sims meiner familie besser sehen zu können.
dann habe ich natürlich wieder moveobjects off eingegeben.

jetzt ist der sim irgendwie fehlerhaft:
sie "fällt" oft durch den boden des 2. stockwerks und läuft dann wieder hoch. das dauert immer sehr lange und dann fällt sie wieder runter. anfangs trat auch der fehler auf, dass sie im garten war und dann nmicht mehr weitergehen konnte obwohl garnichts im weg war...

der fehler is seit gestern da und ich habe das spiel zwischenzeitlich natürlich neugestartet, jedoch ohne erfolg...

Bitte helft mir! ich habe so lange schon an dieser familie gespielt, und dieser sim ist der wichtigste für mich!

probier doch mal folgenden cheat aus

ResetSim [Vorname] [Nachname] - Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt.. natürlich die klammern weglassen..
der cheat hat bei mir auch schon wunder vollbracht nachdem meine virtuelles alterego, die eigenartigsten und nervigsten bewegungen in jeder lebenslage duchgezogen hat.

Probier mal das:

-moveobjects on
-den Sim aufheben
-moveobjects off
-und dann an einen anderen Ort(daneben) hinlegen!

Das resultat ist das du den Sim geklont hast und vllt ist beim zweiten der Fehler nicht mehr da...

PS: Ich würde davor speichern!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten