Häuservorstellung Ananas' Häuser

Wow, deine Häuser sind gut eingerichtet.
Wirklich sehr schön, vorallem die ganze Deko!
Ich mag Dekoration sehr, nur muss man da wie du ja schon erwähnt hast wirklich immer aufpassen das die Häuser spielbar bleiben.

Wo hast du denn den Kerzenständer mit den weißen Kerzen her?
Der gefällt mir besonders ;)
Und wo es den Wäscheständer gibt würde mich auch interessieren.
Ich hab nämlich auch eine Waschmaschine die funktioniert und könnte den als Deko gut gebrauchen.
Wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest.

@Catilla und Amy Flower...Vielen Dank für eure lieben Kommis
srra.gif

@spaghetti...Na du warst ja auch nicht ganz untätig mit deinem Hamburg =)

• Der Dekokamin ist aus dem BlackpearlSims Forum, hier.
  • Die Badezimmermöbel sind von TSR (pay)
  • Der gestreifte Sessel von SimsInParis, ich denke, dass das der Originale ist und kein Recolor.
  • Mmh ich nehme mal an, dass du den Rattanteppich meinst, der ist eigentlich von Simsdivine, entweder hier (ein wenig nach unten scrollen) oder direkt von hier.

@Phoebe11...Dankeschön, aber mit der Deko sind die Häuser leider schon lange nicht mehr spielbar :argh:
Mmh also bei den Kerzen kann ich dir noch weiterhelfen, die gibt es bei ModTheSims. Leider weiß ich nicht welchen Wäscheständer du meinst...

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ;)
Bei der Waschküche in deinem ersten Post auf Seite 1 ist ein weißer Wäscheständer zu sehen. Zumindest sieht es aus wie einer.
Sowas suche ich schon lange.

Danke dir ;)
Den hol ich mir für meine Waschküche.

Nach längerer Durststrecke gibt es jetzt auch mal wieder von mir etwas Neues. Es ist der erste Teil einer Häuserserie, die mehr oder weniger "Ferienhäuser" beinhaltet.

Schrift.png

Außenansicht
7.jpg

1.jpg

Eingangsbereich
9.jpg

Küche
13.jpg

"Essecke"
12.jpg

11.jpg

"Sofaecke"
14.jpg

Übersicht Wohnbereich
C23.jpg

Büro
4.jpg

2.jpg

3.jpg

Unteres Bad
5.jpg

6.jpg

Schlafbereich
15.jpg

16.jpg

Oberes Bad
8.jpg

Gefällt mir auch sehr gut.
Ist wieder sehr schön dekoriert.
Ein richtiger Rückzugsort mitten im Wald ;)

Huhu,
wow dein neues Haus is ja echt der Hammer!
als erstes kam mir das Cullen Haus auf Twiligt in den Sinn ^^
du ich hätte da noch einige DL-Fragen :)
-das Sofa
-die bodenlängen Fenster
-die weissen Rollos
und die Louis Vuitton Tasche bei der Treppe (ich glaube es is 'ne Louis Vuitton :))
Danke im Voraus & Lieben Gruss :)

ein schönes ferienhaus:)

die lage des hauses ist richtig schön und die einrichtung gefällt mir auch sehr gut:) für mein empfinden ist in dem haus, für ein ferienhaus, zu viel deko, aber sonst ist das haus sehr schön geworden und ich bin gespannt, ob die anderen ferienhäuser auch in dem stil gebaut sind;)

lg

Oh pineapple :D Du erfreust mich immer wieder^^
Mir gefällt es auch total gut! Außen fehlen mir vielleicht ein paar Blümchen, aber ansonsten ist es mal wieder rundum gelungen^^
Der Schlafplatz ist toll und auch dieses Büro/Kleiderschrank-Zimmer mag ich sehr :) Die Küche unter der Treppe ist auch supi und das Wohnzimmer sieht auch richtig gemütlich aus ;)
Sehr entspannend^^

Liebe Grüße Caty

Huhu, gefällt mir auch sensationell gut dein Ferienhäuschen. Wirklich sehr idyllisch :Eek:)
Mich würden noch der Schrank im Büro und die Badmöbel (Dusche, Wanne etc.) interessieren und natürlich auch die Fenster und Rollo´s nach denen schon Louis_Vuitton gefragt hat.
Danke schonmal für´s raussuchen, lg Tonii

Schönes Blockhaus in den Bergen, könnt ruhig noch etwas rustikaler sein von aussen.Am Gepäck sieht man ,die Gäste sind gerade angekommen, da sollten sie mal in der Küche etwas aufräumen:lol:.Schöne Idee , der Aufgang nach oben vom Essbereich aus.Wohnbereich ist sehr grosszügig gestaltet.Die Schreibtischecke ist ja zum Verlieben und die hübsche Pflanzenleiter.Die Waschtische in den Bädern sind nicht so mein Fall und die Couchgarnitur im Wohnraum hätte etwas mehr Farbe vertragen können.Schlafbereich gefällt mir sehr gut, das rote Herzkissen ist ein hübscher Blickfang.

@Phoebe...Dankeschön....

@Louis_Vuitton
...Danke, aber gegen den Vorwurf, dass das ganze irgendwas aus Twilight ähnlich sehen soll, muss ich mich doch vehement zur Wehr setzen
My_first_ever_emoticon_by_Death_Blo.gif

@Delma...Danke, mmh zu viel Deko, dabei hab' mich noch zurück gehalten, aber mal sehen, vielleicht kann ich das im nächsten Haus umsetzen...
@Catilla...
Cute_Emoticon_Blushing_by_vbrigitta.gif
Ich hab' ja Angst vor dem Tag, an dem dir meine Häuser mal nicht mehr gefallen...

@*Butterblume*...Schön, das es dir so gut gefällt...

@Aiduala...Dachte ein zu rustikales Äußeres würde dann nicht mehr so gut zur Einrichtung passen, aber eigentlich bin ich sowieso mehr ein Inneinrichter ;)

So und nun noch zu den Downloads,

• das Sofa ist von ModTheSims, zumindest der Mesh, kann leider beim besten Willen nicht mehr sagen woher dieses Recolor ist, aber bei MTS gibt's genügend...
  • die Fenster sind, man glaubt es kaum, von Maxis, nur im Katalog sind sie silbern
  • die Rollos sind von Steffor bei TSR (pay)
  • das ist kein eigentlicher Schrank im Büro sondern ein Türbogen und im Raum dahinter hab ich die Einbauschränke von Appartment Leben eingesetzt
  • die Dusche ist von SimGedoehns und die restlichen Badmöbel aus diesem tollen Set bei MTS

Nu wollt ich doch auch noch mal was sagen... :D Ich komm einfach nicht dazu... tztztz

Aaaaaalso: mir gefällt dein "Cottage" seeeeeehr gut... :) Vor allem die Auffahrt und das drumrum finde ich super gelungen...

Sag mal, wo hast'n den Esstisch und die tollen Stühle her??? Die finde ich mal echt schick... :)

Liebe Grüße
Bexy

@Louis_Vuitton...Haa ich habs doch noch gefunden, die Tasche ist Teil von diesem Set :D

@Bexy...Dankeschön. Die Stühle gibts bei Limelove bzw. die Recolors mit Mesh und der Esstisch ist von Buggybooz.

@KeKs_MonSteR
...Naja über guten Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber trotzdem dankeschön ;) Die Waschmaschine findest du bei MangoSims unter AUTRES und dann auf der 3. Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Echt schön! Das Ferienhaus sieht total gemütlich aus!

Verrätst du mir wo du die Türen des begehbaren kleiderschrank herhast (bestimmt nur Deko, oder?) und wo du die supertollen Küchentheken herhast?

Großes Kompliment, freu mich auf mehr von dir!

Echt schön! Das Ferienhaus sieht total gemütlich aus!

Verrätst du mir wo du die Türen des begehbaren kleiderschrank herhast (bestimmt nur Deko, oder?) und wo du die supertollen Küchentheken herhast?

Großes Kompliment, freu mich auf mehr von dir!

Dankeschön für dein Kompliment. Was deine Downloadfragen angeht, schau doch einfach mal in meinem vorletzen Post, da habe ich schon die "Schranktür" verlinkt. Und die Küche ist mit in dem Set vom Esstisch
;)

Mmh der zweite Teil, auch wenn man es nur schlecht erkennen kann, es soll ein "Trailer" sein, der dort eigentlich das ganze Jahr über parkt. Und ja mir ist schon zum Schluss aufgefallen, dass das mit der gekürzten Deko wieder nicht geklappt hat :rolleyes:

Schrift.png

Außenansicht

T2.jpg

T6.jpg

T3.jpg

Weg zum Strand
T4.jpg

T5.jpg

Wohnbereich mit Küche und Essecke
T11.jpg

T12.jpg

T13.jpg

T1.jpg

T14.jpg

Bad
T7.jpg

T8.jpg

Schlafbereich
T9.jpg

T10.jpg

Aussen sind Trailer nicht so mein Fall, aber innen ist er echt toll eingerichtet. Ausserdem liegt er sehr idyllisch am Strand.Für Rot-Weiss hab ich ohnehin ein Faible, die Couch unterm Fenster ist ja sowas von gemütlich.Das rote Kissen mit der Blüte am Boden ist ein wunderschöner Dekoartikel und den Esstisch hast du so hübsch hergerichtet.Im Bad find ich das Handtuchregal sehr schick und dann den Duschvorhang in den gleichen Farben,klasse.Das Schlafzimmer ist ja so romantisch, diese hübschen Zudecken und der ganze Kleinkram hinter dem Bett, wer möchte da nicht schlafen?Ist dir wieder toll gelungen.

@Aiduala...Dankeschön, ja von außen gefällt mir mein Trailer eigentlich auch nicht wirklich, aber nur Bilder von der Inneneinrichtung fand' ich zu wenig, man muss ja schließlich auch seine Schwächen zeigen ;)

huhu

wow die einrichtung ist echt der absolute hammer!!!
gefällt mir richtig gut, da hast du genau meinen geschmack getroffen :-)
alle räume gefallen mir gleich gut und die deko ist auch echt toll!!!
durft ich fragen wo du die rote küche her hast unddie pflanze im roten übertopf aus der küche?
freue mich schon auf weitere häuser von dir!!

lg jessy

Huhu Ananas :hallo:

Dein Trailer ist ja total schnuckelig geworden... gut von außen ist er relativ "einfach" gehalten, aber in dem Fall passt das ja auch =) Finde Deine Landschaft aussenrum total idyllisch und passend... Klasse wie der da einfach so mittendrin parkt... und der kleine Weg runter zum Strand *schwärm* :love: Innen wie immer einfach nur WOW ... dieses Kuschelbett und das Bad gefallen mir am allermeisten. Die Küche und das Wohnzimmer sind mir etwas zu schick, aber trotzdem natürlich wunderbar eingerichtet.

Wie immer hätte ich auch ne DL-Frage :lol: Woher ist denn dieses tolle runde Deckenfenster im Wohnzimmer??

LG
spaghetti

Ich kann dich beruhigen, auf den Tag, an dem mir ein Haus von dir nicht gefällt, wirst du noch warten müssen :D
Auch das find ich total super toll! Besonders die Küche gefällt mir, mit der Coach und dem Dachfenster drüber. Echt spitze! Von außen find ich das auch super, passt super gut zusammen und wirkt ziemlich real.
Liebe Grüße Caty

dein trailer gefällt mir von innen richtig richtig gut:) die rot-weiß kombi ist toll und mir gefällt die ecke mit dem roten sofa unter dem fenster mag ich am liebsten:)

Hallöchen!
Also ich muss sagen, deine Häuser sehen ja echt top aus. Und alle so furchtbar hübsch eingerichtet und gemütlich. Dann möchte man gleich am liebsten in den Bildschirm quetschen :-D
Den Trailer hast du ja super hingekriegt! Und dann noch mit dem Strand dabei. Öhm.. wo gibts denn das Gras?

Wow Dankeschön an alle für die lieben Kommentare :schäm:

@simgurl0609...Klar darfst du fragen. Also die rote Küche ist einfach nur ein Recolor ( unter Downloads → Maxis Recolors → Surfaces) von einer Maxisküche und die Oberschränke dazu gibt's bei Mutske (TSR, pay). Die Pflanze in dem roten Übertopf ist von hier.

@spaghetti
...Das hab' ich, wie sollte es anders auch sein, von Steffor (TSR, pay)
. Fand' die Downloads am Anfang ganz schrecklich und nun hab' ich fast alle im Spiel :rolleyes:

@Catilla
...Na dann bin ich ja beruhigt =)

Edit
@Maya1...Na das mit dem Quetschen stell' ich mir ja ziemlich unangenehm vor :lol: Ich weiß ja nicht was dein Computer für eine Leistung hat, aber das Gras ist von MTS, das gibt's einmal in der LowPoly Variante und in der Normalen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo pineapple,

deine grundstücke gefallen mir aber auch sehr. besonders der trailer ist toll geworden! und das ganze drum herum mit dem strand und richtigen sanddünen, die boote am ufer. sehr schön.

das holzhaus find ich auch sehr hübsch, toll gemacht mit dem schlafbereich.

lg
mathilda :)

@Mathilda...Vielen Dank :)

Heute habe ich mein letztes Wettbewerbshaus dabei. Mir gefällt's und ich freu' mich über meinen 2. Platz :lalala:

Schrift.png

Außenansicht
S4.jpg

S3.jpg

Grunge-Flur unten
S8.jpg

Französische Küche
S14.jpg

S15.jpg

S16.jpg

Ländlich/Romatisches Wohnzimmer
S11.jpg

S12.jpg

S13.jpg

Grunge-Flur oben
S1.jpg

Hippie-Teeniezimmer
S6.jpg

S5.jpg

S7.jpg

Nordisches Kinderzimmer
S18.jpg

S19.jpg

Modernes Badezimmer
S20.jpg

S21.jpg

S17.jpg

Afrikanisches Elternschlafzimmer
S10.jpg

S9.jpg

S2.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
Du hast die Vorgaben super umgesetzt.
Die Kinderzimmer und das Bad haben es mir angetan.
Aber insgesamt sind alle Räumer klasse eingerichtet und dekoriert, nur das Schlafzimmer gefällt mir jetzt nicht so, liegt aber eher am Thema.
Ich bewundere ja diesen Höhenversatz im Haus:eek:, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

3 Downloadfragen hätte ich noch: die Fenster im Obergeschoss
und die Vorhänge? in rot und weiß im Grungeflur und im Hippizimmer, und noch die Rollos im Bad.

LG Amy

Huhu!
Dein Haus gefällt mir mal wieder wie immer totaaaal gut :)
Dir hätte ich bestimmt auch 10 Punkte gegeben :D
Du hast die Aufgaben toll umgesetzt und auch ich bewundere die Höhenunterschiede in deinem Haus .. für sowas bin ich zu blöd :D
Liebe Grüße Caty

@Amy Flower und Catilla...Dankeschön an euch beide für die lieben Kommis. Und so schwer ist das mit dem Höhenversatz gar nicht, ich glaub' auch nicht, dass du dafür zu blöd wärst Cati ;)

So noch zu den Downloadfragen:

• die Fenster im Obergeschoß sind von MaryLou (MTS) hauptsächlich Part I und Part II
  • die weißen Vorhänge unten sind von Steffor (TSR, pay) und die Roten im Hippiezimmer sind ein Recolor aus diesem Set (MTS)
  • die Rollos im Bad sind von Peggy (pay)

Huhu,
dein Haus sieht ja echt hammer aus!
Mir gefallen solche Häuser!!
& die Küche & Essecke (die Farben sind zwar nicht so mein Ding ;)) aber die Aufstellung finde ich so super! Muss ich mal nachmachen *g*
bei so einem tollen Haus hab ich auch einige DL Fragen :)
-Der Stuhl/Sessel aus dem unteren Grunge Flur
-Das/Die Sofa(s) mit den Sessel
-Der Cafétisch
-das Sideboard hinter den weissen Sessel im Wohnzimmer
und der Spiegel aus dem oberen Bad (der mit mehreren Kleineren Spiegelchen)

ich hoffe, dass wir noch tausende (und mehr) so tolle Häuser von die betrachten können!
Lieben Gruss

@Louis_Vuitton...Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja das die Küche nicht deiner Farbvorstellung entspricht, kann ich ganz gut nachvollziehen ^^ Bin dann aber auch gespannt wie dein Nachbau aussieht...

• der Stuhl aus dem Grungeflur ist aus diesem Set von Yuxi (GOS)
  • die Sofas gibt es hier (einfach ein wenig runterscrollen)
  • der Kaffeetisch stammt aus diesem Set (MTS)
  • das Sideboard ist von Mango-Sims, da einfach Salles à Manger, die 3. Seite gleich das erste Set und wenn mich nicht alles täuscht ist das Recolor auch gleich dabei
Mmh den Spiegel hab' ich jetzt ganz vergessen, such ich dir aber später gleich noch raus.

Hey ;)
Mal wieder ein tolles Haus, Pineapple !! Bin begeistert ;)
(Warum hab ich Vollidiot nur nicht mit abgestimmt ? ^^)

Verrätst du mir wo du diese tolle Dusche herhast?
(Achja und der Bad-Spiegel würde mich auch interessieren, aber Louis_Vuitton hat ja schon die Anfrage gestellt)

So entschuldigt bitte, dass das Raussuchen der Downloads sooo lange gedauert hat, aber ich hab' im Moment richtig viel Streß mit meinem Umzug, einem neuen Job usw. %)

• Der Spiegel ist von SimsInParis, allerdings ein Forumgift für BPS.
  • Die Dusche ist ebenfalls von SimsInParis. Downloads → Bathroom → Page 3

Nun noch ein kleines Häuserupdate, mein Wettbewerbshaus vom Maxishaus-Wettbewerb.

M13.jpg

Außenansicht
M2.jpg

Blick in den Flur
M17.jpg

"Büro-Ecke"
M5.jpg

Wohnzimmer
M21.jpg

M6.jpg

Küche mit Essecke
M3.jpg

M18.jpg

M4.jpg

Badezimmer (unten)
M16.jpg

M15.jpg

Kinderzimmer I
M7.jpg

M8.jpg

Kinderzimmer II
M11.jpg

M20.jpg

M12.jpg

Badezimmer (oben)
M10.jpg

Schlafzimmer
M9.jpg

M19.jpg

Rückansicht mit Terrasse
M14.jpg

M22.jpg

Ich gratulier dir auch hier nochmal ganz herzlich zum Sieg im Wettbewerb.Dein Hausumbau ist wirklich sehr gelungen.Das tolle Bett im Kinderzimmer II mit dem schicken Spiegel dahinter kannte ich noch nicht,passt auch toll in das rote Zimmer.Der Flur mit den vielen bunten Schuhen und den grossen Blumenbildern ist auch sehr hübsch geworden.Alles andere hab ich ja schon ausgiebig in der Abstimmung gewürdigt.

Es war mal wieder so klar, dass ich DIR 10 Punkte gebe :D:D
Du triffst wirklich immer 100% meinen Geschmack ;D
Wirklich sehr schön, soo toll dekoriert, alles passt richtig schön zusammen und strahlt eine richtige Gemütlichkeit und Lebendigkeit aus. Echt wahnsinn!

ein sehr schönes haus:) besonders gefällt mir die außenfassade mit dem frischen grün und den blumen:)

die zimmer sind alle passend geworden und die küche ist echt schön und gemütlich:)

@Aiduala, Cati, Delma...Vielen, vielen Dank an euch Drei für eure lieben Kommentare. Ich freu' mich wirklich jedes Mal von euch zu lesen
Donut_FREE_avatar_icon_by_Oni_chu.gif

Im Moment habe ich leider wenig Zeit für meine Sims, so dass ich diesmal nur ein unfertiges Haus zu zeigen habe. Mal sehen vielleicht richte ich später auch noch mehr ein...

Schrift.png

Außen
12.jpg

6.jpg

11.jpg

Poolbereich
5.jpg

3.jpg

Wohn-/Essbereich
22.jpg

7.jpg

18.jpg

10.jpg

8.jpg

Schlafzimmer
20.jpg

21.jpg

Farblich gefällts mir ausen schon mal sehr gut, was ich vom Riesenwintergarten sehe ist gelungen,toll viele Pflanzen beim Pool und die Liegen sind schön.Im Wohn-Essbereich ist alles so hell und freundlich mit dem hohen Dach wirkt das phänomenal,die Teekanne,die Kissen auf dem Sofa und die Essgarnituren find ich besonders schick.Und dann duie gelben Flaschen auf dem Tisch, richtig knalligschöne Farbe.Bett hat einen ausgefallenen Stil mit dem Überwurf, da bin ich auch wieder ganz begeistert von den vielen Kissen,vorallem das im Retrostil und das mit der Eule.Wär schön, wenn du noch weiter einrichten würdest, machst das immer klasse.

Wow ist das schön:eek:.
Der Wohn- Essbereich ist traumhaft geworden.
Diese blau-weiße Kombination der Möbel gefällt mir sehr gut. Es wirkt alles hell und freundlich, richtig maritim, passt super zum Thema by the sea.
Den Poolbereich mag ich besonders, die lichtreflexe über dem Wasser sind traumhaft.
Also das Haus insgesamt ist dir mal wieder super gelungen, bitte richte den rest auch noch ein=).

Ich habe auch einige Downloadfragen:
- die Glaswand hinterm Bett im Schlafzimmer
- die Rollos
- das Geschirr

LG Amy

dein haus gefällt mir von innen richtig richtig gut! die hohen decken mit den schrägen im zweiten stock ist total toll und es wirkt richtig richtig hammer! die einrichtung ist in den weißen farben total frisch und der poolbereich wirkt auch total gemütlich!

die dekoration ist total passend gewählt und das farbkonzept passt sehr gut zu dem haus!

von außen sieht das orange ein bisschen zu knallig aus, aber von innen ist das haus total topp!

Hallo pineapple

deine häuser sind alles so schön.besonders gefällt mir immer die einrichtung.ich hab auch noch ein paar dl-fragen:bei trailer das bett den fön und den herd.beim haus der verschiedenen stile das bett im hippie zimmer die badewanne und den bademantel.beim maxis haus die lampe im wohnzimmer.und im neusten die decke im wohnzimmer und das tischset und das auto.puh ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt.die plätze die du bei den wettbewerben gemacht hast,hast du dir verdient.:up:

gruss apfelfan

@Aiduala & Amy Flower...Dankeschön euch Zweien, mal sehen vielleicht findet sich noch ein wenig Zeit und Laune in naher Zukunft zum weiteren Einrichten ;)

@Delma
...Danke, tja sowohl bei der Außengestaltung als auch bei der Inneneinrichtung kann und muss ich mir eben bei dir noch ein wenig abschauen =)

@apfelfan...Schön, dass dir meine Häuser so gut gefallen und kein Problem mit den Downloadanfragen soweit ich kann beantworte ich sie gerne. Welche Decke meinst du denn im Wohnzimmer? Etwa die Dachschrägen?

• die Glaswand hinter dem Bett ist eigentlich nur eine Tapete von Matilda (unter blog → murals) und dann die Spiegelwand von Murano drübergelegt
  • die Rollos sind die gleichen wie im Haus der verschiedenen Stile von Peggy (pay)
  • das Geschirr ist zusammengewürfelt, einmal aus dem Cinnamon Dining Set und dann vom Kitchenclutter von Cassandre bei BPS
  • das Bett im Trailer ist von SimplyStyling (Bedroom 11), das ist allerdings nur das Gestell, Bettdecke und Kissen sind nicht dabei
  • der Herd ist aus dem Talido Kitchenset von Mira auch bei BPS
  • den Bademantel gibt's bei TSR
  • die Lampe im Wohnzimmer ist von Steffor (TSR) genauso wie das Hippiebett (beides pay)
  • das Auto gibts bei MTS und hier die passenden Recolors
  • den Fön hab' ich leider noch nicht wiedergefunden genauso wie die Badewanne

Wooow, mal wieder super! Das was ich bisher sehe, ist total gelungen ;)
Von außen ists noch ein wenig leer und ich finde ne maritimere Wand hätte besser gepasst, aber ansonsten der Hammer! Wie hast du denn das mit dem Dach gemacht? (also von innen die Farbe)
:up: wie immer!

Wooow, mal wieder super! Das was ich bisher sehe, ist total gelungen ;)
Von außen ists noch ein wenig leer und ich finde ne maritimere Wand hätte besser gepasst, aber ansonsten der Hammer! Wie hast du denn das mit dem Dach gemacht? (also von innen die Farbe)
:up: wie immer!

Dankeschön, wie gesagt so wirklich fertig ist es weder von Außen noch von Innen %) Mmh also das mit dem Dach ist natürlich geschummelt, sprich erst die Außenaufnahmen gemacht und dann habe ich einfach diese schrägen Dachteile von BPS im Obergeschoß platziert. Die haben eben den selben Winkel wie das eigentliche Dach. Ich würde dir den Link ja raussuchen, aber erstens ist das nach der Umstrukturierung bei BPS immernoch ein Krampf und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass du die sowieso schon hast =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten